Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Frauenrechte statt Filmkarriere

Seit Freitag ist Emma Watsan an Daniel Brühls Seite im Thriller "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" zu sehen. Nun hat der einstige "Harry Potter"-Star angekündigt, sich für eine Weile aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen. Genauer gesagt will sich Watson, die auch als UN-Sonderbotschafterin tätig ist, mehr den Frauenrechten widmen, wie sie gegenüber dem "Paper"-Magazin ankündigte.

Außerdem auf dem Plan: ihre persönliche Weiterentwicklung. So will die Schauspielerin ihre einjährige Auszeit auch zum Lesen nutzen: "Ich habe mir zum Ziel gesetzt, ein Buch pro Woche zu lesen und im Rahmen meines Buchclubs außerdem ein Buch pro Monat. Ich lese sehr viel und lerne auf eigene Faust."

Reiseverbot für Kate Moss

Kate Moss darf für eine Weile nicht verreisen, genauer gesagt nicht fliegen. Der Grund: Sie ist beim Skifahren in der Schweiz gestürzt. Dabei hat sie sich einen Bänderriss am Knie zugezogen. Wegen der Verletzung hat sie nun ein striktes ärztliches Reiseverbot verordnet bekommen.

© © www.splashnews.com

Blöd aber auch, hätte sie doch am kommenden Montag bei der Eröffnung des Luxuskaufhauses "Saks Fifth Avenue" im kanadischen Toronto auftreten sollen. Das Event war quasi um sie herum geplant gewesen. Kann man nix machen. Die Gesundheit geht nun mal vor.

Kylie hat sich verlobt

Bis dato war Kylie Minogue nicht viel Glück in der Liebe beschieden, keine ihrer Beziehung war von längerer Dauer. Diese Zeiten sollen aber der Vergangenheit angehören, denn die 47-Jährige hat sich verlobt. Der Glückliche heißt Joshua Sasse, ist 28 Jahre alt und Schauspieler.

Kylie und Joshua sind zwar erst seit September ein Paar, doch es soll sich um die ganz ganz große Liebe handeln. Angeblich hat der 28-Jährige schon während eines Skiurlaubs im Dezember um die Hand seiner Liebsten angehalten. Wie die "Sun" berichtet, verkündete Joshua im Bekanntenkreis ganz stolz seine Verlobung. Kylie hält sich öffentlich zwar noch bedeckt, erklärte zuletzt aber: "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Ich schwebe auf Wolke sieben und das wegen Joshua Sasse."

Niederländische Royals kommen nach Lech

Der Vorarlberger Skiort Lech am Arlberg freut sich auf die niederländische Königsfamilie. Die Oranjes werden ihren Winterurlaub wie seit 1959 auch heuer im Nobelskiort verbringen. Der inzwischen ebenso traditionelle Fototermin ist für Montag (22. Februar) angesetzt, danach will die Familie ihre freien Tage ungestört genießen.

Beim Fotoshooting werden neben König Willem-Alexander, seiner Gattin Königin Maxima und den drei Töchtern Catharina-Amalia, Alexia und Ariane auch Prinz Constantijn und Prinzessin Laurentien mit ihren Kindern in die Kameras lachen.

Die 78-jährige Königsmutter Beatrix hingegen wird dieses Jahr möglicherweise auf den Fotos fehlen. Vorerst war sie nicht nach Lech angereist. Wie zu hören war, sei auch ihr langjähriger Skilehrer bisher nicht gebucht. Ob Prinzessin Mabel, Witwe des 2012 bei einem tragischen Lawinenunfall in Lech verunglückten Prinzen Friso, an den Arlberg kommen wird, war ebenfalls noch unklar. Friso starb im August 2013 im Alter von 44 Jahren, ohne zuvor das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

Rihannas Wien-Konzert verschoben

Rihanna wird bei ihrem Konzert in Wien nicht wie ursprünglich geplant im Ernst-Happel-Stadion auftreten, sondern in der Stadthalle. Außerdem wird die Show um einen Tag vorverlegt und somit auf den 9. August verschoben. Das teilte der Veranstalter LSK am Freitag mit. Als offizieller Grund für die Verlegung wurde eine "Änderung der internationalen Tourneeplanung" genannt.

Rihanna wird im Rahmen ihrer "Anti World Tour" mit Big Sean als Special Guest nach Österreich kommen. "Bereits erworbene Tickets für das ursprüngliche Open Air müssen ab heute bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben und neue Eintrittskarten gekauft werden. Dies ist aufgrund der völlig unterschiedlichen Konfigurationen der Spielstätten erforderlich", teile der Veranstalter mit.

Gottschalk im Rollstuhl

Thomas Gottschalk hat sich bei einem Sturz in Jerusalem am Knie verletzt. Der Entertainer saß zwischenzeitlich im Rollstuhl, wie die "Bild" berichtet. "Ich bin ja nicht der Erste, der auf heiligem Boden ins Straucheln geriet. Insofern nehme ich den Schmerz in Demut auf mich", sagte der 65-Jährige.

Nach dem Sturz am Aschermittwoch habe er sofort den ehemaligen Mannschaftsarzt von Bayern München, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, angerufen. "Der hat mich beschworen, den nächsten Flieger zurück nach Deutschland zu nehmen. Am nächsten Morgen lag ich in Tübingen auf dem OP-Tisch", sagte Gottschalk weiter.

Jauch & Gottschalk
© RTL/Stefan Gregorowius

Seine RTL-Fernsehshow "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen Alle" am Freitag Abend (20.15 Uhr) sei dadurch aber nicht gefährdet. Günther Jauch werde ihn im Rollstuhl ins Studio fahren. "Schließlich sind wir ziemlich beste Freunde", sagte Gottschalk in Anspielung auf den erfolgreichen Film "Ziemlich beste Freunde" über eine Freundschaft zwischen einem französischen Millionär und dessen Pflegehelfer.

Schenkenberg bei "Dancer Against Cancer"

Model Marcus Schenkenberg und die Schauspielerin Annie Wersching (24, Vampire Diaries) werden am 9. April zum zehnjährigen Jubiläum von "Dancer against Cancer" in der Wiener Hofburg antanzen. "Ziel aller ehrenamtlich mitwirkenden Künstler ist es, das Tabuthema Krebs mit Vergnügen zu verbinden, und Geld für die Österreichische Krebshilfe zu sammeln", hieß es am Freitag seitens der Organisatoren.

Der Non-Profit-Verein "Dancer against Cancer" (DaC) wurde 2006 von Tanz-Profi Yvonne Rueff und Matthias Urrisk ins Leben gerufen, nachdem eine beiden nahestehende Person in jungen Jahren plötzlich an Hautkrebs gestorben war. In den vergangenen neun Jahren wurden rund 500.000 Euro eingenommen.

Liebt Naddel Dieter immer noch?

Elf Jahre lang war Nadja abd el Farrag die Frau an Dieter Bohlens Seite. Ihre Liebe zu ihm war so groß, dass sie ihn sogar nach seiner Kurzzeit-Ehe mit Verona Feldbusch zurücknahm. Im Jahr 2001 war jedoch endgültig Schluss. "Bohlen war der Fehler meines Lebens. Hätte ich den damals stehen gelassen, hätte ich jetzt ein normales Leben", wetterte Naddel in einem "Stern"-Interview. Wirklich losgekommen ist sie von ihm jedoch scheinbar bis heute nicht.

In ihrem neuen Buch schreibt Nadja erneut über ihren Ex-Freund, mit dem sie von 1989 bis 1996 und 1997 bis 2001 liiert war. Laut "Bild" sollen darin Sätze stehen wie: "Wir hatten ein super Leben, sind viel gereist, haben tolle Menschen kennengelernt. Er war meine große Liebe - die einzige" oder: "Nach Dieter gab es noch so zwei, drei. Aber die waren mir zu lieb, zu langweilig. Ich brauche einen Mann, der Ansagen macht." Vermisst Naddel ihren Dieter 15 Jahre nach Trennung immer noch? Es hört sich ganz danach an.

Nach der Trennung schien Nadja abd el Farrag nie wieder richtig glücklich geworden zu sein. Aufsehen erregte sie vor allem mit sonderbaren Eskapaden. Im Jahr 2013 matchte sie sich beim Promiboxen gegen GNTM-Zicke Tessa Bergmeier, in den letzten Jahren sorgte sie zudem immer wieder mit ihrer Alkoholsucht für Schlagzeilen.

Heißes Bodypainting

Heiß - heißer - Lindsey Vonn. Die Ski-Queen macht nicht nur auf der Piste eine tolle Figur, sondern auch im Badeanzug. Dabei trägt sie eigentlich gar keinen, sondern bloß Bodypainting.

Das Bodypainting für das "Sports Illustrated"-Shooting habe ganze 14 Stunden gedauert, erklärt Lindsey Vonn. "Aber es war den Aufwand wert", meint die 31-Jährige. Dem können wir uns nur anschließen.

Tränen bei Adele

Die Tonprobleme bei ihrem Grammy-Auftritt haben die britische Sängerin Adele sehr mitgenommen. "Mir war das so peinlich, ich habe den ganzen Tag danach geweint", sagte die Musikerin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres am Donnerstag. "Ich bin immer wieder spontan in Tränen ausgebrochen."

Beim Soundcheck für den Auftritt bei am Montagabend in Los Angeles sei noch alles gut gewesen, erklärte Adele. "Ich habe mich total gefreut. Aber dann sind beim Umbau die Klavier-Mikrofone auf die Saiten des Klaviers gefallen, deswegen hat man einen Gitarren-Ton gehört." Sie habe das sofort bemerkt, "aber ich bin einfach erstarrt".

Das Gute an der Panne bei der Liveshow sei aber, dass sie viel daraus gelernt habe. "Beim nächsten Mal, wenn es Tonprobleme gibt, werde ich aufhören und sagen: "Sorry, so funktioniert das nicht für mich. Wenn wir Zeit haben, neu zu starten, lasst es uns machen, ansonsten bin ich weg." Außerdem habe die Panne ihr Lampenfieber geheilt. "Viel schlimmer als bei den Grammys kann es ja nicht mehr werden."

Gwen Stefanis Liebeserklärung

US-Sängerin Gwen Stefani hat ihre aktuelle Single "Make Me Like You" ihrem Freund Blake Shelton gewidmet. Auf eine entsprechende Frage in der US-Late-Night-Show von Jimmy Kimmel antwortete sie: "Ja, das stimmt. Ich gebe zu, dass es in diesem Song eigentlich um diesen Typen geht."

Die Frontfrau der Rockband No Doubt sei bei mehreren Liedern ihres bald erscheinenden Albums von ihrem Privatleben inspiriert worden, berichtet die "Los Angeles Times". "Used To Love You" handle von dem Scheitern ihrer langjährigen Ehe mit Rocker Gavin Rossdale, die im vergangenen Sommer endete. "Es ist verrückt, aber wenn du Tragödien richtig aufsaugst, können sie sich in etwas richtig Tolles verwandeln. Das ganze Album handelt davon, von etwas Schlimmem geheilt zu werden", sagte Stefani in der Fernsehshow.

Die Musikerin hatte am Montag bei den Grammys ihren ersten neuen Song seit Jahren live auf der Bühne performt und dazu ein Musikvideo in Echtzeit gedreht. Sie und der Country-Musiker Shelton hatten ihre Liebe vor Monaten öffentlich gemacht. Die beiden arbeiten zusammen als Coaches in der US-Castingshow "The Voice".

Gwyneth verliert gegen Stalker

In einem neuen Stalking-Prozess in Kalifornien hat Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow eine Niederlage erlitten. Ein 66-Jähriger aus dem Bundesstaat Ohio wurde nach Medienberichten am Mittwoch von einem Geschworenengericht in Los Angeles vom Vorwurf der Nachstellung freigesprochen. Die Geschworenen sahen auch davon ab, den Mann in eine psychiatrische Klinik einzuweisen, berichtete das Promiportal "TMZ.com". Zur Begründung des Freispruchs wurden in US-Medien keine Details bekannt.

Die Schauspielerin hatte in dem Prozess unter Tränen angegeben, seit vielen Jahren große Angst vor dem Mann zu haben. Sie sagte, sie leide nun schon seit 17 Jahren an seinen Nachstellungen und habe auch Angst um ihre Kinder. Es war das zweite Verfahren gegen den im vergangenen Jahr festgenommenen US-Bürger. Bereits 1999 hatte der aufdringliche Fan der Schauspielerin nachgestellt. Ein Richter schickte den Mann 2001 in eine geschlossene psychiatrische Klinik. Nach seiner Entlassung habe er Paltrow ab 2009 insgesamt fast 70 Briefe und Pakete zukommen lassen - teils mit sexuellen und religiösen Inhalten. Demnach äußerte er unter anderem den Wunsch, Paltrow zu heiraten, schrieb aber auch von ihrem Tod.

Einige Briefe sollen auch an den Ex-Ehemann der Schauspielerin, den "Coldplay"-Sänger Chris Martin, adressiert gewesen sein. Außerdem soll er das Haus von Paltrows Eltern aufgesucht haben. Vor Gericht hieß es, der 66-Jährige habe sich mit seinen Briefen bei der Schauspielerin entschuldigen wollen. Die Verteidigung meinte, er habe lediglich seine religiösen Überzeugungen schildern wollen. Dies habe er auch in Briefen an die ehemaligen US-Präsidenten George Bush und Bill Clinton getan. Die Staatsanwaltschaft meinte aber, der Mann sei von Paltrow "besessen" und warnte, dass er sich nicht ändern werde, wie der Sender CBS berichtete. Im Falle eines Schuldspruchs hätten ihm mehrere Jahre Haft gedroht.

Süßes Hollywood-Paar

Schauspielerin Kristen Bell hat Instagram für sich entdeckt. "Ich weiß nicht, wie man Instagram benutzt, aber ich mag dieses Foto", schreibt die "Veronica Mars"-Darstellerin zu ihrem allerersten geposteten Foto, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Dax Shepard zeigt.

I don't know how to use instagram but I do like this picture.

Ein von kristen bell (@kristenanniebell) gepostetes Foto am

Das sympathische Schauspieler-Paar ist seit 2007 liiert, seit 2013 verheiratet. Sie sind Eltern zweier Töchter.

Gottschalk-Flop kostet über 2 Millionen

Der Flop mit Thomas Gottschalk und seiner beim Publikum durchgefallenen Vorabendshow "Gottschalk live" im Jahr 2012 könnte der ARD teuer zu stehen kommen. Wie die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) berichtet, will die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) wegen des umstrittenen Vertrags mit Gottschalk den von der ARD angemeldeten Finanzbedarf um 2,1 Millionen Euro kürzen.

Die KEF stellt fest, welchen Finanzbedarf die öffentlich-rechtlichen Sender haben und empfiehlt die Höhe der Rundfunkgebühr. Ein ARD-Sprecher wollte den Bericht unter Hinweis auf die laufenden Gespräche mit der KEF über den Bericht zur nächsten Gebührenperiode nicht kommentieren. Der "SZ" zufolge widmet die Kommission im Entwurf ihres Berichts ein besonderes Kapitel der damaligen Zusammenarbeit der ARD mit Gottschalk. Die KEF bemängele darin, dass die Show zwar Mitte 2012 abgesetzt wurde, dem Moderator aber dennoch das bis Jahresende vereinbarte Resthonorar von 2,1 Millionen Euro überwiesen wurde.

Die KEF moniere, dass die ARD schon beim Abschluss des Vertrages mit Gottschalk hätte erkennen müssen, dass bei einer vorzeitigen Kündigung Gottschalk keine Shows hätte mehr vorbereiten können und so keine Ersatzsendungen für das Geld zustande kommen können. "Damit entsprechen weder Vertrag noch der Umgang damit den Regeln von Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit", heiße es in dem Berichtsentwurf. Die ab Jänner 2012 ausgestrahlte Show "Gottschalk live" enttäuschte mit ihren geringen Einschaltquoten und wurde deshalb bereits nach nur fünf Monaten wieder eingestellt.

"Unsere Liebe übersteht alles"

Amal Clooney begleitet ihren prominenten Ehemann gerne bei Terminen rund um den Globus. "Für George nehme ich das gerne in Kauf. Unsere Liebe übersteht alles", sagte die Ehefrau von Oscar-Gewinner George Clooney dem deutschen "People"-Magazin vom Donnerstag.

Die britisch-libanesische Menschenrechtsanwältin begleitete den Schauspieler ("Hail, Caesar!") vergangene Woche auch zur Berlinale in die deutsche Hauptstadt. "Das ist alles eine Frage der Organisation. Wir planen viel", sagte Amal Clooney zum Spagat zwischen ihrem Job und Terminen auf dem roten Teppich. Amal und George Clooney sind seit September 2014 verheiratet.

Kinderfotos statt Nacktbilder

Jetzt, wo ihr Mann für das Amt des Bundespräsidenten kandidiert, postet Spatzi keine heißen Bilder mehr von sich, sondern Kinderfotos. "Hab gerade Kinderfotos durchstöbert und dieses Bild gefunden. Entstanden ist es 94/95 im Kindergarten in Andernach. Findet ihr, man erkennt mich noch?!", schriebt sie dazu.

Hab gerade Kinderfotos durchstöbert und dieses Bild gefunden! Entstanden ist es 94/95 im Kindergarten in Andernach :) findet ihr, man erkennt mich noch?! 󾌲

Posted by Cathy Lugner on Dienstag, 16. Februar 2016

Viele User erkennen sofort die Ähnlichhkeit mit der Tochter. Leonie ist ihr wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ...

wir bauen einen Schneemann ✨❣❄️☃

Posted by Cathy Lugner on Sonntag, 24. Januar 2016

Ärger nach Liebesbotschaft

US-Schauspielerin Vanessa Hudgens hat Medienberichten zufolge Ärger, weil sie in einem staatlichen Waldgebiet im US-Bundesstaat Arizona einen Felsen beschädigt haben soll. Die 27-Jährige habe demnach am Valentinstag ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem ein in den rötlichen Stein geritztes "Austin + Vanessa" zu lesen ist. Damit sind wohl sie und ihr Freund, Schauspieler Austin Butler, gemeint.

❤️❤️ @austinbutler #sedonadreams

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

Ein Sprecher des Coconino National Forests bestätigte am Dienstag dem Sender ABC, dass die Sache untersucht werde. Es sei ein "häufiges" und "herausforderndes" Problem, dass Besucher des beliebten Ausflugsgebiets etwas in die Steine ritzten, sagte der Sprecher. Es sei aber schwer zu beweisen, da sie die Täter dabei normalerweise direkt erwischen müssten. Im schlimmsten Fall drohe ihnen eine Geldstrafe und sechs Monate Gefängnis. Hudgens hat das Bild den Berichten zufolge mittlerweile gelöscht.

Florian David Fitz' schönster Kuss war mit ...

Der deutsche Schauspieler Florian David Fitz (41) hat eine gemeinsame Kuss-Szene mit seinem Kollegen Matthias Schweighöfer (34) genossen. "Schönster Kuss, den ich je hatte", sagte Fitz über den Moment in der Kino-Komödie "Der geilste Tag" der Zeitschrift "Gala". Der Film ist ab 25. Februar zu sehen.

Frauenschwarm Schweighöfer erinnerte sich in dem Doppelgespräch auch an die Empfindung beim Küssen - zuerst an den Dreitagebart von Fitz. "Der hat beim Küssen echt gekitzelt. Was mir positiv aufgefallen ist: Florian hat sehr kühle, zarte Lippen."

Schwer gefallen sei ihnen die Szene nicht, sagte Schweighöfer. "Wir beide wissen ja, was wir tun." Auch Fitz sah die Sache entspannt. Er sei auch im realen Leben schon von einem Mann angemacht worden. "Ich finde, jeder darf seine Erfahrungen machen. Man sollte sich in der Sache locker machen."

Tom Cruiselig

Was ist denn mit dem Gesicht von Tom Cruise passiert? Irgendwie schaut er anders aus, verändert. Die Wangen sind prall und aufgedunsen. Keine Falte ist zusehen, dabei ist er 53 Jahre alt.

Natürlich ist es auch für Männer in Hollywood üblich, Botox, Hyaluron und Co. zu verwenden. Schauspieler Cuba Gooding Jr. hat gegenüber "Watch What Happens Live" zugegeben: "Ich weiß nicht genau, was er hat machen lassen. Aber ich erinnere mich noch daran, dass ich ihn einmal in seinem Haus überrascht habe und sein ganzes Gesicht voll mit kleinen roten Punkten war. Ich habe gefragt, ob alles okay sei, er meinte nur: ‚Oh, ich habe dich nicht erwartet.‘ Und ich dachte mir: ‚Ja, und ich sehe wieso."

Iggy Pop wurde in Berlin zum Drogen-Wrack

Musiker Iggy Pop hat an seine Zeit in Berlin gemischte Erinnerungen. Zunächst habe ihm die Stadt gut getan, sagte der 68-Jährige dem "Zeit Magazin". Gegen Ende seines Aufenthalts habe er sich dann aber komplett gehen lassen. "Von einem auf den anderen Tag war Berlin mit Drogen überflutet und ich habe dann nicht immer die besten Entscheidungen getroffen."

"Machen wir es kurz: Ich kam kerngesund nach Berlin und ging als Wrack", fasste der Sänger seine Erfahrungen zusammen. Iggy Pop hatte in den 70er-Jahren in der Stadt gelebt.

Zu Beginn des neuen Jahrtausends verabschiedete sich der Musiker nach eigenen Worten von den Drogen. "Ich hörte auf zu rauchen und habe seitdem nie mehr irgendeine Droge angerührt", sagte er. "Seitdem laufen die Dinge besser für mich."

Pop veröffentlicht Mitte März sein von Josh Homme (Queens Of The Stone Age) produziertes neues Album "Post Pop Depression". Am 4. Juni gastiert der Amerikaner im Rahmen des Festivals Rock in Vienna in Wien.

McCartney durfte nicht in Nachtclub

Partyverwirrung um einen Weltstar: Die Promi-Webseite "TMZ.com" veröffentlichte am Dienstag ein Video, auf dem zu sehen sein soll, wie Ex-Beatle Paul McCartney und seine Begleiter von einem Türsteher in Hollywood abgewiesen werden. Der Vorfall soll sich am Montagabend nach der Grammy-Verleihung bei einer Party von Rapper Tyga im Nachtclub "The Argyle" ereignet haben.

McCartney reagierte laut "TMZ.com" überrascht, aber mit Humor. Wie sehr VIP müssten sie wohl sein, um reinzukommen, scherzte der 73-jährige Star demnach. "Wir brauchen einen weiteren Hit", hört man den Grammy-Preisträger im Video sagen. Auf den Aufnahmen sind auch der Musiker Beck und Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins zu sehen. Nach wenigen Minuten zog die Gruppe ab.

Der hippe Nachtclub in Hollywood schilderte den Vorfall wenig später anders. Ein Sprecher sagte "TMZ.com", der 73-Jährige habe zwei Partys verwechselt und wollte eigentlich in der Hyde Lounge feiern. Dort schmiss die Plattenfirma von Produzent Mark Ronson eine Grammy-Party. Als McCartney dies realisierte, sei er mit seiner Begleitung abgezogen.

Auch Rapper Tyga als Gastgeber der Grammy-Party im "Argyle" wusste nichts von einer Weisung des Türstehers, den Briten nicht in den Nachtclub zu lassen. "Warum sollte ich Paul McCartney den Zugang verwehren", twitterte Tyga. "Er ist eine Legende."

Wann "Sing meinen Song" startet

Die recht populär gewordene Musikreihe "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" geht in die dritte Staffel. Als Starttermin ist der 12. April (20.15 Uhr) vorgesehen, teilte der Kölner Privatsender Vox am Dienstag mit. Gastgeber ist wie schon bei den ersten beiden Durchgängen der Soulsänger Xavier Naidoo (44), der mehrere Interpreten einlädt, die abwechselnd die Hits der anderen singen sollen.

Zu den Teilnehmern gehören dieses Mal Nena, Alec Völkel, Sascha Vollmer von The BossHoss, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe und der Schweizer Musiker Seven. "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" hat sich aus Vox-Sicht bewährt - gut zwei Millionen Zuschauer waren in der zweiten Staffel pro Folge dabei.

Schon wieder getrennt

Die Schauspielerin Ursula Karven und ihr Lebensgefährte Mats Wahlström haben sich erneut getrennt. "Unsere Lebensmittelpunkte waren wohl zu weit entfernt, wir haben uns zu wenig gesehen und so auseinandergelebt", sagte Karven der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Sie lebe in Berlin, er in Stockholm und auf Mallorca. "Im August letzten Jahres waren wir uns einig, uns freundschaftlich zu trennen."

Die 51-Jährige und der schwedische Unternehmer hatten sich dem Bericht zufolge 2009 kennengelernt. Zwischenzeitlich waren die beiden 2013 getrennt, kamen dann aber wieder zusammen.

Ihr Debüt gab die Schauspielerin 1984 in Nikolas Müllerschöns Kinofilm "Ein irres Feeling". Seitdem war sie in zahlreichen Fernsehfilmen und Serien zu sehen. Von 2005 bis 2007 verkörperte sie etwa im Hamburger "Tatort" die Staatsanwältin Wanda Wilhelmi.

Sports Illustrated: Gleich drei schöne Bikini-Cover

Die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated überrascht mit gleich drei verschiedenen Titelseiten. Diese zieren jeweils Hailey Clauson, Ronda Rousey und Ashley Graham.

Gericht verurteilte Rudi Assauers Ex-Frau

Unter anderem wegen Unterschlagung hat das Amtsgericht Gelsenkirchen am Montag die Ex-Frau von Schalke-Legende Rudi Assauer, Britta Assauer, zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zudem muss sie 2.500 Euro an die Assauer-Stiftung überweisen, wie das Gericht mitteilte. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Mit dem Verkauf von Einrichtungsgegenständen und Schalke-Andenken aus dem Besitz ihres an Alzheimer erkrankten Ex-Mannes habe Britta Assauer Einnahmen im "oberen fünfstelligen Bereich" erzielt, stellte das Gericht fest. Außerdem habe sie vor zwei Gerichten die Existenz eines Arbeitsvertrages für eine angestellte Haushaltshilfe bestritten und sich damit des versuchten Prozessbetruges schuldig gemacht. Die Körperverletzungsvorwürfe, die Britta Assauer gegen den Anwalt ihres Ex-Mannes erhoben hatte, stuften die Richter überdies als falsche Verdächtigung ein.

2012 hatte der ehemalige Schalke-Manager nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung eingereicht und das gemeinsam genutzte Haus in Gelsenkirchen verlassen. Als Britta Assauer im Mai 2013 ein leergeräumtes Haus übergab, erstattete Rudi Assauers Tochter Bettina Michel Anzeige wegen Unterschlagung. Beklagt wurden das Fehlen persönlicher Gegenstände wie eines Pokals und eines Zigarrenbefeuchters.

Tyra Banks größtes Glück

Es war ihr großer Wunsch, jetzt teilt sie ihr Glück mit allen: Die Moderatorin von "America's Next Top Model" Tyra Banks hat erstmals öffentlich ihr Baby präsentiert. "Das ist der schönste Valentinstag meines Lebens", schrieb das einstige Supermodel am Sonntag auf Instagram. Dazu postete Banks ein Foto, auf dem sie den schlafenden York auf dem Arm hält, eingewickelt in eine schwarze Decke.

This is the Happiest Valentine's Day of my life. York, Daddy @erikasla and I send you so much love.

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am

Die 42-Jährige hatte vor zwei Wochen darüber berichtet, wie glücklich sie sei, dass eine Leihmutter ihr Baby ausgetragen habe. "Er hat meine Finger und großen Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys." Vater ist der norwegische Fotograf Erik Asla.

Die US-Amerikanerin hatte noch im Herbst im US-Fernsehen unter Tränen von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt und berichtet, sie habe versucht, sich künstlich befruchten zu lassen.

Bar Refaeli bekommt ein Mädchen

Das schwangere israelische Topmodel Bar Refaeli erwartet ein Mädchen. "Ja, es stimmt", sagte die 30-Jährige der israelischen Nachrichtenseite "ynet" am Sonntag. "Eigentlich hatte ich mir Zwillinge oder einen Buben gewünscht." Letztlich sei es aber das einzig Wichtige, ein gesundes Kind zu bekommen. Sie habe bereits einen Namen für ihre Tochter ausgewählt, wolle ihn aber nicht verraten. Vor einiger Zeit hatte Refaeli in einem Instagram-Post bereits angedeutet, dass sie eine Tochter erwarte.

"Ich habe gehört, dass man mit Mädchen leichter im Muttersein landet. Mädchen helfen mehr, sie wird mir auch helfen, die Kinder aufzuziehen, die nach ihr kommen", sagte die blonde Schönheit nun. Sie selbst habe ihrer Mutter auch viel mit ihrem kleineren Bruder geholfen. "Ich war selbst wie eine kleine Mutter."

Love is when you give and give and give and still feel like you are only getting 💘 #happyvalentines

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

Vier Monate nach Beginn der Schwangerschaft habe sie schon einen kleinen Bauch, verriet Refaeli. Ganzkörperaufnahmen wolle sie deshalb erst einmal vermeiden. "Bei uns in der Familie gibt es eine Neigung zu Übergewicht - ich werde bestimmt nicht einen Tag nach der Geburt in Skinny Jeans auftreten."

Im September hatte Refaeli den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Polizeiliche Ermittlungen gegen sie und ihre Mutter wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung trüben derzeit allerdings ihr Glück.

David Bowie geht Lady Gaga unter die Haut

Lady Gaga trägt den verstorbenen Musikerkollegen David Bowie buchstäblich unter dem Herzen. Die US-Sängerin hat sich am Wochenende das Konterfei des britischen Musikers auf die linke Körperseite tätowieren lassen - und zwar als dessen legendäre Figur "Ziggy Stardust". "Das war das Bild, das mein Leben verändert hat", schrieb Lady Gaga im sozialen Netzwerk Snapchat.

Der gestochene Bowie ist eine von zahlreichen Tätowierungen, die Gagas Körper zieren. In der Nacht auf Dienstag soll die 29-Jährige bei der Grammy-Verleihung mit einem Auftritt an den vor wenigen Wochen an Krebs gestorbenen Bowie erinnern.

Familie Beckham am Laufsteg vereint

Für Romantik war bei den Beckhams am Valentinstag wenig Zeit: Designerin Victoria Beckham hat am Sonntag in New York ihre neue Kollektion für den Herbst und Winter präsentiert. Aufmerksam begutachtet wurden die Models von Victorias Mann, dem einstigen Fußballstar David Beckham, sowie den gemeinsamen vier Kindern, die allesamt in der ersten Reihe im Publikum Platz genommen hatten.

Als eine "sehr feminine Kollektion" mit maskulinem Einschlag beschrieb die britische Modeschöpferin und Sängerin ihre diesjährige Herbst- und Wintermode. Die Models liefen mit strengen Frisuren in großen Mänteln, aber auch engen Röcken und Kleidern in schwarz-weiß über den Laufsteg. Farbtupfer gab es in orange, grün und braun, auch gestreifte Stücke trugen viele Models.

Backstage bekam Victoria Beckham einen Strauß Rosen von einem Gratulanten - verbunden mit besten Wünschen zum Valentinstag. Doch danach befragt, ob sie später selbst noch etwas Besonderes geplant habe, war die Antwort eher unromantisch: "Ich werde arbeiten!"

Kommentare