Tödlicher Verkehrsunfall auf A2-Auffahrt

Pkw prallte in Fahrtrichtung Wien gegen Kanaldeckel und überschlug sich

von
Traiskirchen - Tödlicher Verkehrsunfall auf A2-Auffahrt

Die abgesprengten Betonteile des Kanaldeckels wurden laut noe.orf.at auf die Fahrbahn geschleudert. Fünf oder sechs Pkw-Lenker konnten nicht mehr ausweichen und fuhren darüber. Bei mehreren Fahrzeugen wurden dadurch die Reifen aufgeschlitzt oder die Autos an der Karosserie beschädigt. Personen wurden bei den nachfolgenden Unfällen nicht verletzt. Zu dem tödlichen Unfall soll es laut noe.orf.at nach ersten Angaben der Polizei vermutlich wegen Sekundenschlafs gekommen sein.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte gegenüber der APA, dass es einen tödlichen Unfall gegeben hat, nähere Details wurden zunächst noch nicht genannt.

Kommentare

simm1111
simm1111 melden

Wie kann man auf einen Kanaldeckel prallen wenn man die Herrschaft über das Auto verliert? Die sind ja im Boden oder nicht?

Oberon
Oberon melden

Das selbe habe ich mich auch gefragt. Dieser Artikel ist offensichtlich 1:1 von der APA übernommen worden, denn auch in den anderen online-Medien steht nichts Genaueres
darüber.

Oberon
Oberon melden

Vielleicht war der Deckel offen?

Seite 1 von 1