Taylor Swift:
Neue Liebe, neuer Busen

Hat sich die Sängerin für den Schauspieler Tom Hiddleston die Brüste vergrößern lassen?

Neue Haarfarbe, neuer Freund, neuer Busen. Taylor Swift hat in den letzten Wochen so einiges in ihrem Leben geändert. Kaum hat sie sich von Calvin Harris getrennt, ist sie auch schon mit Tom Hiddelston zusammengekommen. Hat sich die Sängerin für ihn die Brüste vergrößern lassen?

von
Menschen - Taylor Swift:
Neue Liebe, neuer Busen

Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus vom 32-jährigen DJ hat sich die 26-Jährige einen neuen Man angelacht, den 35-jährigen Schauspieler Tom Hiddleston. Mittlerweile zeigen sie sich auch in der Öffentlichkeit Hand in Hand, verstecken sich also nicht mehr vor Paparazzi.

Kurz vor der Trennung hat sich Taylor die Haare gefärbt. Bei Frauen oft ein Zeichen von Veränderung. Es ist aber nicht das einzige an ihr, das sich verändert hat. Denn betrachtet man ihre Oberweite etwas genauer, hat sich auch dort etwas getan.

Während sie 2011 eher wenig Busen hatte - schließlich ist die Sängerin ja auch sehr schlank - ist da jetzt deutlich mehr. Bereits 2012 hat sie sich das A-Körbchen auf ein B-Körbchen vergrößern lassen. Nun scheint sie sich erneut unters Messer gelegt zu haben.

Was die Fans dazu sagen

Auch ihre Fans sind überzeugt davon, dass sie sich ihre Brüste vergrößern haben lassen.

Kommentare