Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Nächster Schicksalsschlag für Celine Dion

Erst Anfang des Jahres war es, da hatte Celine Dion ihren Mann verloren. Drei Jahre hatte Rene Angelis gegen den Krebs angekämpft - und schließlich verloren. Kurz darauf, genauer gesagt einige Tage später, die nächste Schocknachricht: Celines Bruder Daniel stirbt. Ebenfalls an Krebs. Zwei niederschmetternde Ereignisse für die Sängerin in kürzester Zeit. Doch sie nimmt all ihre Kraft zusammen und rafft sich wieder auf.

Und nun - die nächste schockierende Nachricht: Celines Schwager Guy Poirier - der Ehemann ihrer Schwester Liette - hat Krebs. Seine Überlebenschancen stünden nicht gut. Laut "Le Huffington Post Quebec" liegt er bereits im Sterben. Arme Celine, arme Liette! Wann hört das mit diesen furchtbaren Nachrichten endlich auf?!

Happy Birthday, liebes Kätzchen!

Im Hause Katzenberger-Cordalis wird heute ein ganz besonderer Tag begangen. Das kleine Töchterchen feiert seinen ersten Geburtstag. Für Sophia heißt das: eine leckere Geburtstagstorte, Luftballons in Weiß und Rosa und natürlich jede Menge Geschenke. Alles Gute, liebe Sophia!

Hillary, die Romantikerin

Und gleich noch jemand hat heute Geburtstag: Bill Clinton. Zur Feier des Tages postet Ehefrau Hillary ein Foto auf Instagram. Und zeigt sich dabei von ihrer romantischen Seite: Bei der Aufnahme handelt es sich nämlich um ein Hochzeitsfoto, das mittlerweile ganze 40 Jahre alt ist. Der Ehemann der Präsidentschaftskandidatin feiert heute übrigens seinen 70er.

Happy birthday, Bill!

Ein von Hillary Clinton (@hillaryclinton) gepostetes Foto am

Ben Tewaag bei "Promi Big Brother"

Knast-Erfahrung hat Ben Tewaag bereits, nun soll er sich freiwillig zwei Wochen lang einsperren lassen. Wie die "Bild" berichtet, zieht der Sohn von Uschi Glas ab 2. September in den Container von "Promi Big Brother" ein. Der 40-Jährige soll dafür eine Rekord-Gage von 250.000 Euro erhalten. Soviel kassierte bisher noch kein Promi.

Ben Tewaags Teilnahme dürfte spannend werden, denn der Sohn von Uschi Glas geriet in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, gilt als Enfant Terrible. Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner und Co., die ebenfalls bei "Big Brother" teilnehmen sollen, können sich schon mal warm anziehen.

Shannen Doherty: Unfassbare Vorwürfe des Ex-Managers

Shannen Doherty kämpft aktuell den Kampf ihres Lebens. Die Schauspielerin ist an Brustkrebs erkrankt und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Ausgerechnet jetzt behauptet ihr Ex-Manager, der 45-Jährigen gehe es gar nicht so schlecht, wie sie es in der Öffentlichkeit darstelle. Sie täusche ihren schlechten Gesundheitszustand vor, um sich vor der Befragung von Anwälten zu drücken, behauptet Steven Blatt.

Key lime pie, bed, Chopped on tv and the love of my life @kurtiswarienko #luckygirl #cancersucks #fightlikeagirl

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Steven Blatt von "Tanner, Mainstain, Glynn & Johnson" war für Shannen Dohertys Management und ihre Versicherungen zuständig. Ende 2013 verpasste er eine Zahlung an die "Screen Actors Guild Krankenversicherung", weshalb die Schauspielerin im Jahr 2014 nicht versichert war und folglich nicht zum Arzt ging. Hätte sie es getan, hätte der Krebs in einem früheren Stadium entdeckt werden können. Shannen reichte deshalb eine Klage ein. Zu Befragungen kann die 45-Jährige im Moment aufgrund ihres Zustands nicht erscheinen, Blatt behauptet jedoch, sie sei gar nicht so krank, wenn sie Interviews geben und Events besuchen könne.

Shannen Doherty hat empört auf den Vorwurf reagiert. Sie werde sich von der Krebsdiagnose nicht davon abhalten lassen, ihr Leben zu genießen, erklärte sie gegenüber "TMZ.com". Die vorgeschriebene Befragungszeit habe sie zudem längst erfüllt und sehe daher keinen Grund, nochmals auszusagen. Nun ist der Richter am Zug.

Miley Cyrus storniert Flitterwochen

Gibt es etwa Ärger im Paradies? Miley Cyrus hat die bereits gebuchten Flitterwochen mit Liam Hemsworth storniert, berichtet "Us Weekly". Die Reise sei bereits "komplett durchgeplant" gewesen, "aber Miley möchte diese nun so nicht mehr machen. Ein neues Reiseziel müssen die beiden aber erst noch aussuchen", zitiert das Heft einen Bekannten.

Auch bezüglich der Hochzeit scheint es Turbulenzen zu geben. An sich war eine Zeremonie am Strand in Liams Heimat Australien geplant, doch auch das ist nicht mehr so fix. "Miley ist immer noch sehr unberechenbar, was Entscheidungen betrifft", heißt es. Wir sind gespannt, wann und wo die Trauung nun stattfinden wird.

Herzogin Kate gibt Einblick in ihre Erziehung

Herzogin Kate ist die Schirmherrin des "Anne Freud National Centre for Children and Families". Die Organisation kümmert sich um Kinder mit mentalen gesundheitlichen Problem. Die 34-jährige Mutter zweiter Kinder ist mit Herzblut bei der Sache, ihrer Meinung nach dürfe geistige Gesundheit bei Kindern kein Tabu mehr sein. Für die Herzogin ist es auch keines. "William und ich würden nicht zögern, die Unterstützung eines Experten in Anspruch zu nehmen, wenn George oder Charlotte sie bräuchten", erklärt Kate.

Während Königin Elizabeth die Erziehung ihrer vier Kinder hauptsächlich den Nannys überließ, versuchte bereits Prinz Williams Mutter, Lady Diana, dagegen zu steuern. Ihr Schwiegertochter Kate, die selbst in einem harmonischen familiären Umfeld aufgewachsen ist, geht noch einen Schritt weiter. George und Charlotte haben zwar ein Kindermädchen, William und Kate kümmern sich jedoch großteils selbst um den Nachwuchs.

Was ist bloß mit Hubert Kah los?

Erst kürzlich trat Hubert Kah mit seiner Frau im "Sommerhaus der Stars" auf. Nun will der 55-Jährige, der vor zwei Jahren bei "Promi Big Brother" als "Hubsi" für Erheiterung und Kopfschütteln sorgte, aber plötzlich ganz seriös sein. Sein neues Album heißt "RockArt", er selbst bezeichnet es als ganz neue, ganz eigene Musik. "Hubsi aus Big Brother interessiert mich nicht mehr und ich möchte auch nicht mehr so angesprochen werden. Hubert Kah in Verbindung mit NDW (Neue deutsche Welle, Anm.): Nicht mehr existent! Es gibt auch keine NDW Auftritte mehr!", stellt Hubert Kah auf Facebook klar.

Sommerhaus der Stars
© RTL / Stefan Menne Hubert Kah mit seiner Frau im "Sommerhaus der Stars"

Dort wettert er ordentlich gegen seine Fans: "Lasst mich meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen! Da seid ihr die ganze Zeit stark interessiert daran, wann denn das neue Album endlich kommen wird und wie es wohl klingen mag und dann gewähre ich Euch musikalischen Zugang und dann beim 2.Song 'Meine Lust' sind es genau mal 500 Fans, die überhaupt Teile aus dem Album hören wollen, das ist erschreckend!" Hubert Kah hat vor, seine aktuelle Facebook-Seite zu löschen und will stattdessen eine neue eröffnen, auf der er maximal 1.000 Freunde haben möchte, die auch tatsächlich an seiner Musik interessiert sind und ihm immer zur Seite stehen. In den kommenden vier Wochen nimmt er nur neue Freundschaftsanfragen von Menschen an, bei denen er das Gefühl hat, dass sie ihn unterstützen. Auch wichtig: "Anfragen nur mit Foto!" Ob Hubert Kah so tatsächlich auf 1.000 Fans kommt?

So retteten Will und Jada ihre Ehe

In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um eine Ehekrise bei Will Smith und seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith. In einem Interview mit der britischen "Sun" hat der Schauspieler nun verraten, dass an manchen davon durchaus etwas dran war. "Ich habe viel Eheberatung hinter mich gebracht", wird der 47-Jährige zitiert. "Was in einer Ehe passiert, wenn man mit der Therapie angefangen hat: Die Wahrheit kommt heraus. Man schaut sich an und kann sich nicht vorstellen, dass man einander jemals wieder lieben kann, jetzt da die Wahrheit ausgesprochen ist", erklärt Will Smith.

Darauf, welche Probleme Jada und er hatten, geht Will Smith nicht näher ein, er meint jedoch, es habe "dunkle Momente" gegeben. "Aber für mich folgte auf diese Dunkelheit das Morgengrauen", so der Schauspieler. Wenn zwei Menschen einander offen und ehrlich die Wahrheit sagen müssten, würde man sich erst wirklich kennenlernen. Die Paartherapie sieht der 47-Jährige somit inzwischen als eine Art "Reinigung", die dazu beigetragen habe, dass sich die Beziehung zwischen seiner Frau und ihm weiterentwickeln konnte.

Jada und Will sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kind, den 18-jährigen Jaden und die 15-jährige Willow, die inzwischen ebenfalls im Showbusiness aktiv sind.

Victoria Swarovski kann "knallhart ehrlich" sein

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer Rolle bei "Das Supertalent". Die "Let's dance"-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Natürlich habe sie sich vorher Gedanken gemacht. "Ob ich es schaffe, den Kandidaten knallhart zu sagen, dass sie in dieser Show fehl am Platz sind, und wie der Umgang mit der Jury sein wird", sagte die 22-Jährige der Zeitschrift "Gala".

© RTL / Stefan Gregorowius Bruce Darnell, Victoria Swarvoski und Dieter Bohlen sitzen in der neuen Staffel in der "Supertalent"-Jury.

"Man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen. Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung", erklärte die Österreicherin, warum sie sich für qualifiziert für den Juryjob hält. "Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein." Die neue Staffel der Show startet am 10. September auf RTL.

Andreas Gabalier als erster Österreicher bei "MTV Unplugged"

Für "MTV Unplugged" haben schon zahlreiche Künstler zu akustischen Instrumenten gegriffen und ihre Hits in ungewohnter Form dargeboten. Nun reiht sich erstmals auch ein Österreicher in diese Runde ein: Andreas Gabalier wird am 14. September im Odeon Theater in Wien aufspielen, teilte seine Plattenfirma mit. Sein "MTV Unplugged"-Auftritt wird am 25. November ausgestrahlt und als Album erscheinen.

"Für mich ist es eine besondere Herzensangelegenheit und die Erfüllung eines Traumes", wird Gabalier, der kürzlich vor rund 70.000 Fans im Münchner Olympiastadion spielte, zitiert. Das Unplugged-Konzert werden etwa 300 Fans im Odeon Theater verfolgen können. Davor konzertiert Gabalier am Samstag in Kitzbühel und am 27. August in Schladming.

Hollywood trauert um Arthur Hiller

Der kanadische Filmregisseur Arthur Hiller ist tot. Der einstige Präsident der Oscar-Akademie starb am Mittwoch in Los Angeles im Alter von 92 Jahren, wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte. Der im kanadischen Edmonton geborene Filmemacher feierte mit dem Drama "Love Story" seinen größten Erfolg. Die Leinwandadaption des Bestsellers von Erich Segal mit Ryan O'Neal und Ali MacGraw in den Hauptrollen wurde zu einem Welterfolg. "Love Story" wurde für sieben Oscars nominiert. Der Film brachte Hiller den Golden Globe als bester Regisseur ein.

Hiller hatte im Zweiten Weltkrieg in der kanadischen Luftwaffe gedient, bevor er zum Fernsehen und später nach Hollywood ging. Sein Durchbruch kam 1963 mit dem Disney-Film "Flucht der Weißen Hengste". Weitere große Erfolge waren die Tragikomödie "Nur für Offiziere" (1964) und "The Man in the Glass Booth" (1975). Von 1993 bis 1997 war Hiller Vorsitzender der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die alljährlich die Oscars verleiht. 2002 zeichnete die Akademie den Regisseur für sein humanitäres Engagement mit dem Ehrenoscar "Jean Hersholt Humanitarian Award" aus. Hiller hatte sich zeitlebens für wohltätige Einrichtungen und Bürgerrechtsgruppen eingesetzt.

"Er war ein außergewöhnlicher, talentierter, großherziger Mensch, und ich werde ihn schrecklich vermissen", teilte die Schauspielerin MacGraw mit. Er sei ein wesentlicher Teil einer der wichtigsten Erfahrungen ihres Lebens gewesen, zitierte der "Hollywood Reporter" aus der Mitteilung der 77-Jährigen. Hiller hinterlässt eine Tochter und einen Sohn. Seine Ehefrau Gwen Hiller, mit der er 68 Jahre verheiratet war, verstarb im Juni.

Jesse Metcalfe hat sich verlobt

Jesse Metcalfe, hierzulande vor allem bekannt als Gärtner aus "Desperate Housewives", hat sich verlobt. Der 37-Jährige bat seine langjährige Freundin Cara Santana am Samstag um ihre Hand - und sie hat "ja" gesagt!

Wie "Us Weekly" berichtet, fand der Heiratsantrag auf einem Segelboot mitten auf dem Hudson River in New York statt. "Es hat eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber wir könnten nicht glücklicher sein", wird Jesse zitiert. Cara und er sind immerhin bereits seit fast zehn Jahren ein Paar.

Ashley Olsen frisch verliebt

Mary-Kate und Ashley Olsen teilen sich nicht nur ein Gesicht, sondern offenbar auch die Vorliebe für ältere Männer. Mary-Kate ist bereits seit einiger Zeit mit Olivier Sarkozy, dem Bruder des französischen Ex-Präsidenten, liiert, seit November 2015 sogar verheiratet. Das Paar trennt ein Altersunterschied von 17 Jahren.

Mary-Kates Zwillingsschwester Ashley hat sich nun einen 29 Jahre älteren Mann geangelt. Die 30-Jährige ist ganz frisch mit dem Künstler George Condo liiert. "Es sah aus, als würde Ashley mit ihrem Opa essen, aber sie hielten Händchen und schmusten", berichtet ein Augenzeuge gegenüber der "New York Post".

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Vor zwei Monaten wurden sie allerdings im "Mercer Hotel" gesichtet, damals hieß es, es habe sich um ein geschäftliches Treffen gehandelt. Womöglich wurde aus der beruflichen Verbindung schließlich auch eine private.

David Bowies schöne Tochter

Für Alexandria Zahra Jones war ihr 16. Geburtstag ein bittersüßer Tag, denn ein wichtiger Mensch konnte an diesem Jubeltag leider nicht mehr mit dabei sein. Ihr Vater David Bowie, der am 10. Jänner starb. Ihre Mutter Iman postete ein Foto auf Instagram und gratulierte Alexandria öffentlich zum Geburtstag. Sie solle so süß bleiben wie sie ist, "mit Klasse und ein wenig frech", meinte sie. David Bowie wäre bestimmt stolz.

Happy sweet 16th birthday to my baby girl Lexi! Stay sweet "Classy with a hint of sassy" #selfportrait #LexiLove

Ein von IMAN (@the_real_iman) gepostetes Foto am


Adoptivtochter erinnert sich an Liz Taylor

Maria Burton, deutsche Adoptivtochter von Elizabeth Taylor und Richard Burton, hat gute Erinnerungen an die Schauspielerin. "Sie war eine großartige Mutter, aber sie war eher wie eine Freundin und ließ uns meist tun, was wir wollten. Die Erziehung überließ sie den Kindermädchen", sagte sie der neuen Ausgabe der Illustrierten "Bunte". Maria Burton wurde 1961 als Petra in Mering bei Augsburg geboren und anonym zur Adoption freigegeben. Später stellte sich heraus, dass das Schauspieler-Ehepaar sie aufgenommen hatte.

Berichte, das Paar habe immer wieder leidenschaftliche Auseinandersetzungen gehabt, bestätige sie nicht. "Ich habe meine Eltern nie streiten sehen. Wenn sie Stress miteinander hatten, verzog sich mein Vater in seine Bibliothek", sagte sie der "Bunten". Einschränkend fügte sie hinzu, dass sie allerdings vieles nicht mitbekommen habe, da sie und ihre drei Stiefgeschwister ein Internat besucht hätten.

Gestatten, "Frau Efron"

Für die US-Turnerin Simone Biles, die sich bei den Olympischen Spiele in Rio de Janeiro viermal Gold gesichert hat, ist auch ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen: Sie hat ihren Schwarm Zac Efron getroffen. "Nennt mich jetzt einfach schon einmal Frau Efron", schrieb sie am Dienstag auf Twitter zu einem Foto, das zeigt, wie ihr der Schauspieler einen Kuss auf die Wange drückt.

Auch ein Video postete die 19-Jährige, auf dem man sieht, wie sie sich vor Freude kaum halten kann. In einem Interview des US-Senders NBC hatte Biles zugegeben, in ihrem Zimmer eine lebensgroße Pappfigur des 28 -jährigen Schauspielers aus den USA zu haben.

Anklage gegen US-Rapper Freddie Gibbs

Die Staatsanwaltschaft Wien hat gegen den US-Rapper Freddie Gibbs Anklage erhoben. Er steht im Verdacht, sich am 6. Juli 2015 nach einem Gig in einem Wiener Nachtklub an einer Frau vergangen zu haben. Die Anklage wurde am Dienstag beim Straflandesgericht eingebracht, teilte Gerichtssprecher Thomas Spreitzer auf Anfrage der APA mit. Gibbs wird allerdings nicht Vergewaltigung, sondern sexueller Missbrauch einer wehrlosen Person (Paragraf 205 Absatz 1 StGB) vorgeworfen. Er soll den angeschlagenen Zustand der jungen Frauen - möglicherweise hatte man ihnen nach dem Gig in der "Grellen Forelle" im Backstage-Bereich K.o.-Tropfen verabreicht - ausgenützt haben, um sie mit seiner Crew ins Hotel zu bringen. Dort sollen die beiden von Gibbs und seinem Leibwächter missbraucht worden sein, was der Musiker vehement bestreitet.

"Es gibt keine objektivierten Beweise, dass Freddie Gibbs mit dieser Frau überhaupt Sex gehabt hat", betonte Thomas Kralik, der Wiener Anwalt des US-Rappers. Laut Anklage soll sich der Musiker im Unterschied zu seinem Leibwächter - dieser befindet sich in den USA und ist für die Wiener Justiz deshalb nicht greifbar - nur an einer der beiden Frauen vergangen haben.Wie Kralik im Gespräch mit der APA erläuterte, bestreitet der Musiker, den Frauen körperlich näher gekommen zu sein, die sich zunächst im Backstage-Bereich des Nachtklubs aufgehalten und Gibbs und seine Entourage danach ins Hotel begleitet hatten. Er habe ihnen auch keine Mittel überlassen bzw. verabreicht.

Freddie Gibbs hätte am 26. Mai 2016 erneut in Wien auftreten sollen - der Gig in der "Grellen Forelle" wurde allerdings diesmal kurzfristig abgesagt. Der Veranstalter machte "gesundheitliche Gründe" geltend, Freddie Gibbs selbst führte "Transportprobleme" ins Treffen. In Wahrheit dürfte der Rapper von den gegen ihn laufenden strafrechtlichen Ermittlungen Wind bekommen und befürchtet haben, er könnte in Wien festgenommen werden. Die Wiener Anklagebehörde beantragte daraufhin die Ausstellung eines Europäischen Haftbefehls. Dieser wurde am 31. Mai vom Wiener Straflandesgericht bewilligt und am 2. Juni in Toulouse vollzogen, wo Gibbs im Rahmen seiner "Shadow Of A Doubt"-Tour auftreten hätte sollen. Sein mitbeschuldigter Security war dieses Mal nicht mit nach Europa gekommen. Gibbs wurde am 31. Juli nach Österreich ausgeliefert, seither befindet er sich in der Justizanstalt Wien-Josefstadt in U-Haft.

Playboy-Villa um 100 Millionen Dollar verkauft

Die Villa des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner in Los Angeles ist für 100 Millionen Dollar (88,53 Mio. Euro) verkauft worden. Eine neue Bleibe muss sich der 90-Jährige dennoch nicht suchen. Es sei ein lebenslanges Wohnrecht mit Hefner vereinbart worden, teilte Käufer Daren Metropoulos von der gleichnamigen Private Equity Firma mit. Erst nach Hefners Ableben kann Metropoulos dann seine Pläne umsetzen und die 1927 erbaute Villa mit dem benachbarten Anwesen zusammenlegen, das Metropoulos bereits vor sieben Jahren erworben hatte.

Hugh Hefners Wohnhaus, ausgestattet mit 29 Zimmern, Poolanlage mit Wasserfällen und einer höhlenartigen Grotte, war Kulisse legendärer Hollywood-Partys. Zunächst war die fast 2.000 Quadratmeter große Anlage für 200 Millionen Dollar (177,07 Mio. Euro) angeboten worden. Der Gründer des Männermagazins mit dem "Bunny"-Logo hatte das Anwesen 1971 für den damaligen Rekordpreis von 1,1 Millionen Dollar erworben.

Demi, wo ist Prinz Andrew?

Fröhlich lachend besucht Demi Moore die Pool-Party eines Freundes. Doch wo ist Prinz Andrew, mit dem die Schauspielerin seit einiger Zeit liiert sein soll?

Der Herr hier im Bild ist es jedenfalls nicht. Stattdessen hat er aber eine gewisse Ähnlichkeit mit Demis Ex-Ehemann Bruce Willis. Ob der Blaublüter sich Sorgen machen muss?

Prinz Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson soll ihn vor einiger Zeit mit ihrer Freundin Demi Moore bekannt gemacht haben, seither soll er um die Gunst der Hollywood-Beauty buhlen. Bis dato hat man das angebliche Paar jedoch noch nie zusammen gesehen. Entweder sie arbeiten noch professioneller als Geheimagenten oder an der Story war wohl leider nichts dran.

Nachwuchs für Gil Ofarim

Gil Ofarim und seine Frau Verena erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der Sänger hat eine besonders lustige Art gefunden, um die Schwangerschaft öffentlich zu machen. Verena, die in der 16. Woche ist, beugt sich über die Kloschüssel, Gil hebt begeisert den Daumen in die Höhe. Wir hoffen für sie, dass es sich um ein gestelltes Foto handelt.

... PREGNANT !.. #baby2 #16weekspregnant

Ein von Gil Ofarim (@gilofarim) gepostetes Foto am


"Dance Dance Dance" startet bald

Die neue RTL-Show "Dance Dance Dance" startet am 3. September. Ab 20.15 Uhr tanzen dabei zwölf Prominente bekannte Szenen aus Filmen und Musikvideos möglichst originalgetreu nach. Unternehmerin Dana Schweiger (48) und ihre Tochter Luna (19) beispielsweise wagen sich im Duo an "Wannabe" von den Spice Girls, Dana Schweiger solo an "Vogue" von Madonna, teilte RTL mit.

© RTL / Stefan Gregorowius Die "Dance Dance Dance"-Kandidaten

Der Europameister im Turnen Philipp Boy (29) und sein Freund, Ski-Freerider Bene Mayr (27), versuchen sich im Duo an "Bye Bye Bye" von N SYNC, Philipp Boy übernimmt solo "Rock Your Body" von Justin Timberlake. Außerdem mit von der Partie sind unter anderen Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihr Ehemann, der Sänger Lucas Cordalis, Model Sabia Boulahrouz und "Bachelor" Leonard Freier sowie die TV-Köche Mario Kotaska und Alexander Kumptner.

Es moderieren Nazan Eckes und Jan Köppen. In der Jury sitzen die Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla, der Sänger und Musikproduzent DJ BoBo und der "Dance Captain" von Helene Fischer, Cale Kalay. Die Jury vergibt bis zu 10 Punkte. Ab der zweiten Show muss das Team mit der niedrigsten Gesamtwertung des Abends gehen. Nach der ersten Sendung zeigt RTL fünf weitere Shows, freitags um 20.15 Uhr.

Madonna feiert 58. Geburtstag

Pop-Ikone Madonna hat am Dienstag ihren 58. Geburtstag in Havanna gefeiert. Die US-Sängerin sei bereits am Montag in Begleitung von Freunden in der kubanischen Hauptstadt eingetroffen, hieß es in örtlichen Medien. Madonna wolle ihren Geburtstag mit "einer großen Feier" begehen, schrieb das Nachrichtenportal "Cubadebate". Mit dabei seien "ihre Kinder, Familienangehörige und enge Freunde".

Madonna selbst veröffentlichte im Kurznachrichtendienst Twitter ein Foto, auf dem sie schwarz gekleidet vor gelben Blumen zu sehen ist, und kommentierte es mit den Worten "Cuba Libre". Auf Fotos im Internetdienst Instagram ist Madonna zu sehen, wie sie in einem privat betriebenen Restaurant in Havannas Altstadt tanzt und applaudiert.

Seit die USA Ende 2014 begonnen hatten, ihre Beziehungen zu dem kommunistischen Karibikstaat zu entspannen, reisen auch vermehrt Prominente aus dem Showgeschäft nach Kuba. Zu den Stars, die sich die Ehre gaben, zählen das Musikerpaar Beyonce und Jay-Z, die Rolling Stones und Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio.

Bei Kaley Cuoco läuft's rund

Das Jahr 2016 hat für Kaley Cuoco nicht unbedingt rosig begonnen, denn die Schauspielerin ließ sich nach nur wenigen Monaten Ehe vom Tennis-Profi Ryan Sweeting scheiden. Mit Karl Cook hat die 30-Jährige nun aber schon seit einiger Zeit wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Aktuelle Bilder zeigen, wie gut sich das Paar versteht. Kein Wunder, dass es schon vor einigen Wochen erstmals Hochzeitsgerüchte gab.

Während Kaley ihrem Ex-Mann Ryan bereits nach dreimonatiger Beziehung das Jawort gab, lässt sie es mit Karl aber wohl lieber doch eine Spur langsamer angehen. Auch beruflich läuft es für Cuoco rund. Die Gerüchte um einen Ausstieg bei "The Big Bang Theory" haben sich letztlich nicht bewahrheitet. Im Gegenteil. In der 10. Staffel werden die Zuschauer endlich mehr von Ex-Kellnerin Penny erfahren. Wie bereits berichtet, stößt Katey Sagal, bekannt als Peggy Bundy, zur Show, einige Familiengeheimnisse sollen aufgedeckt werden.

Vorfreude auf Kind Nummer 3

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley haben bereits zwei Mädchen adoptiert, Baby Nummer 3 wird die Schauspielerin selbst zur Welt bringen. Für die 37-Jährige ist es die erste Schwangerschaft. "Ich bin einfach müde und hungrig. So hungrig! Mir gelüstet es nach Donuts. Am Set stehen täglich drei Boxen davon. Ich versuche immer, nur einen Bissen zu nehmen, oder zwei ... oder sechs", zitiert das US-Magazin "People" die Schauspielerin.

Katherine Heigl hat auch bekannt gegeben, dass sie einen Buben erwartet. Sehr zur Freude ihres Ehemannes. "Der arme Kerl, er ist immer nur von Frauen umgeben. Er ist gerade so richtig aus dem Häuschen. Sein Bruder hat im Februar einen kleinen Jungen bekommen und sie reden jetzt schon darüber, bald zu viert auf den Golfplatz zu gehen", erklärt die Schauspielerin.

Kim Kardashian ist keine Feministin

TV-Sternchen Kim Kardashian will nicht als Feministin bezeichnet werden. "Ich mag die Vorstellung nicht, in eine Schublade gesteckt zu werden", schrieb die 35-Jährige in einem Text, der am Montag auf ihrer Webseite veröffentlicht wurde. "Ich werde immer für Frauenrechte kämpfen. Immer. Ich unterstütze Frauen voll und ganz. Aber letztendlich sollte niemand einen Stempel aufgedrückt bekommen, nur weil man bestimmte Werte oder Ideale unterstützt."

Beim Kampf für Gleichberechtigung gehe es darum, alle Menschen gleich zu behandeln, egal welches Geschlecht, Sexualität oder Ethnie sie hätten. "Ich bin ein Mensch und habe Gedanken, Gefühle und Meinungen zu vielen verschiedenen Sachen. Ich muss nicht durch diese Ansichten definiert werden."

Kim Kardashian macht immer wieder mit freizügigen Social-Media-Fotos auf sich aufmerksam. Ihr Mann, der Rapper Kanye West, provozierte kürzlich mit dem Musikvideo zu seinem Hit "Famous", in dem zwölf berühmte Persönlichkeiten nackt nebeneinander schlafend zu sehen sind, darunter Taylor Swift und Rihanna sowie seine Frau. In dem mit täuschend echt aussehenden Silikonpuppen gedrehten Video sind die Brüste mehrerer Frauen zu sehen - West war daraufhin Sexismus vorgeworfen worden.

Adele und der Super Bowl

Die britische Sängerin Adele will nicht beim Super Bowl, dem Finale der US-Football-Profiliga NFL, im nächsten Februar auftreten. "Bei der Show geht es nicht um Musik, und ich tanze auch nicht. Sie waren echt nett, sie haben mich gefragt, aber ich habe Nein gesagt", sagte die Pop-Diva Medienberichten zufolge bei einem Konzert in Los Angeles. Außerdem sei sie nicht Beyoncé, fügte die 28-Jährige hinzu. "Ich kann nicht tanzen." Gerüchte über ihre Teilnahme in der traditionellen Halbzeitshow beim Super Bowl 2017 in Houston im US-Bundesstaat Texas, hatte zuvor die britische Boulevardzeitung "The Sun" verbreitet. Adele werde in die Fußstapfen von Musiklegenden wie Prince, Michael Jackson und den Rolling Stones treten, hieß es da.

Die NFL und Super Bowl-Sponsor Pepsi dementierten derweil laut Medienberichten die vermeintliche Einladung. "Die NFL und Pepsi sind große Fans von Adele. ... Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber weder Adele noch sonst irgendjemandem ein formelles Angebot gemacht." Das Programm für Houston werde noch rechtzeitig bekanntgegeben. In diesem Jahr hatten die britische Band Coldplay, Pop-Soul-Sänger Bruno Mars und R&B-Ikone Beyoncé die Football-Fans unterhalten.

Emma Schweiger - Mit 13 in "Pension"?

Emma Schweiger, die im neuen Kino-Film "Conni & Co" die Hauptrolle spielt, wünscht sich eine Pause vom Filmen. "Ich will auch mal wieder was von meiner Kindheit haben", sagte die jüngste Tochter von Filmstar Til Schweiger der "Bild"-Zeitung. Deswegen ziehe sie in ein paar Wochen gemeinsam mit ihrer Mutter Dana Schweiger von Hamburg aus zurück in die USA.

Die Arbeit vor der Kamera mache ihr Spaß, doch die Aufmerksamkeit um ihre Person sei ihr zu viel. "Dieses ständige Erkanntwerden ist nichts für mich", meinte die 13-Jährige. Emma Schweiger stand in zahlreichen Produktionen ihres Vaters vor der Kamera, unter anderem in "Keinohrhase" und der Alzheimer-Komödie "Honig im Kopf".

Kommentare