Tödliche Messerstecherei in Linz

26-Jähriger erlitt tödliche Bauchverletzungen, weitere verletzt. Motiv noch unklar.

von
Fakten - Tödliche Messerstecherei in Linz

Die drei Männer hatten eine Veranstaltung mit mehreren 100 Gästen besucht. Es kam zu einer Rauferei, bei der auch Messer im Spiel waren. Ob an der Auseinandersetzung gegen 3.00 Uhr außer dem Serben und den beiden Mazedoniern noch weitere Personen beteiligt waren, war laut Polizei noch nicht geklärt.

Am Donnerstag ging die Exekutive davon aus, dass die drei Männer sich gegenseitig verletzt haben. Ein 33-Jähriger kam mit leichten Blessuren davon, ein 26-Jähriger lag schwer verletzt im Krankenhaus. Beide erlitten Stich- und Schnittverletzungen. Sie wurden im Laufe des Tages befragt, wie auch einige Zeugen. Die Einvernahmen, für die Dolmetscher benötigt wurden, seien jedoch noch nicht abgeschlossen, hieß es zur APA. Die Leiche des Serben wird obduziert.

Kommentare

11223344 melden

im grunde spricht der artikel für sich selbst. und da wundern sich noch einige blauäugige warum immer mehr blau wählen?? das boot ist vooooooooooll

Nudlsupp melden

Und Ihr Vorschlag? Jeder Oberösterreicher, der keinen Kärntner Trachtenanzug trägt und die Leute belügt soll das Land sofort verlassen? Oder haben Sie außer Polemik auch einen sinnvollen Lösungsvorschlag, bei dem Sie die Konsequenzen abschätzen können?

Seite 1 von 1