Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Telefonterror bei Familie Remini

Leah Remini hat einen dicken, fetten Schlussstrich gezogen: Spätestens mit ihrem Buch "Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology" hat sie aller Welt klar gemacht, dass sie nichts mehr mit der Glaubensgemeinschaft am Hut hat. Was angeblich zur Folge hat, dass nun nicht nur sie, sondern auch ihre Schwester von Scientology terrorisiert wird.

Der Terror habe im Jahr 2013 begonnen, kurz nachdem Leah von Scientology ausgetreten ist, berichtet Nicole gegenüber "Radar Online". Damals habe Nicole mehrmals täglich Anrufe bekommen, die sofort nach Abheben unterbrochen wurden. Zuletzt sollen Nicoles Profile in den sozialen Netzwerken gehackt und manipuliert worden sein: "Das war das Verrückteste, was mir je passiert ist. Sie änderten mein Profil-Bild in einen Penis", beklagt sie gegenüber "Radar Online". Dies soll am Tag der Buchpräsentation geschehen sein.

Scientology selbst weist sämtliche Vorwürfe zurück. Der Glaubensgemeinschaft zufolge handle es sich hier nur um einen PR-Gag für Leahs Buch.

John Stamos zieht blank

Was ist denn das? Ein nackter Popo auf dem Cover des "Paper"-Magazins. Für dieses ließ John Stamos, auch bekannt als Onkel Jessie aus der Serie "Full House", nun die Hüllen - oder besser gesagt die Hosen - fallen. Lediglich mit einem Hemd bekleidet posiert der Serien-Star vor einem dunklen Vorhang.

Wobei ein bisschen PR im Moment nicht schaden kann, wird Stamos doch im kommenden Jahr wieder in die Rolle des Onkel Jessie schlüpfen. 2016 läuft auf Netflix nämlich "Fuller House" an. Den Serienonkel werden wir dann wohl doch eher untenrum bekleidet sehen. Schade eigentlich ...

Anna Netrebko freut sich auf Hochzeit in Wien

Nach dem Triumph bei der Scala-Premiere in der Rolle der "Giovanna d'Arco" denkt Starsopranistin Anna Netrebko jetzt an ihre Hochzeit. Die 44-jährige Russin heiratet in den nächsten Tagen - laut Medienberichten am 29. Dezember - in Wien ihren Lebensgefährten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov.

"Im Leben gibt es Weiß und Schwarz. Für mich ist das Leben jetzt strahlend weiß", sagte die Sängerin in Anspielung auf ihre bevorstehende Trauung. Netrebko hatte im August 2014 in Salzburg offiziell ihre Verlobung mit Eyvazov gefeiert. Aus ihrer früheren Beziehung mit Erwin Schrott hat die Diva einen sechsjährigen Sohn, Tiago.

Harald Schmidt ermittelt

Fernseh-Entertainer Harald Schmidt spielt bald regelmäßig im ARD-Kultkrimi "Tatort" mit. Als Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer wird er den Vorgesetzten der Ermittler im neuen SWR-"Tatort" darstellen. Schauplatz der Fälle sind Freiburg und der Schwarzwald. Schmidt hat neben seinen Shows schon häufig TV-Rollen angenommen, etwa bei "Traumschiff", "SOKO Stuttgart" und "Wilsberg".

© Hannes Magerstaedt/Getty Images for Best Brands

Helene Fischer lüftet Haar-Geheimnis

Erst letzte Woche hat uns die erfolgreiche Schlagersängerin mit ihrem neuen Haarschnitt überrascht. Jetzt macht sie erneut Schlagzeilen - und zwar mit einem unerwarteten Geständnis: Helene Fischer ist in Wirklichkeit gar nicht blond, wie sie im RTL-Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" gegenüber Günther Jauch gestand. Gerade mal zehn Jahre ist es her, da präsentierte sich der Schlagerstar noch in brünetter Pracht.

Karel Gott darf wieder nach Hause

Der tschechische Schlagersänger Karel Gott kann die Vorweihnachtszeit erst einmal mit seiner Familie verbringen. Nach einem einwöchigen Klinikaufenthalt ist der an Krebs erkrankte 76-Jährige wieder in häusliche Behandlung entlassen worden. Der weitere Behandlungsplan hängt von den Ergebnissen der laufenden Untersuchungen ab.

Wie sehr er sich auf die Adventzeit freue, hatte Karel Gott erst vor Kurzem erzählt. "Zu Weihnachten gehört für mich, im Kreis der Nächsten zu sein, Weihnachtsliedern zu lauschen und Gebäck zu genießen", sagte der Sänger von Hits wie "Babicka" und "Biene Maja" der Zeitung "MF Dnes". Bei Karel Gott war Anfang November Lymphdrüsenkrebs festgestellt worden.

Til Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen

Til Schweiger will einen Film über das Schicksal von Flüchtlingen drehen. "Wir sind dabei, einen Film um das Thema Flüchtlinge zu entwickeln", sagte Schweiger dem Magazin "Zeozwei". Das Projekt solle ein Unterhaltungsfilm werden, kein didaktischer Film. "Weil der nur Leute erreicht, die du nicht mehr überzeugen musst", so Schweiger.

Vorbild sei sein Publikumserfolg "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden als Demenzkrankem. "Der Film nimmt den Zuschauer ein bisschen an die Hand und eröffnet ihm Dinge über diese Krankheit. Ähnlich müsste ein Flüchtlingsfilm sein". Mehr könne er noch nicht sagen - "da ich nicht weiß, ob das wirklich so gut wird, wie wir uns das vorstellen", sagte Schweiger.

Rolling-Stones-Gitarrist wird wieder Vater

Ron Wood wird nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" im hohen Alter erneut Vater. "Sally und Ronnie Wood freuen sich mitzuteilen, dass sie im Juni 2016 Zwillinge erwarten", zitierte die Zeitung einen Sprecher der Band. "Sie sind begeistert und hocherfreut über diese wunderbare Nachricht."

Der Rolling-Stones-Gitarrist, der die heute 37-Jährige Sally Humphreys 2012 geheiratet hatte, hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen und nach Angaben einer Sprecherin zudem einen Adoptivsohn. Der 68-Jährige hatte in seiner Karriere immer wieder Schlagzeilen mit seinem Privatleben gemacht. 2008 verließ er nach 24 Ehejahren seine Frau Jo, weil er sich in die damals 20-jährige Russin Jekatarina Iwanowa verliebt hatte. Die Liaison endete ein Jahr später.

Kommentare