Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Kein Zerwürfnis zwischen Brüdern

In einem außergewöhnlichen Schritt hat der britische Prinz Andrew Berichte über angebliche Konflikte mit seinem älteren Bruder, Thronfolger Prinz Charles, dementiert. "Es ist kein Funken Wahrheit an Berichten, dass es einen Streit zwischen dem Prinzen von Wales und mir über das Thema der Beteiligung meiner Töchter als Mitglieder der königlichen Familie gibt", erklärte Andrew über Twitter.

Er könne den "völlig frei erfundenen" Spekulationen nicht länger tatenlos zusehen, schrieb Andrew Freitagabend weiter. Er wolle, dass seine Töchter Eugenie und Beatrice "moderne, arbeitende junge Frauen" sind. In den britischen Medien war in den vergangenen Tagen über einen angeblichen Streit zwischen Andrew und Charles berichtet worden. Demnach habe der jüngere Bruder eine stärkere Rolle von Eugenie und Beatrice in der königlichen Familie gefordert.

Die beiden Prinzessinnen stehen seit geraumer Zeit in der Kritik der Medien, unter anderem wegen ihres ausschweifenden Lebensstils. So rechnete die "Daily Mail" aus, dass Eugenie innerhalb von 15 Monaten achtmal im Urlaub war, Beatrice sogar 18 Mal.

Royals: Bitte alle lächeln!

Queen Elizabeth und Prinz Philip posieren beim alljährlichen diplomatischen Empfang im Buckingham Palast mit Herzogin Catherine, Prinz William sowie Prinz Charles und Herzogin Camilla für ein Familienfoto. Das Bild hat Seltenheitswert: Erstmals durfte ein Fotograf die ganze königliche Familie bei dem Empfang fotografieren.

Madeleine von Schweden postet privates Bild

Prinzessin Madeleine lebt mit ihrer Familie in London. Zur Adventzeit postet sie ein herziges Bild mit Tochter Leonore.

Kanye West zurück aus Anstalt - mit blondem Haar

Nach einem Nervenzusammenbruch vor etwas mehr als zwei Wochen und dem darauffolgenden Krankenhausaufenthalt zeigte sich Kim Kardashians Ehemann erstmals in der Öffentlichkeit. Am 8. Dezember besuchte der Rapper eine Kunstausstellung im "Pacific Design Center" in Los Angeles. Künstler Giovanni Leonardo Bassan teilte ein Foto, auf dem der 39-Jährige auf einem Kunstwerk sitzt. Darauf ist deutlich zu sehen: Kanye hat sich die Haare blondiert. (Hier geht's zum Foto: instagram.com/giovannileonardobassan) Laut TMZ arbeitet der Künstler bereits an neuer Musik.

Daniel, bist du's?

Hätten Sie ihn erkannt? Daniel Küblböck ist erwachsen geworden - statt schräger Looks zeigt sich der ehemalige DSDS-Kandidat mit Bart und Brille auf Facebook.

Madonna: Spagat im fahrenden Auto

Der britische Moderator James Corden hat eine Show, in der er mit wirklichen Topstars im Auto Musik hört - ein voller Erfolg. In der aktuellen Folge ist Madonna zugestiegen und ihre Perfomance muss man einfach gesehen haben!

Sofia Vergara im Namen eingefrorener Embryonen verklagt

Was für eine abgefahrene Headline! Der "Modern Family-Star ist Zielscheibe einer ungewöhnlichen Klage: Im US-Bundesstaat Louisiana wurde eine Klage im Namen zweier Embryonen eingereicht, in der das Recht der beiden auf Geburt eingefordert wird. Wie die "New York Post" am Donnerstag berichtete, werden die beiden ungeborenen Klägerinnen in den Akten als "Emma" und "Isabella" bezeichnet.

In der offenbar von einer Stiftung im Namen der Embryonen eingereichten Klageschrift wird argumentiert, den Embryonen werde ihr Erbe vorenthalten, wenn sie nicht ausgetragen würden. In Louisiana werden auch Embryonen als Personen mit vollen Rechten angesehen.

Zuvor hatte sich Vergaras Ex-Freund Nick Loeb monatelang mit der Schauspielerin um die beiden im Reagenzglas gezeugten Embryonen gestritten. Er hatte das Sorgerecht für die befruchteten Eizellen gefordert und argumentiert, eine Frau könne ein Baby austragen, auch wenn der Vater dagegen sei. Im Gegenzug müsse auch ein Vater das Recht haben, seine ungeborenen Kinder austragen zu lassen, selbst wenn die Mutter dagegen sei.

Vor wenigen Tagen hatte Loeb angekündigt, er wolle die Klage gegen Vergara fallen lassen. Loeb und Vergara hatten vor der künstlichen Befruchtung 2013 eine Erklärung unterzeichnet, wonach über das weitere Schicksal der Embryonen nur im beiderseitigen Einvernehmen entschieden werden dürfe. Trotzdem reichte Loeb später Klage ein.

Trump bleibt Produzent von Reality-Fernsehshow

Der designierte US-Präsident Donald Trump bleibt trotz seines Wechsels in die Politik Produzent der Fernsehshow "Celebrity Apprentice". Trump werde in der im kommenden Jahr startenden neuen Staffel weiter als Produzent der Fernsehserie genannt werden, bestätigte eine Sprecherin des Senders NBC am Donnerstag. Sie äußerte sich nicht dazu, wie der künftige Präsident und Milliardär entlohnt wird.

Laut dem Branchenblatt "Variety" dürfte Trump pro Folge mindestens eine fünfstellige Summe erhalten. "Celebrity Apprentice" ist ein Ableger der erfolgreichen Reality-Show "The Apprentice", in der Trump als Gastgeber Kandidaten um einen Ausbildungsplatz wetteifern ließ. Sein ritueller Satz "You're fired!" ("Du bist gefeuert") am Ende jeder Folge wurde zu einem seiner Markenzeichen.

Millionen-Nachlass von Shirley Temple

Der Nachlass der 2014 gestorbenen US-Schauspielerin Shirley Temple hat bei einer Auktion in den USA mehr als 1,6 Millionen Dollar (etwa 1,5 Millionen Euro) eingebracht. Teuerstes Stück war eine Diamantenbrosche, die für 250.000 Dollar versteigert wurde, wie das Auktionshaus Heritage Auctions mitteilte.

Tanzschuhe aus Temples Kindheit erzielten 20.000 Dollar, ein kleines Tamburin, mit dem ihre Mutter ihr Rhythmus beibrachte, 2.500 Dollar. Wer die Stücke ersteigerte, teilte das Auktionshaus nicht mit. Der Saal in Dallas im US-Staat Texas sei voll besetzt gewesen. Unter anderem seien ein Temple-Fanklub und Bieter sogar aus Australien angereist.

Die Nachfahren von Temple, die zweimal verheiratet war und drei Kinder hatte, hatten den Nachlass zur Versteigerung gegeben. Unter den rund 420 Angeboten waren Schmuck, Möbel, Dekorationsstücke, Kleidung und Schuhe. Temple war in den 30er Jahren als Kinderstar berühmt geworden. Später war sie auch als Botschafterin für die USA tätig.

Starbariton Dmitri Hvorostovsky hat Gehirntumor

Schlechte Nachricht für Fans des Starbaritons Dmitri Hvorostovsky: Nachdem der 54-Jährige im Vorjahr bekannt gegeben hatte, an einem Gehirntumor zu leiden, verkündete er am Donnerstag seinen einstweiligen Rückzug von der Opernbühne. "Mit großem Bedauern muss ich von Opernauftritten in der absehbaren Zukunft Abstand nehmen", so der Russe in einer von der Wiener Staatsoper verbreiteten Erklärung.

Er habe zuletzt Gleichgewichtsprobleme gehabt, die im Zusammenhang mit seiner Krankheit stünden: "Das machte es extrem schwierig für mich, in Bühnenproduktionen aufzutreten." Konzerte und CD-Aufnahmen wolle er aber weiterhin gestalten, unterstrich Hvorostovsky - darunter auch sein Solistenkonzert an der Wiener Staatsoper am 7. März.

"Mit dieser Pause in meiner Opernkarriere und mehr Ruhephasen zwischen den einzelnen Engagements hoffe ich, mehr Zeit zu haben, mich auf meine Gesundheit und meine Behandlung zu konzentrieren", hoffte Hvorostovsky in seinem Offenen Brief. "Es ist verständlich, dass er sich nun auf seine Genesung konzentrieren wird. Dafür wünschen wir ihm von Herzen das Beste!", betonte Staatsoperndirektor Dominique Meyer.

Niederlage für Brad Pitt

Hollywood-Star Brad Pitt hat in dem Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen sechs Kinder mit Angelina Jolie einen Rückschlag erlitten. Ein Richter in Los Angeles lehnte einen Dringlichkeitsantrag des Schauspielers für eine Anhörung ab, wie der Sender CNN und andere US-Medien berichteten.

Demnach wollte Pitt einen Antrag einreichen, dass alle Einzelheiten über die Sorgerechtsabsprachen unter Verschluss bleiben. Dieser Schritt sei zum Schutz der Kinder und ihrer Privatsphäre gedacht, zitierte CNN aus Gerichtsunterlagen. Das Anwalts-Team von Jolie machte sich gegen eine dringliche Anhörung stark.

Ryan Gosling und Emma Stone verewigt

Die Schauspielstars Emma Stone und Ryan Gosling haben sich am Mittwoch (Ortszeit) in Hollywood verewigt. Vor dem Chinese Theater drückten sie ihre Hände und Füße in Zement - und reihten sich damit ein in eine jahrzehntelange Tradition der US-Filmindustrie. Bei der Zeremonie wurden die beiden Schauspieler als moderne Version von "Ginger und Fred" gerühmt.

Stone berichtete, dass sie bei ihrer Ankunft in Hollywood vor rund 15 Jahren zu dem Boulevard mit den Hand- und Fußabdrücken der Stars gegangen sei. "Meine Hände haben genau in die von Jane Russell gepasst. Also wenn jemand ein Double für die Hände von Jane Russell sucht, dann bin ich ihre Frau."

Til Schweiger ist wieder Single

Til Schweiger und seine Freundin Marlene Shirley haben sich getrennt. "Beide wollen sich aber nicht weiter dazu äußern", teilte Schweigers Management mit und verwies auf die Privatsphäre. Zuvor hatte "Bild" darüber berichtet.

Til und Marlene waren vor einem Jahr erstmals als Paar in der Öffentlichkeit aufgetreten. Der Kino- und Fernsehstar hatte sich 2014 von seiner Frau Dana - mit der er die vier Kinder Valentin, Luna, Lilli und Emma hat - scheiden lassen, rund zehn Jahre nach der Trennung von ihr.

Fritz Wepper nach Herz-OP auf Intensivstation

Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper befindet sich eine Woche nach seiner Herzklappen-Operation weiter auf der Intensivstation der Innsbrucker Klinik. Der 75-jährige Münchner sei "nicht intensivpflichtig", es handle sich um eine reine Überwachungsmaßnahme, sagte ein Sprecher der Klinik der APA.

Der Star der ARD-Serie "Um Himmels Willen" sei auf der Intensivstation ein "bisschen geschützter". Es gehe darum, die Überwachungsmöglichkeit "lang und gut auszunützen". Wann Wepper auf die Normalstation verlegt werde, war vorerst unklar. Dies werde von Tag zu Tag entschieden, so der Klinik-Sprecher.

Wepper war am vergangenen Mittwoch in Innsbruck operiert worden. Sein Anwalt und die Klinik teilten daraufhin mit, dass die Routineoperation planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen sei.

Fadi Merza für den guten Zweck

In Wien sind hunderte Menschen akut von Obdachlosigkeit betroffen. Wie viele genau, ist unklar, denn die Dunkelziffer ist sehr hoch. Gerade die winterliche Kälte der nächsten Wochen wird ihnen wie jedes Jahr zu schaffen machen. Aus diesem Grund haben sich das Startup Uber und der Thaibox-Weltmeister Fadi Merza zusammengetan für die Spendenaktion UberGIVING: Am Donnerstag, den 8. Dezember 2016, sammeln sie für das Caritas‐Projekt „JUCA“ alles ein, was Wärme schenkt: Decken, Bettwäsche, Haube, Handschuhe und Schals, aber auch Handtücher. „Denn gerade an diesen Textilien fehlt es um am meisten,“ betont Doris Chvatal, Sachspendenkoordinatorin Caritas Wien.

© Uber „Bei Aktionen mit Sinn bin ich immer gerne dabei, besonders wenn es um junge Leute geht und darum, anderen Menschen Gutes zu tun.“

Wie es funktioniert: Am 8. Dezember zwischen 12 und 18 Uhr in der Uber App UberGIVING auswählen und ein Auto zum gewünschten Abholort in Wien (Wohnung, Büro etc.) bestellen. Dieses macht sich dann umgehend auf den Weg, um die Spenden innerhalb weniger Minuten direkt und unkompliziert abzuholen. Die Abholung erfolgt natürlich kostenlos, die gespendete „Wärme“ kommt zu 100 Prozent dem Projekt zu Gute.

Kirk Douglas trainiert für 100. Geburtstag

Für das Feiern ist Kirk Douglas keineswegs zu alt. Seinen 100. Geburtstag am Freitag (9. Dezember) wird er im Kreis von 200 Verwandten und Freunden begehen. Organisiert wird das Fest von zwei weiteren großen Filmstars - seinem Sohn Michael Douglas und dessen Frau Catherine Zeta-Jones.

Kirk Douglas, der seit einem Schlaganfall vor 20 Jahren sprechbehindert ist, bereitet mit Hilfe einer Sprachtherapeutin eine Ansprache vor. Ratschläge dafür, wie sich ein dreistelliges Alter erreichen lässt, will er dabei aber nicht geben. Solche Tipps habe er nicht, schrieb er in einem Beitrag für das Promi-Magazin "Closer Weekly".

Hugh Grant zweifelt an seiner Leistung

Hugh Grant hat mit romantischen Komödien weltweit Ruhm erlangt, zweifelt aber noch immer an seiner schauspielerischen Leistung. "Es ist wie mit Anrufbeantwortern - wenn man seine eigene Stimme auf Band hört, wird einem übel. Nur dass es bei einem Film ungefähr 50 Mal schlimmer ist", sagte der Hollywoodstar dem Magazin "Bunte". Also unserer Meinung nach kann Hugh Grant seine Zweifel ruhig über Bord werfen.

Eros Ramazzotti liebte schon als Kind den Fußball

Eros Ramazzotti war bereits als Kind ein leidenschaftlicher Fußballer. "Leider hat mich meine Kurzsichtigkeit dabei stark beeinträchtigt", sagte er dem Magazin der Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit". "Vielleicht hätte ich trotzdem auf hohem Niveau als Stürmer spielen können, aber ich habe die Musik vorgezogen."

"Fußball bedeutet für mich bis heute Freiheit", sagte Ramazzotti weiter. Der Sport sei "eine Möglichkeit, den schlechten Dingen zu entfliehen, hin zu der schönsten Sache der Welt - Tore schießen". Manchmal träume er auch heute noch davon, "in der Champions League als Stürmer aufzulaufen und das entscheidende Tor zu schießen".

Sarah Lombardi rastet auf Facebook aus

Seit einigen Wochen sind Sarah Lombardi und ihr Ehemann Pietro getrennt und Sarah muss heftige Kritik vieler Fans ertragen. Doch auch in Bezug auf den gemeinsamen Sohn, Alessio gibt es natürlich einige Kommentare. Nun reichte es der Mama und sie wehrte sich via Facebook: "An all diese asozialen die meinen hier Witze über unseren Sohn machen zu müssen: Mein Account ist kein Jugendzentrum...geht draußen Blätter sammeln wenn euch langweilig ist ! Im Ernst...irgendwann reicht es doch auch mal", schreibt die Sängerin genervt. Natürlich reagierten auch darauf wieder zahlreiche Fans und wiesen die 24-Jährige darauf hin, dass eben Personen, die ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerren, damit rechnen müssen.
Angespielt wird damit auf die RTL2-Sendung "Pietro & Sarah - Die ganze Wahrheit" an. Darin wird das Leben des deutschen Sternchen-Paares gezeigt - inklusive Trennung und Scheidung.

Ryan Reynolds bekommt einen Stern

Ryan Reynolds wird in Hollywood mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt. Am 15. Dezember erhält er die 2596. Plakette auf dem Gehsteig im Herzen von Hollywood. Es ist die letzte Sternen-Zeremonie in diesem Jahr.

Seine Kollegin Anna Faris, Co-Star aus der Komödie "Just Friends", soll bei der Feier eine Ansprache halten. Auch "Deadpool"-Drehbuchautor Rhett Reese ist eingeladen.

Merry Kitschmas!

Wie Weihnachten bei Kate und William ausschauen soll? Anders als man es sich im royalen Umfeld vorstellt. Bunter, lustiger - und vor allem kitschiger. Laut "dailymail.co.uk" soll die Herzogin ganz schön viel Geld für Weihnachtsdeko ausgegeben haben. Nun zieren glitzernde Weihnachtskugeln, blinkende Weihnachtsbäume und Berge von Lametta ihr Heim in Anmer Hall in Norfolk.

Außerdem sollen dort nicht nur ein, sondern gleich zwei Weihnachtsbäume aufgestellt worden sein. Ein traditioneller und ein wesentlich bunter, fantasievoller gestalteter. Drei Mal dürfen Sie raten, für wen dieser Baum geschmückt wurde. Richtig: für George und Charlotte. Die sollen, wie könnte es auch anders sein, begeistert sein von der farbenfrohen, glitzernden und glänzenden Weihnachtsdeko. Anderer Meinung ist man angeblich im Buckingham Palace, wo man schnippisch vom "alternativen Anmer Christmas" sprechen soll.

Jimmy Kimmel wird wieder Vater

Jimmy Kimmel wird zum zweiten Mal Vater. Kurz nachdem der US-Talkmaster bekannt gab, dass er der Gastgeber der kommenden Oscar-Verleihung sein wird, sagte er in seiner Late-Night-Show laut US-Medien: "Außerdem ist meine Frau Gastgeber eines Babys in ihrem Körper". Seine Frau Molly McNearney und er seien schon bei der Ultraschall-Untersuchung gewesen.

Das Geschlecht ihres zweiten Kindes wollten die Eltern vor der Geburt nicht kennen: "Unser Plan ist, das Kind das selbst entscheiden zu lassen", scherzte der Komiker.

Sein Leben laufe also momentan sehr aufregend: "Ich moderiere die Oscars und ich hatte Sex. Zwei Dinge, die ich als Teenager nicht für möglich gehalten hätte", freute sich der Moderator. "Glückwunsch an mich!" Den Auftritt bei den Oscars hatte Kimmel bei Twitter ebenfalls am Montag bekanntgegeben. Damit steht der Late-Night-Show-Moderator erstmals als Gastgeber auf der Oscar-Bühne. Kimmel hat mit Trophäen-Shows aber schon Erfahrung. Im vorigen September etwa moderierte er die Emmy-Verleihung.

Sind da etwa Zwillinge im Anmarsch?

Natalie Portman ist rund. Kugelrund. Dabei hat sie eigenen Angaben zufolge noch Monate vor sich. "Die Schwangerschaft ist längst noch nicht so weit, wie viele vielleicht annehmen. Ich habe noch Monate vor mir", verkündete sie laut "bild.de" bei der Premiere ihres neuen Films "Jackie" in Washington. Diese Aussage sorgte natürlich umgehend für Spekulationen.

Wenn Portman noch Monate vor sich hat, jetzt aber bereits eine dermaßen große Babykugel vor sich herschiebt ... kann es sein, dass da vielleicht Zwillinge im Anmarsch sind? Mrs. Portman bestätigt diese Vermutung nicht. Dagegen begründet sie die Größe ihres Babybauchs mit ihrer eigenen Körpergröße, misst die Schauspielerin doch gerade mal 1,60 Meter. Zarte Frau - große Kugel. Und fertig.

Hund- und herzerwärmend

Ach wie süß! Meghan Markle ist mit ihrem Hund Guy unterwegs. Damit der kleine Vierbeiner nicht frieren muss, hat er einen Pullover übergezogen bekommen. Einen Pullover mit der britischen Flagge, wohlgemerkt. Wenn schon, denn schon!

Kanye wohnt nicht mehr bei Kim

Es ist kein leichtes Jahr für Kim und Kanye. Zuerst der angebliche Überfall auf Kim, dann der Nervenzusammenbruch mit darauf folgendem Krankenhausaufenthalt Kanyes. Man könnte meinen, dass nach all dem Trubel jetzt bald einmal Ruhe einkehrt ins Hause Kardashian-West. Dem ist aber nicht so.

Denn wie ein Insider dem "People Magazine" berichtet, musste Kanye nun seine sieben Sachen packen und sich - zumindest vorübergehend - eine andere Bleibe suchen. Derzeit wohnen Kim und Kanye jedenfalls getrennt.

Fürst und Fürstin im monegassischen Weihnachtsdorf

Events wie dieses bringen Kinderaugen zum Glänzen. Fürst Albert und Fürstin Charlene wohnen der Eröffnung des monegassischen Weihnachtsdorfs bei. Mit von der Partie: die Zwillinge Jacques und Gabriella. Ein bisschen verdutzt schauen die beiden allerdings drein, während sie ihre Runden auf dem Karussell drehen. An den vorweihnachtlichen Trubel müssen sie sich wohl erst gewöhnen.

Darum wurde Billy Bob Thornton Schauspieler

Billy Bob Thornton ist nach eigenen Worten Schauspieler geworden, "weil alle interessanten Mädchen auf der Highschool im Theaterkurs waren". Deshalb sei auch er hingegangen, erzählte er dem Magazin "Playboy". Eigentlich habe er Werfer bei den St. Louis Cardinals werden wollen: "Baseball bedeutete mir alles. Aber dann verletzte ich mich und musste etwas anderes machen."

Seine Lehrerin habe ihn ermutigt, eine Schauspieler-Karriere einzuschlagen. Sie habe zu ihm gesagt: "Hey, die meisten Schüler haben diesen Kurs belegt, um eine ruhige Kugel zu schieben, aber du hast Talent. Du solltest dranbleiben." Derzeit ist Thornton in der bitterbösen Weihnachtskomödie "Bad Santa 2" im Kino zu sehen.

Kommentare