TomKat von

Danke Tom! Danke Katie!

Iris Brüggler über die offenbar rasche Einigung von TomKat

TomKat - Danke Tom! Danke Katie! © Bild: NEWS

Es ist DIE gute Nachricht der letzten Tage. Falls sie denn wirklich stimmt. Ich möchte sie jedenfalls so gerne glauben. Tom Cruise und Katie Holmes gehen zwar getrennte Wege – aber gemeinsam wollen sie das Beste für die kleine Suri. Der Blitz-Aktion von Holmes folgte die Blitz-Einigung.

Wie genau sie aussieht, wird sich noch zeigen. Doch die süße Suri wird nicht im Mittelpunkt einer Schlammschlacht stehen. Genau das haben viele – auch ich – befürchtet. Und genau das versuchen Tom und Katie mit ihrer Vereinbarung nun zu vermeiden. Vielleicht mögen die Motive dafür – Geld, Image, was auch immer – egoistisch und auch nicht die edelsten sein. Einerlei. Dieses Ergebnis zählt. Danke dafür.