Jake ist ein ganzer Mann

Aus zweieinhalb sind drei geworden: Der dicke, furzende Harper-Spross ist Vergangenheit

Aus den „Two and a half Men“ sind in letzter Zeit „3 Men“ geworden. Jake Harper (Angus T. Jones) hat sich schleichend vom Pizza fressenden, furzenden, Videospiel-süchtigen Dickerchen zum jungen Mann entwickelt, der inzwischen sogar Pelz auf der Brust aufweisen kann.

von Two and a half Men Intro © Bild: youtube.com

Denkt man an Jake Harper, Sohn von Alan Harper (Jon Cryer) und Neffe von Charlie Harper (Charlie Sheen), so hat man für gewöhnlich einen dicken Jungen im Kopf, der zuviel isst, ständig furzt und auch sonst nicht gerade der hellste ist im Kopf.

Das Intro zu Staffel 10

Erwachsener Jake

Doch nun scheint es, als wäre nicht nur sein Onkel Charlie ausgetauscht worden gegen Walden Schmidt (Ashton Kutcher), auch Jake selbst ist ein anderer geworden. Das junge Dickerchen ist nämlich erwachsen geworden. So hatte er bereits ein Techtelmechtel mit einem Mädchen (Miley Cyrus) und entscheidet sich zudem in der neunten Staffel, zu dem Disziplin-Verein schlechthin zu gehen, dem Militär.

Und damit dieser Erwachsenwerden-Prozess auch nicht spurlos an den Zuschauern vorüber geht, zeigte sich Jake nun auch als Mann oben ohne. Und da gibt es vor allem eines zu sehen: Eine haarige Männerbrust!

Kommentare