Die Top-Sex-Fantasien

Und der beliebteste Rollenspiel-Wunschtraum spielt sich NICHT im Klassenzimmer ab...

von Sexfantasie © Bild: istockphoto.com/Orange-Melody

In einer Studie eines Kondomherstellers wurden über 5000 Menschen der Millennium-Generation, also Mitzwanziger, gefragt, was sie im Bett anturnt. Das war deswegen interessant, weil die sogenannten "Millennials" besonders zufrieden mit ihrem Sexleben sein sollen: 8 von 10 der Befragten gaben an, sich in dieser Hinsicht nicht beschweren zu können. 97% der Männer und 89 % der Frauen sagten, mindestens einmal während des Sex einen Orgasmus zu erreichen.

Wo sie es am liebsten tun

4 von 10 Befragten tun es mehrere Male in der Woche und zwar gerne auch mal woanders als im Schlafzimmer. Nämlich im Auto (64%), unter der Dusche (74%), auf der Couch (78%), am Strand (23%), in der Öffentlichkeit (22%) und auf der Waschmaschine (25%). Die Lieblingspositionen sind: "Cowgirl", "Missionarsstellung" und auf Platz 1 "Doggy Style".

Auch Rollenspiele sind sehr beliebt bei den Mitzwanzigern: Auf dem Stockerl stehen "Schulmädchen", auf Platz 2 folgt "Stripper" und ganz oben auf der Wunschliste stehen Spiele, bei denen beide so tun, als ob sie füreinander Fremde wären.

Kommentare