Stirbt Homer Simpson?

Ist es doch nicht Krusty, der das Zeitliche segnen wird?

Eines ist bereits fix: In der kommenden Simpsons-Staffel, die im September in den USA startet, wird eine Figur der gelben Familie das Zeitliche segnen. Krusty, der Clown war bis jetzt der „Favorit“ dafür, doch nun könnte es einen viel wichtigeren Protagonisten geben, der die Simpsons verlassen könnte. ACHTUNG, SPOILER!

von Simpsons © Bild: Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights reserved

Die Simpsons-Spekulationen nehmen nicht ab, seit Produzent Al Jean verraten hat, dass eine Figur aus der gelben Familie in der kommenden Staffel ihren letzten Auftritt haben wird. Nach weiteren Hinweisen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass dieser Todesfall in der Folge „A Cown in the Dumps“ stattfinden wird, waren sich Beobachter einig: Es wird Krusty, den Clown treffen.

Schwer kranker Familienvater

Doch nun gibt es neue Gerüchte, die viel Schlimmeres besagen: Basierend auf einem neuen Trailer zur 26. Staffel, könnte es auch niemand geringeren als Homer Simpson treffen! Der Clip zeigt einen schwer kranken Homer, der heftig Röchelt. Marge feuert ihren Gatten verzweifelt an: „Atme, Homie, atme!“ Trifft es also den beliebten Charakter der Gelblinge? Die Fans warten mit angehaltenem Atem auf die Auflösung dieses Rätsels.

Treffen mit "Family Guy"

Davor treffen die gelben Simpsons jedoch noch eine andere beliebte Animations-Familie: „The Simpsons Guy“ nennt sich die erste Crossover-Folge der Gelblinge mit Family Guy, die am 28. September ausgestrahlt wird. Darin treffen die Griffins in Springfield. Dem „Family Guy“-Macher Seth McFarlane wurde vorgeworfen, in seiner Serie nur die Simpsons zu kopieren, was in der Folge auch thematisiert wird. Nun gibt es dazu einen ersten Trailer.

Kommentare