Vom Playboy zu RTL

So heiß: Austro-Kandidatin Bernadette Kaspar zeigte als Playmate ihre Vorzüge

von
  • Bild 1 von 4

    So heiß zeigte sich Bernadette Kaspar als Playmate für die Septemberausgabe 2010 des Playboys.

  • Bild 2 von 4 © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

    Bei der "Bachelor"-Show sieht man sie doch etwas zugeknöpfter.

15 Mädels buhlen nach der ersten Folge von "The Bachelor" noch um Strahlemann Paul aus Hamburg. Eine von ihnen ist die 27-jährige Bernadette. 1,65 m groß, 50 kg leicht und motorsportbegeistert - eine ziemliche Traumfrau also. In ihrer Freizeit kümmert sich Bernadette um ihre französische Bulldogge und treibt viel Sport. Auch ihre Freunde sind ihr extrem wichtig. Weil sie in einer früheren Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat, erwartet Bernadette von ihrem Traummann vor allem Treue, "dann möchte ich gerne heiraten und ein oder zwei Kinder haben". Eigentlich kommt sie ja aus Graz, zog der Liebe wegen aber Ende 2009 nach Deutschland.

Kesses Playmate
Die Beziehung besteht zwar nicht mehr ("Ich wollte Nähe, er Party"), dafür geht es aber karrieremäßig steil bergauf. Ihren Job als Bürokauffrau gab sie fürs Modeln auf. 2010 zierte Bernadette dann als äußerst sehenswertes Playmate die Septemberausgabe des Playboys und arbeitet mittlerweile hauptberuflich als Fotomodell.

"Bachelor" als Sprungbrett?
Ihr großer Traum ist allerdings ein anderer: Sie würde gerne als Fernsehmoderatorin arbeiten. Hoho - ob sie den "Bachelor" vielleicht nur als Sprungbrett benutzt, um es beruflich ins TV-Business zu schaffen? Der Gedanke muss erlaubt sein. Sie wäre schließlich nicht die erste Teilnehmerin einer Realityshow, die über diesen Umweg eine Fernsehkarriere angestrebt hat... Die Gewinnerin der ersten "Bachelor"-Staffel aus dem Jahr 2003 arbeitete danach auf jeden Fall als 9Live-Moderatorin. Bernadettes Chancen auf Erfüllung ihres Traums stehen also gar nicht mal so schlecht.

"Der Bachelor" jeweils mittwochs um 21.15 Uhr auf RTL

Weiterführende Links
Bernadette im Playboy
"The Bachelor"

Kommentare

Der kleine Unterschied Bei RTL kommen die Leute vom Playboy - beim ORF von der SPÖ.
Playboy garantiert wenigstens einen gewissen optischen Stadart. Was garantiert die SPÖ?

Seite 1 von 1