Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Sie sieht keinen Cent von Johnny Depp

Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) sind trotz einer Einigung in ihrem Scheidungsstreit über eine Millionenabfindung erneut aneinandergeraten. Nun geht es um den Auszahlungsmodus, wie US-Medien am Donnerstag berichteten.

Heard hatte vorige Woche verkündet, dass sie die von Depp zu zahlende Abfindung von sieben Millionen US-Dollar in voller Höhe für wohltätige Zwecke spenden werde. Die Summe soll aufgeteilt werden zwischen dem Kinderkrankenhaus in Los Angeles und der American Civil Liberties Union, einer Organisation, die sich für die Bürgerrechte einsetzt.

Depps Team teilte am Donnerstag laut "Variety" mit, dass er die ersten Raten der Millionensumme schon gezahlt habe. Am Ende würde jede Organisation 3,5 Millionen Dollar erhalten. "People.com" zufolge haben beide Einrichtungen den Eingang von Geldern bestätigt.

Die Abfindung nahm damit aber nicht den Weg über Heards Konto. Die Vertreter der Schauspielerin reagierten am Donnerstag prompt. Heard würde es zwar begrüßen, dass Depp nun Interesse für ihre Lieblings-Stiftungen zeige, aber durch die direkte Zahlung würde er sich Steuervorteile verschaffen. Dies sei nicht ausgehandelt worden, hieß es in der Mitteilung. Heard fordert nun, dass Depp die doppelte Summe, also 14 Millionen Dollar zahlen soll, wenn er diesen Weg gehen wollte.

Larissa soll sich bei TV-Dreh verletzt haben

Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt steht aktuell für die RTL-Sendung "Kirmeskönige" (zu sehen immer samstags um 20:15 Uhr) vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten soll es nun zu einem kleinen Unfall gekommen sein, wie die "Bild" berichtet.

Larissa Marolt und Julius Brink
© RTL / Stefan Gregorowius

Die 24-Jährige soll sich während einer Achterbahnfahrt verletzt haben. Bei der Fahrt mussten das österreichische Model und ihr Promi-Kollege Julius Brink zwei Bierkrüge halten - und dabei so viel vom Getränk wie möglich ins Ziel bringen. Danach soll Larissa über Schmerzen im Nacken geklagt haben, sie musste laut "Bild" von Sanitätern behandelt werden. Abgebrochen werden musste der Dreh aber nicht. Larissa selbst hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.

20 Jahre ist es her

Vor 20 Jahren wurden Prinz Charles und Diana geschieden. In einem legendären Fernsehinterview Ende 1995 sagte "Lady Di", mehr gehaucht als gesprochen, über Camilla: "Sie war die dritte in der Ehe, und es wurde ein wenig eng." Aber es ging nicht nur um Camilla Parker Bowles, die Jugend- und Dauerliebe des Prinzen, den ganzen Palast nahm die junge, schöne Diana in die Kritik: "Kalt, schwach, egozentrisch und herzlos", sei das Königshaus - der Satz sollte lange nachwirken.

Doch Diana, damals 34, setzte noch eins drauf, geschickt brachte sie ihre beiden "Boys" ins Spiel, William und Harry, 13 und elf Jahre alt waren die beiden damals, ein Alter - und dennoch, plötzlich stand die Frage im Raum, ob die beiden nicht die besseren Könige wären als ihr Vater. Damit war die Ehekrise zur Krise der Monarchie geworden. Queen Elizabeth II., bisher Zuschauerin des Dramas, wurde aktiv - sie soll es gewesen sein, die dem Sohn zur Scheidung riet. 15 Jahre dauerte die Ehe.

Auf die Scheidung folgte der tragische Tod von Diana: Es ist Ende August 1997, es ist dunkle Nacht in Paris, die schöne Diana und der Playboy Dodi Al-Fayed rasen den Paparazzi davon. Immer schneller beschleunigt der Wagen mit dem Paar, die Paparazzi jagen auf Motorrädern hinterher. Die Fahrt wird zur Todesfahrt, der Tod der Prinzessin erschüttert die Briten.

Und heute, die Zeit heilt alle Wunden? "Es ist die verbreitete Meinung, dass eine Mätresse ebenso wenig Königin werden könnte, wie ein Wilddieb zum Wildhüter", ätzte der "Telegraph" in jenen dunklen Jahren. Solche Töne gibt es nicht mehr. Charles, der ewige Thronfolger, hat sich längst vom damaligen Negativ-Image erholt, hat seine Jugendliebe geheiratet, die Briten haben das akzeptiert. In der Beliebtheitsskala rangiert der Prinz von Wales zwar hinter seinem Sohn William. Doch die Stimmen, er solle auf den Thron verzichten, verstummen immer mehr.

JLo ist wieder Single

Auch der zweite Anlauf ist gescheitert: Jennifer Lopez und Casper Smart haben sich laut US-Medien nach fünf Jahren endgültig getrennt. Dabei wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft laut.

2011 lernte sie den 18 Jahre jüngeren Tänzer kennen, die sich 2014 kurz getrennt haben und dann wieder zusammen kamen. Jetzt ist es wieder aus. "Es kam zu einem natürlichen Ende. Die beiden werden Freunde bleiben und sich regelmäßig sehen, aber sie sind nicht mehr zusammen", so ein Freund zu "TMZ".

Britney Spears beinahe ertrunken

Britney Spears wäre nach eigenen Angaben bei ihrem Hawaii-Urlaub vor einigen Wochen fast ertrunken. "Ich bin rausgeschwommen und dachte, das Meer wäre wie ein Wellenbad, so schön und erfrischend", erzählte die 34-jährige Sängerin am Mittwoch dem britischen Radiosender "BBC Radio 1". Als sie wieder hinaus wollte, habe sie die Kraft der etwa zwei Meter hohen Wellen zu spüren bekommen.

"Ich wurde etwa fünf Minuten lang unter Wasser gezogen", sagte sie. "Ich bin wirklich fast ertrunken." Sie habe noch gehofft, ihre Security würde sie retten. Letztlich habe sie sich aber selbst aus der Brandung befreien müssen. Am Freitag veröffentlicht die Pop-Sängerin ihr neues Album "Glory".

Daniel Brühl wird Vater

Daniel Brühl (38) wird Vater. "Ich freue mich riesig", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung und der "B.Z." vom Donnerstag. "Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei."

Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten. "Da bin ich abergläubisch", sagte Brühl. Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film "God Particle" vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung "Jeder stirbt für sich allein" im Kino zu sehen.

Prince-Anwesen für Besucher geöffnet

Der Ort, wo der amerikanische Popstar Prince am 21. April tot aufgefunden wurde, soll für Besucher geöffnet werden. Wie die Familie des Sängers und die Nachlassverwalter, Bremer Trust, am Mittwoch mitteilten, werden in dem Paisley-Park-Anwesen und Studio des Sängers in Chanhassen im US-Staat Minnesota ab dem 6. Oktober Besichtigungstouren durchgeführt.

"Die Öffnung von Paisley Park hat sich Prince immer gewünscht und auch aktiv daran gearbeitet", erklärte Tyka Nelson, die Schwester des Sängers.

Den Plänen zufolge soll die Tour durch das riesige Studio führen, wo der "Purple Rain"-Sänger die meisten seiner Hits aufgenommen hatte. Daneben werden die Besucher auch Tausende persönliche Gegenstände, darunter Kostüme, Instrumente und Kunstobjekte zu sehen bekommen, heißt in der Mitteilung.

Prince war im Alter 57 Jahren an einer versehentlichen Überdosis eines Schmerzmittels gestorben. Mitarbeiter hatten den Sänger kollabiert in einem Aufzug in seinem Paisley Park Studio entdeckt.

Das Anwesen wurde nach seinem überraschenden Tod zu einer Pilgerstätte für Fans, die den Zaun vor seinem langjährigen Wohnsitz mit lilafarbenen Blumen, Ballons und unzähligen Abschiedsbriefen schmückten.

Hansi Hinterseer mit neuer Single

Hansi Hinterseer hat sich mit einer neuen Single zurückgemeldet. Als Vorbote zu seinem am 14. Oktober erscheinenden Album "Bergsinfonie" ist ab sofort die gleichnamige Auskopplung erhältlich, teilte seine Plattenfirma (Sony/Ariola) am Mittwochabend mit.

"Beobachtungen, Erinnerungen und Melodien, die ich in meinem Herzen trage, versuche ich in den Liedern des neuen Albums auszudrücken. Diese Harmonie, die ich dabei verspüre, diese Bilder, die sich zusammenfügen, das ist meine Bergsinfonie", sagte der 62-jährige Schlagerstar laut Aussendung. Live ist Hinterseer am 26. August in Ebbs/Kufstein, am 1. und 8. Oktober in Ellmau sowie am 20. November bei der "Schlagernacht des Jahres" in Wien zu sehen.

Darum bereut Courtney Schönheits-Ops

Ihre Stirn ist glatt wie ein Babypopo, in ihrem Gesicht regt sich nichts, obwohl sie lächelt. Seit Jahren scheint Courtney Cox nicht mehr zu altern. Nun hat die ehemalige "Friends"-Darstellerin zugegeben, dass sie die Schönheitseingriffe heute nicht mehr machen würde.

"Ich habe versucht, mit dem Älterwerden mitzuhalten und ihm hinterherzujagen. Aber damit kann man nicht mithalten", so die Schauspielerin. "Manchmal versucht man es zu sehr und dann schaut man sich ein Bild von sich selbst an und denkt 'Oh Gott, ich sehe furchtbar aus'." Das soll sich wieder ändern, denn: "Ich habe Dinge gemacht, die ich bereue und glücklicherweise gibt es Sachen, die sich auflösen und dann wieder weg sind. Das ist gut, denn es war nicht immer mein bester Look."

William und Kate sprachen mit psychisch Kranken

Prinz William und Ehefrau Kate haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht. Patienten in dem Zentrum der Hilfsorganisation "Youthscape" in Luton berichteten den britischen Royals am Mittwoch von ihrem jahrelangen Leidensweg. Unter den Patienten waren auch mehrere junge Leute, die sich selbst Verletzungen zugefügt hatten.

William "sagte, dass ich stark sein müsse und stolz auf mich sein könne", berichtete eine junge Frau. "Er war wirklich nett und Kate war es auch", meinte die Frau. Kate, die bei der Visite ein weißes Kleid mit blauen Blumen trug, setzt sich seit längeren für psychisch Kranke ein.

Grimassen mit Hillary

Sie ziehen Grimassen und lachen zu Dritt in die Kamera: US-Sänger Justin Timberlake (35) und seine Frau, Model und Schauspielerin Jessica Biel (34), haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton veröffentlicht. "Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam", schrieb das Promi-Paar am Dienstag dazu.

Look WHO DID come over for lunch... Wow. #imwithher

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Die witzige Serie mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin aus dem Fotoautomaten wurde bei einem Spenden-Mittagessen im Haus von Timberlake und Biel in Los Angeles geschossen.

Auch "Spider-Man"-Star Tobey Maguire war Gastgeber. Seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, postete auf Instagram ein Fotos von sich mit Clinton und der Schauspielerin Jennifer Aniston. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, war auch Jamie Foxx unter den Gästen. Laut "People.com" kostete jedes Eintrittsticket mehr als 33.000 Dollar.

We're with her 💗 🇺🇸@hillaryclinton

Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am


Boris Beckers Tochter Anna kommt nach Wien

Anna Ermakova-Becker, Tochter des deutschen Ex-Tennisprofis Boris Becker, modelt bei einem Shoppingevent am 7. September für die Wiener Modemacher und die Wiener Friseure: Die im Rampenlicht aufgewachsene 16-Jährige ist das "1st Face", das Vorzeigegesicht einer dreiteiligen Mode-Sause im Rahmen der Vogue Fashion's Night Out (VFNO) im Goldenen Quartier im Herzen Wiens.

Unter dem Motto "A Global Celebration of Fashion" ("ein weltweites Fest der Mode") laden zum achten Mal die internationalen Ausgaben der Modezeitschrift in 14 Ländern und 20 Städten zu einer Einkaufsnacht. Im deutschsprachigen Raum findet die VFNO außerdem am 8. September in Berlin und am 9. September in Düsseldorf statt.

In Wien ist die Veranstaltung zum zweiten Mal zu Gast. Das Goldene Quartier mit dem Areal um Bognergasse, Seitzergasse und den Tuchlaubenhof verwandelt sich in einen rund 100 Meter langen "goldenen Laufsteg", auf dem österreichische und internationale Designer präsentiert werden.

Die Modemacher und Friseure der Wirtschaftskammer Wien steuern in einem gemeinsamen Projekt drei Programmpunkte bei: die Shows "Das kleine Schwarze - eine Hommage an Audrey Hepburn", "Haute Couture Cruise Collection" und "Hairstyles inspired by Philip Treacy". Im Mittelpunkt steht die neue Dachmarke Mode Wien - Design und Couture.

Elvers' Hochzeitspläne

Erst im Februar wurde bekannt, dass Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck (42) verlobt sind - und das schon seit einem Jahr. Öffentlich wurde es jedoch unfreiwillig als sie bei einem Gerichtstermin angeben musste, ob si everlobt sei: "Ähm, das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt." Via Instagram bestätigte die Schauspielerin das Ganze später auch noch.

Seit dem ist einige Zeit vergangen, aber von Hochzeit keine Spur. Wie das Paar jetzt der "Bild" verraten hat, haben sie aber mittlerweile mit der Planung begonnen. Den Termin selbst weil das künftige Ehepaar (noch) geheim halten.

Prinz verzaubert Merkel

Schmachtende Blicke einer Kanzlerin: Beim Anblick von Prinz William ist sogar Angela Merkel entzückt. Der Mann von Herzogin Kate ist derzeit auf Besuch in Nordrhein-Westfalen anlässlich der 70-Jahr-Feier.

"Meine Damen und Herren, guten Abend!" begrüßt die Nummer Zwei der britischen Thronfolge die 1500 Gäste bei einer Rede beim Festakt in der Tonhalle Düsseldorf auf Deutsch.

Warum er extra angereist ist? Das deutsche Bundesland NRW war 1946 von der britischen Besatzungsmacht aus der Rheinprovinz und der Provinz Westfalen gegründet worden.

Bestbezahlte Schauspielerin ist ...

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) ist laut "Forbes"-Magazin erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Lawrence habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 46 Millionen Dollar (etwa 40 Millionen Euro) verdient und führe die Liste damit zum zweiten Mal in Folge an, teilte das US-Magazin am Dienstag mit.

Die Einnahmen stammten hauptsächlich aus ihrer Erfolgsreihe "Tribute von Panem" und einer Vorauszahlung für den Film "Passengers". Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 habe die Oscarpreisträgerin allerdings mit rund 52 Millionen Dollar noch deutlich mehr verdient.

Auf dem zweiten Platz landete den "Forbes"-Recherchen zufolge die US-Schauspielerin Melissa McCarthy mit 33 Millionen Dollar vor ihren Kolleginnen Scarlett Johansson (25 Millionen), Jennifer Aniston (21), der chinesischen Schauspielerin Fan Bingbing (17), Charlize Theron (16,5), Amy Adams (13,5), Julia Roberts (zwölf), Mila Kunis (elf) und der Bollywood-Schauspielerin Deepika Padukone (zehn Millionen). Die Zahlen basieren laut "Forbes" auf offiziellen Angaben sowie Interviews mit Agenten, Managern und Rechtsanwälten.

Podolski wird Synchronsprecher

Kurz nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft schlägt Lukas Podolski (31) einen ganz neuen Karriereweg ein: Er wird Synchronsprecher. In der Serie "Die Garde der Löwen" leiht er einem frechen Stachelschwein seine Stimme.

Das teilte der Disney Channel in München am Dienstag unter der doppeldeutigen Überschrift "Lukas Podolski geht zu den Löwen" mit. Als "Die Löwen" werden die Spieler des Fußballclubs 1860 München bezeichnet.

Die Serie beruht auf dem Trickfilmklassiker "Der König der Löwen" und startet am 23. September. "'Der König der Löwen' ist mir von früher und jetzt als Familienvater natürlich bekannt", sagte Podolski nach Senderangaben. "Ich freue mich, dass ich "Die Garde der Löwen" dank meiner ersten Synchronrolle auch mal von der anderen Seite kennengelernt habe."

Sie sind wieder ein Paar!

Sie können nicht mit - aber auch nicht ohne einander. Denn Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder zusammen - und das ist bereits der dritte Versuch. 2012 kamen wurden sie zum ersten Mal ein Paar, zwei Jahre später haben sie sich wegen seiner Fremd-Flirtereien getrennt - um plötzlich 2015 bei der "Bambi" öffentlich ihr Liebes-Comeback zu feiern. Doch die Entfernung - sie nahm in Los Angeles ihr Album auf, er kickte bei FC Arsenal in London - kam ihnen dazwischen.

"Es war immer ein Hin und Her", so ein enger Freund gegenüber der "Bild". Doch sie hielten weiter Kontakt. Erneut zusammengebracht haben sie übrigens ihre Hunde. Die 26-Jährige hat den Mops "Don Capone", dem 27-Jährigen gehört "Balboa". "Bei den langen Spaziergängen, vor allem mit Mandys Mops, näherten sich beide wieder an", plauderte nun ein Freund der beiden aus. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.

Babyname verraten

Auf diesen Namen war man besonders gespannt. Denn Jamie Oliver und seine Frau geben ihren Kindern bekanntlich eher ungewöhnliche Namen. Nach den Töchtern Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Sohn Buddy Bear Maurice kann der Name des jüngsten Familienzuwachses nicht weniger außergewöhnlich sein - oder?

🚀 💙

Ein von Jools Oliver (@joolsoliver) gepostetes Foto am

Der 41-jährige TV-Koch und Juliette sind fünffache Eltern, kürzlich hat sie den zweiten Buben zur Welt gebracht. Ihn haben sie River Rocket genannt. Gar nicht sooo außergewöhnlich ...

So heiratet Samuel Koch

Es wird eine etwas andere Hochzeit. Denn Samuel Koch und seine Braut Sarah Elena Timpe werden ihre Hochzeit in einem Zirkuszelt feiern. "Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer", sagte die 31-Jährige gegenüber der "Bild".

Insgesamt dauert die Hochzeit drei Tage lang. im Schweizer Ort Wintersweiler bei Basel wird erst standesamtlich, dann kirchlich mit großen fest und Pferdekutsche gefeiert. Ganze 200 Gäste sind laut "Blick" geladen. kennengelernt hat sich das Paar 2014 bei Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe", voriges Jahr hat er ihm ihre Hand angehalten.

Hochzeitsglocken

Jochen Bendel hat geheiratet, und zwar seinen Freund Matthias Pridöhl. Nach drei Jahren Beziehung hat sich das Paar das Jawort gegeben.

Der 48-jährige Moderator hat sein Glück mit den Fans geteilt und die frohe Botschaft auf Facebook verkündet. Über dem Bild, dass ihn mit seinem Mann zeigt, auf dem sie ein Schild mit der Aufschrift "Just married" vor ihre Köpfe halten, steht: "YES - we made it!"

Geheiratet wurde im kleinen Kreis am Starnberger See. Gerade einmal sechs Familienmitglieder und Freuden waren anwesend. Danach ging es zum Mittagessen ins Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth, später gleich in die Flitterwochen.

Beckhams neues Tattoo

Dass auf diesem Körper noch Platz für Tattoos sind, hätte man ja fast nicht geglaubt - vor allem für so eines. Doch David Beckham hat sich tatsächlich ein weiteres Mal pecken lassen. Seinen Hals ziert nun ein Pferdekopf.

Amazing artist Mark Mahoney @Shamrocksocialclub @davidbeckham X kisses from Los Angeles 🇺🇸😎 VB 🐴

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Seine Frau Victoria hat übrigens das Foto ihres Mannes - oder besser gesagt eines Teils ihres Mannes - auf Instagram gepostet. Ihr dürfte es also gefallen. Und Ihnen?

Österreichischer Kabarettpreis geht an ...

Thomas Maurer darf sich über den diesjährigen Österreichischen Kabarettpreis freuen. Die mit 3.333,33 Euro dotierte Auszeichnung wird ihm am 8. November in der Wiener Urania überreicht. Neben Maurer werden Lisa Eckhart mit dem Förderpreis sowie Hosea Ratschiller und RaDeschnig mit dem Programmpreis bedacht, wie am Dienstag bekanntgegeben wurde. Den undotierten Sonderpreis erhält Gerhard Haderer.

Maurer, dessen aktuelles Programm "Der Tolerator" ihm den Preis eingebracht hat, sei ein Künstler, der "wie kein anderer in dieser Saison die brennenden Themen unserer Gesellschaft mit satirischer Scharfsinnigkeit behandelt" habe, so die Jurybegründung. "Von der Anprangerung der Ausbeutung Griechenlands durch die EU über die treffsichere Analyse der Psyche spezifischer Wählerschichten bis zu der Frage, wie es mit der Flüchtlingsproblematik - oder besser: den Flüchtlingsproblematisierern - umzugehen gilt." So werde letztlich aus dem "Tolerator" ein "brisantes, herausragendes Programm".

Die Asche meiner Mutter

Im Mai starb Jennifer Anistons Mutter Nancy Dow. Die beiden hatten jahrelang keinen Kontakt, nachdem die Mutter ein Buch herausbrachte, das intime Details aus dem Leben der Tochter preisgab. Selbst nachdem Nancy Dow im Jahr 2011 einen Schlaganfall erlitt, gab es keinen Kontakt. Erst im Frühjahr nahm Jennifer wieder Kontakt mit Nancy auf, um sich zu verabschieden. Laut "InTouch Weekly" soll die 79-Jährige zu diesem Zeitpunkt bereits "sehr krank, zerbrechlich und einsam" gewesen sein.

Jennifer Aniston kam zum Begräbnis ihrer Mutter, weigerte sich angeblich jedoch, ihre Asche zu sich zu nehmen. "Sie sagte: 'Ich will sie nicht'", zitiert das Magazin einen Bekannten. Diese Entscheidung sei selbst für ihren Ehemann Justin Theroux eine Überraschung gewesen, heißt es.

Warten auf das Stürmer-Baby

Das erste Kind von Christina Stürmer kann jederzeit kommen, noch lässt sich das Baby jedoch Zeit. Den verregneten Sonntag verbrachte die schwangere Sängerin lesend auf der Couch, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ. Bald wird es vorbei sein mit der Ruhe, dafür beginnt hingegen ein wunderschöner neuer Lebensabschnitt für die 34-Jährige.


Ungewöhnlicher Heiratsantrag

Die Countrymusikerin Miranda Lambert hat einen Heiratsantrag angenommen, aber nur unter einer Bedingung: Der junge Mann muss 25 Jahre warten. Ein kleiner Bub namens Sebastian habe Backstage bei einem Konzert mit einem rosa Ring um ihre Hand angehalten, schreibt die 32-Jährige auf Instagram. "Ich habe JA gesagt!". Er sei ein richtiger kleiner Gentleman gewesen, erklärte Lambert.

Dazu stellte der Country-Star ein Fotos, das den Buben in einem vielen zu großen Miranda-Fan-T-Shirt vor ihr im Kniefall mit einem Ring zeigt. Im nächsten Bild trägt sie den Ring an ihrer linken Hand. Wie das Promi-Portal "People.com" berichtete, verkündete Lambert die Nachricht auch auf der Konzertbühne. Dies zähle zu den besten Anträgen aller Zeiten, freute sich die Sängerin.

Lambert ist seit Ende Dezember mit dem Sänger Anderson East zusammen. Einige Monate zuvor hatte sich Grammy-Preisträgerin ("Platinum") nach vier Jahren Ehe von ihrem Kollegen Blake Shelton scheiden lassen, der nun mit Gwen Stefani liiert ist.

"Ungezogenes Mädchen" will Putin treffen

Lindsay Lohan hat im Gegenzug für einen Auftritt in einer russischen Talkshow den Wunsch nach einer Begegnung mit Staatschef Wladimir Putin geäußert. Der Gastgeber der Show "Pust goworjat" (Lasst sie reden), Andrej Malachow, sagte der russischen Internetplattform LifeNews am späten Sonntagabend, Lohan wolle wirklich den Präsidenten treffen.

"Ich weiß nicht, über was sie mit ihm sprechen möchte - Amur-Tiger retten oder Probleme drogensüchtiger Menschen", fügte der Moderator hinzu. Malachow bestritt zugleich Berichte der US-Promi-Website TMZ, wonach Lohan außer einer Begegnung mit Putin eine Gage von 580.000 Euro verlangte. Es sei "etwas weniger" gewesen, sagte er. "Ich möchte auch 80 Millionen im Jahr verdienen und mit der Queen zu Abend essen, aber Traum und Wirklichkeit sind zwei verschiedene Dinge. Du musst die Lage nüchtern sehen - anders als Lindsay Lohan", merkte der Talkmaster an. Im Kurzbotschaftendienst Twitter nannte er Lohan ein "ungezogenes Mädchen".

NKOTB bei "Fuller House"

In der zweiten Staffel der Sitcom "Fuller House" gibt es einen Gastauftritt der "New Kids On The Block". Jodie Sweetin, die die Rolle der Stephanie Tanner spielt, postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit den ehemaligen Teenie-Idolen.

It was so fun having @nkotb on #fullerhouse this past week!! Can't wait for you all to see this hilarious episode!!

Ein von Jodie Sweetin (@jodiesweetin) gepostetes Foto am


Anne Will hat geheiratet

Die deutsche TV-Talkerin Anne Will und ihre Freundin, "Wirtschaftswoche"-Chefredakteurin Miriam Meckel, haben einander das Ja-Wort gegeben. "Ja, wir haben geheiratet", ließ das Paar am Wochenende über Wills Management bestätigen.

Die beiden Frauen sind seit vielen Jahren ein Paar, 2007 machten die Journalistinnen ihre Beziehung öffentlich. "Wir wollten einfach in der Lage sein, auf eine öffentliche Veranstaltung zu gehen und am selben Tisch zu sitzen", erklärte Miriam Meckel im Jahr 2010 in einem "Spiegel"-Interview. Anne Wills Prominentenstatus, den sie durch ihre TV-Sendung hat, hätte das "Outing" nötig gemacht.

Leonardo DiCaprio und Freundin hatten Unfall

Leonardo DiCaprio und seine aktuelle Flamme, das Model Nina Agdal, hatten am Wochenende einen Autounfall. Wie "PageSix" berichtet, war das Paar in den Hamptons unterwegs, als sie mit einem anderem Wagen kollidierten. Zwar wurde sofort ein Krankenwagen gerufen, doch zum Glück verletzte sich keiner der Beteiligten ernsthaft.

Wie Zeugen berichten, kümmerte sich der Hollywoodstar rührend um alle Beteiligten und verließ den Unfallort erst, als klar war, dass es allen gut geht. Ob Leo oder Nina gefahren sind, ist unklar. Das Auto soll jedenfalls einem Freund des Schauspielers gehören.

Timberlake reagiert auf Pearlmans Tod

Pop-Star Justin Timberlake und andere Sänger haben auf den Tod des Musikmoguls Lou Pearlman, der Boybands wie 'N Sync und die Backstreet Boys groß herausbrachte, reagiert. "Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden. Gott segne ihn, ruhe in Frieden, Lou Pearlman", schrieb Timberlake, der frühere Frontman von 'N Sync, auf Twitter.

Der wegen Betrugs im Gefängnis sitzende Manager war am Freitag im Alter von 62 Jahren in einer Haftanstalt im US-Bundesstaat Texas gestorben. Auch Lance Bass würdigte Pearlmans Verdienste. Er möge kein aufrichtiger Geschäftsmann gewesenen sein, erklärte Bass auf Twitter, aber ohne Pearlmans Einfluß "würde ich nicht das tun, was ich heute liebe". Aaron Carter, wie sein Bruder Nick Carter (Backstreet Boys) ebenfalls ein Schützling Pearlmans, schrieb auf Twitter über den Manager: "...wirklich nicht der beste Geschäftsmann, aber er hat mich entdeckt. Karma existiert wirklich".

Mehrere Boybands hatten den Manager wegen unlauteren Geldgeschäften verklagt. "Big Poppa", wie er sich von seinen jungen Schützlingen gern nennen ließ, soll Millionen unterschlagen haben. 2008 wurde er schuldig befunden, mit einem gewaltigen Betrugsmodell Anleger und Banken um mindestens 300 Millionen Dollar geprellt zu haben. Das brachte ihm 25 Jahre Haft ein.

Kommentare