Blake Livelys umwerfende
Schwangerschafts-Looks

So sieht es aus, wenn man "in freudiger Erwartung" gekonnt in Style übersetzt

von
Hot Mami-Style - Blake Livelys umwerfende
Schwangerschafts-Looks

Kürzlich in Manhattan: Blake trägt ein wunderschönes Cape von Lindsey Thornburg unter dem der süße Bauch hervorlugt. Ihre Rundungen sind in ein hautenges Kleid von Korovilas gehüllt, dazu trägt Lively kniehohe Christian-Louboutin-Boots. Blake steht sogar der herausgewachsene Haaransatz - bekanntlich soll man in der Schwangerschaft die Haare vorsichtshalber nicht bleichen.

"Alle sind plötzlich schwanger"

Bei Martha Stewart sprach Blake über ihren Lifestyle-Blog "Preserve" und ihren Schwangerschaft-"Stress": "Alle meine Freunde sind plötzlich schwanger", so die Schauspielerin. "Ich bin ständig verantwortlich für das Planen von Baby-Partys und Junggesellinnenabschieden und sie lassen mich nicht vom Haken weil ich schwanger bin". Blake trug dabei ein reinweißes Midi-Kleid mit Blumenaplikationen von Michael Kors und eine türkise Statement-Kette. Passend dazu: Nudefarbene Louboutin-Pumps.

Wow-Robe

Verboten sexy sah Lively beim "Gabrielle's Angel Foundation Hosts Angel Ball" aus: In ihrem blassgelben Gucci-Dress zeigte sie ihr schönes Dekolleté. kein Wunder, dass Ran die Augen nicht von ihr lassen konnte!

Der Nude-Glow

Bei den "Golden Heart Awards 2014" in New York trug Blake ein Pailettendress mit winzig kleinen aufgestickten Blümchen von Michael Kors. Dazu: Ringe und Ohrringe von Lorraine Schwartz und nudefarbene Pumps von Louboutin.

Pudel-Mania

Keiner trägt den Pudel-Alloverlook so selbstverständlich wie Blake: Beim Spazierengehen in New York trägt sie ein seidenes Hosen-Top-Ensemble von Michelle Kim. Um ihren weinroten Mantel liegt ein grauer Oversize-Schal (beides von Suss), der Lippenstift passt perfekt zum Mantel. Die goldenen Metallic-Pumps sind von Jimmy Choo.

Cape-Fieber

Blake liebt Capes und dieses ist ein ganz besonderer Hingucker von Lindsey Thornburg. Sehr heiß: Die karamellfarbenen Knee-High-Boots.

Boho-Mami

Gekonnter Mustermix: Bei ihrer Babyparty trug Boho-Blake eine Bluse und einen Rock von Sam & Lavi.

Das Mädchen mit den roten Stiefeln

Blake liebt es, verschiedene Muster und Materialien zu kombinieren und schafft damit überraschende und gewagte Styles. Der Rock und der Mantel sind von Michelle Kim, das Shirt von Loup Capri. Die Handtasche von Collina Strade gehört zu Livelys Lieblingsstücken - die haben wir schon mehrmals bei ihr gesehen.

Fazit: Wir drücken Blake - die sich vom Geschlecht ihres ersten Kindes überraschen lassen will - fest die Daumen, dass es ein kleines Mädchen wird. Die wissen Mode ja meistens mehr zu schätzen als Jungs. Außerdem muss jemand der kleinen Harper von Victoria Beckham styletechnisch Konkurrenz machen!

Kommentare