The Bachelor von

"Wollte die wahre Liebe finden"

Statt dem großen Glück gibt's für Paul Janke haufenweise unmoralische Angebote

The Bachelor - "Wollte die wahre Liebe finden" © Bild: RTL

"Ich wollte die wahre Liebe finden in der Sendung und nicht berühmt werden", sagt der Bachelor Paul Janke traurig. Mehr als drei Monate Knistern mit Anja war nicht drin für den 30-Jährigen. Jetzt gibt es zwar "viele unmoralische Angebote von Mädels". Es ist aber schwer herauszufinden, "was die Frauen wirklich wollen".

Die wahre Liebe hat er jedenfalls noch nicht gefunden. "Die Mädels, die mir jetzt nur schreiben oder mir Angebote machen, weil ich im Fernsehen war, brauche ich nicht", sagt Paul. Jede Frau sehe ihn ihm zuerst einmal den Bachelor.

Seiner TV-Liebe Anja trauert Paul Janke immer noch nach. Er hätte allen Kritikern gern bewiesen, "dass das alles echt war in Südafrika und nichts gespielt." Die beiden Ex-Turteltauben telefonieren aber noch täglich. "Ich schätze sie sehr, sie ist eine tolle Frau. Aber wir haben uns in einer Traumwelt kennengelernt. Die Liebe hat in der Wirklichkeit nicht bestehen können", gibt er zu bedenken.

Der stressige Rummel
Natürlich genießt der Bachelor seinen aktuellen Bekanntheitsgrad. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es gefällt mir nicht", gibt Paul Janke zu. Überschätzen will er sich aber nicht. "Na ja, D-Promi, würde ich sagen", gibt er lachen im Interview mit "Bunte.de" zu.

Aber der Ruhm hat noch weitere Schattenseiten. "Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, habe ich keine Privatsphäre mehr. Da kommen dann 200 Leute, die sich mit mir unterhalten oder Autogramme wollen", sagt der Bachelor.

Viel Arbeit für den Bachelor
Zeit zum Ärgern bleibt ihm aber nicht viel. "Ich bin total mit mir selbst beschäftigt", gibt Paul zu bedenken. Für VOX hat er "Das perfekte Promi-Dinner" gedreht, ist in Talk-Shows und auf Benefizveranstaltungen zu finden. Nur das Angebot zum Promiboxen auf ProSieben hat er abgelehnt. "Das hätte nicht zu mir gepasst." Er macht eben doch nicht alles.

Show & TV