Tanja Szewczenko im Playboy

So hat sie ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Willi Gabalier sicher noch nicht gesehen!

Jeden Freitag schwingt Tanja Szewczenko mit Willi Gabalier das Tanzbein bei "Let's Dance". Jetzt zeigt sie eine ganz andere Seite von sich: in der Mai-Ausgabe des deutschen Playboy ließ die knackige Blondine die Hüllen fallen.

von
© Video: RTL/Playboy.de

Eiskunstläuferin, dann Schauspielerin und jetzt am Tanzparkett: Tanja Szewczenko ist ohne Frage vielseitig. Ihr Body spielt dabei stets eine große Rolle. Auch mit Willi Gabalier muss sie bei "Let's Dance" vollen Körpereinsatz zeigen. Und am Cover der Mai-Ausgabe von Playboy spielen ihre Kurven ebenfalls die Hauptrolle.

Die Blondine hat bereits Erfahrung als Playboy-Model. Bereits 1999 und 2007 zierte sie das Cover des Männermagazins. Ob es dieses Mal anders war? "Ich fühle mich einfach nochmal gereifter und weiblicher als noch vor sieben Jahren", erzählte sie dem Playboy. Geshootet wurde die Bilderserie in Kapstadt. "Es war sehr angenehm, mal keinen Stoff auf der Haut zu spüren und auf der Terrasse ohne lästigen Bikini die Meeresluft und Sonne zu genießen." Ein Problem mit Nacktheit hat Szewczenko ganz offensichtlich nicht.

Männer, die nicht tanzen können, erweisen sich da schon eher als Stolperstein. "Für eine Frau ist das ein vielversprechender Hinweis. Wenn ein Mann sich gut bewegen kann, kann das an anderen Orten ganz interessant werden", verrät die "Let's Dance"-Kandidatin im Playboy-Interview. Ein Statement, das wohl so manchen männlichen Konkurrenten bei der RTL-Tanzshow unter Druck setzen könnte...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!

Kommentare