Van der Vaart von

Sylvie liebt einen Pariser

Nicht Ibrahimovic, sondern der fesche Guillaume Zarka soll ihr neuer Freund sein

Van der Vaart - Sylvie liebt einen Pariser

Nach der Trennung von Sylvie und Rafael Van der Vaart überschlagen sich die Nachrichten. Während der Kicker bereits eine neue Freundin hat, die gleichzeitig ihre beste Freundin ist, soll die "Let's Dance"-Moderatorin auch wieder vergeben sein. Doch es soll nicht Zlatan Ibrahimovic sein, sondern ein reicher Pariser Geschäftsmann namens Guillaume Zarka.

Immer wieder ist Sylvie in letzter Zeit nach Paris geflogen - auffällig oft. Auch Sabia, die jetzt mit ihrem Ex zusammen ist, war hin und wieder mit. Der Grund für die vielen Aufenthalte in der französischen Stadt der Liebe: Guillaume Zarka!

Der 33-jährige Geschäftsmann soll seit einem Monat mit der blonden Holländerin zusammen sein. Er stammt aus einer reichen Familie, studierte an der renommierten Business School INSEAD und betreibt die Informatikfirma "GZ Com".

Ein fescher, sportlicher Kerl, der mit dem ehemaligen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy sympathisiert. Vielleicht nimmt Sylvie es deshalb so gelassen, dass Rafael jetzt mit Sabia zusammen ist.

Kommentare

ÄÄÄÄÄÄÄÄ fesch? is wohl ein scherz oder.

Seite 1 von 1