Ex-t.A.T.u.-Sängerin
Julija Wolkowa ist schwulenfeindlich

Sie sorgt nach Aussage in einer TV-Show für Diskussionen

Früher spielte sie selbst eine Lesbe, jetzt schimpft sie über Schwule. Julija Wolkowa war gemeinsam mit Jelena Katina das russische Pop-Duo t.A.T.u., das 2002 mit dem Lied "All The Things She Sais" Erfolg hatte. Die beiden Mädels gaben sich als Lesben aus und knutschten auf der Bühne wild miteinander herum. Gerade deshalb schockieren ihre heutigen Aussagen.

von
Skandal - Ex-t.A.T.u.-Sängerin
Julija Wolkowa ist schwulenfeindlich

"Ja, ich würde einen schwulen Sohn verachten", sagte Julija Wolkowa in einer ukrainischen Talkshow. Und weiter: "Gott hat Männer zur Fortpflanzung geschaffen, das ist ihre Natur. Ich würde einen schwulen Sohn nicht akzeptieren."

Anders hingegen denkt sie über Lesben. Diese finde sie okay, da zwei Frauen miteinander ästhetischer und somit akzeptabler seien als zwei Männer. Und was ist ihrer Meinung nach schlimmer, Homosexuelle, Mörder oder Drogensüchtige? "Wenn du dich zwischen all diesen Dingen entscheiden müsstest, dann ist Schwulsein die beste Wahl", meinte sie dazu. Dabei hatten sich t.A.T.u. vor über 10 Jahren für Homosexualität und Aufklärung eingesetzt. Sie selbst hat dabei offenbar nichts gelernt. Später flog auf, dass Julija und Jelena in Wahrheit gar kein Paar waren - und auch nicht homosexuell.

Ihre ehemalige Kollegin teilt ihre Meinung nicht, wie sie auf Facebook festhält: "Jeder sollte frei sein, den zu lieben, den er lieben möchte." Ein Posting, für das sie viele "Likes" erntet.

Kommentare