So sieht Bo Derek heute aus

1979 war sie "Die Traumfrau" - inzwischen ist sie knapp 60 und immer noch topfit

In den 80er-Jahren galt Bo Derek als absolutes Sexsymbol. Mit Filmen wie "Zehn - Die Traumfrau" oder "Tarzan - Herr des Urwalds" bereitete sie vor allem ihren männlichen Fans schlaflose Nächte. Doch wie sieht die Schauspielerin, die am 20. November ihren 60. Geburtstag feiert, heute aus? Eines können wir gleich vorweg verraten: Ihr Beach-Body kann sich noch immer sehen lassen!

von
Happy birthday! - So sieht Bo Derek heute aus

Erinnern Sie sich noch an den Film "Zehn - Die Traumfrau"? Die damals 23-jährige Bo Derek spielte darin die wunderhübsche Jenny Hanley, die in ihren Flitterwochen nicht nur von ihrem Ehemann, sondern auch von einem von einer Midlife-Crisis geplagten Komponisten begehrt wird. Für viele (männliche) Zuschauer bleiben wohl vor allem Bos Badeanzug-Szenen unvergessen. Ähnliche Entzückung rief seither wohl nur Halle Berrys Auftritt als Bond-Girl hervor.

Im Streifen "Tarzan - der Herr des Urwalds" war Bo Derek, die bürgerlich Mary Cathleen Collins (eigentlich ein schöner Name, wie kommt man da bloß auf Bo?) heißt, ein weiteres Mal leicht bekleidet im Bikini zu bewundern.

Inzwischen ist sind die Filme, die sie zum Sexsymbol machten, schon ein Weilchen her. Am 20. November feiert Bo Derek ihren 60. Geburtstag. Ihr Beach-Body kann sich aber immer noch sehen lassen.

Auf der griechischen Insel Spetses nahm Bo Derek kürzlich an einem Mini-Marathon teil. Es galt, 3.000 Meter im Meer schwimmend zurückzulegen. Ein Leichtes für die Wasserratte.

Schwarzes Badehöschen, pinkes Neopren-Shirt, Schwimmhaube und Brille - gut gerüstet warf sich die 60-Jährige in die Fluten.

Mit ihrem durchtrainierten Körper lässt Bo Derek wohl viele halb so junge Damen vor Neid erblassen. Auch die Männerwelt ist bestimmt begeistert.

Das tangiert Bo Derek aber wohl nur wenig. Seit 14 Jahren ist sie glücklich mit John Corbett - auch bekannt als Aiden Shaw aus der Serie "Sex and the City" - liiert. Der ließ bekanntlich auch schon so manches Frauenherz höher schlagen. Ein absolutes Traumpaar also.

Kommentare