Tim Wiese als Wrestler

Der deutsche Muckie-Torhüter hat ein Angebot der amerikanischen WWE vorliegen

von
Wrestling - Tim Wiese als Wrestler

Jahrelang hütete Tim Wiese das Tor von Werder Bremen, sechs Mal stand der heute 32-Jährige zudem für die deutsche Nationalmannschaft zwischen den Pfosten. Zuletzt war Wiese bei Hoffenheim unter Vertrag, wurde dort allerdings im Jänner freigestellt. Kommt da das Angebot der WWE womöglich gerade zum richtigen Zeitpunkt?

Wie die "Bild Zeitung" berichtet, scheint Tim Wiese durchaus nicht abgeneigt. Der Mucki-Torhüter wolle das Angebot des US-amerikanischen Wrestlingveranstalters WWE zumindest prüfen, heißt es. "Warum sollte ich sofort Nein sagen?", wird der Muskelprotz zitiert. "Wrestling ist vor allem in den USA sehr populär. Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen", so Wiese weiter.

Die WWE hat bereits Stars wie Dwanye "The Rock" Johnson, "Triple H" oder den "Undertaker" hervorgebracht. Tim Wieso könnte in deren Fußstapfen treten. Sollte der Torhüter, der zuletzt eigentlich ein neues Engagement in der deutschen Bundesliga angestrebt hatte, das Angebot tatsächlich annehmen, stünde zunächst ein "Ausbildungsjahr" in den Vereinigten Staaten an. "Schiss habe ich nicht", gibt Tim Wiese selbstbewusst zu Protokoll.

Kommentare