Amber Rose: Twitter-Krieg
mit den Kardashians

Kanyes Exfrau fängt oscarrreifen Streit mit dem ihr verhassten Klan an

Ein neuer Twitter-Kampf ist ausgebrochen! Diesmal im Ring: Amber Rose auf der einen Seite und der gesamte Kardashians-Klan auf der anderen. Der Auslöser: Die Kanye Ex - die genau wie Kim Kardashian für ihr pralles Hinterteil bekannt ist - hat das Klan-Model-Küken Kylie Jenner in einer Radiosendung beschimpft. Doch nicht mit den Kardashians: Khloe warf sich sofort für ihre kleine Schwester in den Ring.

von

Bei dem Twitterkampf soll es jedoch gar nicht um Kylie Jenner gegangen sein. In Wahrheit soll Amber schon seit jeher einen Hass auf Kim Kardashian und ihre gesamte Familie haben. Zur Erklärung: Die beiden Ladys sind seit jeher miteinander verbandelt - wenn auch unfreiwillig. Beide erheben Anspruch auf den Titel "bekanntester Po der USA" und haben am gleichen Tag Geburtstag.

Die gemeinsame Geschichte begann noch vor 2010, als Kim noch mit Boyfriend Reggie Bush zusammen war.

Damals war Amber Rose Kanye Wests Muse und Freundin.

Doch beide Paare trennten sich: Angeblich wegen Kim! Es geht das Gerücht um, dass Kardashian Reggie damals mit ihren heutigen Ehemann Kanye betrogen hat. Kein Wunder, dass Amber Rose nicht gut auf Kardashians zu sprechen war! Amber heiratete etwas später Wiz Khalifa, während Kim Kris Humphries ehelichte (und sich nach 72 Tagen wieder von ihm scheiden ließ).

Alles wegen Kanye?

Kanye ist davon überzeugt, dass Amber Rose nie darüber hinweg gekommen ist, dass er sie damals für Kim stehen ließ.Das würde auch gut zu dem aktuellen Catfight passen: Amber hat böse Kommentare über Kim-Halbschwester Kylie Jenner (17) abgegeben, weil diese angeblich etwas mit dem Rapper Tyga (25) haben soll.

Was Amber gegen diese Liasion einzuwenden hat? Ihre neue BFF Blac Chyna hat ein Baby mit Tyga. Das Elternpaar war sogar bei Kimyes Hochzeit eingeladen, als der Haussegen noch nicht schief lag. Damals war Blac Chaya noch sehr gut mit Kim Kardashian befreundet gewesen.

U know .....

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am

Ein Instagram-Foto von Blac Chyna

Amber macht Krieg einer anderen zu ihrem

Sowohl Tyga als auch Kylie dementieren eine Affäre. Dennoch ließ Amber Rose es sich nicht nehmen, ihren persönlichen Krieg gegen die Kardashians auf das Klan-Küken zu projizieren. In einem Radiointerview sagte sie: "Tyga sollte sich schämen, was mit einem Teenager anzufangen. Kylie ist ein Baby, sie muss um 19 Uhr ins Bett!" und: "Er hat eine wunderschöne Frau uns ein Baby zu Hause und hat das alles für eine 16-Jährige aufgegeben, die gerade 17 geworden ist."

Daraufhin schrieb Khloe: " 'Ich war eine Stripperin, seit ich 15 Jahre alt war' hat Amber Rose Foxx gesagt. Bitte mach dir keine Sorgen um meine Schwester, die eine Karriere hat und ihr Leben im Griff hat mit nur 17 JAHREN. Menschen, die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen. Hör auf über uns in Interviews zu reden, Mama. Niemand von uns redet über dich."

Hier wurde es hässlich

Ambers Retourkutsche: "Ich bin happy, dass du den Fakt angesprochen hast, dass ich eine Stripperin war, als ich 15 war, ich war diese kleine Hure um meine Familie zu unterstützen, genau wie deine ältere Schwester eine Hure war, um ihre zu unterstützen. Wir sind quitt! #KeinePanik!" Khloe ließ es natürlich nicht auf sich sitzen, dass Amber ihre große Schwester Kim beschimpft: "LOL #KeinePanik gut, verdammt, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ich dich Hure genannt habe... aber am Ende des Tages, schätze ich, lieben es die Leute einfach uns alle Huren zu nennen. Die machen es sich leicht. Es ist wie es ist. Immerhin leben wir noch."

Auch Kanye sah rot, als das Wort "Hure" fiel: In der Show "Saturday Night Live" will er sich rächen: "Er will einen witzigen und auf der Wahrheit beruhenden Seitenhieb bringen, bei dem sich Amber Rose zwei Mal überlegt, ob sie ihn oder seine Familie beleidigt", erklärt ein Freund des Rappers dem Klatschportal "HollywoodLife". "Es ist ihm total ernst, und er würde nichts lieber machen, als sie zu zerstören und sie dazu bringen, sich das kurze Haar das sie hat aus dem Kopf zu rupfen."

Kommen Sie noch mit? Hier ist der Twitterkrieg in all seiner Pracht:

Kommentare