Krebs-Drama um Thorsten Nindel

"Lindenstraßen"-Schauspieler ist schwer krank und kämpft gegen einen Tumor

Thorsten Nindel hat Lungenkrebs. Die Lebensgefährtin des "Lindenstraßen"-Stars machte die Krankheit vor wenigen Tagen öffentlich. Mehrere Cheomotherapien hat er bereits hinter sich.

von
Lungenkrebs - Krebs-Drama um Thorsten Nindel

An ihrem 50. Geburtstag erzählte Saskia Valencia laut "Freizeit Revue" auf der Feier, wie es um ihren Freund steht. "Sie war in der Situation stark, drückte sich die Tränen einfach weg. Sie wollte das loswerden. Es wussten nur sehr wenige von der Krankheit", so ein Theater-Kollege.

Auch der 49-Jährige selbst war im Lokal "Komödie Winterhuder Fährhaus". Seine Haare hat er verloren, den Kampf gegen den Krebs nicht. Denn trotz der schweren Krankheit tanze er mit deiner Freundin, die er vor drei Jahren während der Dreharbeiten zu "Rote Rosen" kennen und lieben lernte.

"Wir werden all unsere Kraft derzeit nur dem einen Ziel widmen, wieder gesund zu werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns nicht zu Details äußern möchten", so Saskia gegenüber der "Bild".

Das Rauchen hat er mittlerweile aufgegeben. Bis Mitte Mai drehte er sogar noch für die TV-Serie "Verbotene Liebe" und spielte Theater. "Er hat sich nichts anmerken lassen, war die gleiche Gute-Laune-Maschine wie sonst auch. Niemand ahnte, dass er erkrankt ist", so eine Kollegin.

Kommentare

Alles Gute und viel Glück beim Kampf gegen diese heimtückische Krankheit!

Seite 1 von 1