Der neue Toyota Yaris macht happy!

Vor allem die glückliche Siegerin des großen Toyota-Gewinnspiels

Im Jänner 2015 rief Toyota gemeinsam mit dem News Verlag zum großen Gewinnspiel auf. Wer teilnehmen wollte, musste nur im Auto ein Lied trällern und ein Video davon auf NEWS.AT hochladen. Zu gewinnen gab es einen nagelneuen Toyota Yaris Hybrid in Top-Ausstattung.

von Toyota © Bild: Ricardo Herrgott
Toyota
© Ricardo Herrgott

Unter allen Teilnehmern war Isabella M. die Glücklichste. Die Volksschullehrerin überzeugte mit einem aufwendig gestalteten Video – unterstützt von einer Arbeitskollegin, die als Kamerafrau zur Hand ging – und mit einer leidenschaftlichen Gesangseinlage.

© Video: NEWS
Toyota
© Ricardo Herrgott

Am 26.3 war es dann soweit und Isabella M. durfte ihren ersten Neuwagen in Empfang nehmen. Mit einem Lächeln im Gesicht übergab die Leiterin der Kommunikationsabteilung von Toyota Frey, Ingrid Lawrence, den Toyota Yaris Hybrid an eine strahlende Siegerin. Nach der Übergabe erfolgte noch eine kurze Einschulung vor Ort, um das ausgeklügelte Hybridsystem optimal nutzen zu können.

Toyota
© Ricardo Herrgott

Für all jene, die das einzigartige Hybrid Fahrerlebnis selbst erleben möchten, bietet Toyota zwischen 4. und 9. Mai an ausgewählten Standorten österreichweit die Möglichkeit, die innovative Technologie mit den Experten der ÖAMTC Fahrtechnik zu testen. Infos und Anmeldung dazu auf toyota.at/hybrid-testen

Toyota
© Ricardo Herrgott
© Video: NEWS

Kommentare