Katharina Straßer & Thomas Stipsits: Baby da!

Die beiden Schauspieler haben einen Buben bekommen

Katharina Straßer und Thomas Stipsits sind Eltern geworden! Obwohl die beiden Schauspieler es geheim halten wollten, ist bereits durchgesickert, dass ihr Nachwuchs da ist.

von
Promi-Nachwuchs - Katharina Straßer & Thomas Stipsits: Baby da!

Alle eingeweihten Freunde haben zwar ein Sprechverbot auferlegt bekommen und sind zur absoluten Geheimhaltung verpflichtet worden, dennoch hat "Heute" erfahren, dass das Schauspieler-Paar ein Kind bekommen hat.

Und man weiß auch schon, was es ist: Ein Bub! Auch den Namen des Kleinen wird man früher oder später erfahren. Auf ein Foto des süßen Nachwuchses muss man allerdings noch warten.

Ihr Liebesgeheimnis

"Die Kathi ist auch so eine Ulknudel wie ich. Da treffen zwei 'Universalgestörte' aufeinander", schwärmte der mittlerweile frisch gebackene Papa in einem NEWS-Interview. Ihr Liebesgeheimnis? "Der Spaßfaktor ist das Wichtigste in einer Beziehung. Man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen. Streiten dauert bei uns höchstens zehn Minuten, dann muss einer von uns lachen."

Kommentare

Die zwei Weltstars sind Eltern geworden - Gratulation !!
Aber wieso machen die um den Gschrappn so ein Staatsgeheimnis ?

Seite 1 von 1