Bye Bye, halber Mann

Angus T. Jones alias Jake Harper verabschiedet sich als Hauptdarsteller

Onkel Charlie ist bereits ausgezogen aus dem schönen Strandhaus in Malibu und bald wird sich auch sein Neffe Jake verabschieden. Angus T. Jones alias Jake Harper wird in der elften Staffel der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ nicht mehr zur Riege der Hauptdarsteller zählen.

von
Two and a Half Men - Bye Bye, halber Mann

Dass es eine elfte Staffel der Sitcom „Two and a Half Men“ geben wird, hat der produzierende Sender CBS via Twitter bekannt gegeben. Jedoch wird der halbe Mann nicht mehr zur Gänze dabei sein. CBS sprach bei der Ankündigung von zwei Hauptdarstellern, nämlich Jon Cryer alias Alan und Ashton Kutcher als Walden. Angus T. Jones alias Jake wurde dabei nicht genannt.

Rauswurf wegen Schimpftirade?

Jedoch soll der 19-jährige Schauspieler nicht ganz aus der Serie aussteigen, sondern eher in Form einer Gastrolle mit dabei bleiben und ab und zu seinen Vater im Strandhaus in Malibu besuchen. Jones strebt im wahren Leben nämlich ein Universitätsstudium an und das lässt sich mit der Serie natürlich schwer vereinbaren. Allerdings wird auch über einen Rauswurf aufgrund der Lästerei von Angus T. Jones über die Serie gemunkelt. Fraglich ist auf jeden Fall, ob „Two and a Half Men“ überhaupt noch eine Chance hat. Von den Original-zweieinhalb Männern ist damit bloß noch ein Mann übrig geblieben…

Kommentare