Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Motsi Mabuses neue Liebe

Die "Let's Dance"-Jurorin ist frisch verliebt! Vor einem Jahr hat sich Motsi Mabuses nach elf Jahren von ihrem Ehemann Timo Kulczak getrennt, nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Und auch er ist kein Unbekannter. Schon während der Sendung sah man immer wieder die Funken zwischen ihnen fliegen. Evgenij Voznyuk ist nämlich der Tanzpartner der 34-Jährigen. Derzeit schippern sie laut "Bild" auf einer romantischen Kreuzfahrt durch Indien.

Chillmodus!! 😎󾌵󾍗🏾 #Happyweekend

Posted by Motsi Mabuse on Freitag, 6. November 2015

My view this morning let's go to India with AIDA!!! #excited to meet all the Dance fans !!

Posted by Motsi Mabuse on Dienstag, 3. November 2015

Suche nach Opernballkleid

Es ist zwar erst Anfang November, aber Cathy Lugner ist bereits voll in den Vorbereitungen für den nächsten Opernball. Bis zum 4. Februar muss Spatzi eine passende Robe finden, doch das ist nicht so leicht.

Ich bin schon voll im Opernball-Fieber und habe die Tage ein wenig rumprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht ...

Posted by Crazy Cathy on Donnerstag, 5. November 2015

Deshalb bittet sie jetzt auf Facebook ihre Fans um Hilfe. Alle Anregungen sind herzlich willkommen. Man darf gespannt sein, wie ihre Robe im Endeffekt aussieht.

After-Baby-Body

Das ging aber schnell! Kaum hat Daniela Katzenberger ihr Kind bekommen, schon hat sie ihre alte Figur wieder. Nach nur elf Wochen hat die Blondine bereits 18 Kilogramm abgenommen, wie sie stolz auf Facebook präsentiert.

Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg 󾰀󾰀󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 6. November 2015

Und das ist nicht alleine durchs Stillen der kleinen Sophia passiert. Die Katze setzte auf Low Carb und ein schweißtreibendes Fitnessprogramm. Die 29-Jährige freut sich sichtlich über ihren Erfolg.

Keiner will Autos des Ex-Königs

Die Versteigerung von zwei Ferraris, die vor ein paar Jahren noch dem damaligen spanischen König Juan Carlos gehört haben, ist vorerst gescheitert. Das einzige nach Ablauf der Einreichfrist eingegangene Gebot für die beiden Luxus-Sportwagen vom Typ FF sei am Freitag unter dem Mindestpreis von insgesamt 695.000 Euro gelegen, berichteten Medien unter Berufung auf das Finanzministerium in Madrid.

Welcher Betrag offeriert wurde und was nun mit den Autos passiert, blieb zunächst unklar. Der 77 Jahre alte Juan Carlos - der 2014 zugunsten seines Sohnes Felipe (47) abdankte - hatte die Ferraris 2011 bei einem Besuch der Vereinigten Arabischen Emirate geschenkt bekommen.

Großes Interesse an Nachlass von Pierre Brice

Unter großem Publikumsinteresse hat am Samstag die Versteigerung des Nachlasses von Winnetou-Darsteller Pierre Brice begonnen. Zum Auftakt der zweitägigen Auktion in Mühlenbeck bei Berlin ging das Taufkleid des gebürtigen Franzosen für 460 Euro an einen neuen Besitzer. Ein anderer Fan erwarb ein handgebasteltes U-Boot des kleinen Pierre für 550 Euro.

Insgesamt lässt die Witwe Hella Brice fünf Monate nach dem Tod ihres Mannes mehr als 1.500 Erinnerungsstücke aus dem gemeinsamen Haus in Frankreich versteigern. Besonderes Interesse dürfte die legendäre Silberbüchse finden, die allerdings erst am Abend des ersten Auktionstages zum Aufruf kommt.

Die meisten Interessenten boten per Telefon oder über das Internet, aber auch in der großen Ausstellungshalle hatten sich zahlreiche Fans eingefunden. Einen Teil des Erlöses will die Witwe an die Initiative "Dalai Lama future4children" stiften. Das Auktionshaus Historia überträgt die Versteigerung per Livestream im Internet. Brice war Anfang Juni im Alter von 86 Jahren gestorben.

So bekam Josh Fergie rum

"Du bist heiß." Mit diesen Worten empfingt Josh Duhamel seine spätere Ehefrau Fergie beim ersten Treffen. "Es war eine große Anspannung bis zu dem Moment, an dem ich mit ihr sprechen konnte. Und alles was ich herausbrachte, war: 'Du bist heiß'", erklärte der Schauspieler in der "Late Late Show" von James Corden, die er zusammen mit der Sängerin besuchte.

Der plumpe Spruch dürfte Fergie aber nicht verunsichert haben. Im Gegenteil. Seit 2004 sind die beiden Paar, im Jänner 2009 wurde geheiratet. Im August 2013 brachte die Sängerin den gemeinsamen Sohn Axl Jack zur Welt.

Heidis "GNTM"-Jury steht fest

Heidi Klum hat einige Zeit benötigt, um die passenden Nachfolger für ihre "Germany's next Topmodel"-Jurykollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop finden. Ersterer musste schließlich gar nicht ersetzt werden, da er nun doch noch einmal mitmacht. Statt Wolfgang Joop ist diesmal aber sein Designer-Kollege Michael Michaelsky mit von der Partie.

"Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird", zitiert ProSieben Heidi Klum. "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany’s Next Topmodel. Das ist ein hoher Anspruch", so Neo-Juror Michael Michalsky.

Spielfilm über Amy Winehouse geplant

Die Dokumentation "Amy" brachte Aufstieg und Absturz der britischen Soulsängerin Amy Winehouse bereits auf die Leinwand. Nun soll auch ein Spielfilm das Leben der Musikerin, die 2011 mit nur 27 Jahren in London an einer schweren Alkoholvergiftung starb, beleuchten. Wie der "Hollywood Reporter" und das Filmportal "Screendaily.com" berichten, will die irische Filmemacherin Kirsten Sheridan (39, "Der Klang des Herzens") nach ihrem eigenen Skript Regie führen.

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace (35, "The Drop - Bargeld", "Kind 44", "Verblendung") verhandelt den Berichten nach um die Hauptrolle. Sheridan ist die Tochter des irischen Regisseurs Jim Sheridan ("Im Namen des Vaters", Mein linker Fuß").

Gwen Stefani & Blake Shelton sind ein Paar

Schon vor einigen Wochen gab es erste Spekulationen, Gwen Stefani und Blake Shelton könnten einander näher gekommen sein. Nun bestätigte ein Sprecher der Sängerin, dass sie ihren "The Voice"-Jurykollegen datet. "Gwen und Blake sind langjährige Freunde, die kürzlich angefangen haben, miteinander auszugehen", so der Sprecher gegenüber "Us Weekly".

Hi New York @blakeshelton @adamlevine @nbcthevoice gx ✨💞😝💕⭐️

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

Während Gwen sich kürzlich von ihrem Ehemann Gavin Rossdale trennte, ging auch Blakes Ehe mit Countrysängerin Miranda Lambert in die Brüche. Die beiden, die sich schon lange gut verstehen, waren nun also frei für eine neue Liebe.

Ein Busserl für Prinz Charles

Während seines Neuseelandbesuchs ist Prinz Charles von einer übereifrigen Anhängerin geküsst worden. Bevor die Sicherheitsleute einschreiten konnten, griff sich die 69-jährige sechsfache Großmutter Lesley Hayde am Donnerstag den britischen Thronfolger und drückte zunächst ihm einen beherzten Kuss auf die Wange und danach seiner Frau Camilla. Erst dann wurde sie von den Leibwächtern weggezogen.

Sie habe vor dem Bahnhof von Dunedin auf das Thronfolgerpaar gewartet, berichtete Hayde anschließend den Medien. "Als er herauskam, rief ich: 'Gib uns einen Kuss, Charlie'." Zu ihrer Überraschung sei der 66-jährige Prinz auf sie zugekommen und habe ihr gesagt, er wisse nicht, ob sie das tun sollten - da sei sie einfach zur Tat geschritten. Nach einem zweiten Kuss für Camilla seien die Sicherheitskräfte eingeschritten. Sie habe erst befürchtet, sie müsste für ihre ungebührliche Tat ins Gefängnis, doch sei nichts geschehen, sagte Hayde.

Umso mehr freute sie sich danach über ihren Überraschungscoup: "Das war großartig", sagte sie. Sie habe ihren Prinzen geküsst und sei "nicht in einen Frosch verwandelt worden".

Eddie Murphy legt nach

Acht Kinder hat er schon, nun soll ein weiteres dazukommen: Hollywood-Komiker Eddie Murphy (54, "Beverly Hills Cop") und seine Freundin Paige Butcher (36) würden ein Kind erwarten, berichtete die Sendung Entertainment Tonight am Mittwoch. Nach Angaben eines Sprechers des Schauspielers wird der Nachwuchs im Mai erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar.

Murphy hat aus mehreren Beziehungen acht Kinder im Alter von acht bis 26 Jahren, darunter fünf Kinder mit Ex-Ehefrau Nicole Mitchell. Mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown hat er die achtjährige Tochter Angel.

Harrison Fords Ex-Frau ist tot

Die amerikanische Drehbuchautorin Melissa Mathison, die durch das Skript für Steven Spielbergs "E.T. - Der Außerirdische" bekannt wurde, ist tot. Wie die Filmportale "Variety" und "The Wrap" unter Berufung auf ihren Bruder Dirk Mathison berichteten, starb die Autorin am Mittwoch in Los Angeles. Sie wurde 65 Jahre alt.

Mathison schrieb zuletzt das Drehbuch für die Filmversion des Märchenklassikers "Sophiechen und der Riese" des britischen Autors Roald Dahl. Spielberg will den Film im kommenden Juli in die Kinos bringen. Für "E.T." hatte Mathison eine Oscar-Nominierung erhalten. Sie verfasste auch die Vorlagen für "Kundun" und "Der schwarze Hengst". Von 1983 bis 2004 war Mathison mit dem Schauspieler Harrison Ford (73) verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Gott dankt seinen Fans

Der schwer erkrankte Schlagersänger Karel Gott hat sich bei seinen Fans für die vielen Genesungswünsche bedankt. "Es gibt mir wirklich eine große Kraft und den Mut, dagegen anzukämpfen, obgleich die Therapie sehr anstrengend ist", sagte der 76-Jährige in einer am Mittwochabend veröffentlichten Audionachricht.

Anfang der Woche hatte der beliebte Interpret ("Biene Maja", "Fang das Licht") mitteilen lassen, dass er an Lymphdrüsenkrebs erkrankt sei. "Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen - in besseren Zeiten", fügte er nun hinzu. Auf Facebook haben mehr als 6.000 Internetuser Besserungswünsche für den Tschechen hinterlassen.

Drei neue Dschungelcamper?

Nach Fixstarterin Brigitte Nielsen und DSDS-Kultstar Menderes Bagci gibt es offenbar drei neue Kandidaten für das RTL-Dschungelcamp im kommenden Jänner. Schauspieler Rolf Zacher, Sänger Gunter Gabriel und Ex-Fußballer Thorsten Legat sollen laut "Bild" mit dabei sein.

Gunter Gabriel soll laut "Bild"-Bericht für seine Teilnahme eine Rekordgage von 200.000 Euro erhalten, bislang soll dies aber nur per Handschlag ausgemacht worden sein.

Wieviel Rolf Zacher, dem die Rolle des Dschungel-Bösewichts zukommen könnte, und Thorsten Legat kassieren, ist nicht bekannt.

Model Karolina Kurkova zeigt 37 Wochen-Kugel

Das tschechische Top-Model Karolina Kurkova ist schwanger. Die 31-jährige Blondine erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Archie Drury.

Falsche Krankenschwester bei Bobbi Kristina

Eine der letzten Betreuerinnen von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown hat sich nach Angaben der Polizei nur als Krankenschwester ausgegeben. Die 32-Jährige sei wegen Betrugs festgenommen worden, berichtete der Nachrichtensender FOX am Mittwoch unter Berufung auf die Ermittler.

Bobbi Kristina Brown war Ende Juli im Alter von 22 Jahren in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta im US-Staat Georgia gestorben. Ein halbes Jahr vorher war sie - wie ihre Mutter drei Jahre zuvor - leblos in einer Badewanne gefunden worden.

Dem Sender zufolge hatte sich die 32-Jährige als ausgebildete Krankenschwester - in den USA ein langer Ausbildungsberuf mit guter Bezahlung - ausgegeben. Dabei habe sie die Identität einer anderen Frau angenommen, die tatsächlich "RN" (Registered Nurse) ist, bestätigte der örtliche Sheriff dem Sender. Erst im vergangenen Monat seien nach einem anonymen Hinweis Zweifel gekommen. Sie soll sich in der Hauptstadt Washington schon einmal als Schwester ausgegeben haben. Die Frau wurde demnach am Sonntag festgenommen. Die Polizei gehe aber nicht davon aus, dass sie es nur machte, um in der Nähe Browns zu sein.

Königin Maxima geht's wieder besser

Die niederländische Königin Maxima fühlt sich nach einer überstandenen Nierenbeckenentzündung wieder besser. "Ich muss noch zu Kräften kommen, aber es geht sehr viel besser", sagte die 44-Jährige am Mittwoch bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Den Haag nach der Entlassung aus einem Krankenhaus am Samstag.

Sie hatte in der vergangenen Woche einen offiziellen Besuch in China wegen ihrer Erkrankung abgebrochen und war heimgebracht worden. "Ich bedanke mich sehr für alle guten Genesungswünsche, das war wirklich sehr herzerwärmend", sagte Maxima. Sie sprach am Mittwoch bei einer internationalen Konferenz über Gewalt gegen Frauen. Die rund 1.000 Teilnehmer befassen sich unter anderem mit der Frage, wie Frauen nach häuslicher Gewalt wirtschaftlich unabhängiger leben können. An der Konferenz nahm auch die dänische Kronprinzessin Mary teil.

Katarina Witt hat Stasi-Akte verdrängt

Eislauf-Legende Katarina Witt will sich nicht mehr mit ihrer Stasi-Akte beschäftigen. "Ich habe alle 3.000 Seiten kopiert, weggepackt und verdrängt", sagte die 49-Jährige dem Magazin "Stern". Sie sei damals im Terminstress gewesen. "Neue Produktionen in Amerika, TV-Events, Eis-Shows. Ich wollte mich mit dem Thema Stasi nicht beschäftigen. Vielleicht war das mein Glück."

Witt wuchs in der DDR auf. Die jahrelange Bespitzelung durch das Ministerium für Staatssicherheit verarbeitete sie in ihrer Biografie "Meine Jahre zwischen Pflicht und Kür". Ihre Akte füllt insgesamt 27 Ordner. "Als ich das erste Mal in dem Raum der Stasi saß, und die brachten die vielen Kisten rein, dachte ich: Das kann doch alles nicht wahr sein", sagte sie dem Magazin.

"Gleichzeitig war es beim Lesen zum Lachen", meinte Witt. Manches sei schrecklich gewesen. "Seit ich acht bin, wurde ich ja ständig beobachtet. Im Grunde ist die Akte ein Tagebuch meines Lebens."

Justin liebt Selena noch immer

Sie sind seit Jahren getrennt - Popstar Justin Bieber (21) liebt seine Ex-Freundin Selena Gomez (23) aber noch immer. "Ich werde nie aufhören, sie zu lieben", sagte Bieber im Interview der US-Fernsehsendung "Access Hollywood".

Seine Beziehung mit der Schauspielerin ging offiziell Ende 2012 zu Bruch. "Es war richtig hart. Ich weiß nicht, ob ich es schon überwunden habe", sagte der frühere Teenie-Star über die Trennung von seiner "ersten echten Liebe".

Drei Songs auf seinem neuen Album handeln dem Kanadier zufolge von Gomez. Ein weiteres Lied mit dem Titel "If I Would Have Met You In 5 Years" ("Wenn ich dich in 5 Jahren getroffen hätte") habe es nicht auf die Platte geschafft. "Wie viele Menschen gehen durchs Leben und lernen jemanden kennen, und es fühlt sich so richtig an, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt", sagte Bieber.

Was in der Zukunft passieren werde, wisse er nicht. "Ich denke, wir müssen beide in uns gehen und uns selbst kapieren, bevor wir versuchen können, einander zu kapieren."

Haarsträhne von Kurt Cobain gefällig?

Mehr als 20 Jahre nach dem Tod von Nirvana-Sänger Kurt Cobain werden eine Haarsträhne und eine Strickjacke des 90er-Jahre-Idols versteigert. Die grüne Strickjacke aus "Acryl, Mohair und Lycra mit fünf Knöpfen, von denen einer fehlt", werde auf einen Wert von bis zu 60.000 Dollar (55.000 Euro) geschätzt, teilte das Auktionshaus Julien's auf seiner Internetseite mit.

Für die Strähne rechnet Julien's mit einem Erlös zwischen 8000 und 10.000 Dollar. Die Auktion läuft bis Samstag. Cobain habe die Strickjacke bei dem Kultauftritt von Nirvana in der Konzertreihe "MTV Unplugged" im Jahr 1993 getragen, teilte das Auktionshaus in der Beschreibung des Angebots mit. Das Kleidungsstück sei "von einem engen Freund der Familie Cobain" zur Verfügung gestellt worden, ein Begleitbrief garantiere die Echtheit. Der Einstiegspreis von 20.000 Dollar wurde bis zum Dienstag bereits mit vier Geboten übertroffen.

Die Haarsträhne stammt den Angaben zufolge aus einer Sammlung von Haaren, die Cobains Witwe Courtney Love der Puppenmacherin Dame Darcy gab. Die Sängerin und Schauspielerin Love hatte für ihre Tochter Frances eine Puppe mit Cobains Haaren anfertigen lassen. Die nun versteigerten Haare seien dabei übrig geblieben, erklärte das Auktionshaus.

Cobain hatte sich im Jahr 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben genommen. Mit seiner Musik und seinem Stil beeinflusste er eine ganze Generation.

Charles & Camilla in Neuseeland

Beinahe unbeachtet im Trubel um das siegreiche Rugby-Weltmeisterteams sind Prinz Charles und seine Frau Camilla in Neuseeland eingetroffen. Nach der ausgelassenen Jubelfeier für die "All Blacks" mit 4.000 Rugby-Fans am Flughafen von Auckland Mittwochfrüh ging der Empfang des britischen Thronfolgers ein paar Stunden später in Wellington in den Medien ein bisschen unter.

Zu allem Überfluss war es in Wellington auch noch so stürmisch, so dass Regierungschef John Key die beiden statt auf dem Rollfeld des Flughafens im Terminal begrüßen musste. Camilla kämpfte sich mit Schirm und weißem Schal um den Kopf durch die Sturmböen ins Gebäude. Charles und Camilla sind für sieben Tage in Neuseeland und reisen dann nach Australien weiter.

"Man muss fairerweise sagen, dass es für alle, die nichts mit den All Blacks zu tun haben, ein denkbar schlechter Tag war anzukommen", meinte Fernsehreporter Paul Henry. "Gegen das Team verblasst heute jeder."

Ausreißerin Lena Gercke

Das Model Lena Gercke hat als Jugendliche Machtkämpfe mit ihrer Mutter ausgefochten. "Sie war relativ streng, alle meine Freunde durften viel mehr als ich", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Gala". "Also bin ich ein paar Mal heimlich abgehauen."

Schon als Kind sei sie sehr ehrgeizig und diszipliniert gewesen, erzählte die Co-Moderatorin von "The Voice of Germany" weiter. "Ich wollte immer und überall die Beste sein, auch im Vergleich zu meinen drei Schwestern." Die Ex-Freundin des Fußballers Sami Khedira weiß nach eigenen Worten, was sie will, und arbeite darauf hin, "aber ich gehe nicht über Leichen."

"TV Total"-Abschied am 16. Dezember

TV-Entertainer Stefan Raab (49) nimmt am 16. Dezember, einem Mittwoch, Abschied von seiner Late-Night-Show "TV total". Das teilte der Privatsender ProSieben am Mittwoch mit.

Die Sendung, die seit 1999 im Programm ist und seit 2001 in der Regel vier Mal in der Woche von Montag bis Donnerstag zu sehen ist, ist aller Voraussicht nach Raabs vorletzter Fernsehauftritt, denn am 19. Dezember will sich der Spaßmacher mit der letzten "Schlag den Raab"-Ausgabe endgültig vom TV-Bildschirm zurückziehen. Raab hatte im Frühsommer dieses Jahres angekündigt, seine "Fernsehschuhe an den Nagel" hängen zu wollen. Gründe nannte er nicht.

Mickey Rourke von Hund gerettet

In letzter Zeit hörte man hauptsächlich von seinen Abstürzten. In den 80er-Jahren war Mickey Rourke war er noch ein Sexymbol, dann rutschte er ab. Alkohol und Drogen beherrschten sein Leben. Jetzt gibt er zu: "Ich war ein Riesenarsch."

"Ich bin durch die Hölle gegangen, habe mich selbst verletzt, sperrte mich im Schrank ein. Ich schlief sogar im Schrank. Ich konnte nicht mehr, wollte nicht mehr leben, nahm eine Pistole, wollte mich töten", so der Schauspieler in einer US-Doku.

Das Ehe-Aus mit dem zehn Jahre jüngeren Model Carré Otis gab ihm den Rest: "Ich überlegte nur noch, in welche Seite meines Kopfes ich schießen sollte, war fix und fertig. Da sah ich meinen Hund. Er schaute mich an als ob er sagen wollte, wer passt jetzt auf mich auf? Ich nahm die Waffe runter. Er hat mir das Leben gerettet. Er bedeutet alles für mich."

Ein Töchterchen für Mike Myers

"Austin Powers" Mike Myers (52) ist noch einmal Vater geworden. Die Frau des Schauspielers brachte am Montag in New York eine Tochter zur Welt, wie der "Hollywood Reporter" am Dienstag berichtete. Die Kleine heiße Paulina Kathleen, ihr gehe es wie der Mutter gut.

Kelly und Mike Myers haben bereits zwei Kinder: Sohn Spike Alan ist vier, Tochter Sunday Molly kam im April vergangenen Jahres zur Welt. Das Paar ist seit neun Jahren zusammen und seit fünf auch verheiratet. Für den Kanadier ist es die zweite Ehe

Hat Tom Jones schwarze Vorfahren?

Der britische Sänger Tom Jones will per DNA-Test herausfinden, ob er schwarze Vorfahren hat. "Viele Leute denken immer noch, dass ich ein Schwarzer bin", sagte der 75-Jährige der britischen Tageszeitung "The Times". "Als ich das erste Mal in Amerika war, waren die Menschen überrascht zu sehen, dass ich weiß bin, nachdem sich mich im Radio singen gehört hatten."

Seine Mutter habe große schwarze Flecken auf der Haut gehabt. "Die Ärzte fragten sie, ob sie schwarze Vorfahren hätte und sie wusste es nicht", erklärte Jones. Viele Schwarze seien noch immer der Meinung, dass er sich nur als Weißer ausgebe. Mit einem Gentest will sich der aus Wales stammende Sänger mit der Bariton-Stimme und der krausen Haarpracht nun Klarheit verschaffen.

Jones hat in seiner fünfzigjährigen Karriere mehr als hundert Aufnahmen veröffentlicht und Millionen Platten verkauft. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören "Sex Bomb", "It's Not Unusual" und "She's a Lady".

Bachelor ist Papa

Christian Tews hat die Liebe seines Lebens gefunden - wenn auch nicht in der TV-Show "Bachelor". Seine Frau Claudia Lösch hat nun ihre Zwillinge zur Welt gebracht.

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Posted by Christian Tews on Montag, 2. November 2015

Eigentlich hätten die Kinder erst Mitte Dezember geboren werden sollen, aber Zwillinge kommen meistens früher. Hauptsache, alles ist gutgegangen und dem Nachwuchs sowie der Mama geht es gut!

Alfons in der kleinsten Disco der Welt

Als die kleinste Disco der Welt eröffnet wurde, passte der legendere U4-Türlsteher Conny auf, dass nur ausgewählte Gäste hinein kamen. Der Weltrekord liegt bei acht Besuchern. In Wien passten immerhin fünf Promis in die „Telefonzelle“ und shakten ab. Mit dabei: Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Lena Reichmuth, Alfons Haider, Ben Uphus (Erfinder der Teledisko) und Sigrid Spörk. "Ich würde mir so eine Disko zu Hause aufstellen und dann streckenweise meine Kollegen, Vorgesetzten und Kritiker einladen. Die müssten dann 2 bis 3 Stunden zu ihrem grauenhaftesten Song drinnen tanzen. Ja, ich wüsste viele, die ich gerne da ein paar Stunden einsperren würde. Ich hätte da schon viele Vorschläge aus der Innenpolitik", so Alfons Haider.

© (c) Conny de Beauclair Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Lena Reichmuth, Alfons Haider, Ben Uphus (Erfinder der Teledisko) und Sigrid Spörk

Wie es dazu kam? Wien ist Teil der ersten "Pop into Berlin-Europa"-Tournee durch fünf europäischen Metropolen. Anlässlich der Eröffnung des Berlin Pop-up-Stores wurde die kleinste Disco der Welt erstmals in Wien präsentiert.

So meistert Bieber seine Bewährungsauflagen

Gute Noten für Justin Bieber (21) vor Gericht: der kanadische Pop-Star soll in einem Fall von Vandalismus seine Bewährungsauflagen erfüllt haben, wie das Promi-Portal "TMZ.com" berichtete. Demnach konnte Biebers Anwältin Shawn Holley am Montag beim zuständigen Gericht in Los Angeles den Vorgang abschließen. Ein Richter hatte dem Sänger im Sommer 2014 Bewährungsauflagen, darunter Sozialdienste und einen Kurs zur Aggressionsbewältigung aufgebrummt.

Der Grund: Ein Nachbar im kalifornischen Calabasas hatte Bieber wegen Vandalismus angezeigt. Der Teenie-Star soll Eier auf dessen Luxushaus geworfen und größeren Schaden angerichtet haben.

"TMZ.com" veröffentlichte am Montag ein Schreiben einer Hilfsorganisation, für die Bieber Arbeiten in einem Obdachlosenheim und in einer Einrichtung für Jugendliche ausführte. Er sei ein "großartiger Helfer" gewesen, habe kräftig zugepackt und sich nicht gescheut, die Hände schmutzig zu machen, hieß es in der Bewertung.

Der Popsänger ("Sorry") bewirbt derzeit in Europa sein neues Album "Purpose", das am 13. November erscheint. Bei den MTV Europe Awards in Mailand räumte er kürzlich fünf Preise ab.

Benni Raich im Papa-Glück

Die Ski hat er an den Nagel gehängt, Benni Raich genießt nun sein Papa-Glück. Seine Ehefrau Marlies postete auf Facebook ein süßes Foto, das ihn mit dem gemeinsamen Sohnemann Josef zeigt. "Hoffe ihr hattet auch so einen schönen Herbsttag wie wir", schrieb die ehemalige Slalom-Queen zum Bild.

Hoffe ihr hattet auch einen so schönen Herbsttag wie wir! #familytime #besttime

Posted by Schild Marlies on Sonntag, 1. November 2015

Benni und Marlies Raich (ehem. Schild) wurden am 20. Oktober Eltern des kleinen Josef und genießen nun ihr großes Glück als Jungfamilie.

Rupert busselt Jerry

Schon seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, Rupert Murdoch und Jerry Hall seien ein Paar. Beim Finale der Rugby-WM in London zeigten sich der 84-jährige Medienmogul und die 59-jährige Jagger-Ex nun erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Dass sein Heimatland Australien im Finale Neuseeland unterlag, enttäuschte Rupert Murdoch wohl nur ein ganz klein wenig, immerhin hatte er eine wunderschöne Frau an seiner Seite.

Den beiden ist das Glück zu gönnen, waren sie doch in der Liebe bisher nicht immer erfolgreich. Jerry war 20 Jahre lang mit Mick Jagger liiert und gebar ihm vier Kinder. Als er ein Kind mit einem Model zeugte, reichte sie die Scheidung ein. Rupert Murdoch wiederum war bereits dreimal verheiratet, seine letzte Ehe mit Wendi Deng ging 2013 in die Brüche. Sie soll eine Affäre mit Englands Ex-Premier Tony Blair gehabt haben.

Marathon-Alicia

Grammy-Preisträgerin Alicia Keys hat sich nach ihrem erfolgreich absolvierten Marathon in New York bei den Zuschauern bedankt. "Danke für jeden Schrei, jede Anfeuerung und die ganze Energie, die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt. Ihr habt mir heute sehr geholfen", schrieb die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite und postete ein Foto von sich mit ihrer Medaille.

Wow!!!! What a day!!! We did it!!!!󾔗󾔗󾔗󾔗 One foot in front of the other was my mantra! The LOVE that was out in NYC...

Posted by Alicia Keys on Sonntag, 1. November 2015

Die Sängerin ("Fallin'", "Girl on Fire") lief den New York Marathon am Sonntag in fünf Stunden, 50 Minuten und 52 Sekunden. "Was für ein Tag!!! Wir haben es geschafft!!!!", freute sie sich nach dem Lauf. Keys wollte mit ihrer Teilnahme Spenden für ihre Hilfsaktion "Keep a Child Alive" sammeln.

Der New York Marathon gilt als eines der beliebtesten und wichtigsten Rennen der Welt. Im vergangenen Jahr lief etwa "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (48) für einen guten Zweck die rund 42 Kilometer lange Strecke. Sie brauchte dafür fünf Stunden und 41 Minuten.

Karel Gott: Keine Auftritte bis Ende November

Der Schlagerstar Karel Gott wird wegen einer Operation bis mindestens Ende November keine Auftritte absolvieren. Er war am Dienstag in einer Prager Klinik operiert worden.

Der Sänger werde deshalb auch nicht an der Verleihung der höchsten tschechischen Sänger-Auszeichnung "Slavik" (Nachtigall) am 28. November in der Prager Staatsoper teilnehmen können. Das berichteten tschechische Medien am Sonntag unter Berufung auf die Agentur Musica Bohemica, die den alljährlichen Wettbewerb organisiert. Es sei nicht einmal gewiss, ob der Rekordgewinner des "Slavik" zumindest als Zuschauer in den Publikumsreihen sitzen werde, teilte die Agentur mit.

Der als "Goldene Stimme aus Prag" mit Liedern wie "Biene Maja" und "Babicka" berühmt gewordene Karel Gott hatte sich in der vergangenen Woche überraschend einer Operation unterziehen müssen. Medien hatten zunächst von Herzproblemen berichtet, Gotts Ehefrau Ivana Gottova stellte dies dann aber auf seiner Internetseite richtig.

Kommentare