Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Inaki gibt sich unwissend

Im Prozess gegen die spanische Königs-Schwester Cristina und 16 weitere Angeklagte hat der Ehemann der Infantin als einer der Hauptbeschuldigten Unregelmäßigkeiten eingeräumt. Der frühere Handballstar Inaki Urdangarin gab am Freitag in Palma de Mallorca aber vor allem ausweichende Antworten.

"Ich kann mich nicht erinnern", "ich weiß es nicht" und "da habe ich keine Ahnung" - das sagte der 48-Jährige immer wieder. "Es gab viele Ausflüchte", resümierte die Zeitung "El Mundo" die Befragung.

Urdangarin und sein Geschäftspartner Diego Torres sind im Prozess um eine weit verzweigte Korruptions- und Finanzaffäre angeklagt, als Chefs der gemeinnützigen Stiftung Noos sechs Millionen Euro Steuergelder unterschlagen zu haben. Die 50-jährige Cristina, eine der beiden Schwestern von König Felipe VI. (48), wird beschuldigt, ihrem Mann Beihilfe zum Steuerbetrug geleistet zu haben.

Urdangarin räumte ein, Scheinangestellte beschäftigt zu haben. Davon habe er aber erst im Laufe des Verfahrens erfahren, beteuerte er. Dafür seien Mitarbeiter verantwortlich, die ihn nicht in Kenntnis gesetzt hätten, so der Ehemann der Infantin. Die Befragung von Urdangarin soll am Montag fortgesetzt werden. Den Termin für die Vernehmung von Cristina ließ das Gericht zunächst offen.

Große Sorge um Yoko Ono

Die 83-jährige Lennon-Witwe Yoko Ono ist Medienberichten zufolge am Freitagabend in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Ono habe an "schweren grippeähnlichen Symptomen" gelitten, zitierte der Sender CNN am Samstag Elliot Mintz, den Sprecher der japanischen Künstlerin.

Zuvor hatten US-amerikanische und britische Medien vom Verdacht auf einen Schlaganfall berichtet. Dies sei von ihrem Sprecher abgestritten worden, schrieb CNN. Onos Arzt habe ihr geraten, sich untersuchen zu lassen, wurde Mintz zitiert. Demnach sollte sie am Samstag wieder aus der Klinik entlassen werden. Auch Sohn Sean Ono Lennon gab Entwarnung: "Hey Leute, das waren nur Mediengerüchte: Es war kein Schlaganfall, nur Dehydrierung/Erschöpfung. Es geht ihr gut. Danke für all die Genesungswünsche", schrieb er auf Twitter.

William freut sich auf "Drama" mit Charlotte

Prinz William bereitet sich innerlich schon auf künftigen Ärger mit seiner Tochter vor. Die knapp zehn Monate alte Prinzessin Charlotte sei "ganz einfach, sie ist süß", sagte der zweite der britischen Thronfolge am Freitagabend in Cardiff beim Rugbyturnier 6 Nations. Aber von anderen Vätern höre er, er solle nur warten, bis sie neun oder elf Jahre alt werde.

Kate und William mit ihren Kindern
© KensingtonRoyal / Chris Jelf

"Ich freu mich drauf", sagte William, "es wird Drama geben." Prinz George (2) und Charlotte gehe es sehr gut, berichtete der Enkel der Queen. "Noch keine gebrochenen Knochen, aber sie legen es darauf an - rennen herum, schieben Sachen und hüpfen."

Stern für Ennio Morricone

Der legendäre Filmkomponist Ennio Morricone (87) hat jetzt einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. In schwarzem Anzug und blaugestreifter Krawatte erschien der italienische Maestro am Freitag zur feierlichen Enthüllung auf dem Gehsteig des Hollywood Boulevards in Los Angeles.

"Ich hätte nie gedacht, dass meine Arbeit einmal von so vielen Menschen wahrgenommen werden würde, aber ich wusste immer, dass sie im Dienste der Kunst stehen würde", sagte Morricone. Der Komponist bekam den 2574. Stern auf dem berühmten Boulevard.

Der gebürtige Römer ist für seine Musikuntermalung des jüngsten Films von Quentin Tarantino, "The Hateful Eight", für einen Oscar nominiert. Die Auszeichnungen werden bei einer Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles verliehen.

Seit den 1960er Jahren hat Morricone über 450 Filmkompositionen geschaffen, darunter für Filme wie "Für eine Handvoll Dollar", "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Mission".

In seiner langen Karriere war er fünf Mal für den Oscar nominiert, ging aber jedes Mal leer aus. 2007 erhielt er aber einen Ehren-Oscar für sein Lebenswerk, der ihm von Clint Eastwood überreicht wurde.

Hat sich Prinz Daniel verplappert?

Im März bekommen Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden ihr zweites gemeinsames Kind. Bei seinem letzten offiziellen Auftritt vor der Geburt könnte sich der werdende Papa verplappert haben. Bekommt das royale Paar nach der vierjährigen Estelle diesmal etwa einen Buben?

Prinzessin Estelle
© Foto Kate Gabor, Kungahuset.se

"Sie müssen Geduld haben", erklärte Prinz Daniel bei dem Ski-Event "Alla på snö" ("Alle im Schnee") des schwedischen Verbands, auf die Frage der anwesenden Reporter, wann denn das Baby kommen wird. Wie er sich jetzt fühle, wollten die Journalisten weiter wissen. "Es fühlt sich sehr gut an. Vielleicht wird es ein zukünftiger Skifahrer? Wir werden sehen", erklärte der 42-Jährige. Medien wollen darin erkennen, dass das Paar männlichen Nachwuchs erwartet. Ob's wirklich stimmt, werden wir demnächst erfahren.

William & Kate besuchen Taj Mahal

Auf den Spuren seiner Mutter Diana wird Prinz William mit seiner Frau Kate das berühmte Taj Mahal in Indien besuchen. Während ihrer Reise nach Indien und Bhutan werde das Paar am 16. April auch nach Agra kommen, wo das Taj Mahal steht, teilte der Kensington-Palast am Freitag mit.

Das elegante Marmorgebäude aus dem 17. Jahrhundert ist prominente Besucher gewohnt, vor rund einem Jahr waren auch US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle dort. Bis heute aber kennen viele vor allem das Foto von Lady Di aus dem Jahr 1992, wie sie allein vor dem Mausoleum posiert: Es wurde zum traurigen Symbol ihrer Trennung von Prinz Charles wenige Monate später. Fünf Jahre später starb sie bei einem Unfall in Paris.

Indiens berühmteste Touristenattraktion ist eigentlich ein Monument der Liebe: Der Mogulkaiser Shah Jahan ließ das Mausoleum zu Ehren seiner geliebten Frau Mumtas Mahal errichten, die im Kindbett gestorben war. Schätzungsweise 20.000 Arbeiter waren jahrelang mit der Errichtung des Kuppelbaus am Yamuna-Fluss beschäftigt.

William, Nummer zwei der britischen Thronfolge, und seine Frau Kate reisen allein nach Indien und Bhutan, ihre Kinder George und Charlotte bleiben zu Hause. Nach Angaben des Kensington-Palasts wollen sie ihren Besuch nutzen, um die "verschiedenen Aspekte des heutigen Lebens in Indien" kennenzulernen, darunter, welche Ziele junge Inder anstreben und wie das Land gegen die Armut in den Städten vorgeht.

Justin Bieber bekommt eine Stiefmutter

Der Vater des kanadischen Sängers Justin Bieber (21) will erneut heiraten. Jeremy Bieber machte seiner Freundin Chelsey Rebelo vergangene Woche im Urlaub einen Heiratsantrag. Ein Video von der Szene stellte er am Donnerstag (Ortszeit) auf seine Youtube-Seite. Seine zukünftige Ehefrau ist nur sieben Jahre älter als sein Sohn.

Justin Bieber ("Sorry") wurde von seiner Mutter Pattie Mallette alleine großgezogen, nachdem sein Vater die beiden früh verlassen hatte. Er hat zwei jüngere Halb-Geschwister, die aus einer späteren Beziehung seines Vaters stammen.

Auto kracht ins Haus von "Sex and the City"-Star

Schock für "Sex and the City"-Star: In das Haus der Schauspielerin Kim Cattrall (59) in Kanada ist ein Auto gekracht. Cattrall twitterte, ein "unvernünftiger" 16-jähriger Teenager - ein Mädchen - sei hinter dem Steuer gesessen. Dazu postete sie Fotos, die den Schaden zeigen.

Ein weißer Geländewagen ist zu sehen, der die Hausfront gerammt und einige Möbel zerstört hatte. "Menschen hätten ums Leben kommen können." Es habe keine Verletzten gegeben, schrieb Cattrall nach dem Unfall in der Nacht zum Donnerstag. Die in Großbritannien geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als Samantha Jones in der US-Serie "Sex and the City" berühmt.

Heimlich verlobt

Schon im Dschungelcamp hat man sich gewundert, warum die Schauspielerin immer von ihrem "Mann" redet, obwohl sie doch gar nicht verheiratet sind. Aber: Jenny Elvers und ihr Manager Steffen von der Beeck sind verlobt, wie sie nun auf Facebook mitgeteilt hat. Und das still und heimlich seit bereits einem Jahr.

"Hallo meine Lieben, da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr! Dass wir es nicht für immer geheim halten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft! Euch allen noch einen tollen Tag!", schreibt die Schauspielerin dazu.

Warum Baldwin Twitter verlässt

Schauspieler Alec Baldwin ("Blue Jasmin"), der auf Twitter in der Vergangenheit mit verbalen Entgleisungen in die Schlagzeilen gekommen war, zieht sich wegen angeblicher Zensur von der Social-Media-Plattform zurück. "Es reicht mir. Twitter ist für mich tot. (...) Ich werde mein Glück woanders suchen und nicht wiederkommen", wird er auf der Website "Independent Journal Review" zitiert.

Baldwin hatte sein Twitter-Konto nach einem mit wüsten Beschimpfungen öffentlich ausgetragenen Streit mit einer Journalisten bereits einmal gelöscht. Diesmal soll sein von anderen Twitter-Nutzern bejubelter Rückzug endgültig sein.

Prinz Harry auf Reisen

Prinz Harry (31) freut sich nach Angaben des Königshauses auf seine erste Reise nach Nepal. "Es ist ein Land, das er schon lange besuchen wollte", teilte der Kensington-Palast am Donnerstag in London mit. Bei seinem Besuch vom 20. bis 23. März wolle sich der Queen-Enkel ein Bild von den Auswirkungen der Erdbeben machen, die das südostasiatische Land im letzten Jahr erschütterten.

Prinz Harry trifft in der Hauptstadt Kathmandu Nepals Präsidentin Bidhya Devi Bhandari. Zudem besucht er nepalesische Gurkha-Elitesoldaten, mit denen er in Afghanistan im Einsatz war.

"Roll Out" in Hollywood

Wenige Tage vor Hollywoods großer Show ist der rote Teppich für die Oscar-Gala ausgerollt worden. Den "Roll Out" am Mittwochvormittag (Ortszeit) verfolgten Dutzende Kamerateams mit. Über 100 Meter lang und gut zehn Meter breit bedeckt der Teppich ein Stück des sonst stark befahrenen Hollywood Boulevards.

Dazu werden Absperrungen und Tribünen für die Fans und für die Presse aufgebaut. Die Straße ist eine gute Woche für den Verkehr gesperrt. Bis zu der 88. Oscar-Verleihung am Sonntag werden Dutzende Helfer den berühmten Teppich-Laufsteg installieren, Kanten stutzen und Nahtstellen verschweißen. Die Farbe des Teppichs ist traditionell ein dunkleres Rot. So sollen Haut und Kleider der Stars im grellen Scheinwerferlicht farblich besser zur Geltung kommen.

Wofür Kesha dankbar ist

Die US-Sängerin Kesha (28), die ihrem Produzenten unter anderem sexuellen Missbrauch vorwirft, hat sich für die Unterstützung ihrer Anhänger bedankt. "Ich kann nicht glauben, dass sich so viele Leute weltweit die Zeit genommen haben, mir Liebe und Rückhalt zu geben", schrieb die Musikerin ("Tik Tok") am Mittwochabend auf Facebook.

"Anderen Entertainern, die bewusst ihre Karriere aufs Spiel gesetzt haben, indem sie mich unterstützen, bin ich für immer dankbar." Kesha versucht derzeit gerichtlich, sich von ihrem Produzenten zu lösen, weil er sie jahrelang manipuliert und auch missbraucht haben soll. Der Musik-Manager zog dagegen wegen Verleumdung und Vertragsbruchs vor Gericht und wirft der Sängerin vor, ihn unter Druck zu setzen, um vorzeitig aus ihrem Vertrag auszusteigen.

I'm so, so beyond humbled and thankful for all of the support I'vereceived from everyone. Words cannot really express...

Posted by Kesha on Mittwoch, 24. Februar 2016

Kolleginnen wie Lady Gaga (29) und Adele (27) stärkten ihrer Kollegin zuletzt öffentlich den Rücken. Taylor Swift (26) spendete sogar 250.000 Dollar, um ihr in dem Rechtsstreit zu helfen.

Sie denke an junge Mädchen, die Angst davor hätten, über sexuellen Missbrauch zu sprechen, schrieb die US-Amerikanerin weiter. "Ich weiß jetzt, wie sich das alles anfühlt und werde immer für euch kämpfen. Genauso wie völlig Fremde für mich gekämpft haben."

Paris Jacksons Verwandlung

Die Zeit vergeht wie im Flug. Michael Jacksons Tochter Paris, die bei der Trauerfeier des King of Pop erstmals in der Öffentlichkeit erschienen war und damals bittere Tränen vergoss, ist inzwischen 17 Jahre alt. Auf Instagram präsentierte sie nun einen völligen neuen Look. Statt langer dunkler trägt sie jetzt kurze blonde Haare.

schmiles all around 😁

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Foto am

"Rundum lächelnd", schreibt Paris Jackson zu dem Foto. Schön, sie so glücklich zu sehen. Vor einer Weile schockte sie mit einem Selbstmordversuch, nach der Trennung von ihrer großen Liebe Chester Castellaw gestand die Jackson-Tochter, zu Treffen der Anonymen Alkoholiker zu gehen.

Die Katze im Hochzeitsfieber

Vom Brautkleid über die Hochzeitstorte bis hin zur Suche nach der perfekten Location: Der Frühling 2016 steht im Hause Katzenberger/Cordalis ganz im Zeichen der bevorstehenden Hochzeit von Daniela und Lucas. Die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (ab 4. April auf RTL II) begleitet die Vorbereitungen und das turbulente Familienleben in neun Episoden.

© RTL II/Andreas Freude

Bei all dem Trubel um die Hochzeit darf die wichtigste Person im Leben des Promi-Paares natürlich nicht zu kurz kommen: Töchterchen Sophia. Neben den stressigen Hochzeitsvorbereitungen freuen sich Daniela und Lucas auf die Taufe ihrer Kleinen. Dabei dürfen die Familien Katzenberger und Cordalis natürlich nicht fehlen - eine Generalprobe für das bevorstehende Hochzeitsfest. Als besonderes Highlight zeigt RTL II die Hochzeit der beiden als Live-Sendung sowie ein großes Abschluss-Special.

Lena: "Ich bin nicht magersüchtig"

Sängerin Lena Meyer-Landrut wehrt sich wieder einmal gegen Magersucht-Gerüchte, weil sie bei ihrem Besuch der Berlinale extrem dünn aussah. "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

Seit sieben Jahren wiege sie das Gleiche, 52 Kilogramm - plus oder minus zwei Kilo - bei einer Größe von 1,68 Meter. Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin von 2010 aus Hannover postet bei Instagram regelmäßig Selfies mit Burgern, Burritos oder Pizza. "Meine größte Food-Sünde sind Chips", sagte sie der Zeitschrift. "Ich bin ein Chips-Junkie."

Kein Sport-Muffel mehr

Moderatorin Barbara Schöneberger treibt nun doch Sport - nachdem sie jahrelang davon nichts wissen wollte. "Ich dachte eine Zeit lang: "Ach, jedes Jahr 300, 400 Gramm zunehmen ist ja nicht so schlimm!" Aber dann habe ich eben gemerkt, über die Zeit ist es eben doch schlimm", sagte die 41-Jährige der Zeitschrift "Closer".

Nun schwitze sie täglich eine Stunde mit einem Personal Trainer. Der Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel seien "private Fotos von mir von schräg hinten" gewesen, wo sie "nicht schnell genug" den Bauch habe einziehen können: "Da habe ich gemerkt, jetzt muss ich was machen."

Die Queen im Untergrund

Die Queen bekommt eine eigene Bahnlinie - jedenfalls dem Namen nach. Elizabeth II. enthüllte am Dienstag das lilafarbene Logo der nach ihr benannten "Elizabeth Line" in der Londoner U-Bahn-Station Bond Street, fast 30 Meter unter der Stadt. Passend dazu trug sie Hut, Mantel und Kleid in Lila.

Die Queen war 1969 die erste Monarchin, die mit einer Londoner U-Bahn fuhr. Die "Elizabeth Line" wird unter London verlaufen und umliegende Grafschaften miteinander verbinden. Erste Teile der Strecke sollen schon im kommenden Jahr in Betrieb gehen.

Menderes bleibt DSDS treu

Menderes Bagci, ewig scheiternder Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), will auch künftig in der RTL-Castingshow antreten. "Da wird sich nichts ändern. Solange es DSDS gibt, solange bin ich auch am Start", sagte der 31-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Dschungelkönig Menderes
© RTL / Stefan Menne

Menderes gilt als Kult-Kandidat, weil er seit dem Jahr 2002 immer wieder ums Weiterkommen in der Musikshow um Chef-Juror Dieter Bohlen kämpft. In diesem Jahr konnte Menderes seine Bekanntheit noch weiter steigern: Er gewann bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und ist jetzt amtierender Dschungelkönig.

Liebes-Comeback für Khloe und Lamar?

Das US-TV-Sternchen Khloe Kardashian kann sich vorstellen, mit Ex-Basketballspieler Lamar Odom wieder eine Ehe zu führen. "Ich hoffe es", sagte die 31-Jährige in der Sendung "Kocktails with Khloe" auf die Frage, ob sie eine frühere Beziehung wieder aufleben lassen könne.

"Das wäre der schönste Traum ... also diese erste Ehe erneut geschehen zu lassen - aber es ist wirklich hart, alles auszuradieren, was passiert ist." Der Ausschnitt aus der Sendung, die am Mittwoch in den USA ausgestrahlt werden soll, ist am Montag veröffentlicht worden. Gerade sei sie dabei, eine Freundschaft wiederaufzubauen, da sei nichts Intimes dabei, sagte die 31-Jährige.

Die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian hatte im Dezember 2013 die Scheidung von dem Sportler eingereicht. Die Abwicklung verzögerte sich aber - offenbar weil Odom seine Unterschrift verweigerte. Im Juli 2015 unterschrieben beide den Antrag, nahmen ihn allerdings im Herbst wieder zurück. Odom war kurz zuvor in kritischem Gesundheitszustand in einem Bordell im US-Staat Nevada aufgefunden worden. US-Medien spekulierten über einen Schlaganfall.

Camille Cosby sagt erstmals aus

Die Ehefrau des US-Komikers Bill Cosby hat hinter verschlossenen Türen erstmals unter Eid zu den Missbrauchsvorwürfen gegen ihren Mann ausgesagt. Camille Cosby wurde am Montag in einem Hotel in Springfield im US-Staat Massachusetts vernommen - ein Termin, gegen den sie sich bis zuletzt gewehrt hatte.

Die Anwälte ihres Mannes kündigten bereits vor der Aussage der 71-Jährigen an, dass von dem Termin nichts nach außen dringen werde. In dem Staat im Nordosten der USA klagt der 78-jährige ehemalige Fernsehstar in einem zivilen Strafverfahren gegen sieben Frauen, die ihn des sexuellen Missbrauchs beschuldigen. Er wirft ihnen vor, die Anschuldigungen erfunden zu haben, um einen finanziellen Vorteil daraus zu schlagen.

Camille Cosby ist seit 52 Jahren mit dem Schauspieler verheiratet und fungierte auch als seine Managerin. Im Dezember 2014, als mehr und mehr Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs gegen ihren Mann aufkamen, hatte sie ihn in einer Erklärung in Schutz genommen und die Medien scharf kritisiert.

Insgesamt beschuldigen inzwischen mehr als 50 Frauen den einstigen Star der "Cosby Show", sie sexuell missbraucht zu haben. Zu Cosbys mutmaßlichen Opfern gehören Models, Kellnerinnen und Mitarbeiterinnen aus dem Showgeschäft. Die Fälle reichen bis in die 60er-Jahre zurück, die meisten sind daher bereits verjährt. Cosby bestreitet alle Vorwürfe vehement.

Im Bundesstaat Pennsylvania droht ihm mittlerweile ein Strafprozess wegen "schwerer sexueller Nötigung". Der Schauspieler soll die Universitätsmitarbeiterin Andrea C. unter Drogen gesetzt und missbraucht haben. Der Übergriff soll 2004 im Haus des Schauspielers in Cheltenham bei Philadelphia stattgefunden haben.

Celine Dion kehrt zurück

Sängerin Celine Dion will nach dem Tod ihres Ehemanns Rene Angelil wieder auf der Bühne stehen. "Wir sind glücklich anzukündigen, dass Celine ins Kolosseum im Caesars Palace in Las Vegas zurückkehrt", so die Mitteilung auf der Internetseite der Sängerin zum Auftritt am Dienstagabend.

Anfang des Monats hatte sich die 47-jährige Celine Dion mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie von ihrem Ehemann verabschiedet. "Rene hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt", hatte die kanadische Musikerin bei der Feier gesagt. Angelil war Mitte Jänner an Krebs gestorben - nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel.

Die Show in Las Vegas soll per Livestream übertragen werden. Nach Informationen der US-Promiportals "People.com" werden die ersten zehn Minuten der Show live im Internet zu sehen sein.

Kabarett gegen Gewalt

Am Montagabend gab siche in Teil der Elite des österreichischen Kabaretts in der ausverkauften Wiener Casanova ein Stelldichein, um den Verein Wider die Gewalt zu unterstützen. So waren Elke Winkens, Eva Maria Marold, Angelika Niedetzky, Ciro de Luca, Mentalmagier Lucca, Christof Spörk, Gery Seidl und natürlich Viktor Gernot auf der Bühne und brachten das Publikum zum Jubeln.

"Ich kann mich nur bei allen Künstlern bedanken und natürlich bei Casanova-Hausherr Harry Diem. Der Reinerlös wird sicher über 15.000 Euro betragen", freut sich die Geschäftsführerin des Vereins Marika Lichter.

Frank Underwood im Museum

Frank Underwood hat Hillary Clinton, Donald Trump & Co. weit mehr voraus als nur das Amt des US-Präsidenten: Mit seinem Porträt hat es der fiktive Machtpolitiker aus der Politserie "House of Cards", verkörpert von Hollywood-Star Kevin Spacey, in eines der bekanntesten Kunstmuseen der USA geschafft. Die Smithsonian National Portrait Gallery in Washington stellt das Bild des britischen Künstlers Jonathan Yeo ab Mittwoch (24. Februar) aus.

Es zeigt Spacey alias Frank Underwood - die Hauptfigur der US-amerikanischen Serie - am Schreibtisch im Büro des US-Präsidenten. Underwood starrt dem Betrachter direkt in die Augen, seine Faust ist geballt. Der Schauspieler gefällt sich in der Rolle des skrupellosen und sinistren Politikers - mit dem echten Wahlkampf beschäftige er sich erst gar nicht: "Ich habe selbst eine Wahl zu gewinnen", sagte Spacey augenzwinkernd zu seiner Rolle. Underwood strebt in der neuen Staffel der Serie den erneuten Einzug ins Oval Office an.

Mit der Enthüllung des Porträts macht Spacey Werbung für die Fortsetzung von "House of Cards". Der Streamingdienst Netflix zeigt die vierte Staffel der Erfolgsserie in den USA ab dem 4. März.

Ehemann von Ecclestone im Knast

Schon länger hat man die Vermutung, dass Jay Rutland ein bisschen zwielichtig ist. Nun wurde der Ehemann von Tamara Ecclestone auch noch verhaftet. Er soll dem gesuchten James Tarrant geholfen haben, zu fliehen. Mittlerweile wurde er auf Kaution entlassen.

Ecclestone sei "krank vor Sorge", dass er im Gefängnis bleiben muss. Das wäre es dann mit dem Luxus-Leben gewesen. So schlimm kann es aber nicht sein. Denn während er in London auf den Beginn des Prozesses am 16. März wartet, relaxt sie mit Töchterchen Sophia am Strand von Dubai.

Patrica Blanco rank und schlank

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Seit dem Dschungelcamp hat Patricia Blanco ordentlich abgenommen. Schon in Australien purzelten sieben Kilo, danach unterzog sie sich einer Magenverkleinerung und nahm weiter ab.

Guten Morgen󾠣

Posted by Patricia Blanco on Donnerstag, 18. Februar 2016

Und die Tochter von Roberto Blanco ist auch sonst fleißig. "Ich mache jeden Tag Sport. Da muss man sich nichts vormachen - ohne geht es nicht." Ganze 55 Kilo hat sie insgesamt abgenommen. Respekt!

Hilfe für Kesha nach Niederlage

Hilfe unter Musikern: Grammy-Gewinnerin Taylor Swift (26) spendet nach Angaben ihres Sprechers 250.000 Dollar (225.000 Euro), um ihre Kollegin Kesha ("Tik Tok") in einem Rechtsstreit zu unterstützen. Das berichteten mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit).

Die 28-jährige Kesha will den Plattenvertrag mit ihrem langjährigen Produzenten auflösen, dem sie sexuellen Missbrauch vorwirft. Ein New Yorker Gericht hat einen Antrag auf einstweilige Verfügung am Freitag allerdings abgewiesen.

Keshas Mutter bestätigte die finanzielle Hilfe per Twitter: "Taylor Swift hat gerade großzügigerweise 250.000 Dollar an Kesha gespendet, als Zeichen der Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Großartig!!"

In den vergangenen Tagen hatten sich mehrere Musikerinnen in sozialen Netzwerken solidarisch mit der US-Sängerin gezeigt, darunter Kelly Clarkson, Ariana Grande und Lady Gaga. Die 29-Jährige sagte, sie bewundere Keshas Mut, da sich der Prozess in der Öffentlichkeit abspiele. Die Karriere der Sängerin liegt seit einem ersten Verfahren gegen ihren Produzenten und Mentor vor zwei Jahren auf Eis.

Phil Collins heiratet wieder seine Ex

Zehn Jahre nach ihrer Trennung hat die Ex-Ehefrau des britischen Musikers Phil Collins, Orianne, von einer Wiederverheiratung gesprochen. Sie nenne Phil wieder ihren Ehemann, sagte die 43-jährige Schweizerin dem "SonntagsBlick". Sie seien sich so nahe, dass es keinen Unterschied mache, ob sie verheiratet seien oder nicht. Aber sie seien entschlossen, eines Tages erneut zu heiraten.

Phil Collins und Orianne heirateten 1999 in der Schweiz. Sie haben zwei Söhne. 2006 trennten sie sich und wurden zwei Jahre später geschieden. Nach der Scheidung heiratete Orianne den Investmentbanker Charles Mejjati, mit dem sie einen weiteren Sohn hat - und zog nach Miami. Inzwischen soll die Scheidung von Mejjati bevorstehen.

Collins sagte einmal, nach der Trennung von Orianne habe für ihn eine schwere Zeit begonnen, in der er zu viel Alkohol trank. Später aber habe er sich gefangen und sei ebenfalls nach Miami gezogen. Orianne sagte dem "SonntagsBlick", ihre Liebe zu Phil Collins sei nie ganz erloschen. Ihr Ex-Mann habe ihr in den schwersten Stunden ihres Lebens zur Seite gestanden. Er sei immer für sie da gewesen, als es ihr nach einer Operation schlecht ging.

Vor etwas mehr als einem Jahr wachte Orianne nach einer Operation am Halswirbel aus der Narkose auf und war teilweise gelähmt. Inzwischen gehe es ihr viel besser, sagte sie dem "SonntagsBlick". Aber es sei ein harter Weg "mit täglich fünf Stunden Therapie" gewesen.

Phil Collins sagte Ende Jänner, er sei wieder mit seiner Ex-Ehefrau liiert. "Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinanderzugehen und diesen Fehler haben wir korrigiert", sagte der Ex-Genesis-Sänger dem Radiosender SWR3. Er sei "sehr glücklich", wieder mit seiner dritten Ehefrau und seinen beiden Söhnen zusammenzuleben.

Die neue "Miss Germany"

Die Lehrerin Lena Bröder aus Nordwalde bei Münster in Nordrhein-Westfalen ist neue "Miss Germany". Die 26-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 23 Konkurrentinnen durch.

"Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte sie nach der Wahl: "Seit mehr als sechs Jahren habe ich dafür gekämpft, diesen Titel zu holen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, es endlich geschafft zu haben." Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit werde sie sich als Lehrerin beurlauben lassen. Seit Mai vergangenen Jahres unterrichtet sie in einer Gemeinschaftsschule bei Münster Hauswirtschaft und katholische Religion.

Die junge Frau mit braunen Haaren und braunen Augen erhielt für ihren Sieg neben der Krone unter anderem einen Sportwagen, Schmuck, Reisen und Kleider. Zudem wird sie Deutschland bei der Wahl zur "Miss Earth" im Herbst auf den Philippinen vertreten.

Kommentare