Alle wollen den gleichen
Bademantel wie Udo Jürgens

Unternehmen Vossen: Haben "unseren treuesten Kunden" verloren

von
Kultstück - Alle wollen den gleichen
Bademantel wie Udo Jürgens

Diese könnten in etwa fünf Wochen bedient werden. Jürgens war am Sonntag im Alter von 80 Jahren überraschend gestorben.

Mohr sagte weiter, Jürgens' Plattenfirma Sony Music habe die Mäntel regelmäßig eingekauft. Vossen habe ihr ein Großkundenrabatt gewährt, einen exklusiven Liefervertrag habe es aber nicht gegeben.

Eine Sonderedition, etwa mit gesticktem Autogramm, wolle Vossen nach Jürgens' Tod nicht produzieren. "Das sähe aus, als wollten wir ein großes Geschäft mit seinem Tod machen, das entspricht nicht unserer Firmenphilosophie", sagte Mohr. "Wir haben einen ganz großen Künstler verloren - und unseren treuesten Kunden", fügte er hinzu.

Kommentare