Trump fordert Entlassung
von CNN-Chef Jeff Zucker

"Little Jeff Z hat seinen Job furchtbar gemacht"

von

In einem weiteren Tweet warf der Präsident zudem NBC News vor, ein Interview mit ihm im Mai 2017 manipuliert zu haben. Einen Beleg dafür präsentierte Trump nicht. Das Gespräch war wenige Tage nach der umstrittenen Entlassung des damaligen FBI-Chefs James Comey geführt worden und hatte auch die Russland-Ermittlungen zum Thema. Eine Stellungnahme der Sender lag zunächst nicht vor.

Kommentare

Ich muss immer lachen sobald der Typ den Mund aufmacht, nur um im nächsten Moment loszuheulen weil ich soviel Dummheit einfach nicht fassen kann. Ganz im ernst jetzt, das ganze Trump BlaBla, das ist doch versteckte Kamera oder so ne dumme US-Reality Show oder wurde der echt und offiziell gewählt?
Unfassbar, schwer traurig und einfach nur peinlich!!!!

Seite 1 von 1