Wer fürchtet sich vor
diesen süßen Vampirzähnen?

Der neue tierische Instagram-Star ist klein, stachelig und macht Dracula Konkurrenz

von
Leben - Wer fürchtet sich vor
diesen süßen Vampirzähnen?

Huff

"Huff", der Igel, ist der neueste Star auf Instagram. In kürzester Zeit konnte der der putzige afrikanische Igel mit den unvergleichlichen Vampirzähnen über 20.000 Follower um sich scharen. Sein Besitzer Parker erklärt der Webseite "Bored Panda", dass er sich entschloss einen eigenen Account für "Huff" anzulegen, um "die anderen Menschen glücklich zu machen". "Huff" komme mürrisch und grantig rüber, sei aber durschaus sehr liebenswert und anschmiegsam, so der Besitzer weiter.

Grumpy Cat

Sie ist die mit Abstand bestbezahlte Katze der Welt, hat einen eigenen Manager und besticht durch ihr grantiges, mürrisches Aussehen. "Grumpy Cat" hat ihrer Besitzerin rund 100 Millionen Dollar eingebracht, rangiert auf der ''Forbes''-Liste vor Gwyneth Paltrow und ist Werbegesicht für "Grumppuccino"-Kaffee und Tierfutter-Hersteller "Friskies".

"Ich konnte meinen Job als Kellnerin in den Tagen nach ihrem ersten Auftritt in den sozialen Medien beenden, das Telefon hat seit dem einfach nicht aufgehört zu klingeln", sagt "Grumpy Cat"-Besitzerin Tabatha Bundesen gegenüber dem "Business Insider".

Grumpy Cat in Zahlen:

8,5 Millionen Fans auf Facebook

1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram

319.00 Fans auf Twitter

229.954 Fans aufYoutube

Austin is about to get Grumpy... #SXSW

Posted by The Official Grumpy Cat on Montag, 7. März 2016


Boo

Boo, der als "süßester Hund der Welt " in die Geschichte einging, feiert sein zehnjähriges Internet-Jubiläum. Am 16. März 2006 erblickte der Zwergspitz- Pomeranian mit dem Teddy Gesicht das Licht der Welt und ist mit über 17 Millionen Followern auf Facebook auf Platz Eins in der Beliebtsheits-Skala. Wer kann diesen Knopfaugen widerstehen?

when your human tells you playtime is over, try flashing this face. it never fails.

Posted by Boo on Mittwoch, 24. September 2014

Boo in Zahlen:

17,5 Millionen Fans auf Facebook

618.000 Abonnenten auf Instagram

4340 Follower auf Twitter


Tuna

Chihuaha-Dachshund-Mischling "Tuna" wurde gerade wegen seinem Schönheitsmakel, dem Überbiss, ein Star und ist auf Instagram mit 1,7 Millionen Abonnenten außerordentlich präsent. Besitzerin Courtney Dasher erzählte dem "Darlingmagazine" wie sie einst über einen Markt schlenderte und den Hund mit dem extremen Überbiss und den Leberflecken erblickte und ihn sofort adoptierte. Ursprünglich sollte der Mischling nach der Simpson- Figur " Mr. Burns" benannt werden.

He's fully aware of what day it is today and he's not particularly thrilled about it...like not even 1%. #mondaze #shrivelneck #teef

Ein von Tuna {breed:chiweenie} (@tunameltsmyheart) gepostetes Foto am


Tuna in Zahlen:

1,7 Millionen Abonnenten auf Instagram

210.761 Fans auf Facebook

6.891 Follower auf Twitter

And before I go to sleep...I give my mom side eye about 52 times. 👀👀👀👀👀👀 🎶: Always by Bent

Ein von Tuna {breed:chiweenie} (@tunameltsmyheart) gepostetes Video am


Lil´Bub

Diese Katze leidet wie Hund "Tuna" an diversen Schönheitsmakeln: Sie hat zusätzliche Zehen am Fuß und ein unterentwickeltes Kiefer mit permanent herabhängender Zunge. Die Besitzerin hat bereits verschiedene Produktlinien herausgebracht, spendet allerdings den Erlös an Gruppen zur Tierrettung.

Lil Bub in Zahlen:

1,2 Millionen Abonnenten auf Instagram

2,6 Millionen Fans auf Facebook

66.800 Follower auf Twitter

Hier geht es zum Shop der Katze Lil Bub

Chris P. Bacon

Chris Bacon ist ein Schwein, das ohne seine Hinterbeine geboren wurde. Aus einem Spielzeug-Rad baute ihm sein Besitzer einen fahrbaren Untersatz. Seitdem erobert das süße Schwein das Internet, vor allem YouTube, im Sturm.

#TBT This is one of my favorite pics. Not only does it prove that I am a beautiful sleeper, but shows how hard I worked...

Posted by Chris P Bacon Pig on Wheels on Donnerstag, 21. Januar 2016

Chris Bacon in Zahlen

125.558 Fans auf Facebook

11.572 Abonnenten auf Youtube

Lovely Owl

Unfassbare 17,2 Millionen Mal wurde ein Video dieser entzückenden Eule aus Italien angeklickt, die mit dem Namen "Molla" zum Internet-Star avancierte. Viel weiß man nicht von der kleinen Eule, die sich am liebsten auf den Hinterkopf tätscheln lässt.

Gimo

Riesige Eulenaugen zeichnen diese flauschige Katze aus Südkorea aus, die gerade zum Internet-Star wird und binnen kürzester Zeit über 187.000 Follower auf Instagram auf sich vereinigen konnte. Gimo zählt zur Rasse der schottischen Faltohrkatze.

Das Tier mit den riesigen Kulleraugen wird schon jetzt als zweitschönste Katze nach "Grumpy Cat" gepriesen.


Pumpkin & Hufflepuff

"Pumpkin" und "Hufflepuff" sind Igel, die besonders auf der Sechs-Sekunden-Videoplattform "Vine" zu Stars geworden sind. 185.700 Follower betrachten das Treiben dieser unfassbar süßen Igel. Unglaubliche 44,8 Millionen "Loops" (wie oft die Videos bisher gelaufen sind) verzeichnet "Vine" für die beiden Igelbabys.


Harlow, Sage, Indiana und Reese

1,2 Millionen Abonnenten verfolgen das Hundeduo "Harlow und Sage", die ursprünglich unzertrennlich waren. Harlow ist ein Weimaraner und Sage war ein Dackel. Im September verstarb Sage plötzlich und Harlow blieb alleine zurück, bis die Dackel "Indiana" und "Resse" als neue Spielgefährten in sein Leben traten.

Hello do you like my hat?

Ein von Harlow, Sage, Indiana & Reese (@harlowandsage) gepostetes Video am


Buttercup

Das Braunkehl-Faultier "Buttercup" wurde 1992 auf Costa Rica in die Forschungsstation "Sloth Sanctuary" aufgenommen und ist bis heute ein Internet-Star. Mittlerweile hat die Forschungsstation unzählige weitere verletzte Faultiere, um die sie sich kümmern. Auf Facebook verfolgen 58.000 Fans das Treiben der Faultiere.

A local Puerto Viejo couple were on the beach and saw something tiny and white moving under a nearby almond tree. It...

Posted by Sloth Sanctuary Costa Rica on Dienstag, 8. März 2016

Kommentare