Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

TV-Comeback von Karel Gott

Der tschechische Sänger Karel Gott kehrt nach seiner überstandenen Lymphdrüsenkrebserkrankung auf die Showbühne zurück: Der 77-Jährige wird bei der ARD-Show mit Florian Silbereisen "Schlagerboom – das internationale Schlagerfest" (22. Oktober, um 20.15 Uhr) Stargast sein, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

"Ich freue mich, nach einem Jahr 'Pause' bei Florian Silbereisen in der Sendung zu sein und mein deutsches Publikum wiederzusehen. Schön, dass es wieder losgeht!", sagte Karel Gott gegenüber der Zeitung.

So sah Cathy als Krankenschwester aus

Richard Lugners Frau hat auf Facebook einen Ausflug in ihre Vergangenheit gemacht und ein Foto von ihrer Zeit als Krankenschwester gepostet. Von 2007 bis 2014 übte sie laut eigenen Angaben diesen Beruf aus. Das änderte sich jedoch als Cathy der Liebe wegen nach Wien ging und zu ihrem Richard zog. Auf die Frage einer Userin "Wieso hast du dann aufgehört?" antwortete sie: "Ich bin nach Wien gezogen und im Unternehmen meines Mannes eingestiegen, weil er sich dies gewünscht hat." Ganz alleine in Wien und ohne Familie hätte sie mit einem minderjährigen Kind schlecht weiter im Schichtdienst arbeiten können, führte Cathy weiter aus.

DJ Bobo küsst ...

... fremd. Allerdings nicht mit anderen Frauen, sondern mit Bäumen. Der Schweizer Popstar hat jetzt verkündet, dass er jeden Tag zwei Bäume abknutscht. Seine Mutter habe ihm den Respekt vor der Natur mitgegeben, sagte der Musiker dem Radiosender hr1.

Er halte sich in seiner Freizeit sehr gerne draußen auf und habe ein ganz besonderes Ritual: "Ich gehe zu den beiden Bäumen, die für unsere Kinder gepflanzt wurden, und ich küsse jeden Tag diese beiden Bäume." Das gebe ihm ein gutes Gefühl.

Downey jr. macht Zuckerberg Angebot

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg könnte einen prominenten Sprecher für seine digitale Haussteuerung bekommen. Nachdem Zuckerberg seine 82 Millionen Facebook-Fans um Rat bei der Stimmenauswahl gebeten hatte, bekam er von "Iron Man"-Schauspieler Robert Downey Jr. (51) prompt ein Angebot.

Der Filmstar stellte aber Bedingungen: Das Honorar müsse der Schauspieler Paul Bettany bekommen, der in den "Iron Man"-Filmen dem Computer-Butler "Jarvis" die Stimme geliehen hatte. Das Geld solle Bettany dann für einen guten Zweck spenden, den wiederum Schauspielkollege Benedict Cumberbatch benennen solle. Zuckerbergs Antwort in der Nacht zum Freitag: "Das ist gerade real geworden."

Cumberbatch war zuvor von Facebook-Nutzern als mögliche Stimme für Zuckerbergs Haussteuerung mit Elementen künstlicher Intelligenz vorgeschlagen worden. Außerdem wurden unter anderem Samuel L. Jackson und Arnold Schwarzenegger genannt.

Zuckerberg hatte die Entwicklung seiner vom Film-"Jarvis" inspirierten Hausteuerung Anfang des Jahres als persönliches Projekt für 2016 angekündigt. Er wolle mit dem System unter anderem Musik, Beleuchtung und Temperatur per Stimmbefehl steuern können. Und: "Ich werde ihm beibringen, Freunde nach einem Blick auf ihre Gesichter hereinzulassen, wenn sie an der Tür klingeln", kündigte er an.

Darum trennte sich Lindsey von Tiger

Beim Weltcup-Auftakt in Sölden kommende Woche wird Lindsey Vonn fehlen. Der 31-Jährigen ist es wichtiger, ihr Buch "Strong Is the New Beautiful" zu promoten. Darin verrät die Skirennläuferin auch, weshalb sie sich nach zweijähriger Beziehung vom Golfer Tiger Woods trennte. Nach ihrer schweren Knieverletzung samt komplizierter Operation hätte sie dringend seine Unterstützung benötigt, doch "er war selten zu Hause".

"Ich brauchte einen Freund, der mir durch diesen schweren Heilungsprozess half", schreibt die Sportlerin. Weil ihr Freund keine Zeit für sie hatte, holte sie Hündchen Leo zu sich. "In diesem Winter und Frühling durchlebte ich eine Menge schwarzer Tage. Es gab Tage, an denen ich das Licht am Ende des Tunnels nicht gesehen habe. Alles wirkte schwarz. Ich habe mich komplett abgekapselt und in meinem Schlafzimmer verschanzt. Nur Leo war bei mir", schreibt Lindsey. Die Beziehung scheiterte letztlich am vollen Terminkalender der beiden Sport-Stars. "Obwohl wir uns freundschaftlich getrennt haben, war ich froh, dass ich meine Hunde hatte, die mir durch den Frühling und die Trennung geholfen haben", schreibt die Skirennläuferin in ihrem Buch.

Immer wieder wurde spekuliert, dass die Beziehung auch aufgrund von Tiger Woods Sex-Sucht in die Brüche ging. Der Profi-Golfer hatte diese einige Jahre vor seiner Beziehung mit Lindsey Vonn eingestanden. Offiziell lässt die 31-Jährige darüber aber bis heute nichts verlauten, was Tiger ihr bestimmt hoch anrechnet.

Ist Sarah ihrem Pietro untreu?

Sarah und Pietro lernten einander im Jahr 2011 in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Pietro Lombardi gewann schließlich nicht nur die Show, sondern auch das Herz der Zweitplatzierten. Im März 2013 heiratete das Paar, im Juni 2015 kam Söhnchen Alessio zur Welt. Doch nun ziehen Gewitterwolken über das junge Glück. Sarah wird vorgeworfen, ihren Mann zu betrügen - sogar angebliche Beweisfotos existieren.

Zunächst berichtete das "OK"-Magazin, es habe von einer anonymen Quelle eindeutige Fotos zugespielt bekommen, auf denen Sarah in intimen Posen mit einem anderen Mann zu sehen ist. Die Sängerin bestreitet die Vorwürfe und erklärt, Pietro treu zu sein. Auch er spielte die Sache herunter und meinte auf Facebook, es würde sich wohl bloß um Fotomontagen handeln.

Die "Bild" zeigte nun aber die pikanten Schnappschüsse. Laut Bildbearbeitungs-Experten handelt es sich dabei nicht um Fotomontagen. Auf einem der Bilder liegt Sarah mit einem Mann, bei dem es sich definitiv nicht um Pietro handelt, im Bett. Sie schmiegt sich eng an ihn, die beiden scheinen zumindest obenherum nackt zu sein. Laut "Bild" soll es sich um einen Jugendfreund Sarahs handeln.

David Arquette freut sich auf drittes Kind

Der US-Schauspieler David Arquette und seine Ehefrau Christina erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der Star der Horrorfilmreihe "Scream" schreibt zu einem Instagram-Video, das seinen zweijährigen Sohn Charlie West mit einem Ultraschallbild in den Händen zeigt: "Ich bin so gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina Arquette wieder mit einem Buben schwanger ist."

Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat im vergangenen Jahr geheiratet. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Courteney Cox eine Tochter namens Coco.

Prinz Frederic hat sich verletzt

Der dänische Kronprinz Frederik hat sich bei einem Trampolinsprung an der Halswirbelsäule verletzt. Die Fraktur habe sich der 48-Jährige bei einer privaten Veranstaltung in einer Turnhalle zugezogen, teilte das dänische Königshaus am Freitag mit. "Die Fraktur wird mit einer Halskrause behandelt, die der Kronprinz zwölf Wochen lang tragen muss", hieß es.

Wegen der Verletzung musste der Sohn von Dänemarks Königin Margrethe II. einen Empfang für die dänischen Athleten der Olympischen und Paralympischen Spiele absagen. "Ich bin natürlich traurig darüber, dass ich an dem Empfang heute nicht teilnehmen kann", sagte Frederik laut Mitteilung. "Ich hatte mich darauf gefreut, den großen, historischen Erfolg der dänischen Athleten in Rio zu feiern."

US-Rapper Coolio wurde angeklagt

US-Rapper Coolio ist in Los Angeles wegen Waffenbesitzes angeklagt worden. Bei einer Flughafenkontrolle in Los Angeles im September sei in seinem Rucksack eine Handfeuerwaffe gefunden worden, teilte die ermittelnde Staatsanwaltschaft mit. Demnach wurde der Sänger ("Gangsta's Paradise") bereits 2001 wegen Waffen- und 2009 wegen Drogenbesitzes verurteilt. Ihm drohe eine Strafe von bis zu drei Jahren Gefängnis.

Coolio selbst erschien bei einer ersten Anhörung am Donnerstag nicht vor Gericht in Los Angeles. Er habe ein Konzert gegeben, sagte sein Manager dem "People"-Magazin. Laut Promiportal "TMZ.com" muss der Rapper nun am 26. Oktober persönlich aussagen. Der 53-Jährige, der eigentlich Artis Leon Ivey Jr. heißt, landete 1995 mit "Gangsta's Paradise" einen Nummer-Eins-Hit und gewann dafür einen Grammy. Danach wurde es ruhig um den Rapper.

Elton John schreibt Autobiografie

Er habe ein wahrhaft verrücktes Leben geführt, meint Elton John - jetzt schreibt der britische Musiker seine Autobiografie. Wie der Londoner Verlag Pan Macmillan mitteilte, soll das Buch 2019 weltweit erscheinen. Ein Titel wurde zunächst nicht genannt.

Es hieß lediglich, der 69-Jährige sei bereits bei der Arbeit. Es handele sich um eine "zutiefst menschliche Geschichte, die jeden ansprechen wird". "Mein Leben war eine wahnsinnige Achterbahnfahrt, die immer noch weitergeht", zitiert der Verlag den Autor.

Patrick Dempsey wollte Skirennläufer werden

US-Schauspieler Patrick Dempsey wollte als Jugendlicher Skirennläufer werden. "Ich hatte Talent und habe für die Olympia-Teilnahme trainiert, aber es hat leider nicht ganz gereicht", sagte der 50-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan". "Damit ist mein Jugendtraum zerplatzt und ich bin über Zufälle bei der Schauspielerei gelandet."

Rennen fährt Dempsey heute trotzdem noch - wenn auch nicht auf Ski. Der Schauspieler fährt Autorennen im Profi-Bereich. Vor einiger Zeit bezeichnete er den Motorsport sogar als aufregender als die Schauspielerei: "Alles, was ich bisher in Hollywood erreicht habe, hat mich nicht so sehr befriedigt wie meine Rennen in Le Mans."

Guido Maria Kretschmer bekommt 150 Liebesbriefe pro Woche

Guido Maria Kretschmer wird von Liebespost überschüttet. "Es sind so 150 Liebesbriefe jede Woche. Von Frauen, Männern und sogar Paaren", sagte der Modedesigner und TV-Moderator der Zeitschrift "Gala". Der 51-Jährige habe beim Lesen der Fanpost festgestellt, dass er als homosexueller Mann für viele als Vorbild gelte.

"Was mich besonders berührt, sind die Briefe von Großeltern, die ich neuerdings erhalte. Da steht dann drin: "Ich hab einen Enkel, der ist wahrscheinlich auch schwul. Früher hatte ich etwas gegen Homosexuelle, aber durch Sie habe ich einen ganz neuen Blick erhalten." Das freut mich immer sehr zu lesen."

Kicken für den Frieden

Bei einem von Papst Franziskus organisierten "Spiel für den Frieden" hat Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona sein Können auch ganz ohne die "Hand Gottes" bewiesen. Zu dem Wohltätigkeitsspiel in der italienischen Hauptstadt kamen am Mittwochabend Maradona, Ronaldinho, Cafu und andere Fußballstars zusammen. "Wir sind hier, um für den Frieden in der ganzen Welt zu spielen", sagte Maradona.

Der 55-jährige Argentinier bereitete im Olympiastadion dann Tore von Antonio Di Natale und Francesco Totti vor. "Ich habe mit Maradona gespielt, jetzt kann ich glücklich zurücktreten", scherzte der Altstar der AS Roma danach. Kurz vor dem Gang in die Halbzeitpause lieferte sich Maradona mit Landsmann Juan Sebastian Veron dann noch ein verbales Scharmützel.

Die Einnahmen sollen weltweit Kindern und jungen Menschen zugutekommen, beispielsweise Schulprojekte fördern, aber auch an die Opfer des Erdbebens Ende August in Italien gehen. "Es ist Zeit zu zeigen, dass wir in der Lage sind, durch das Spielen Frieden zu schaffen, wie auch mit der Kunst", wurde Franziskus vor dem Spiel zitiert.

"Bennifer" wohnen wieder zusammen

Bereits vor einiger Zeit haben Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Scheidung auf Eis gelegt, nun sollen die beiden Schauspieler sogar wieder zusammen wohnen. Wie das US-Onlineportal "X17" berichtet, ist der "Batman"-Darsteller wieder ins gemeinsame Anwesen in Pacific Palisades eingezogen.

Nach der Trennung zog Ben Affleck in ein Haus in der Nachbarschaft, um die drei Kindern kümmerten Jennifer und er sich weiterhin gemeinsam. Doch nun kommt es zur Kehrtwende. "Es machte einfach keinen Sinn mehr, getrennt zu wohnen. Er verbrachte so viel Zeit im gemeinsamen Haus, dass die Kinder anfingen, Fragen zu stellen. Jen und Ben denken beide, dass es mehr Sinn macht, wenn er wieder offiziell einzieht", zitiert das Portal einen Insider. Ob es jetzt auch zu einem Liebes-Comeback kommt? Es bleibt spannend.

Celine hat nie einen anderen geküsst

Über 20 Jahre lang war Celine Dion mit Rene Angelil verheiratet. Im Jänner starb ihre große Liebe jedoch nach langem Krebsleiden. Nun verriet die Sängerin, dass sie in ihrem ganzen Leben niemals einen anderen Mann geküsst hat. "Ich bin immer noch mit ihm verheiratet", sagt die 48-Jährige, für die eine neue Liebe nicht in Frage käme, in einem CBS-Interview.

Als Celine ihren Rene 1987 kennenlernte, war sie 19 Jahre alt. Vier Jahre später folgte die Verlobung, 1994 dann die Hochzeit. Rene war und ist die Liebe ihres Lebens, das hat sich auch mit seinem Tod nicht geändert. "Ich liebe ihn, ich bin immer noch verliebt in ihn. Und ich habe die Liebe meiner Kinder", sagte Dion. Auch über Angelils Kampf gegen den Krebs sprach die Sängerin: "Bevor er von uns ging, war es für uns alle sehr, sehr schwierig - für mich, aber ganz besonders für meine Kinder - zu sehen wie der Mann meines Lebens jeden Tag ein Stückchen mehr stirbt." Doch Celine blieb stark: "Als sein Leiden ein Ende hatte, sagte ich zu mir: 'Er ist okay und er verdient es, nicht zu leiden.'"

Rod Stewart erhält den Ritterschlag

Rod Stewart wurde im Buckingham Palast von Prinz William zum Ritter geschlagen. Dank seiner Verdienste um "Musik und Wohltätigkeit" darf sich der 71-Jährig nun "Ritter ihrer Majestät" nennen.

Bei der großen Ehrung mit dabei waren auch Rods Ehefrau Penny Lancaster und die gemeinsamen Söhne Alastair und Aiden. Der Sänger mit der Reibeisenstimme sprach auf Twitter von einer "wahrhaft monumentalen Ehre".

Miley Cyrus ist "pansexuell"

US-Popstar Miley Cyrus fühlt sich eigenen Angaben zufolge keinem Geschlecht zugehörig. "Ich habe es nie geliebt, ein Mädchen zu sein. Und ein Bub zu sein klang auch nicht nach Spaß", sagte die 23-Jährige der Zeitschrift "Variety". Ihre Sexualität ließe sich am ehesten als "pansexuell" beschreiben. Der Begriff bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der die Geschlechtsidentität der begehrten Person keine Rolle spielt.

Der Besuch in einem Zentrum für Schwule, Lesben und Transsexuelle in Los Angeles habe ihr die Augen geöffnet, sagte Cyrus. Dort habe sie jemanden getroffen, die sich weder als männlich noch als weiblich begriffen habe. "Ich habe mich dieser Person verbundener gefühlt, als allen anderen Menschen in meinem Leben" sagt Cyrus. Diese Begegnung habe ihr geholfen, zu verstehen, warum sie sich nicht hetero- oder homosexuell gefühlt habe: "Weil ich's nicht bin". Obwohl sie anders aussehe, würde die Öffentlichkeit sie nicht als so neutral empfinden, wie sie sich fühlt. "Aber ich fühle mich sehr neutral".

Franka Potente ist streng bei Süßem und Fernsehen

Die Schauspielerin Franka Potente erzieht ihre zwei Töchter streng, wenn es um Süßigkeiten und Fernsehen geht. "Daher lasse ich an anderer Stelle Fünfe gerade sein", sagte sie der Zeitschrift "Gala". Sie gehe etwa die Deutschkenntnisse ihrer Kinder lockerer an und erziehe nicht zweisprachig. Hin und wieder sprechen sie Deutsch "mit Oma und Opa über Facetime". Weiteres Deutschlernen sei vertagt.

Mit ihrem Mann, dem Schauspieler Derek Richardson (bekannt aus Serien wie "Men in Trees" oder "Anger Management"), und ihren Töchtern lebt Franka Potente ("Lola rennt") in den USA. Weitere Kinder wünsche sie sich nicht: "Mit zwei Mädchen bin ich ganz gut bedient", sagte die 42-Jährige. "Die Geburt, die ersten Jahre, in denen man kaum zur Ruhe kommt - das war schon hart. Das sagt einem ja vorher keiner."

Bryan Cranston schuf Walter White im Traum

Schauspieler Bryan Cranston war von seiner Paraderolle Walter White aus der TV-Serie "Breaking Bad" vom ersten Augenblick an begeistert. "Das Drehbuch ließ mich von dieser Figur träumen, diesem Walter White. Ich wachte mitten in der Nacht auf und hatte ihn vor Augen", schreibt der 60-Jährige in seiner Biografie "A Life in Parts", aus der "Variety" zum Verkaufsstart einen Auszug veröffentlichte.

"Ich wusste, was er alles mit sich herumtrug. Wie belastet er war", so Cranston. Von der Kleidung bis zum Körpergewicht habe er alles schon vor dem ersten Treffen mit Drehbuchautor Vince Gilligan im Kopf gehabt. Der krebskranke Chemielehrer Walter White beginnt in der Serie "Breaking Bad", Crystal Meth herzustellen, um seiner Familie genügend Geld hinterlassen zu können. Doch er wandelt sich im Laufe der fünf Staffeln vom spießigen High-School-Lehrer zum Drogen-Baron. Cranston gewann für die Rolle zahlreiche Preise, darunter einen Golden Globe und vier Emmys als bester Hauptdarsteller.

Herzogin Kate auf erster Solo-Reise im Ausland

Die Herzogin von Cambridge, Catherine, ist zu Besuch in Den Haag. König Willem-Alexander begrüßte Kate am Dienstag in seinem Landhaus Villa Eikenhorst bei Den Haag. Es ist die erste offizielle Auslandsreise der Duchess ohne ihren Mann, Prinz William. Königin Maxima war nicht bei dem Besuch zugegen, sie ist zurzeit in ihrer Heimat Argentinien.

In Den Haag warteten Hunderte Schaulustige vor dem Mauritshuis. Dort sollte die Herzogin eine Ausstellung mit Werken aus der Sammlung des britischen Königshauses besuchen sollte.

Shia LaBeouf hat geheiratet

Shia LaBeouf ist unter der Haube. Der 30-jährige Schauspieler hat in Las Vegas seine Freundin Mia Goth geheiratet. In der berühmten "Viva Las Vegas Wedding Chapel" gab sich das Paar im Beisein eines Elvis-Imitators das Jawort.

Shia und die 22-jährige Mia sind seit 2012 ein Paar, sie lernten einander während der Dreharbeiten zu "Nymphomaniac: Volume II" kennen. Nach einer kurzen Beziehungspause im Jahr 2015 fanden sie rasch wieder zusammen, im Frühjahr dieses Jahres wurde Mia Goth mit einem Verlobungsring gesichtet, was dafür spricht, dass die Hochzeit schon länger geplant war und nicht aus einer Laune heraus stattfand.

Ganz klar ist jedoch nicht, ob Shia und Mia tatsächlich geheiratet haben, oder ob es sich nur um ein "Kunstprojekt" handelte. Die Zeremonie wurde laut "TMZ" live im Internet übertragen, der Schauspieler sorgte zuletzt immer wieder mit schrillen Auftritten für Schlagzeilen.

Howard Donald wird wieder Papa

Howard Donald wird demnächst wieder Papa. Seine Frau Katie, die erst im Jänner Söhnchen Bowie Taylan zur Welt brachte, ist wieder schwanger. "Stellt Euch vor! Katie und ich freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir im Februar unser zweites Kind erwarten. Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf!", twitterte der "Take That"-Sänger.

Für den 48-Jährigen ist es bereits das vierte Kind. Mit zwei Ex-Freundinnen hat er jeweils eine Tochter. Seit Jänner 2015 ist er mit Katie Halil verheiratet.

Tom Hanks bringt Rita jeden Tag zum Lachen

US-Schauspieler Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind auch nach fast drei Jahrzehnten Ehe noch glücklich miteinander. "Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Wirklich", sagte Wilson am Montagabend bei der Deutschland-Premiere von Hanks neuem Film "Inferno" in Berlin. In der Verfilmung eines Romans von Erfolgsautor Dan Brown spielt Hanks die Hauptrolle.

Der Hollywood-Star plauderte aus, dass er "immer mindestens eineinhalb Stunden" vor seiner Frau aufstehe. So könne er in Ruhe einen Kaffee trinken, bis sie zu ihm hinunterkomme. "Und dann habe ich schon so viel Energie und noch nichts zu tun und möchte dann einfach meine Frau unterhalten", sagte Hanks.

Kristen Stewart "immun gegen Lästereien"

Schauspielerin Kristen Stewart macht sich nach eigenen Angaben nichts daraus, wenn ihr Privatleben in der Öffentlichkeit debattiert wird. "Ich bin da sehr mutig und immun gegen Lästereien", sagte die 26-Jährige dem Magazin "Elle" laut einer Vorabmeldung. "Das macht die Dinge einfacher", fügte sie hinzu. "Leute projizieren so viele Dinge in mich, das kann ich nicht ändern", sagte Stewart, die mit der Regisseurin Alicia Cargile liiert ist. Sie könne "nur darauf achten, nichts von meiner Persönlichkeit preiszugeben". Auch Paparazzi ignoriere sie. "Ich bin die Letzte, die auf Paparazzibildern versucht, Botschaften zu senden", sagte sie.

2012 war die aus der "Twilight"-Saga bekannte Schauspielerin durch ein Verhältnis mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders in die Schlagzeilen geraten. Stewart ging die Liaison ein, obwohl sie damals eigentlich noch mit ihrem Kollegen Robert Pattinson zusammen war. Sie entschuldigte sich öffentlich für diese "Unbesonnenheit".

Terence Hill dreht neuen Film

Multitalent Terence Hill dreht in Spanien einen neuen Film - und agiert dabei gleichzeitig als Autor, Hauptdarsteller und Regisseur. Die Dreharbeiten zu dem Streifen "La llamaban Maryam" (Sie nannten sie Maryam) begannen am Montag in Almeria in der Region südspanischen Region Andalusien, wie die Nachrichtenagentur efe unter Berufung auf das örtliche Rathaus berichtete. Die Filmcrew um den 77-Jährigen habe Szenen an verschiedenen Schauplätzen eingespielt, darunter am Hafen von Almeria. Auch in Italien wird noch gedreht.

Hill, der mit bürgerlichem Namen Mario Girotti heißt, wurde in den 60er- und 70er-Jahren mit seinem Filmpartner Bud Spencer berühmt. Das Power-Duo drehte zusammen Spaghetti-Western wie "Sie nannten ihn Mücke" und "Vier Fäuste für ein Halleluja". Bud Spencer starb im Juni im Alter von 86 Jahren in Rom.

Was läuft da, Larissa?

Nanu, was läuft denn da zwischen Larissa Marolt und David Garrett? Das Model und der Star-Geiger erschienen am Sonntagabend zusammen zum Echo Klassik in Berlin. Sie wirkten vertraut, als sie zusammen am Red Carpet für die Fotografen posierten. Klar, dass da getuschelt wurde.

"Wir sind seit einem Jahr eng befreundet", erklärt David Garrett gegenüber der "Bild". Es hätte uns auch gewundert, wenn da mehr liefe, denn Larissa ist ja seit Jahren glücklich mit dem US-Regisseur Whitney Sudler-Smith liiert.

Sean Penn treibt's bunt

Seit der Trennung von Charlize Theron verlief Sean Penns Liebesleben abseits der Öffentlichkeit. Bis jetzt. Vor einigen Tagen wurde der Schauspieler zusammen mit Vincent D'Onofrios Tochter Leila George beim Turteln auf Hawaii gesichtet. Der 56-Jährige und die 24-Jährige, die ein Jahr älter ist als seine Tochter, wurden von Paparazzi beim Knutschen im Meer abgelichtet. Eine freute das ganz und gar nicht - nämlich Seans Freundin.

Wie "Page Six" berichtet, ist Sean Penn seit einiger Zeit mit einer Frau liiert, deren Name nicht genannt wird. "Sie war zuerst skeptisch, aber dann dachte sie, dass er vielleicht doch nicht so ein Idioten-Schauspieler ist", wird ein Insider zitiert. Inzwischen dürfte sie ihre Meinung wieder geändert haben, denn von Penns heißem Flirt mit der jungen Leila erfuhr sie aus den Medien. Sollte die Beziehung tatsächlich existiert haben, ist sie inzwischen aber wohl Geschichte, denn der Ex-Mann von Madonna und Robin Wright zeige sich zuletzt ganz öffentlich mit Leila George bei einer Kunstveranstaltung.

Die Wollersheims betrauern ihre Ehe

Eines der schillerndsten deutschen Promi-Paare hat seine Trennung bekanntgegeben. Bert (65) und Sophia (29) Wollersheim haben sich via Facebook aus einem "Trennungsurlaub" gemeldet, Erklärungen zu ihrem Beziehungs-Aus abgegeben und sich gegen Kritik aus dem Netz gewehrt. "Wir waren und sind laut der gesellschaftlichen Norm nicht normal aber dafür glücklich. Nach sieben Jahren Beziehung haben wir entschieden, dass dieser Break jetzt das Richtige ist", teilte Sophia Wollersheim mit. "Es war keine Entscheidung, die von heute auf morgen getroffen wurde. Wir haben lange versucht, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten. Sieben Jahre ... viele Höhen und viele Tiefen!"

Bert Wollersheim schrieb: "Ich danke allen für die netten tröstenden Worte an mich." Die Entscheidung sei allerdings nicht von heute auf morgen gefallen. Anscheinend trennt sich das Paar im Guten: "Wir bleiben weiterhin verbunden, und haben auch geschäftlich gemeinsame Pläne", schrieb der 65-Jährige und verteidigte die 29-Jährige gegen Kritiker. Sophia Wollersheim teilte mit, ein "Liebescomeback" sei nicht ausgeschlossen.

Bert Wollersheim wurde als Düsseldorfer Bordellbesitzer bundesweit bekannt. Das Fernsehen nahm Anteil am Leben des Paares ("Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie" auf RTL II). Seit Tagen war bereits über eine Trennung der Wollersheims spekuliert worden.

Prinz Leka heiratete Schauspielerin

Adelshochzeit in der Republik Albanien: In der Hauptstadt Tirana haben sich am Wochenende der einzige Nachfahre des letzten amtierenden Königs, Prinz Leka, und seine Verlobte Elia Zaharia das Ja-Wort gegeben. Mehr als 20 Vertreter von Königsfamilien nahmen am Samstag an der Zeremonie teil, darunter Spaniens Königin Sofia und Prinzessin Margarita von Rumänien.

Die 33-jährige Zaharia ist eine bekannte albanische Schauspielerin, ihr 34-jähriger frisch angetrauter Ehemann arbeitet als Berater der Regierung. Es war die erste royale Hochzeit in Albanien seit 1938. Leka ist der Enkel des letzten amtierenden Monarchen Albaniens, Zog I., und seit dem Tod seines Vaters 2011 der letzte direkte Nachfahre des Königs.

Die Königsfamilie war 1939 aus Tirana ins Exil geflohen, als die Italiener in Albanien einmarschierten. Die spätere kommunistische Regierung Albaniens setzte König Zog I. 1946 schließlich ab. Erst nach dem Ende des Kommunismus in Albanien kehrte die Familie in das Land zurück. 1997 setzte sie große Hoffnungen in ein Referendum, bei dem die Albaner über ihre künftige Regierungsform abstimmen sollte. Die Bürger stimmten jedoch gegen die Monarchie.

Bernhard Paul über Deix' Ehrengrab

Das Wien-Gastspiel der Circus Roncalli-Jubiläumstournee "40 Jahre Reise zum Regenbogen" haben bereits 60.000 Zuseher gesehen, am Sonntag war Roncalli-Mastermind Bernhard Paul gemeinsam mit seinen Töchtern Lili und Vivi, die das Zirkus-Imperium einmal übernehmen sollen, zu Gast bei Claudia Stöckls "Frühstück bei mir". Dabei kommentierte Bernhard Paul auch die Gerüchte, er wäre mit der Witwe seines engen Freundes Manfred Deix, der im Juni verstorben ist, zerstritten.

© Ö3 Bernhard Paul und seine Töchter frühstückten zusammen mit Claudia Stöckl.

Er bestätigte, es gäbe eine Missstimmung zwischen ihnen, Grund wäre Deix‘ Ehrengrab, das Paul organsiert hatte und die mediale Aufmerksamkeit rund um das Begräbnis. Der Zirkusdirektor dazu auf Ö3: "Ich habe gedacht, ein Ehrengrab ist etwas, wo man ein bisschen unsterblich wird und das hat Manfred verdient. Deshalb habe ich im Rathaus angerufen und das ist auch durchgegangen. Irgendwer hat sie da aufgehetzt und gesagt: 'Der will wieder Reklame für seinen Zirkus machen.' So ein Scheißdreck. Das habe ich wirklich nicht notwendig, dass ich durch den Tod eines Freundes Reklame mache, indem ich mich dafür einsetze, dass er ein Grab bekommt am Zentralfriedhof. Das ist eine typische Wiener Gemeinheit." Jetzt hat Bernhard Paul einen Freund gebeten, ein Treffen zwischen der Witwe und ihm für eine Aussprache zu organisieren. "Es gibt immer Leute, die sich einmischen und irgendwelche Vermutungen. Ich habe jedenfalls sicher nicht meinen Teil dazu beigetragen, dass Manfred Deix am Zentralfriedhof in einem Ehrengrab der Stadt Wien liegt, um berühmt zu werden. Das war ich schon vorher."

Großer "Schock" für Heidi Klum

Auch Topmodel Heidi Klum wird älter: Auf Instagram zeigte 43-Jährige ihren Fans ihre Haare - mit einem wichtigen neuen Detail: "Oh mein Gott... ich habe mein erstes graues gefunden", schrieb die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel". Dazu setzte sie ein Smiley mit großen Augen und roten Wangen - wohl als Zeichen ihres Schocks.

OMG .....just found my first grey 😳

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ihre Fans reagierten in dem sozialen Netzwerk mit Humor: "Heidi, es ist sicherlich nicht grau, sondern nur sehr, sehr hell", schrieb einer ihrer Follower. Ein anderer notierte: "Das erste graue Haar ist nicht wirklich schlimm - aber was dann so in den nächsten Jahren dazukommt."

Eine gute Ehe braucht Distanz

Für eine lange Ehe ist nach Ansicht von US-Schauspieler Samuel L. Jackson auch etwas Distanz nötig. "Man braucht auch mal ein bisschen Zeit ohne einander", sagte der 67-Jährige, der seit mehr als 40 Jahren mit der Schauspielerin LaTanya Richardson verheiratet ist, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

In schwierigen Phasen sei es aber wichtig, die Probleme direkt anzugehen. Zwar gebe es Momente, in denen es einfacher wäre, sich davonzumachen. "Aber jedes Mal, wenn man dableibt und das Problem löst, wird man stärker, wird die Beziehung stärker", betonte Jackson. Er ist derzeit in Tim Burtons Verfilmung des Zeitreise-Bestsellers "Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs in den Kinos zu sehen.

Jonas Kaufmann: "Es geht bergauf"

Der deutsche Tenor Jonas Kaufmann hofft darauf, nach seiner Zwangspause sehr bald wieder auftreten zu können. Wann genau das sein werde, könne er zwar noch nicht sagen, erklärte der 47-Jährige am Montag im ZDF-"Morgenmagazin". "Aber es geht bergauf."

Kaufmann hat wegen Stimmbandproblemen bereits mehrere Auftritte abgesagt. "Ich scharre schon sehr mit den Hufen." Er setzt darauf, dass in den kommenden Tagen die Nachricht komme, bald wieder anfangen zu können. Dann gelte es zu trainieren. Wie bei einem Sportler "dauert das dann natürlich auch wieder eine Zeit, bis alles da ist".

Der Engel ist Mama geworden

"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel und ihr langjähriger Lebensgefährte Hermann Nicolai sind zum ersten Mal Eltern geworden, wie "E!News" berichtet. Das Model selbst ist mit der freudigen Nachricht noch nicht an die Öffentlichkeit getreten. Dafür aber ein befreundeter Fotograf, der per Instagram die besten Glückwünsche ausspricht. "Die schönste Mutter. Herzlichen Glückwunsch", schreibt er. Und: "Willkommen Anaca". Damit wäre wohl auch klar, wie der Sohnemann heißt.

Life is sweet. 👶🏼Anacan (Anacã) 5th-October -2016

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Kommentare