Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Gabaliers Polterabend

Willi Gabalier hat es noch einmal so richtig krachen lassen, bevor er sich für immer bindet. Der Tänzer ist mit einem Polterabend überrascht worden. Auf den Leiberln steht "Willis Polter-Party", zu sehen ist auch ein Bild von ihm im Biene-Maja-Stil als fauler Willi. Mit dabei war natürlich auch sein Bruder Andreas Gabalier, der Trauzeuge wird.

Poltern mit meinen Brüdern und besten Freunden! Unvergessliche Momente der "Jungesellenzeit"!! Danke für die Überraschungsfeier und daß es Euch gibt!! LG Willi 󾰀󾌰󾌵󾌸

Posted by Willi Gabalier on Mittwoch, 26. August 2015

Am 11. September tritt Willi mit seiner Freundin Christiana Leuthner im Zisterzienserkloster Rein in der Steiermark vor den Traualtar.

Lugners als Barbie und Ken

Huch, was ist denn mit Ken passiert? Wohl ein wenig gealtert? Im Urlaub auf Gran Canaria haben Cathy und Richard eine Barbie-Box entdeckt und sich gleich hineingestellt.

Die Barbie & ihr Ken 󾠧󾬐

Posted by Crazy Cathy on Mittwoch, 26. August 2015

Bald feiert das Paar ihren ersten Hochzeitstag. Auch wenn es immer wieder ordentlich kracht, so scheinen die Lugners doch auch glücklich miteinander zu sein.

Lucy Liu ist Mama

Spätes Mutterglück: Die Schauspielerin hat via Instagram mitgeteilt, dass sie Mama geworden ist. "Ich stelle euch meinen neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu", schreibt sie zu einem Bild.

Introducing the new little man in my life, my son Rockwell Lloyd Liu. In ❤️!

Ein von Lucy Liu (@lucyliu) gepostetes Foto am

Ein Sprecher des "Kill Bill"-Stars hat der "Los Angeles Times" verraten, dass das Kind von einer Leihmutter ausgetragen wurde.

Miley Cyrus fast barbusig bei TV-Auftritt

Die US-Sängerin Miley Cyrus (22) ist in einem TV-Interview besonders freizügig aufgetreten: Ihre Brüste waren in der Latenight-Talkshow von Jimmy Kimmel nur mit kleinen Herzchen abgeklebt und mit einem glitzernden Umhang zum Teil bedeckt.

Honored to receive the "HOLLYWOOD BFF AWARD" from @katyweaver #katzy #meowtzy

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Der Ex-Kinderstar ("Hannah Montana") erzählte am Mittwoch (Ortszeit), dass ihr ein ähnlicher Look einst geholfen habe, ihre Nervosität zu überwinden, als sie den Musiker Paul McCartney traf. "Ich habe gemerkt, dass er nicht wusste, wie er mit mir sprechen soll", sagte sie. "Ich habe mich dabei wohler gefühlt, weil es ihm unangenehm war."

Cyrus führt an diesem Sonntag als Gastgeberin durch die Verleihung der MTV Video Music Awards. Mit ihrem Auftritt voller sexueller Anspielungen an der Seite von Sänger Robin Thicke löste sie bei der Gala vor zwei Jahren einige Aufregung aus. Nur mit Unterwäsche bekleidet tanzte Cyrus lasziv auf der Bühne, streckte die Zunge heraus und fasste sich und Thicke mit einer überdimensionalen Hand aus Schaumstoff zwischen die Beine.

Jenners Goldmedaille liegt in Schmink-Schublade

Caitlyn Jenner (65) bewahrt ihre olympische Goldmedaille zusammen mit ihren Schminksachen in einer Schublade auf. Das verriet die prominente Transsexuelle in einem Video auf dem Portal "Whosay". "Meine Goldmedaille ist mein wertvollstes Stück", schrieb Jenner dazu in einem Beitrag für das Magazin "People".

Sie habe ihren Kindern aber nicht den Eindruck vermitteln wollen, dass sie eine Goldmedaille gewinnen müssen, um als erfolgreich zu gelten. "Ich wollte nicht, dass sie ihre Erfolge ständig mit meiner Zeit bei Olympia vergleichen, also habe ich die Medaille nicht zur Schau gestellt."

Jenner gewann die Medaille bei den Olympischen Spielen von 1976 im Zehnkampf - als Mann mit Vornamen Bruce. Kürzlich dokumentierte Jenner im US-Magazin "Vanity Fair" ihren Wandel zur Frau. Derzeit ist sie in der Dokusoap "I am Cait" (Ich bin Cait) zu sehen. Zuvor hatte Jenner vor allem als Stiefvater von Fernsehpromi Kim Kardashian für Aufsehen gesorgt.

Schwuler James Bond?

Der frühere James Bond-Darsteller Pierce Brosnan (62) kann sich vorstellen, dass der Geheimagent 007 und Frauenheld irgendwann einmal ein Coming-Out als Homosexueller erlebt. "Klar. Warum nicht?", sagte er nach Angaben des US-amerikanischen "Details"-Magazins. "Allerdings weiß ich nicht, wie es funktionieren würde", zitierte ihn das Blatt.

In nächster Zeit hält er die Idee danach nicht für umsetzbar, da Bond-Produzentin Barbara Broccoli zögern dürfte: "Ich denke nicht, dass Barbara einen schwulen Bond erlauben würde, solange sie lebt. Aber es wäre natürlich spannend anzusehen." In diesem Zusammenhang begrüßte Brosnan, dass sich seine Heimat Irland vor wenigen Monaten klar für die Gleichstellung von Homo-Ehen ausgesprochen hatte. "Genug des Schämens. Es ist ein großartiges Zeichen des zukunftsorientierten Denkens für eine Nation, die so von der Religion geschunden wurde."

"Lassen Sie uns zunächst mit einem großartigen schwarzen Schauspieler als 'James Bond' beginnen", sagte Brosnan weiter. Idris Elba hätte dazu das Format, schlug der Schauspielstar vor. Der in London geborene 42-jährige Elba hat einen Vater aus Sierra Leone und eine Mutter aus Ghana und wird derzeit als ein Favorit für den Nachfolger des derzeitigen "007"-Darstellers Daniel Craig gehandelt.

Der Original-"Bond"-Vorlage von Autor Ian Fleming zufolge ist der Geheimagent der Sohn eines schottischen Vaters und einer Schweizer Mutter. Seine frühe Kindheit verbrachte er demnach im Ausland. Mit elf Jahren verwaist lebte er dann bei einer Tante im Südosten Englands und wurde später in Edinburgh ausgebildet.

Jared Leto sagt Goodbye

Jared Leto als Joker
© YouTube/Warner Bros. Pictures Jared Leto als Joker

Oscar-Preisträger Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") verabschiedet sich von den neongrünen Haaren, die er für eine Filmrolle trug. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler am Dienstag ein Foto von abgeschnittenen farbigen Haarsträhnen mit der Bildunterschrift "Goodbye". Die schrille Haarfarbe hatte sich Leto für seine Rolle als furchterregender Joker in "Suicide Squad" zugelegt.

Goodbye...🌵🍀🌴🍃🐍🐸🍏💚

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Letos Verwandlung in den Joker hatte Anfang März begonnen. Zunächst trennte sich der Schauspieler von seinen langen, braunen Haaren und seinem Bart. Auf Instagram postete er damals ein Foto von sich - glatt rasiert und mit Kurzhaarschnitt - mit dem Hinweis: "Weg". Im April verbreitete Regisseur David Ayer ein Bild von Leto mit grünen Haaren, gruseligen Tätowierungen und einer starren Gesichtsfratze.

Ayers "Suicide Squad" soll 2016 in die Kinos kommen. Neben Leto spielen auch Will Smith und Margot Robbie mit.

Alison Brie und Dave Franco heiraten

US-Schauspielerin Alison Brie (32, "Fast Verheiratet", "Mad Men") und ihr Kollege Dave Franco (30, "Bad Neighbors", "22 Jump Street") wollen heiraten. Wie die Promi-Portale "Eonline.com" und "Usmagazine.com" unter Berufung auf ihre Sprecher berichteten, haben sich die beiden verlobt.

Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde aber nichts bekannt. Dave Franco ist der jüngere Bruder von Hollywood-Star James Franco (37).

Kevin Bacon und seine Eier

Eier mit Speck: Der Schauspieler Kevin Bacon (57), dessen Nachname auf Deutsch Speck bedeutet, macht in den USA Werbung für Hühnereier. "Mit meinem Nachnamen war ich die offensichtliche Wahl", sagte der US-Schauspieler. "Und Eier mochte ich auch schon immer." Sowohl in Online-Filmen als auch in Zeitschriften will der Verband der US-Eierproduzenten die Werbung mit Bacon das ganze Jahr über zeigen.

Der Schauspieler war mit Filmen wie "Apollo 13", "JFK" und "X-Men: Erste Entscheidung" weltweit bekannt geworden. Vor kurzem hatte er angekündigt, im Herbst im US-Bundesstaat Connecticut in einer Bühnenfassung des Hitchcock-Klassikers "Das Fenster zum Hof" mitzuspielen.

Dustin Hoffman und das Alter

US-Schauspieler Dustin Hoffman (78) kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr genieße", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" (Mittwochausgabe). "Wenn man so lange lebt wie ich, dann wird man zwangsläufig etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben."

In dem Film "Der Chor - Stimmen des Herzens", der am Freitag in den österreichischen Kinos anläuft, spielt Hoffman einen strengen Chorleiter, der einen begabten Buben aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

Ein Sir wird 85

Oscar-Preisträger Sir Thomas Sean Connery wird am 25. August 85 Jahre alt. Auch wenn er als James Bond schon längst in den Ruhestand getreten ist, so bleiben seine Auftritte als 007 unvergesslich: So zum Beispiel die Szene als ein noch jugendlicher Sean Connery die aus dem Meer steigende Ursula Andress bewundert. 1989 ist der fesche Schotte vom "People"-Magazin zum "sexiest man alive" gekürt worden. Und auch im Alter versprüht er einen Charme, dem man sich kaum entziehen kann.

Sean Connery wurde 1930 in der Arbeiterstadt Edinburgh geboren. Seinen schottischen Wurzeln ist er seit jeher treu geblieben. Immer wieder hat sich der Star für seine Landsleute eingesetzt und für Schottlands Unabhängigkeit gekämpft. "Als Schotte und als jemand, der sein Leben lang Schottland wie auch die Kunst geliebt hat, bin ich überzeugt, dass die Gelegenheit für die Unabhängigkeit zu gut ist, um sie zu verpassen", sagte Connery im Jahr 2014 vor dem Referendum über die Unabhängigkeit Schottlands. Bei der Volksabstimmung hatten damals 45 Prozent der Wähler für die Abspaltung von Großbritannien gestimmt, 55 Prozent für den Verbleib im Vereinigten Königreich.

Connerys Liebe zu Schottland trägt er sogar auf der Haut: Im Alter von 16 Jahren ließ er sich den Schriftzug "Scotland Forever" (Schottland für immer) tätowieren. Als der Schauspieler im Jahr 2000 von der Queen geadelt wurde, trug er selbstverständlich einen Kilt. Und seine Autobiografie, die 2008 erschienen ist, trägt den Titel "Being a Scot".

Take-That-Sänger wird wieder Vater

Howard Donald (47), Sänger der britischen Band Take That, wird erneut Vater, wie er auf Twitter bekanntgab. "Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst. "Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Ehefrau und kann es gar nicht erwarten, dass unser neuestes Familienmitglied ankommt." Der Musiker verriet außerdem, dass der Geburtstermin Anfang Jänner ist.

Ob ein Mädchen oder ein Bub unterwegs ist, wollte er nicht sagen: "Vermutungen bitte per Postkarte", twitterte er. Donald hatte seine langjährige Freundin Katie Halil im Jänner geheiratet. Aus früheren Beziehungen hat Donald bereits zwei Töchter.

So heißt Katzenbergers Tochter

Daniela Katzenbergers kleine Tochter heißt Sophia Cordalis. Eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung bestätigte eine Sprecherin der Kult-Blondine am Montag. Das Mädchen, das am vergangenen Donnerstag mit einem Gewicht von 2.770 Gramm und 47 Zentimeter Größe in einer Wormser Klinik zur Welt kam, trägt damit den Nachnamen seines Vaters Lucas Cordalis. Er ist der Sohn des Sängers Costa Cordalis.

"Dem Kind geht es sehr gut", sagte die Sprecherin. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeutet habe. Auch die Mutter ist laut Sprecherin wohlauf: "Sie ist ganz glücklich." Im Laufe der Woche werde sie die Klinik verlassen. Die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger und ihr Freund leben nach Angaben der Sprecherin inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

Der frischgebackene Vater macht sich unterdessen nützlich: "Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln, und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde", teilte Katzenberger dem Blatt mit. Ab 8. September zeigt RTL II die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Ärger für Mel Gibson

Wieder Ärger für Schauspieler Mel Gibson (59, "Mad Max"): Eine Fotografin beschuldigt den Hollywood-Star, sie vor einem Kino in Sydney angegriffen zu haben. Jetzt steht Aussage gegen Aussage.

Die Fotojournalistin Kristi Miller sagte australischen Medien, sie sei am Sonntagabend (Ortszeit) von Gibson weggestoßen und beleidigt worden, während sie den Schauspieler und dessen Freundin habe fotografieren wollen. "Ich dachte, er schlägt mir ins Gesicht", sagte Miller. "Er spuckte mir ins Gesicht, als er mich anschrie."

Die australische Polizei untersucht den Vorfall. Gibsons Sprecher wies die Anschuldigungen zurück. Dem "Guardian Australia" sagte er, die Fotografin habe den Schauspieler und seine Begleitung "bedrängt". "Es gab keinerlei körperlichen Kontakt, und die ganze Geschichte ist eine komplette Erfindung.

Tracy Morgan hat geheiratet

Ein gutes Jahr nach seinem schweren Autounfall hat der US-Komiker Tracy Morgan (46) geheiratet. Bei einer kleinen Zeremonie habe Morgan am Sonntag seiner langjährigen Verlobten Megan Wollover das Ja-Wort gegeben, berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf seinen Sprecher.

"Nachdem ich Tracy im vergangenen Jahr fast verloren hätte, bin ich jetzt so dankbar mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", sagte Wollover dem "People"-Magazin. Bei dem Autounfall hatte im Juni vergangenen Jahres ein Lastwagen den Kleinbus des Schauspielers gerammt. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden.

Kommentare