9 Stars, die beim Lügen ertappt wurden

Was Angelina Jolie, Paris Hilton & Co. erzählt haben und wie sie aufgeflogen sind

Wir alle erzählen hin und wieder Lügen, denn oftmals beschönigt man die Wahrheit eben ein wenig. Da geht es den Stars nicht anders. Auch sie täuschen uns hin und wieder etwas vor. Hollywood besteht schließlich aus Schall und Rauch. Man darf also nicht immer glauben, was man hört und liest. Blöd nur, wenn man dabei ertappt wird, wie diese Promis!

von
Aufgeflogen! - 9 Stars, die beim Lügen ertappt wurden

Angelina Jolie

Angelina Jolie war früher ein schlimmer Finger - und es hat auch eine Zeit gegeben, in der sie einige Lügen verbreitet hat. Beispielsweise hat die Schauspielerin anfangs behauptet, sie hätte keine Affäre mit Brad Pitt, da dieser ja noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Außerdem erzählte sie einmal, dass sie irokesisches Blut in sich hätte, weil ihre Mutter zu einem Teil Indianerin sei. Das wurde jedoch von ihrem Vater, Jon Voigt, widerlegt. Er meinte, seine Tochter hätte das nur gesagt, um exotischer zu wirken.

Beyonce

Queen B sieht vielleicht aus wie ein Unschuldslamm, doch das ist sie nicht. Denn als ihr Album "B Day" mit dem Song "Irreplacable" rauskam meinte Beyonce, dass sie die meisten Nummern darauf geschrieben hätte - das Lied eingeschlossen. Dann verriet jedoch Ne-Yo, dass er den ganzen Song geschrieben hat. Da wollte wohl jemand die ganzen Lorbeeren absahnen...

Chris Brown

Ganz schön heftig! Nicht nur, dass Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna am Heimweg einer Pre-Grammy-Verleihung im Auto verprügelt hat. Im Interview mit TV-Legende Larry King behauptete er auch noch, sich nicht daran erinnern zu können die Sängerin jemals geschlagen zu haben. Außerdem sagte er, keine Gewalttaten in der Vergangenheit verübt zu haben. Daraufhin zitierte der Journalist einen Bericht seines Bewährungshelfers.

Paris Hilton

Peinlich ist es auch, wenn man im Fernsehen lügt und dabei ertappt wird. Direkt nachdem Paris Hilton aus dem Gefängnis entlassen wurde, lud sie Larry King in seine Show ein. Dort behauptete sie, noch nie Drogen genommen zu haben. Daraufhin wurde jedoch ein Video veröffentlicht, in dem man das It-Girl Haschisch rauchen sah. Uuups!

P. Diddy

Ja, P. Diddy ist vermögend. Aber er lässt uns gerne glauben, dass er noch viel reicher ist als in Wirklichkeit. Offenbar hätte er so gerne einen Privatjet, dass er gesagt hat, er hätte tatsächlich einen - obwohl der Sänger ihn nur gemietet hat. Offiziell behauptet der Sänger, sein Flugzeug wegen der "hohen Spritpreise" aufgegeben zu haben. Aber Ermittler haben herausgefunden, dass es geflunkert war.

Kim Kardashian

Könnt ihr euch noch an ihr Sex Tape erinnern? Laut Kim Kardashian hat sie nie so ein Video mit ihrem Ex gedreht. Als es dann veröffentlich wurde, wurde der Reality-Star jedoch der Lüge überführt. Es wird behauptet, dass alles geplant war, damit sie berühmt wird - das hat ja geklappt. Ein anderes Mal hat das It-Girl ein Foto einer Kirschblüte auf Instagram gepostet. Kim hat dazugeschrieben, sie hätte das Foto in Thailand aufgenommen. Aber auch das entspricht nicht der Wahrheit, denn es ist ein Stockfoto, das in Japan gemacht wurde und online zu finden ist. Wer weiß, was uns die Frau von Kanye West noch so alles auftischt...

Whoopi Goldberg

Normalerweise behaupten Frauen - vor allem Hollywood-Stars -, dass sie jünger sind und geben ungerne ihr echtes Alter an. Bei Whoopi Goldberg ist es kurioserweise der umgekehrte Fall. Die Schauspielerin hat sich am Anfang ihrer Karriere um sechs Jahre älter gemacht. "Niemand wollte mich anstellen, alles waren der Meinung, ich sei zu jung", offenbarte sie später.

Miley Cyrus

Was wollte sie damit bezwecken? In einem Interview mit der "Cosmo" 2013 hat Miley Cyrus erzählt, sie hätte ihren damalige Freund Liam Hamsworth geheiratet und während somit frisch vermählt. das war jedoch ein kompletter Blödsinn. Sie waren zwar einige Zeit verlobt, aber bevor es zur Eheschließung kam, hat sich der Schauspieler von der Sängerin getrennt.

Shania Twain

Noch jemand, der bezüglich seiner Herkunft gelogen hat. Denn anders als behauptet fließt auch durch die Sängerin in Wirklichkeit kein Indianer-Blut. Zwar ist ihr Stiefvater zu 100 Prozent Aborigine, also ein Ureinwohner Australiens, aber er ist schließlich nicht ihr biologischer Vater. Der ist ein Weißer.

Kommentare