Marc Janko löste Vertrag bei Trabzonspor auf

Abschied von türkischem Erstligisten offiziell besiegelt

von ÖFB-Teamstürmer Marc Janko bei einer Pressekonferenz © Bild: GEPA pictures/Scheriau

Janko war im August 2012 vom FC Porto zu Trabzonspor gewechselt, kam jedoch in der Türkei kaum zu regelmäßigen Einsätzen. "Es hat nicht so funktioniert, wie ich und der Club es gehofft hatten. Aber ich wünsche dem Club und den Fans den Erfolg, den sie verdienen", erklärte Janko, der zuletzt die Gerüchte über einen Transfer zu Rapid dementiert hatte.

Nach Twente Enschede, FC Porto und Trabzonspor peilt Janko seine vierte Auslandsstation an.

Kommentare

Andererseits währen Mayerhofer UND Janke die besten Stürmer für Rapid, weils eh schon Wurscht ist.

Janko bei Rapid??? die Totale Katastrophe.

Seite 1 von 1