Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Rund, runder, Victoria

Es ist die reinste Freude, Victoria zu beobachten, wie sie - von einem Ohr bis zum anderen strahlend - immer runder wird. Während eines Besuchs bei Afghanistans Präsident Ashraf Ghani präsentierte sich die schwedische Kronprinzessin in einem königsblauen Outfit, dessen Mäntelchen die Kugel nicht mehr zu verdecken zu vermag. Indes wird gemutmaßt, ob Victoria vielleicht sogar Zwillinge bekommt. Bis diese Frage beantwortet ist, müssen wir uns allerdings noch ein Weilchen gedulden.

Österreichischer Komponist verklagt Caitlyn Jenner

Der österreichische Komponist und Produzent Peter Wolf (heute Wolf-Millesi), der vor vielen Jahren in die USA ausgewandert ist, hat Zivilklage gegen Caitlyn Jenner eingereicht. Er und seine Familie waren im Februar in einen von Jenner verursachten Verkehrsunfall verwickelt, bei dem damals eine 69-jährige Frau starb. Wolf und Mitglieder seiner Familie würden bis heute unter den Folgen leiden, so seine Anwälte.

Der Musiker, der damals am Steuer gesessen war, habe sich im Zuge der in einer Kettenreaktion erfolgten Karambolage eine Nervenverletzung an beiden Hände zugezogen und könne seither nicht mehr arbeiten. Seine Frau Lea, die neben ihm saß, habe ein orthopädisches Trauma an beiden Beinen, den Knien, dem Rücken und dem Nacken erlitten und kämpfe nach wie vor mit Schmerzen und physischen Beeinträchtigungen. Auch Wolfs Schwiegermutter wurde verletzt. Der damals vier Wochen alte Sohn des Paares habe nach dem Unfall nicht auf Reize reagiert und sei in die Notaufnahme gebracht worden, habe jedoch ebenso wie sein älterer Bruder keine Schäden davongetragen.

"Plötzlich kommt ein Auto auf unsere Spur und rast in unsere Motorhaube. Wir waren geschockt und hatten Angst, dass wir alle sterben würden", wird Wolf in dem Statement zitiert. "Das fahrlässige Handeln Jenners am Tag des Vorfalls hat nicht nur eine Frau getötet, sondern bei der Familie Wolf-Millesi auch schwere Verletzungen und ein emotionales Trauma verursacht", so der Anwalt Spencer Lucas. "Jenner hat fahrlässig verabsäumt, die Geschwindigkeit ihres Fahrzeugs rechtzeitig zu verringern, prallte gegen den Wagen von Frau Howe (die getötete 69-Jährige, Anm.), deren Wagen frontal gegen jenen der Familie Wolf-Millesi stieß, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Diese tragische und vermeidbare Kollision hat das Leben der Opfer zerstört, während Jenner sich weigert, ihre Schuld anzuerkennen."

Jenner (66) entging Anfang Oktober einer strafrechtlichen Anklage wegen des tödlichen Verkehrsunfalls. Die Staatsanwaltschaft des Bezirks Los Angeles schrieb damals in ihrer Einstellungsverfügung, die Untersuchung habe ergeben, dass Jenner "knapp unterhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit" gefahren sei. Neben Peter Wolf haben bisher auch noch andere Unfallopfer sowie die Hinterbliebenen der Verstorbenen Klage eingereicht. Eine Summe, auf die Jenner verklagt wird, ist bisher nicht bekannt.

Helene Fischer mit neuem Look

Was ein neuer Haarschnitt bewirken kann: Auf den ersten Blick ist Schlagerstar Helene Fischer gar nicht so leicht wiederzuerkennen. Bei der weihnachtlichen ZDF-Spendengala "Die schönsten Weihnachts-Hits" überraschte die schöne Sängerin mit einer neuer Frisur: Ihre Haare trägt sie nun kürzer, durchgestuft und geglättet, außerdem prägt ein Mittelscheitel ihren neuen Look. Dazu trägt sie ein feuerrotes Abendkleid und roten Lippenstift. Ein neuer Style, der sich durchaus sehen lassen kann.

Was macht den Miss Piggy bei Michelle Obama?

Die amerikanische First Lady Michelle Obama (51) hat mit einem äußerst eleganten Schwein an ihrer Seite die Weihnachtssaison in den USA eingeläutet. Zusammen mit Miss Piggy betätigte sich Obama am Donnerstagabend vor begeisterten Kindern als Geschichtenerzählerin. Sie las das traditionelle Gedicht "'It was the Night Before Christmas" (Es war die Nacht vor Weihnachten) vor.

Miss Piggy, die Ex von Kermit dem Frosch, präsentierte sich in einem glitzernden Kleid, pinkfarbenen Handschuhen und mit Perlenkette - und machte der Präsidentenfrau gleich ein Kompliment: "Du schaust fantastisch aus. Fast so fantastisch wie "moi"", lobte die Hauptfigur aus der Muppet Show, die zeitweise gern auf Französisch parliert.

Zuvor hatte US-Präsident Barack Obama laut einem Bericht des "People Magazine" zusammen mit Michelle und den Töchtern Malia und Sasha den traditionellen Weihnachtsbaum im "Ellipse"-Park vor dem Weißen Haus zum Strahlen gebracht. Hollywoodstar Reese Witherspoon führte im schwarzen Wintermantel durch die stimmungsvolle Zeremonie.

Operndiva hat sich bei Todessprung verletzt

Sopranistin Martina Serafin hat sich am Mittwoch bei der "Tosca"-Wiederaufnahmenpremiere in der Wiener Staatsoper im wahrsten Sinn des Wortes eine Sprungverletzung zugezogen: Beim dramatischen Todessatz von der Engelsburg verletzte sie sich am Bein so schwer, dass sie nun acht Wochen einen Gips tragen muss und für die weiteren Reprisen am morgigen Samstag sowie am 8. Dezember ausfällt.

Nun gab die Staatsoper bekannt, wer für die Sängerin einspringt. An ihrer Stelle wird Maria Jose Siri die Tosca singen. Die Uruguayerin war bereits 2013 in der Puccini-Partie im Haus am Ring zu hören.

Anne Hathaway zeigt Babybauch

Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman erwarten ihr erstes Kind. "Anne ist im zweiten Schwangerschaftsdrittel und fühlt sich fit", zitierte die Celebrity-Website "Eonline" kürzlich eine Quelle aus dem Umfeld der 33-jährigen US-Schauspielerin. Nun zeigte die werdende Mama erstmals ihren Babybauch.

Eine offizielle Bestätigung erübrigt sich inzwischen - Anne ist sichtlich schwanger. Es handelt sich um ein absolutes Wunschkind, ihr Ehemann, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, und sie sollen schon seit einiger Zeit am Nachwuchs gebastelt haben.

Georgia May Jagger und Nico Rosberg in Wien

Von vielen Schaulustigen und Fans sind die Thomas Sabo-Markenbotschafter Georgia May Jagger und Nico Rosberg bei der Präsentation der Frühjahrs- und Sommerkollektion des Schmucklabels am Donnerstagabend in Wien empfangen worden. Eingetroffen sind die beiden dabei mit für den Formel-1-Star ungewöhnlichen zwei anstelle von rund 700 PS: nämlich mit Fiakern.

Der Presse gegenüber eher wortkarg zeigten sich das Model und der Rennfahrer im weihnachtlich geschmückten Geschäft ihren Fans besonders nahe. "Oh Gott, oh Gott", freute sich ein junges Mädchen über eine ganze Reihe von Selfies mit der Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger. Nach vielen Fotos und Autogrammen verabschiedeten sich die beiden wieder mit den Fiakern in Richtung Park Hyatt Hotel, wo die neue Kollektion mit vielen internationalen und österreichischen Prominenten gefeiert wurde.

Zwei neue Dschungelcamper

Ab 15. Jänner 2016 geht das Dschungelcamp in die 10. Runde. Offiziell werden die Kandidaten - abgesehen von Fixstarterin Brigitte Nielsen - erst kurz zuvor bekanntgegeben, mit Schauspielerin Jenny Elvers, DSDS-Kultstar Menderes Bagci, Schauspieler Rolf Zacher, Sänger Gunter Gabriel oder Ex-Fußballer Thorsten Legat geisterten jedoch schon einige Namen durch die Medien. Nun kommen zwei weitere dazu.

© RTL / Stefan Gregorowius

Wie die "Bild" berichtet, sollen auch TV-Anwältin Helena Fürst und David Ortega, bekannt aus dem "Big Brother"-Haus und der Serie "Köln 50667" mit von der Partie sein.

So heißt Karolinas Sohnemann

Anfang November brachte Karolina Kurkova ihr zweites Kind zur Welt. Nun postete das Topmodel das erste Babyfoto auf ihrem Instagram-Account und verriet gleichzeitig auch den Namen des Buben. Nämlich Noah Lee.

Es ist der zweite Sohn für Karolina und ihrem Ehemann Archie Drury. Das Paar, das seit 2009 verheiratet ist, hat bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin.

Kylie Jenner ist keine Tierquälerin

Kylie Jenner hat nach Tierquälerei-Vorwürfen Besuch von der Tierschutzbehörde in Los Angeles bekommen. "Wir haben gestern einen Fürsorge-Check bei den Tieren gemacht. Frau Jenner war sehr kooperativ", sagte ein Sprecher der Behörde dem Onlinemagazin "People.com" am Mittwoch. "Ihre Tiere stehen bereits unter medizinischer Fürsorge, es liegen also keine Verletzungen der Sorgfalt vor."

coming home to you guys 😍

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Die 18-jährige Halbschwester von Reality-Star Kim Kardashian hatte zuvor Fotos von sich und ihren Hunden ins Netz gestellt. Fans kritisierten daraufhin, die Tiere seien viel zu dünn. "Die Rasse neigt ohnehin dazu, sehr mager zu sein", erklärte der Tierschützer. Seine Behörde kümmert sich im Großraum Los Angeles unter anderem um den Schutz von Haustieren. Mitarbeiter unternehmen Hausbesuche, sobald sie Hinweise auf mögliche Tierquälerei bekommen.

Will Smith verdankt Karriere seiner untreuen Ex

Hollywood-Star Will Smith ist dank einer untreuen Ex-Freundin zur Schauspielerei gekommen. "Als ich 15 Jahre alt war, hat meine Freundin mich betrogen. Von diesem Moment an, dieser bizarren psychologischen Wendung, wollte ich der berühmteste Entertainer der Welt werden", sagte Smith in einem Gespräch mit Schauspielkollege Benicio del Toro für das US-Magazin "Variety".

"Ich war der Überzeugung, dann könne mich meine Freundin gar nicht mehr betrügen." Nur wenige Jahre später startete der heute dreifache Familienvater eine Karriere als Rapper. Ab 1990 spielte Smith dann seine erste Hauptrolle in der Sitcom "Der Prinz von Bel-Air".

Trennung statt Hochzeit

Demnächst wollte "Friends"-Star Courteney Cox den "Snow Patrol"-Sänger Johnny McDaid heiraten - stattdessen kam es nun aber überraschend zur Trennung. Das berichtet zumindest das US-Promiportal "TMZ". Die 51-Jährige und der 39-Jährige hätten ihre Verlobung gelöst, Johnny sei bereits kurz vor Thanksgiving aus Courtneys Häusern in Los Angeles und Malibu ausgezogen, will ein Insider wissen.

Courteney Cox und Johnny McDaid hatten sich im Juni 2014 nach rund sechsmonatiger Beziehung verlobt. Zuletzt soll es aber immer häufiger zu Streitigkeiten gekommen sein, denn während Courteney gerne Partys feiert, hält sich Johnny lieber auf der Couch auf. Auch seine Eifersucht auf ihre männlichen Co-Stars soll angeblich eine Rolle gespielt haben.

Die Bachelorette genießt ihr Liebesglück

Während die bisherigen Bachelors ihr Liebesglück bis dato allenfalls abseits der Kuppelshow gefunden haben, ergeht es den Bachelorettes ganz anders. Nach Anna, die mit Marvin die große Liebe fand, scheint auch ihre Nachfolgerin Alisa mit ihrem Auserwählten richtig gelegen zu haben.

Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen.. 😊💕

Ein von Bachelorette 2015 (@alisa.now) gepostetes Video am

Patrick und Alisa sind nun auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen und feiern das per Instagram-Video mit ihren Fans.

Julia Stegners Baby macht einen Höhenflug

Das Leben des deutschen Topmodels Julia Stegner ist immer in Bewegung. Bei diesem Babyfoto dürfte Müttern allerdings Bange werden.

Prinzessin Sofias süßes Babybäuchlein

Kommenden April erwartet Prinzessin Sofia von Schweden ihr erstes Kind. Bei einem Auftritt für ihre Charity-Organisation "Project Playground" zeigte die 30-Jährige nun erstmals ihr wachsendes Bäuchlein.

Im schwarz-weiß-gestreiften Rollkragenpulli wölbt sich Prinzessin Sofias Bäuchlein erstmals deutlich. Wirklich süß!

Star Wars: Prinzessin Leia zu dick?

Carrie Fisher (59), die in den "Star Wars"-Filmen Prinzessin Leia spielt, hat für die lang erwartete Fortsetzung eine Diät gemacht. "Sie wollten nicht alles von mir engagieren - sondern nur Dreiviertel", sagte die amerikanische Schauspielerin dem britischen Magazin "Good Housekeeping". Sie habe daraufhin angefangen, weniger zu essen und mehr Sport zu treiben.

"Ich arbeite in einem Beruf, in dem es ausschließlich um Gewicht und Aussehen geht. Das ist so bescheuert. Sie hätten auch sagen können, ich solle jünger werden. Das ist genauso einfach", sagt Fisher.

Der siebente Teil der Weltraumsaga "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt in Österreich am 17. Dezember ins Kino. Neben Fisher tritt aus den ersten Filmen der 70er und 80er Jahre auch Harrison Ford (73) als Han Solo auf.

Sie ist seine "Sex Bomb"

Tom Jones schwärmt auch nach fast 60 Jahren Ehe noch von seiner Frau: Der 75-Jährige verdankt nach eigenen Worten seiner Frau die Bodenhaftung. "Meine Frau sagt manchmal zu mir: 'Ich habe Tommy Woodward geheiratet, nicht Tom Jones, vergiss das nicht!' - 'Ja', sag' ich dann, 'ich weiß.' Sie hält mich am Boden."

Das sagte der britische Sänger ("Sex Bomb", "She's a Lady"), der mit bürgerlichem Namen Thomas Jones Woodward heißt. Tom Jones und seine Frau Melinda Trenchard sind seit 1956 verheiratet. Sie haben einen Sohn und zwei Enkel.

Charlie Sheens TV-Mama liebt eine Frau

Die 72-jährige Schauspielerin Holland Taylor mimt in der erfolgreichen TV-Serie "Two and a Half Men" die männerverschlingende Mutter von Charlie Sheen. Privat hat die adrette Schauspielerin für Männer weniger übrig. Denn Taylor hat nun im Alter von 72 Jahren enthüllt: Ihre Liebe gilt dem weiblichen Geschlecht.

In einem Interview mit dem Radiosender WNYC verrät die Serien-Mama von Sheen: Ich lebe in einer festen Beziehung mit einer Frau. Es sei das Beste, das ihr in ihrem Leben passiert sei, wie Taylor mitteilt. Als Outing sieht sie ihre Enthüllung nicht an. "Ich habe mich nicht geoutet, denn da gibt es nichts zu outen. Ich lebe ganz frei", sagt die Schauspielerin.

Kylie Jenner mag ihren Vater als Frau lieber

Die Kinder von Caitlyn Jenner (66) kommen offenbar gut damit klar, dass ihr Vater mittlerweile als Frau lebt. "Ich mag sie jetzt lieber als Bruce", sagte Kylie Jenner (18) in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir reden jetzt über Kleidung und Make-up."

Wichtig sei ihr aber auch, dass kein Geheimnis mehr auf der Familie laste. "Wir wussten ja eine Weile, was vor sich geht, aber es wurde nicht darüber geredet", sagte die Halbschwester von TV-Sternchen Kim Kardashian (35).

Kylie Jenner betonte, es sei ihr wichtig, ein Vorbild in Sachen Akzeptanz zu sein für andere in ihrem Alter. Der frühere Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner lebt seit einem halben Jahr als Caitlyn Jenner. Jenner hat sechs leibliche Kinder von drei Frauen.

Brad Pitt mit George Clooney im Wettstreit

Privat sind Brad Pitt und George Clooney eng befreundet, doch geschäftlich werden sie manchmal zu Widersachern. Als Filmproduzenten würden es zwischen ihnen zu Wettkämpfen kommen, erzählte Pitt am Montag dem Entertainment-Portal "Vulture.com". "Wir haben normalerweise denselben Geschmack und gleiche Interessen".

So setzte sich Pitt mit seiner Firma Plan B beim Kauf der Drehrechte für die Filme "The Big Short" und "Law of the Jungle" unlängst gegen Clooney durch. "Fairnesshalber, er hat mich beim Ankauf von 'Argo' überboten", sagte Pitt über seinen Kollegen.

In "The Big Short" ist Pitt neben Christian Bale, Steve Carell und Ryan Gosling auch in einer Nebenrolle zu sehen. Die Buchvorlage des Wirtschaftsjournalisten Michael Lewis dreht sich um die US-Immobilienkrise von 2008. Lewis ist Mitproduzent, ebenso wie Pitt. Beide haben schon einmal zusammengearbeitet. Pitt verfilmte 2011 Lewis' Buch "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball". "The Big Short" kommt Anfang Jänner in die deutschen Kinos.

US-Sängerin Pink hat einen neuen "Job"

Die US-Sängerin Pink ist am Montag zur Botschafterin des Kinderhilfswerks UNICEF der Vereinten Nationen ernannt worden. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin will vor allem gegen die Unterernährung bei Kindern kämpfen: "Ich als Mutter bin untröstlich, wenn ich sehe, dass Kinder leiden, weil sich nicht genug Essen haben", sagte der Pop-Star, der selbst eine dreijährige Tochter namens Willow hat.

Laut UNICEF ist eines von vier Kindern weltweit von Unterernährung betroffen. Pink war im Juli in Haiti, wo sie ein Zentrum besuchte, in dem Kinder mit schwerer Unterernährung behandelt werden.

Eigenes Twitter-Konto für Tochter Chanel

Ice-T und seine Ehefrau Coco Austin sind Eltern geworden und teilen ihr Glück mit der ganzen Welt. Wer Star einer eigenen Realityshow ist, hat ganz offensichtlich auch kein Problem, den Nachwuchs via soziale Netzwerke herzuzeigen. Coco postete ein Bild von Tochter Chanel Nicole auf Instagram, Ice-T zog auf Twitter nach. "Ich fühle mich toll! Ich hatte die beste Geburt", kommentierte Coco ihr Bild. "Das wurde nicht einmal fünf Minuten nach der Geburt aufgenommen", ließ sie ihre Follower außerdem wissen. Sieht so aus, als wäre eine Visagistin mit im Kreißsaal gewesen...

Wer denkt, die freudigen Postings zur Geburt wären ein exklusiver Anlass gewesen, um Chanel Nicole herzuzeigen, irrt gewaltig. Der Nachwuchs besitzt bereits einen eigenen Twitteraccount! "Ich bin das Neueste auf Twitter! Was eine großartige Welt!! Keine hasserfüllten Leute erlaubt", begrüßt das Baby die Besucher seiner Twitter-Seite.

Der Twitter-Account läuft auf den Namen "babychanelworld", nicht auf "chanelnicole". Warum das so ist? Die Namenskombi aus "Chanel" und "Nicole" ist überraschenderweise überaus beliebt und entsprechende Profile sind bereits vergeben. So nennt sich etwa eine Fitnesstrainerin "Chanel Nicole" und auch die österreichische Superblondine Nicole aus "Bauer sucht Frau" ist so im Internet unterwegs - sie setzt allerdings auf "Chanell" mit Doppel-L. Man will ja doch ein wenig anders sein.

Heimliche Hochzeit

Drei Jahre sind Mary-Kate Olsen und der Bankier Olivier Sarkozy bereits zusammen, nun sollen die Hochzeitsglocken geläutet haben. Wie die New York Post berichtet, sollen sich die Schauspielerin und der Halbbruder von Nicolas Sarkozy am Freitag das Ja-Wort gegeben haben.

Die Feier habe demnach in ganz kleinem Rahmen stattgefunden. Etwa 50 Gäste waren in eine Privatwohnung in Manhattan eingeladen worden und mussten vor der Zeremonie ihre Handys abgeben, damit keine Bilder nach außen dringen konnten. Laut einem Informanten der New York Post soll es übrigens eine etwas eigenwillige Deko gegeben haben: Schüsseln voller Zigaretten.

Keine Kinder für David Garrett

Der 35-jährige Stargeiger wird in nächster Zeit nicht Vater werden. So sieht es jedenfalls aus, wenn man das Interview, das er RTL gegeben hat, richtig deutet. "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen. Ich habe ja noch nicht mal Zeit für Freundschaften", erklärt Garrett, warum er mit Mitte 35 noch keine Familie gegründet hat.

Für die richtige Frau dürfte aber durchaus Platz sein. Im gleichen Interview verriet er nämlich, worauf er bei Frauen achtet. Er wirft einen genauen Blick auf die Zähne! "Gute Zähne sind mir ganz wichtig, denn sie zeigen, ob jemand Disziplin hat", erklärt der Profi-Musiker. "Das Lächeln ist der Vorgeschmack auf alles andere!"

Kommentare