Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages © Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Dirty Dancing bei Sabia und Leonard

In der zweiten Show von "Dance Dance Dance" traten Sabia Boulahrouz und Leonard Freier in die Fußstapfen von Jennifer Grey und Patrick Swayze und tanzten zu "The Time Of My Life" aus dem Kultfilm "Dirty Dancing". Die Ex von Rafael van der Vaart und der Ex-Bachelor konnten das Publikum überzeugen, sind somit eine Runde weiter.

© RTL/Stefan Gregorowius Sabia und Leonard

Die Jury war vor allem von Leonard begeistert, bei Sabia sah vor allem Sophia Thomalla noch Verbesserungspotenzial. Nicht mehr mit dabei sind Dana und Luna Schweiger. Das Mutter-Tochter-Duo wurde in der zweiten Show rausgewählt.

© RTL/Stefan Gregorowius Dana und Luna Schweiger sind raus.

Prinzessin Alexia erneut operiert

Rund sieben Monate nach ihrem Beinbruch beim Skifahren ist die niederländische Prinzessin Alexia erneut operiert worden. Dabei wurden der Elfjährigen eine Stützplatte und Schrauben aus dem rechten Oberschenkel entfernt, die der Heilung des Bruchs gedient hatten, wie das Königshaus mitteilte. Der Eingriff sei gut verlaufen. "Die Prinzessin konnte einige Stunden nach der Operation das (Kinderkrankenhaus) Erasmus MC-Sophia in Rotterdam verlassen, um sich zu Hause weiter zu erholen", heißt es in der Mitteilung.

Alexia ist die zweitälteste Tochter von König Willem-Alexander und Königin Maxima. Sie ist die zweite in der niederländischen Thronfolge nach Prinzessin Amalia (12). Ende Februar war das Mädchen beim Wintersport in Lech am Arlberg gestürzt. Sie wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Die niederländische Königsfamilie verbringt ihren Winterurlaub traditionell in Lech. 2012 war dort Prinz Friso, der jüngere Bruder von Willem-Alexander beim Skifahren von einer Lawine verschüttet worden. Er erwachte nie wieder aus dem Koma und starb im Sommer 2013 im Alter von 44 Jahren.

Posthumer Oscar für Alan Rickman?

Alan Rickman könnte der erste Schauspieler seit Heath Ledger werden, der posthum eine Oscar-Nominierung erhält. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, will der US-Filmverleih Bleecker Street Rickman und seine Co-Stars des Militär-Thrillers "Eye in the Sky" für Würdigungen in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" einreichen und massiv bewerben.

Der versierte Film- und Theaterschauspieler Alan Rickman ("Harry Potter") starb Anfang des Jahres im Alter von 69 Jahren an Krebs. In seiner letzten Rolle in Gavin Hoods Film "Eye in the Sky" über einen geheimen Drohnen-Angriff ist er neben Helen Mirren, Aaron Paul und Barkhad Abdi als General Frank Benson zu sehen. Der Brite war im Laufe seiner Karriere nie für einen Oscar nominiert worden. 2009 wurde der ein Jahr zuvor verstorbene Heath Ledger für seine Darstellung des Joker in "The Dark Knight" posthum als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

Natalie Portman ist wieder schwanger

Bei den Filmfestspielen in Venedig lüftete der Hollywood-Star das Geheimnis: Natalie Portman ist wieder schwanger! Unter ihrer weißen Robe ist deutlich eine Wölbung zu erkennen.

Es ist das zweite Kind, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Benjamin Millepied bekommt. Sohn Aleph ist mittlerweile fünf Jahre alt. Bisher versteckte sie den Bauch unter großen Roben, trotzdem gab es bereits erste Schwangerschaftsgerüchte. Diese wurden mit diesem Kleid bestätigt.

Austro-Sportler heiraten

Verliebt, verlobt, verheiratet. Seit circa einem Jahr sind Fabienne Nadarajah und Jürgen Melzer offiziell ein Paar, jetzt wollen sie ihre Beziehung auch rechtlich offiziell machen - und heiraten.

Die 31-Jährige Ex-Schwimmerin und der 35-jährige Tennis-Stars werden bereits nächsten Samstag standesamtlich heiraten, eine kirchliche Trauung wird es aber nicht geben. Warum? Er war ja bereits mit seiner Tenniskollegin Iveta Benešová verheiratet.

Liebe auf den ersten Blick

Wie herzig bitte ist der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine! Prinz Nicholas darf den königlichen Reitstall besuchen und hat sich offenbar in eines der Pferde verliebt.

"Love at first sight" - Liebe auf den ersten Blick - schreibt seine Mama zu dem Bild, das sie auf Facebook veröffentlicht.

Armie Hammer erwartet Nachwuchs

Schauspieler Armie Hammer (30, "Codename U.N.C.L.E.") erwartet erneut Familienzuwachs. "Bereit für den Start des internationalen Filmfestivals Toronto. Wir alle drei!", schrieb der US-Amerikaner am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto von sich und Ehefrau Elizabeth Chambers (34). Darauf ist zu sehen, wie er eine Hand auf den Babybauch seiner Frau legt.

Auch Chambers berichtete in sozialen Netzwerken von ihrer Schwangerschaft. Das Paar, das seit sechs Jahren verheiratet ist, hat bereits eine fast zweijährige Tochter. Am Donnerstag ging das Paar über den roten Teppich in Toronto, um Hammers neuen Film "Free Fire" vorzustellen.

So ist Madonnas Sorgerechtstreit ausgegangen

Popstar Madonna (58) und Ex-Ehemann Guy Ritchie (47) haben ihren Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco (16) beigelegt. Das berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Der Fall sei abgeschlossen, teilte Ritchies Anwalt Peter Bronstein nach Angaben der Zeitung "New York Daily News" mit.

Die Eltern hätten sich darauf geeinigt, dass Rocco weiter in London bei seinem Vater wohnen und dort zur Schule gehen werde. Der Streit hatte sich über Monate hingezogen. Madonna und Ritchie hatten sich zunächst das Sorgerecht geteilt, bis sich Rocco Ende 2015 entschloss, ganz zu seinem Vater zu ziehen. Madonna drängte vor Gericht darauf, dass er nach New York zurückkehren sollte.

Die Sängerin und der für "Sherlock Holmes"-Filme bekannte Regisseur hatten sich 2008 nach rund acht Jahren Ehe getrennt.

Volksmusik-Duo heiratet

Rund vier Jahrzehnte nach der standesamtlichen Hochzeit ist das Volksmusik-Duo Marianne und Michael Hartl in der Kirche vor den Traualtar getreten. Das Paar kam am Donnerstagnachmittag - festlich gekleidet in bayerischer Tracht - zur katholischen St.-Laurentius-Kirche in Rottach-Egern am Tegernsee.

Die Braut (63) trug Dirndl, der Bräutigam (67) Janker, der Brautstrauß war in weißen und zartrosa Blumen gehalten. "Als glückliches Ehepaar wollen wir uns nun Gottes Segen holen", hatte die Sängerin im vergangenen Jahr der Zeit-Beilage "Christ & Welt" gesagt. "Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen: Eine Ehe ist erst komplett, wenn Gott sie beglaubigt hat", sagte damals ihr Mann.

Unter den Hochzeitsgästen, die bei strahlendem Wetter an den Tegernsee kamen, waren auch einige Volksmusik-Kollegen des Paares: Heino mit Frau Hannelore, Sängerin Stefanie Hertel sowie Patrick Lindner mit seinem Lebensgefährten Peter Schäfer. Auch Moderator Frederic Meisner (früher "Glücksrad") war dabei und trug - wie die meisten - Tracht.

Harris bedauert Streit mit Swift

Der schottische DJ Calvin Harris (32) bereut den öffentlich ausgetragenen Streit mit seiner Ex-Freundin, der US-Sängerin Taylor Swift (26). Nach der Trennung vor rund drei Monaten hatte Harris auf Twitter seinem Ärger darüber Luft gemacht, dass Swift behauptet hatte, seinen Song "This Is What You Came For" geschrieben zu haben.

"Heute sehe ich, dass diese Twitter-Geschichte dadurch ausgelöst wurde, dass ich dem Druck nicht standgehalten habe", sagte der DJ nun in einem Interview für die September-Ausgabe des Männermagazins "GQ". Vor der Trennung hätten beide darauf geachtet, ihre Beziehung nicht ins Rampenlicht zu rücken, so Harris. "Aber als es zu Ende ging, brach die Hölle los."

Harris und Swift waren über ein Jahr ein Paar. Kurz nach dem Beziehungs-Aus kam die "Shake It Off"-Sängerin mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston zusammen. Doch auch diese Romanze soll schon wieder vorbei sein: Seit kurzem berichten verschiedene US-Medien über Trennungsgerüchte und berufen sich dabei auf anonyme Quellen.

Jauchs Adoptivtöchter: Nennung in der Presse zu akzeptieren

Die beiden Adoptivtöchter des TV-Moderators Günther Jauch müssen hinnehmen, dass sie in Medienberichten mit Namen und Alter erwähnt werden. Das Bundesverfassungsgericht wies ihre Beschwerden gegen mehrere Urteile des Bundesgerichtshofs (BGH) ab, wie am Donnerstag in Karlsruhe mitgeteilt wurde.

Jauch und seine Partnerin Thea hatten die Mädchen 1997 und 2000 aus einem sibirischen Waisenhaus adoptiert. Viele Medien berichteten darüber, auch im Internet. 2011 erwähnten mehrere Zeitschriften in Artikeln über Jauch mit einem Satz die Adoptivtöchter und nannten Vornamen und Alter. Die Mädchen sahen sich in ihrem Recht auf informationelle Selbstbestimmung verletzt und klagten - ohne Erfolg.

Die Verfassungsrichter begründen ihre Entscheidung damit, dass die Informationen bereits in der Welt waren und damals nicht beanstandet worden waren. Die erneute Veröffentlichung wiege weniger schwer. Zwar seien Kinder insbesondere prominenter Eltern besonders schutzbedürftig. Hier sei aber nicht erkennbar, wieso die Berichte das Leben der Mädchen beeinträchtigen sollten, zumal keine Fotos gezeigt wurden. Die Jauchs haben noch zwei ältere leibliche Töchter.

Ushers Stern

Der vielfach preisgekrönte US-Sänger Usher (37) hat in Hollywood eine weitere Auszeichnung erhalten. Auf dem berühmten "Walk of Fame" enthüllte der R&B-Musiker die 2.588. Sternen-Plakette. "Es ist wahr. Jetzt habe ich einen Stern", sagte Usher am Mittwoch strahlend vor jubelnden Fans.

Zu der Zeremonie brachte er zahlreiche Kollegen, Freunde und Verwandte mit. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen posierte er unter anderem mit Sänger Stevie Wonder und mit seinen beiden jungen Söhnen auf der Plakette.

Usher, der mit Songs wie "You Make Me Wanna", "U Got It Bad" und "Yeah!" bekannt wurde, hat nach Angaben der Verleiher weltweit mehr als 65 Millionen Platten verkauft, darunter das Hitalbum "Confessions" (2004). Mitte September kommt sein neues Album mit dem Titel "Hard II Love" auf den Markt.

Gwen Stefani: Ohne Trennung kein Album

Im April ließ die US-Sängerin Gwen Stefani (46) sich von ihrem Ehemann Gavin Rosdale (Frontman der Rockband Bush) scheiden. Diese schwierige Zeit sei Inspiration für neue Songs gewesen, sagte Stefani in einem Interview des Magazins "Cosmopolitan". "Ohne sie hätte es das neue Album nie gegeben."

"Ich weiß, das klingt verrückt, aber es war, als hätte Gott mich auserwählt. Die Platte war für mich ein echtes Wunder", erzählte die Sängerin über ihr drittes Album "This Is What The Truth Feels Like", das im März erschien. Zuvor habe sie sich in einer musikalischen Krise befunden und nach Inspiration gesucht.

Stefani ist mittlerweile mit dem Country-Sänger Blake Shelton liiert. Die beiden schrieben nach Stefanis Trennung von ihrem Mann gemeinsam den Song "Go Ahead and Break My Heart" (auf Deutsch: "Mach weiter und brich mein Herz"), der Teil von Sheltons letztem Album "If I'm Honest" ist, das im Mai erschien.

Cosby-Prozess beginnt im Juni

Der Strafprozess gegen den mit Missbrauchsvorwürfen konfrontierten US-Fernsehstar Bill Cosby soll im Juni kommenden Jahres beginnen. Der zuständige Richter in Montgomery im US-Bundesstaat Pennsylvania legte am Dienstag den 5. Juni 2017 als Prozessbeginn fest. Er schloss allerdings nicht aus, dass der Beginn vorgezogen wird, sollten die noch anhängigen Einsprüche gegen das Verfahren ausreichend früh geprüft werden.

Im Juli hatte das Gericht einen Einspruch von Cosbys Anwälten gegen das drohende Verfahren abgelehnt. Die Verteidigung des inzwischen 79-jährigen Komikers kündigte daraufhin an, die Entscheidung vor dem Obersten Gerichtshof des Bundesstaates anfechten zu wollen. In dem Fall geht es um den Vorwurf, dass Cosby im Jahr 2004 eine 37 Jahre jüngere Frau unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht habe. Dafür drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft. Cosbys Anwälte bestreiten jegliches Fehlverhalten ihres Mandanten.

In den vergangenen Monaten hatten dutzende Frauen Cosby sexuelle Vergehen bis hin zur Vergewaltigung vorgeworfen, die teils mehrere Jahrzehnte zurückliegen.

Echo-Klassik für Campino

Tote-Hosen-Sänger Campino (54) und das Bundesjugendorchester mit Dirigent Alexander Shelley bekommen einen Echo-Klassik für die Neueinspielung von "Peter und der Wolf". In der Aufnahme hatte Campino die Rolle des Erzählers übernommen.

Die Multimedia-Produktion des musikalischen Märchens von Sergej Prokofjew war unter dem Titel "Peter und der Wolf in Hollywood" zum 80. Geburtstag des Originals erschienen, teilte die Deutsche Phono-Akademie am Mittwoch mit.

"Ehe war für mich nie furchteinflößend"

Der Schauspieler und Satiriker Christian Ulmen erinnert sich nicht gern an seine Zeit als Single. Zwar könne er gut allein sein, sagte Ulmen der Zeitschrift "Emotion". "Ich empfand bloß dieses Irrlichtern, Suchen und Leute kennenlernen zu müssen als Qual. Ich fühlte mich uralt. Heute, mit Kindern und Tinder, würde Dating mich erst recht überfordern", meinte der 40-Jährige.

Ulmen hatte sich 2010 von seiner ersten Ehefrau getrennt und ein Jahr später die Moderatorin Collien Fernandes geheiratet. "Ehe war für mich nie furchteinflößend, eher ein beruhigender Gedanke", sagte der Entertainer und Familienvater weiter. Das Leben der Familie in Potsdam solle man sich aber nicht als allzu schillernd vorstellen: "Ich gestatte mir, öde zu sein."

Chevy Chase in Entzugsklinik

Chevy Chase unterzieht sich momentan einem alkoholbezogenen "tune-up" - zumindest nennt es der Pressesprecher des Schauspielers so. Er ist freiwillig in eine Entzugsklinik gegangen, um seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

Der "Community"-Darsteller ist in das Hazelden Addiction Treatment Center in Minnesota eingecheckt, denn er "möchte der Beste sein, der er sein kann", heißt es gegenüber "People". In den 1980er-Jahren war er aufgrund einer Schmerzmittelabhängigkeit in der Betty-Ford-Klinik.

Nachwuchs bei den "Backstreet Boys"

"Backstreet Boys"-Sänger Alexander James McLean (38) wird zum zweiten Mal Vater. "Die McLean-Familie erwartet im kommenden Frühling Zuwachs!!", schrieb der Musiker auf seinem Instagram-Account. "Wir sind so aufgeregt." Die Nachricht versah er mit einem Foto, das vier Schuhe in verschiedenen Größen und den Schriftzug "Und dann waren es vier" zeigt. McLean und seine Frau Rochelle haben bereits eine gemeinsame Tochter.

Mit dem erneuten Nachwuchs im Haus McLean steigt die Zahl der "Backstreet Boys"-Kinder auf insgesamt acht: McLeans vier Bandkollegen haben jeweils ein oder zwei Kinder. Zuletzt wurde Nick Carter (36) im April diesen Jahres Vater eines Sohns.

Die Boygroup wurde Anfang der 90er-Jahre gegründet und hat sich seitdem nie aufgelöst. Ihr bisher letztes Album "In A World Like This" wurde 2013 veröffentlicht.

150 Mio. für zwei Bond-Filme?

Nicht schlecht: Angeblich wurden Daniel Craig für die nächsten beiden Bond-Filme ganze 150 Millionen geboten. Vor einiger Zeit hatte der Schauspieler gemeint, er würde keinen weiteren derartigen Streifen drehen wollen.

Vielleicht überlegt er es sich für diese Summe doch noch einmal? "Daniel ist damit durch – ganz einfach – das hat er den Bossen von ‚MGM‘ schon nach ‚Spectre‘ gesagt. Sie wollten ihm riesige Summen zahlen, aber es war einfach nicht das, was er wollte", so ein Insider gegenüber der "Daily Mail".

Beziehungspause

Auch der zweite Versuch ist gescheitert - zumindest vorerst. Denn Gigi Hadid und Zayn Malik legen eine Beziehungspause ein. Schon seit Wochen hat man das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Schon vor einiger Zeit haben sie sich getrennt, sind dann aber wieder zusammen gekommen. Der jetzige Grund für die Pause ist rein beruflich, heißt es. Für sie steht demnächst die "Fashion Week" in New York an, dann folgen Mailand, Paris und London. Auch der ehemalige On-Direction-Sänger ist eingespannt, da er an einem neuen Album arbeitet und als Model durchstarten will.

Komplizierte Beziehung

"Sportfreunde Stiller"-Sänger Peter Brugger (43) und seine beiden Bandkollegen machen nicht nur gemeinsam Musik, sie sind auch gut befreundet. In Bruggers Augen ist das eine komplizierte Beziehung. "Diskutiert man bei einer geschäftlichen Auseinandersetzung hart - und das muss ja sein -, läuft man Gefahr, dass die Freundschaft einen Kratzer abkriegt. Ist man aber zu vorsichtig, ist das auch nicht gut", sagte der Sänger in einem Interview für die Oktoberausgabe des Magazins "Playboy".

Der bekannteste Song der "Sportfreunde Stiller" erschien vor rund neun Jahren: "'54, '74, '90, 2006" wurde 2006 zur Hymne der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland. Ihr bisher letztes Album "New York, Rio, Rosenheim" veröffentlichten die drei Musiker 2013. Im Oktober erscheint "Sturm & Stille". Der Band gehören neben Brugger noch der Schlagzeuger Florian Weber (42) sowie der Bassist und Keyboarder Rüdiger Linhof (43) an.

Ganz der Papa

Da schau her - oder besser HÖR her. Denn Aurora kann singen wie Papa Eros.

#SingingInTheCar @ramazzotti_eros

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Video am

In einem selbst gedrehten Video sitzen die beiden gemeinsam im Auto und schmettern seinen Hit "L'Aurora" - zu Deutsch Morgenrot. Erstaunlich, wie gut sie singen kann!

Kein Sex vor der Ehe

2009 lernte das 28-jährige Plus-Size-Model ihren Freund Justin Ervin in der Kirche kennen, ein Jahr später wurde geheiratet. Bis dahin sparte sich Ashley Graham für ihn auf.

Ihrer Meinung nach gebe es Frauen "mehr Macht" zu warten. Sie sagte gegenüber dem "Elle"-Magazin: "Mein Mann und ich haben auch abgewartet. Nennt mich verrückt, aber es hat funktioniert. Unser Sex ist unbeschreiblich gut! Es hat mir so viel Macht verliehen. Und er hat mich mehr respektiert, weil ich nicht aufgegeben habe. Darum rate ich auch meinen Freunden, drei Monate zu warten, nur um zu sehen, ob die Männer es auch können. Und wenn ja, dann ist er der Richtige. Ich weiß, dass es nicht für Jedermann optimal ist, aber für mich war es super. Und ehrlich gesagt bin ich da wirklich stolz drauf."

Waltz ist unzufrieden mit Bond-Einsatz

Christoph Waltz, ist mit seiner Leistung im James-Bond-Film "Spectre" unzufrieden: "Ich kann nicht behaupten, dass mir der Blofeld wirklich gelungen ist", sagte Waltz dem Magazin "Mann" der "Zeit". Seine darstellerische Leistung sei zwar in Ordnung gewesen. "Aber es war nicht das, wonach ich gestrebt habe. Ich habe nach mehr Inspiration gesucht", sagte Waltz.

In Zukunft würde sich der Schauspieler gern der Regie widmen, doch sein derzeitiges Filmvorhaben stagniert aufgrund von Unstimmigkeiten mit einem Produzenten. "Das Projekt ist nicht endgültig tot, aber es ist in einem Zustand, in dem man nur noch sagen kann: Ja, hat's denn allen Leuten ins Hirn geschneit?", sagte Waltz und ergänzte: "Dann mache ich es lieber gar nicht, die Filmgeschichte wird auch ohne meinen Regiebeitrag auskommen."

Dankbar" für Castingshow-Sieg

Vor 14 Jahren wurde das erste Finale der US-Castingshow "American Idol" ausgestrahlt. Die damalige Gewinnerin und heute erfolgreiche Sängerin Kelly Clarkson blickt aus diesem Anlass auf den Beginn ihrer Karriere zurück. Der Sieg bei "American Idol" habe ihr damals "eine Tür voller wundervoller Möglichkeiten und Erlebnisse geöffnet", twitterte sie am Sonntag. Sie werde "für immer dankbar" sein.

Clarkson (34) hatte rund einen Monat nach dem Finale am 4. September 2002 ihre erste Single "A Moment Like This" veröffentlicht. Es folgten sieben Alben, zuletzt "Piece by Piece" im Jahr 2015. Clarkson wurde für ihre Musik unter anderem mit drei Grammys ausgezeichnet. Anfang 2016 wurde die 15. Staffel von "American Idol" ausgestrahlt. Nach dem Finale im April wurde die Show eingestellt.

Erinnerungen an Crocodile Hunter

Zehn Jahre nach seinem Tod hat Australien an den Tier-Dokumentarfilmer und Naturschützer Steve Irwin alias Crocodile Hunter erinnert. Am Vatertag, den das Land am Sonntag feierte, schrieb Irwins Tochter Bindi beim Onlinedienst Instagram: "Du wirst mein ganzes Leben lang mein Held sein. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können." Die 18-Jährige setzt sich wie ihr Vater für den Tierschutz ein.

You'll be my hero for my entire existence. I love you more than words can describe.

Ein von Bindi Irwin (@bindisueirwin) gepostetes Foto am

Irwin, der in Australien und über die Grenzen des Kontinents hinaus für seine waghalsigen Begegnungen mit gefährlichen Wildtieren bestaunt und verehrt wurde, starb am 4. September 2006, nachdem ihm bei einem Unterwasserdreh am Great Barrier Reef vor der Küste des Landes ein Stechrochen ins Herz gestochen hatte.

Irwins enger Freund und Manager, John Stainton, sagte dem Sender ABC, es sei für ihn immer noch "schwer darüber zu reden". Irwin habe sich den Menschen mit seiner TV-Präsenz "eingebrannt", er habe eine solche Anziehungskraft gehabt wie niemand zuvor. Irwins Sohn Robert sagte der Onlineausgabe der "Brisbane Times", er wolle Wildtierfotograf werden, um in "die Fußstapfen seines Vaters zu treten".

Almdudler Trachtenprächenball

Am Freitag ist es wieder soweit, und das zum letzten Mal. Denn den 10. Almdudler Trachtenprächenball, der im Wiener Rathausplatz stattfinden wird, wird es danach nicht mehr geben.

Almdudler Trachtenprächenball
© Andreas Tischler / Vienna Press

"Almdudler"-Chef Thomas Klein will für 2017 - zur 60-Jahr-Feier der Firma, etwas besonderes machen. Heuer soll dafür ein Topstar in Wien auftreten. Tickets und weitere Infos geht es hier.

Kommentare