Über 50 und unglaublich sexy!

Kaum zu glauben, aber ab heute reiht sich auch Sophie Marceau in die Liste ein

Den einen sieht man es mehr an, den anderen weniger. Aber all diese Damen sind über 50 Jahre alt und schauen immer noch unglaublich schön und sexy aus.

von
WOW - Über 50 und unglaublich sexy!

Sophie Marceau

Der Film "La Boum – Die Fete" ist zwar schon ein paar Jahre her, aber die französischen Schauspielerin Sophie Marceau scheint sich seit dem kaum verändert zu haben. Am 17. November feiert sie ihren 50. Geburtstag und beweist: so schön kann 50 sein!

Veronica Ferres, 51

Veronica Ferres schaut seit Jahren gleich aus und altert einfach nicht. Wie sie das macht? Gute Frage!

Selma Hayek, 50

Ob sie ihr Kind und ihr Mann so jung halten? Die mexikanische Schauspielerin ist seit September 2007 Mutter einer Tochter und seit 2009 mit dessen Vater, dem französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault, verheiratet.

Halley Berry, 50

Wer erinnert sich noch daran, als Halle Berry als Bond-Girl im orangen Bikini aus dem Wasser stieg? Ein Bild, das nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen ist. Mittlerweile ist sie 50 und sieht immer noch toll aus.

Nena, 56

56 und kein bisschen Leise. Nena rockt noch immer die Bühne und sprüht vor Energie.

Sharone Stone, 58

Zwar wird der Schauspielerin nachgesagt, dass sie etwas an ihrem Gesicht machen hat lassen, das Ergebnis lässt sich aber jedenfalls sehen.

Demi Moore, 54

Auch Demi Moore besucht regelmäßig den Beauty-Doc und sieht deshalb manchmal sogar jünger aus als ihre Tochter.

Monica Bellucci, 52

Monica Bellucci war im Film "Spectre" mit 51 Jahren das älteste Bond-Girl, dass es je gab - und auch eines der schönsten, das je in einem 007-Streifen zu sehen war.

Linda Evangelista, 51

Linda Evangelista war eines der Supermodels aus den 90er-Jahren. Warum sie "Chamäleon" genannt wird"? Weil die Kanadierin für ihre ständig wechselnden Haarfarben und -schnitte bekannt ist.

Cindy Crawford, 50

Noch eine Ikone der Modeindustrie, die immer noch wunderschön ist. So wie ihre beiden Kinder, die als Models nachkommen.

Barbara Becker, 50

Die Trennung von Boris Becker scheint ihr gut getan zu haben, denn Barbara braucht keinen Mann, um schön und erfolgreich zu sein.

Sonja Kirchberger, 52

Sonja Kirchberger heuer bei "Let‘s Dance" gezeigt hat, wie fit sie ist. Weiter so!

Elizabeth Hurley, 51

Manche Schauspielerinnen sind nur in jungen Jahren erfolgreich und tun sich im Alter immer schwerer, Rollen zu bekommen. Nicht so Liz Hurley. Sowohl in den erfolgreichen Serien "Gossip Girl" als auch in "Royals" war sie zu sehen..

Elle Macpherson, 52

Ihren Spitznamen "The Body" trägt Elle Macpherson zu recht - und verdient ihn auch heute noch.

Kommentare