Kanye West fordert von
Rollstuhlfahrern aufzustehen

Peinlich: Musiker bricht deshalb Performance in Australien ab

von

"Zwei Leute fehlen noch. Sie wollen nicht aufstehen", beschwert sich der Rapper laut Augenzeugen. Konzertbesucher versuchten schließlich, West aufzuklären, dass es ich bei den beiden um Rollstuhlfahrer handle. Dennoch setzt West seine Performance nicht fort. Selbst als einer der Betroffenen seine Beinprothese zeigt, soll das nicht ausgereicht haben, um West zufriedenzustellen. Er ließ vom Security die Behinderung der Konzert-Besucher kontrollieren. "Solange musste ich noch nie warten, um einen Song zu singen, unglaublich!" sagte West zum johlenden Publikum.

Kanye West erntet für seine Aktion massig Kritik im Netz. "Ich wünschte, ich könnte für Kanye West aufstehen, aber das kann ich nicht, denn ich sitze im Rollstuhl", twitterte der enttäuschte Fan im Anschluss an das Konzert.

Zuletzt hatte Kanye West Schlagzeilen wegen eines Krankenhaus-Aufenthaltes in Sydney gemacht. Der Mann von It-Girl Kim Kardashian war wegen Verdacht eines Schlaganfalles ins Spital eingeliefert worden. Zum Glück hat sich dieser nicht bestätigt. Der Schrecken hat aber offenbar nicht gereicht, um dem Rapper etwas mehr Feingefühl zu verpassen.

Kimye genießen Zeit in Australien

Allem Shitstorm zum Trotz: Kim Kardashian und Kanye West genießen ihre Zeit in Australien, während sie sich auf den letzten Auftritt vdes Rappers vorbereiten.

Kommentare