Sex-Opa Rolf Eden bei Supertalent

Rolf Eden versucht sein Glück als Sänger, ein Österreicher gewinnt Bohlens Herz

von Supertalent © Bild: RTL/Axel_Kirchhof

Andreas Hruska (27) aus dem österreichischen Böhlerwerk, begeisterte die Jury mit „Amoi seg ma uns wieda“ von Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier. Dieter Bohlen ging für ihn auf die Knie und überreichte ihm den Goldenen Buzzer. Damit steht Andreas im Finale.

Supertalent
© RTL/Stefan Gregorowius Dieter Bohlen mit Andreas Hruska

Hin und weg war die Jury auch von Handstandakrobat Pavel Stankevich (23). Von seinem Können und seinem Körper waren nicht nur die Damen im Saal hingerissen. Dieter Bohlen: „Du hast einen Body, da bekommt man ja Komplexe! Mein lieber Scholli. Ich steh ja auf Frauen, aber dich will man abschlecken.“

Supertalent
© RTL/www.gregorowius.com Jesse Fischer mit der Jury

"Das ist Horror"

„Das ist Horror“ meinte Guido M. Kretschmer hingegen zu den Scholich Zwillingen, Yven und Nice, die bereit zum vierten Mal vergeblich beim Supertalent ihr Glück versuchten, doch Dieter kam ins Nachdenken: „Auf irgendeine Art und Weise ist das schon Kunst, was ihr hier macht.“

Weitere Infos

Fans finden alle Infos und Videoclips zu „Das Supertalent“, der Jury, Teilnehmern und exklusive Backstage-Storys wieder im großen Special bei www.RTL.de. Die komplette Sendung ist im Anschluss sieben Tage kostenlos bei www.RTLNOW.de abrufbar. Videoclips gibt es auch bei www.Clipfish.de. Mit der Second Screen App RTL INSIDE erhalten Zuschauer live zur TV-Ausstrahlung TV-parallele Hintergrundinformationen zur Show und integrierte Austauschmöglichkeiten über soziale Netzwerke.

Kommentare