Thomas Sabo angelt sich süße Katy Perry: Popmaus als Gesicht seines neuen Schmucks

Exklusiver Deal zwischen Perry und Austro-Designer Erstes weltweites Testimonial von Thomas Sabo

Thomas Sabo angelt sich süße Katy Perry: Popmaus als Gesicht seines neuen Schmucks © Bild: Thomas Sabo

Die Sängerin passt wie angegossen zu dem Stil des Labels. Bunt, glitzernd, poppig, immer wieder neu - so zeigen sich die Kollektionen des Schmucklabels. Vor allen Dingen die Charms haben an der Erfolgsgeschichte von Thomas Sabo einen enormen Anteil.

Der gebürtige Tullner gründete 1984 sein Unternehmen und verkaufte auf Messen und bei Juwelieren seinen Silberschmuck. Anfang der 90er Jahre stellte er dann eine Chefdesignerin ein. Susanne Kölbli brachte frischen Schwung in die Produktauswahl - und der Weg zur Erfolgsmarke war geebnet. Auch viele Promis von Sonja Kirchberger bis Sophie Ellis-Bextor tragen seit Jahren gerne die Kreationen aus dem Hause Sabo.

Testimonial wurde aber eine andere: Katy Perry ist ab sofort das offizielle Gesicht des Labels. "Katy ist für uns ein Glücksgriff. Sie passt vom Typ und von ihrer Ausstrahlung her einfach so gut zu unserer Marke", schwärmt Sabo in höchsten Tönen. Damit liegt der Schmuckgigant goldrichtig - auch wenn er eigentlich auf Silberschmuck spezialisiert ist.

Susanne Jelinek