Was wurde aus ... Fred Savage?

Der süße Serien-Kinderstar aus "Wunderbare Jahre" ist immer noch Schauspieler

Wenn man die Serie "Wunderbare Jahre" von früher kennt, hat man sofort den Titelsong im Ohr ("With A Little Help From My Friends" von Joe Cocker). In der Familie-TV-Show drehte sich alles um den kleinen "Kevin Arnold". Wir zeigen, wie Fred Savage heute aussieht.

von Fred Savage © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Der erwachsene "Kevin" kommentierte in der Serie seine Kindheitserinnerungen - gerne auch ironisch - aus dem Off. Sie drehten sich allesamt um Liebe, Schule, Familie und Freunde. Aber auch Themen der damaligen Zeit, wie beispielsweise der Vietnam-Krieg, Studenten-Demos, die Morde an Robert F. Kennedy und Martin Luther King, wurden thematisiert.

 Wunderbare Jahre
© Historisch Savages Serienfamilie

Heute ist Fred Savage 38 und ein alter Hase im Filmgeschäft. In der neuen Serie "The Grinder" spielt der Familienvater wieder eine Hauptrolle.

Savage begann seine Schauspielkarriere schon mit vier Jahren, mit zwölf war er als bis dato jüngster Darsteller für einen Emmy nominiert. Sehen konnte man ihn seitdem in der Sitcom "Crumbs" oder zum Beipsiel in "Die Regeln des Spiels" und "Willkommen in Mooseport". Savage ist auch als Regisseur tätig: Zum Beispiel für "2 Broke Girls" und "Modern Family".

Seit dem 7. August 2004 ist Savage mit seiner Jugendliebe Jennifer Stone verheiratet. Mit ihr hat er einen Sohn und eine Tochter.

"Paul Pfeiffer" heute

Und "Kevins" bester Freund "Paul Pfeiffer"? Josh Saviano ist heute Anwalt. Aufgrund der optischen Ähnlichkeit kursiert das Gerücht, er sei Marilyn Manson. Als ein Redakteur des Star Magazine Saviano daraufhin befragte, meinte er kryptisch: "Was wäre Ihnen lieber, dass die Leute denken, man wäre ein dämliches Kind aus Wunderbare Jahre, oder ein satanischer Rockstar? Es klingt halt cooler."

Fred Savage
© © Corbis. All Rights Reserved.

Und was wurde aus "Winnie"?

"Kevins" große Liebe "Winnie Cooper" alias Danica Mae McKellar ist heute nicht nur Schauspielerin, sondern auch Mathematikerin. Sie gibt Vorlesungen an Unis und hat mehrere Bücher geschrieben.

 Wunderbare Jahre
© Historisch

Kommentare