Susan Sarandon:
Trennung von Toyboy

Nach fünf Jahren gehen sie und Jonathan Bricklin wieder getrennte Wege

Schluss, aus, vorbei. Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen Susan Sarandon und ihr Toyboy Jonathan Bricklin wieder getrennte Wege. Die 68-Jährige hat ihrem 37-jährigen Lover den Laufpass gegeben, weil er versucht hatte, ihr Privatleben an die Öffentlichkeit zu zerren.

von
Liebes-Aus - Susan Sarandon:
Trennung von Toyboy

Der Altersunterschied von 31 Jahren konnte Susan Sarandon und Jonathan Bricklin nicht entzweien. Die Sucht des Toyboys nach Aufmerksamkeit jedoch schon. Für die Reality-Doku "Connected", in der sechs New Yorker und ihre Partner sechs Monate lang begleitet werden, holte der 37-Jährige ein Kamerateam ins Haus, das das Privatleben des Hollywoodstars auf Schritt und Tritt verfolgte. Das war zu viel für Susan Sarandon.

"Du spielst mit, ich nicht"

Die Schauspielerin zog die Reißleine und machte mit ihrem Toyboy schluss, wie "Pagesix" berichtet. "Du spielst mit, ich nicht", soll Susan Sarandon ihrem nunmehrigen Ex-Partner Jonathan Bricklin erklärt haben. "Dass Susan sich von ihm getrennt hat, weil sie nicht in die TV-Show involviert werden wollte, ist in der TV-Show dokumentiert", berichtet ein Insider.

Angeblich wollen Jonathan Bricklin und Susan Sarandon noch an ihrer Beziehung arbeiten, die Chancen auf eine Versöhnung sollen aber sehr schlecht stehen stehen.

Kommentare