Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Sharon Stone: Nacktfotos mit 57

Der "Basic-Instinct"-Star kann es nicht lassen: Sharon Stone hat im Alter von 57 Jahren für einen Foto-Shoot des US-Magazins "Harper's Bazaar" die Hüllen fallen lassen. Völlig nackt, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin für die September-Ausgabe der Zeitschrift.

Es sei ihr leichter gefallen als 1990, als sie sich für das "Playboy"-Magazin ausgezogen hatte. "Ich versuche nicht das best aussehendste Weib der Welt zu sein", erzählt Stone dem Magazin. Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst die Initiative ergreifen und heftiger flirten.

Stone spricht auch über die Folgen einer schweren Gehirnblutung im Jahr 2001, die ihr privat und beruflich schwer zugesetzt habe. In diesem Herbst kehrt der "Basic-Instinct"-Star in der TV-Serie "Agent X" in der Rolle einer US-Vizepräsidentin auf die US-Bildschirme zurück.

Schwerer Sturz

Die 50-jährige Schauspielerin Ursula Karven hatte bei den Dreharbeiten zur ZDF-Reihe "Katie Fforde" einen schweren Reitunfall. Beim Sturz vom Pferd hat sich die Hauptdarstellerin bei der Schulter und im Nackenbereich verletzt. Die Dreharbeiten mussten daher unterbrochen werden. Auf Facebook hat Karven aber bekanntgegeben, dass es ihr schon wieder etwas besser geht: "Ich bin auf dem Weg der Besserung und wenn ich diese Nackenstütze brav trage - wird alles perfekt heilen", schreibt sie. Unterstützung erhält die 50-Jährige von ihrem Sohn Christopher, der extra nach New York geflogen ist.

Liebe Alle, meine Freunde-Es ist 6:00 morgens in New York- Ein paar von Euch haben die Meldung schon gelesen- ich bin...

Posted by Ursula Karven on Samstag, 15. August 2015

Ex-US-Präsident George W. Bush zeigt sein Enkelkind

Der ehemalige US-Präsident George W. Bush ist im Alter von 69 Jahren zum zweiten Mal Großvater geworden und das zeigt er auch stolz: Auf einem vom "George W. Bush Presidential Center" am Freitag veröffentlichten Foto zeigen sich Bush und seine Frau Laura mit ihrer neu geborenen Enkelin, Poppy Louise Hager. Ebenfalls im Bild ist Poppys ältere Schwester, die zweijährige Margaret Laura.

Beide Mädchen sind die Töchter von Jenna Bush Hager und ihrem Mann Henry Hager. Der Republikaner Bush war von 2001 bis 2009 im Amt.

Twittern für den guten Zweck

Mehrere Promis haben nun ihre Twitter-Konten für Geschichten aus Krisengebieten geöffnet: Star-Pianist Lang Lang und Fußballer Kaka haben bei Twitter mit Meldungen aus Nepal auf humanitäre Helfer aufmerksam gemacht. Für einen guten Zweck überließen sie ihre Twitter-Profile Menschen aus Krisengebieten, gemeinsam mit weiteren Prominenten.

Die Stars nahmen an der Aktion #sharehumanity ("teile Menschlichkeit") des UN-Büros für humanitäre Hilfe (OCHA) teil. Lang Lang und Kaka ließen Freiwillige von der Notfallversorgung nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal erzählen. Der australische Sänger Cody Simpson gab dem Syrer Thair Orfahli die Gelegenheit, rund 7,5 Millionen Twitter-Abonnenten von seiner Flucht aus dem Bürgerkriegsland über das Mittelmeer bis nach Berlin zu berichten. Auch andere Twitter-Nutzer können ihre Profile zum Welttag der Menschlichkeit am 19. August für die von der UN ausgewählten Geschichten zur Verfügung stellen: Mehr als 14.000 machten bis Freitagmittag bereits mit.

"Modern Family"-Ariel erleichtert über Brust-OP

Die US-Schauspielerin Ariel Winter (17) fühlt sich nach einer Brustverkleinerung "wie eine neue Person". "Das Gefühl, dort nicht mehr so viel Gewicht zu haben, ist eine Erleichterung. Ich kann das Gefühl nach der Operation gar nicht richtig beschreiben", sagte der Star aus der Serie "Modern Family" dem US-Magazin "Glamour". Sie habe sich dem Eingriff im Juni unterzogen. "Ich habe es getan, um mein Leben und meine Gesundheit zu verbessern."

Winter, die seit sechs Jahren in einer der erfolgreichsten US-Fernsehserien mitspielt, habe zuvor an Rückenschmerzen gelitten. Außerdem hätten sie Berichte und Anspielungen über ihre Brustgröße zunehmend gestört. "Das war so ziemlich das Einzige, wofür ich bekannt war, und das hat mich mitgenommen. Es war mir unangenehm, weil Frauen in unserem Beruf total übersexualisiert sind und wie Objekte behandelt werden."

Nach der Veröffentlichung des Interviews bedankte sich Winter auf Instagram bei ihren Fans für die Unterstützung. "Ihr seid alle tolle Menschen, und ich fühle mich geehrt, euch zu haben." In "Modern Family" spielt die 17-Jährige die schlaue Tochter Alex, die sich ständig über ihre Schwester Haley lustig macht.

Keine Ruhe für Prinz George

Prinz George, der jüngste direkte Thronfolger im britischen Königshaus, wird immer mehr von Paparazzi belästigt. Wie der Kensington Palast am Freitag in London mitteilte, habe die Zahl von unerlaubt geschossenen Fotos des zweijährigen Prinzen in den vergangenen Monaten stark zugenommen.

Pressefotografen hätten zuletzt zu immer "extremeren Methoden" und teils zu gefährlicheren Taktiken gegriffen, um Bilder vom Leben des kleinen Prinzen zu bekommen, hieß es. Unter anderem hätten sie sich in Sanddünen an der Küste versteckt, während er mit seiner Großmutter am Strand spielte. Ein Sprecher des Kensington-Palasts, in dem Georges Eltern Prinz William und seine Frau Kate (beide 33) mit ihren beiden Kindern leben, appellierte an Medienvertreter, lediglich offizielle Bilder von George zu veröffentlichen.

Prinz Charles' Scheidungs-Angst

Prinz Charles hatte schon als Junggeselle einen Horror vor Scheidungen. Dies geht aus einem Brief hervor, den der britische Thronfolger ein Jahr vor seiner Heirat mit Lady Di an eine Empfangsdame des britischen Konsulats in Kanada schrieb und der nun in den USA zum Verkauf steht. In dem handgeschriebenen Brief versuchte Charles, Janet Jenkins über ihre Scheidung kurz nach der Hochzeit hinwegzutrösten. "Gott sei Dank haben Sie den Fehler früh genug entdeckt und keine Familie gegründet", heißt es in dem siebenseitigen Schreiben.

"Eine Familie zu gründen und einen Fehler wie diesen zu begehen ist ganz ehrlich etwas, das mich zutiefst beunruhigt", schreibt der Kronprinz weiter und fügt ironisch hinzu: Deshalb sei er überzeugt, dass seine "Lösung, ein Mädchen aus jedem Land des Commonwealth zu heiraten, die beste" sei. Er versicherte Jenkins, künftig dafür zu sorgen, dass sie rechtzeitig gewarnt werde, "was auch immer geschieht."

Ein Jahr später, 1981, heiratete der Kronprinz Diana, die beiden bekamen zwei Kinder. 1992 trennten er und seine Frau sich, 1996 ließen sie sich scheiden. Das Jahr darauf verunglückte Diana tödlich in Paris.

Janet Jenkins hatte Prinz Charles nach eigenen Angaben im Jahr 1975 kennengelernt, als dieser Montreal besuchte. Den Brief, einen von insgesamt sechs Schreiben des Prinzen, verkaufte sie später an die US-Sammlerin Alicia Carroll, wie die Spezialistin für Memorabilia des britischen Königshauses berichtete. Sie verlangt für ihn 3.900 Dollar (3.500 Euro).

Keine Flirts mit Kolleginnen

Schauspieler Elyas M'Barek ist für Techtelmechtel am Film-Set nicht zu haben. "Ich bin sehr konsequent, was Flirts unter Kollegen angeht. Die vermeide ich grundsätzlich", sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Instyle". Für den Film "Fack ju Göhte 2", der am 10. September in die Kinos kommt, absolvierte der 33-Jährige ein straffes Fitnessprogramm.

"Fünf Monate vor den Dreharbeiten in Thailand startete ich mit einem Personal Trainer ein tägliches Programm aus Cardio-Fitness und Muskelaufbau", sagte der Schauspieler mit österreichischen Wurzeln der Zeitschrift. "Ab sechs Uhr morgens war ich im Gym." Begleitend habe er eine kohlenhydratarme Diät mit viel Fisch und Huhn gehalten.

Trennungsgerüchte bei Gisele und Tom

Steht schon wieder ein Traumpaar kurz vor der Trennung? Angeblich soll es in der Ehe von Topmodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady gewaltig kriseln. Dabei postete die Schönheit erst vor einer Woche anlässlich Toms Geburtstag ein süßes Familienbild auf Instagram. Alles bloß Ablenkung, behaupten jedoch Insider.

Wie das amerikanische "OK!"-Magazin berichtet, sollen die Ehepartner zuletzt während des Abendessens zu seinem Geburtstag heftig gestritten haben. "Tom und Gisele hatten einen gewaltigen Streit und sie ist rausgestürmt", zitiert das Blatt einen Insider. Derartige Aktionen sollen "jeden zweiten Tag" verkommen, so die Quelle weiter.

Gisele Bündchen soll zudem wütend sein, weil Tom zusammen mit Ben Affleck und dessen Nanny in Las Vegas feierte. Was genau dort passierte, ist bis heute unklar. Wie heißt es so schön? "Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas..."

Amanda will nicht heiraten

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29) will nicht heiraten. "Ich finde es ausgesprochen romantisch, sich so ein Versprechen zu geben", sagte sie dem deutschen "Cosmopolitan"-Magazin, "aber für mich und mein Leben ist das nichts." Mit fünf Jahren habe sie von einer Hochzeit geträumt und sich ständig ausgemalt, welches Kleid sie tragen werde, erzählte Seyfried, die mit dem Schauspieler Justin Long (37) liiert ist. Heute schrecke sie die Zeremonie ab: "Ich stehe beruflich sowieso schon viel zu oft im Mittelpunkt."

Seyfried ("Mamma Mia", "Ted 2") besitzt seit kurzem eine Farm mit Pferden und Hühnern nördlich von New York. Sie finde dort absolute Klarheit und Ruhe. "Aber, ganz ehrlich, nachts habe ich etwas Angst." Es werde dort sehr dunkel und still. "Sobald die Sonne untergeht, gehe ich nicht mehr vor die Tür."

Weitere Missbrauchsvorwürfe gegen Cosby

Die Zahl der Frauen, die dem US-Komiker Bill Cosby (78) sexuellen Missbrauch vorwerfen, ist weiter gestiegen. Am Mittwoch meldeten sich in Los Angeles drei weitere Frauen in Begleitung ihrer Anwältin Gloria Allred zu Wort, wie US-Medien berichteten. Mehr als 40 Frauen werfen Cosby mittlerweile sexuelle Vergehen vor, einige sollen Jahrzehnte zurückliegen.

Eine frühere Stewardess gab dem Sender "Entertainment Tonight" zufolge am Mittwoch an, in den 1970er Jahren in Cosbys Hotelzimmer vermutlich unter Drogen gesetzt und missbraucht worden zu sein. Eine Schauspielerin, die 1989 eine kleine Rolle in der "The Cosby Show" hatte, und eine weitere Kollegin warfen Cosby ebenfalls sexuelle Übergriffe vor.

Der Star der 80er-Jahre-Sitcom "The Cosby Show", in der er das Oberhaupt einer kinderreichen, afroamerikanischen Arztfamilie spielte, hatte in der Vergangenheit Vorwürfe sexueller Vergehen vehement bestritten. Ein Strafverfahren gegen ihn gab es bisher nicht. Der Druck auf den Komiker ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Ende Juli zeigte das renommierte "New York Magazine" auf seinem Cover 35 Frauen, die Cosby des sexuellen Missbrauchs bezichtigen. Anfang August sagte die Anwältin Allred, dass Cosby im Oktober in einem Fall vor Gericht aussagen muss.

Billy Joel wurde nochmals Papa

US-Musiker Billy Joel ist mit 66 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Wie das Management des "Piano Man"-Sängers der US-Zeitschrift "People" mitteilte, kam Töchterchen Della Rose Joel Mittwoch früh (Ortszeit) in New York zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für Joel und seine Frau Alexis Roderick (33).

Das Paar hatte Anfang Juli auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island geheiratet. Mit Roderick, einer früherer Mitarbeiterin der Investmentbank Morgan Stanley, ist der Musiker seit 2009 zusammen.

Der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo, der die Trauung des Paares vollzogen hatte, gratulierte am Mittwoch auf Twitter seinen "guten Freunden" zu der Geburt ihrer "wunderschönen Tochter". Joel hat bereits eine erwachsene Tochter, Alexa Ray (29), aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit Model Christie Brinkley.

Die Kinder hatten die Sommerferien bei ihrer Mutter in New York verbracht. Rutherford hatte sich vorige Woche nicht an die Auflage gehalten, die Geschwister nach Europa zurückzuschicken. Giersch legte Beschwerde ein, ein Richterin in Manhattan kam nun seinem Antrag nach. Laut People.com sollten die Kinder noch am Dienstag in Begleitung von Gierschs Mutter nach Monaco zurückfliegen.

Seit 2012 leben die Kinder die meiste Zeit bei ihrem Vater in Europa. Dies wies nach der Scheidung der Eltern ein Gericht an, weil der Geschäftsmann kein Visum für die USA hat. Rutherford kämpft seither darum, die Kinder zu sich zu holen. Laut TMZ.com steht Anfang September ein weiterer Gerichtstermin in Monaco bevor.

Baywatch-Spielfilm geplant

Zac Efron (27) könnte bald in der Badehose vor die Kamera treten. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt der Schauspieler um die zweite Bademeister-Hauptrolle in dem geplanten "Baywatch"-Spielfilm. Das Paramount Studio hat bereits Dwayne Johnson (43) als Rettungsschwimmer und Seth Gordon als Regisseur an Bord geholt.

Über den Inhalt wurde bekannt, dass ein älterer Bademeister (Johnson) und sein hitzköpfiger Kollege (Efron) gemeinsam gegen einen Öltycoon vorgehen, um einen Strand zu schützen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2016 beginnen. Efron muss zuvor noch die Fortsetzung zu der Komödie "Bad Neighbors" drehen.

Keira verrät Namen ihrer Tochter

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) hat den Namen ihres ersten Kindes verraten. Das im Mai geborene Mädchen heiße Edie, berichtet die Zeitschrift "Elle". In der Septemberausgabe des Magazins sprach die mit dem Musiker James Righton (31) verheiratete Schauspielerin erstmals offen über ihre Schwangerschaft und ihr Mutterglück.

Die Liebe zu einem Baby sei erstaunlich und sehr ursprünglich, erzählte der "Fluch der Karibik"-Star. Sie sei auch erstaunt über "die Fähigkeit, ohne Schlaf zu bekommen weiterzumachen". An ihrem 30. Geburtstag im März im hochschwangeren Zustand habe sie allerdings Zugeständnisse machen müssen, sagt Knightley. Sie sei im achten Monat schwanger gewesen und habe "vollkommen nüchtern" auf eine Party mit Drinks verzichtet.

Knightley, die zuletzt in dem Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" mitspielte, kommt am 17. September an der Seite von Jake Gyllenhaal mit dem Bergsteigerdrama "Everest" in die österreichischen Kinos.

Hundestar Uggie ist tot

Uggie, der berühmte Jack Russell Terrier aus dem Oscar-Abräumer "The Artist", ist tot. Der 13-jährige Hund habe an Prostatakrebs gelitten und sei eingeschläfert worden, teilte Uggies Besitzer, Omar von Muller, laut "TMZ.com" mit. Trainerin Sarah Clifford beschrieb Uggie in dem Bericht als den "perfekten kleinen Terrier" mit endloser Energie und einem großen Appetit auf Hühnchen und Würstchen.

Der kläffende Star mit den treuen Augen und braungefleckten Ohren spielte in dem Stummfilm "The Artist" den Hund Jack, der seinem Herrchen George Valentin (Jean Dujardin) nicht von der Seite weicht. Uggie begeisterte mit seinen Tricks und stand wochenlang im Rampenlicht. Bei der Golden-Globe-Gala und der Oscar-Verleihung 2012 tapste er über den roten Teppich. Er wurde auch als erster Filmhund auf dem berühmten Platz vor dem Chinese Theatre in Hollywood mit einem Pfotenabdruck im Zement geehrt. Uggie spielte in mehreren Filmen mit, darunter als Hündchen "Queenie" an der Seite von Christoph Waltz und Reese Witherspoon in dem Filmdrama "Wasser für die Elefanten".

Britney Spears übernimmt TV-Gastrolle

Britney Spears (33) freut sich über eine Gastrolle in der US-Fernsehserie "Jane the Virgin". "Ein Traum wird wahr", twitterte die Sängerin ("Toxic", "Lucky"). Die Show sei eine ihrer Lieblingsserien. Die Hauptdarstellerin der Dramakomödie, Gina Rodriguez (31), zeigt sich ebenso begeistert von ihrer neuen Kollegin am Set: "Ich bin gerade buchstäblich vom Stuhl gefallen", twitterte sie der US-Musikerin. "Ich kann es nicht erwarten, mit dir zu arbeiten, Hübsche. Ich habe überall Gänsehaut."

Die Serie dreht sich um eine gottesfürchtige junge Frau, die versehentlich künstlich befruchtet wird. Rodriguez bekam für ihre Rolle als Jungfrau Jane in diesem Jahr den Fernseh- und Filmpreis Golden Globe.

Für Spears ist es nicht der erste Gastauftritt im TV: Sie spielte bereits in Comedyserien wie "How I Met Your Mother" und "Will & Grace" kleinere Rollen.

Michelles Tochter tritt in ihre Fußstapfen

Aurora Ramazzotti, Tochter der Schweizer Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker und des italienischen Pop-Idols Eros Ramazzotti, wandelt auf den Spuren ihrer bekannten Eltern und debütiert im Fernsehen. Die 19-Jährige soll ab September einen Teil der italienischen Version des Gesangwettbewerbs "X Factor" moderieren, berichtet das Klatschmagazin "Chi".

Aurora wird im Rahmen des von Sky Italia gesendeten Programms das Casting vor Beginn der Talentshow zeigen. Ab 22. Oktober soll sie live das tägliche Programm moderieren.

Aurora kam 1996 zur Welt. Hunziker, frühere Co-Moderatorin von "Wetten, dass...?", hat inzwischen mit dem italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi zwei weitere Töchter: die eineinhalbjährige Sole und die drei Monate alte Celeste. Auch Eros Ramazzotti ist eine neue Ehe mit dem Model Marica Pellegrinelli eingegangen, mit der er zwei Kinder hat.

So war Jennifers Hochzeit

US-Radiomoderator Howard Stern hat Medienberichte über eine heimliche Hochzeit des Schauspielerpaars Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) bestätigt. Er sei bei der Feier gewesen und habe eine Rede gehalten, erzählte Stern am Montag in seiner Sendung "The Howard Stern Show".

Jennifer Aniston und Theroux haben am vergangenen Mittwoch unter dem Vorwand einer vorgezogenen Geburtstagsfeier für Theroux in ihrer gemeinsamen Villa in Bel Air geheiratet. Stern zufolge traute der Latenight-Talker Jimmy Kimmel das Paar. Auch der Schauspieler Orlando Bloom sei dort gewesen. Alle Gäste hätten ihre Handys abgeben müssen, damit niemand Fotos mache, berichtete Stern weiter.

Jennifer Carpenter ist Mama

Jennifer Carpenter (35), eine Hauptdarstellerin der Kultserie "Dexter", ist Mutter geworden. Wie US-Medien berichteten, stellte die Schauspielerin am Montag bei einer Fernsehkritiker-Tagung ihre neue Serie "Limitless" vor. Dabei erzählte sie laut "Entertainment Tonight", sie habe ihr Baby schon zu Dreharbeiten mit ans Set gebracht.

Jennifer Carpenter
© www.PPS.at Jennifer Carpenter

Den Namen und das Geschlecht ihres ersten Kindes gab die Schauspielerin aber nicht preis. Ihr Manager hatte im Februar bestätigt, dass sich Carpenter mit dem Musiker Seth Avett (35) verlobt habe und das Paar Nachwuchs erwarte.

Carpenter war in der Serie "Dexter" (2008-2013) in der Rolle der Polizistin Debra Morgan zu sehen. Sie war die Adoptivschwester des Massenmörders Dexter Morgan, gespielt von Michael C. Hall. Das TV-Geschwisterpaar wurde im wahren Leben 2008 zum Ehepaar, ließ sich aber nach drei Jahren scheiden.

Freund von Lennox-Tochter offenbar tot

Zwei Tage nach dem Kajak-Unfall von US-Model Tali Lennox-Fruchtmann (22), Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox (60), und ihrem Lebensgefährten ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Polizei im Bezirk Dutchess County im US-Staat New York ging mit "großer Wahrscheinlichkeit" davon aus, dass es sich um den vermissten 32-jährigen New Yorker Fotografen Ian Jones handelt.

Wie die Zeitung "Poughkeepsie Journal" berichtete, wollten die Behörden am Dienstag eine Autopsie vornehmen. Die Leiche war am Montagnachmittag (Ortszeit) in der Nähe eines Jacht-Hafens am Hudson River gefunden worden. Die Suche nach Jones wurde daraufhin eingestellt.

Nach Mitteilung der Polizei war das Kajak des Paares am frühen Samstagmorgen auf dem Fluss gekentert. Das Model konnte von Helfern unverletzt gerettet werden. Warum es zu dem Unfall kam, war unklar. "Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben", wurde der zuständige Sheriff vom "Poughkeepsie Journal" zitiert. Das Paar trug keine Schwimmwesten. Kajak-Ausflüge auf dem Hudson sind gerade im Sommer bei Ausflüglern sehr beliebt. Der Fluss hat allerdings sehr starke Strömungen.

Lennox-Fruchtmann ist eine von zwei Töchtern der früheren Eurythmics-Sängerin ("There Must Be An Angel"). Vater ist der zweite Ehemann der Musikerin, der israelische Produzent Uri Fruchtmann.

Jennifer & Ben wieder vereint

Vor etwas mehr als einem Monat haben Jennifer Garner und Ben Affleck ihre Trennung bekannt gegeben, nun keimt leise Hoffnung auf, dass die beiden doch nochmals zueinander finden könnten. Zusammen mit ihren drei Kindern Violet, Seraphina und Samuel verbrachten die Hollywoodstars den Tag in Atlanta, wo Jennifer gerade einen Film dreht.

Die Familie Affleck-Garner besuchte unter anderem ein Einkaufszentrum, sowohl Jennifer als auch Ben tragen noch immer ihre Eheringe. Von verliebten Blicken zu sprechen wäre übertrieben, doch zumindest bedachten sich die Schauspieler immer wieder mit einem Lächeln. Ist der Zug also tatsächlich noch nicht abgefahren oder raufen sich Ben und Jen bloß der Kinder wegen zusammen?

Zuletzt hieß es, Ben Affleck habe eine Affäre mit der Nanny gehabt, für Jennifer sei dies der ultimative Vertrauensbruch gewesen. Diesmal war die Familie jedenfalls ohne Kindermädchen unterwegs.

Was läuft zwischen Nicole und Ed?

Wie die britische "Sun" berichtet, soll Nicole Scherzinger nach der Trennung von On-Off-Lover Lewis Hamilton endlich wieder verliebt sein. Ed Sheeran (24) soll es der 37-Jährigen angetan haben, heißt es. Angeblich treffen sich die beiden Sänger schon seit einiger Zeit zu heimlichen Dates, sogar in seiner Heimatstadt Suffolk soll die ehemalige "Pussycat Doll" den Rotschopf bereits besucht haben.

Okay okay you win @teddysphotos, you're taller 😫😁😜😂#UOENO

Ein von Nicole Scherzinger (@nicolescherzy) gepostetes Foto am

"Auch wenn er noch etwas besorgt ist, weil sie sich noch in der Anfangsphase befinden, spricht er offen darüber mit engen Freunden und Kollegen. Vielleicht entwickelt sich daraus nicht mehr als diese Dates, aber sie stehen sich definitiv nahe", zitiert die "Sun" einen Freund von Ed Sheeran. Der Sprecher des 24-Jährigen versucht den Gerüchten allerdings einen Riegel vorzuschieben. Die Beziehung der beiden sei "nicht romantisch", lässt er ausrichten. Das allein muss aber noch nichts heißen.

Sylvie Meis - baldige Hochzeit?

Sylvie Meis hat sich erst kürzlich von ihrem Freund Momo getrennt, dennoch könnte ihr schon bald eine Eheschließung ins Haus stehen. Bei der Hochzeit einer Freundin hat die 37-Jährige den Brautstrauß gefangen und dies sogleich auf Instagram dokumentiert.

Sylvie strahlt bis über beide Ohren, als sie den Brautstrauß in Händen hält. Kein Wunder, gilt dies doch als Zeichen, dass man die Nächste ist, die vor den Traualtar tritt. Zuvor muss die Blondine jedoch noch den passenden Bräutigam finden. Bis es so weit ist, posiert Sylvie mit ihrem Sohnemann Damian, der auf der Hochzeit ihrer Freundin Dörte ihr Begleiter war.

Trying to stay calm but Dörte is getting married!!! 😍😍😍😍 #wedding #photobooth #truelove #Dörte&Sven

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Menowin Fröhlich bei "Promi Big Brother"

Ex-DSDS-Finalist Menowin Fröhlich (27) zieht für Sat.1 in das "Promi Big Brother"-Haus. Das teilte der Sender am Montag mit. Zuvor hatte "Bild" darüber berichtet. Der Sänger und Ex-Gefängnisinsasse will in der Show an seinem ramponierten Ruf arbeiten: "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann."

Bei "Promi Big Brother" ziehen zwölf mehr oder minder prominente Bewohner für zwei Wochen in ein Haus und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. Die von Jochen Schropp (36) moderierte Sendung beginnt am Freitag (14. August, 20.15 Uhr).

Fröhlich glaubt sich angesichts seines bisherigen Lebensweges gerüstet für die Show, in der zum Beispiel auch keine Handys erlaubt sind: "Ich habe es drei Jahre im Knast ohne ausgehalten, dann werde ich 14 Tage wohl auch überleben." Der 27-Jährige hatte 2010 im Finale der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gesungen.

Chris Klein hat geheiratet

"American Pie"-Star Chris Klein (36) hat seine Partnerin Laina Rose Thyfault geheiratet, wie seine Sprecherin mehreren US-Medien bestätigte. Die Trauung habe demnach am Sonntag vor mehr als 100 Gästen auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana stattgefunden. Das Paar hatte sich vor mehreren Jahren auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und im vergangenen Dezember verlobt.

Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes (36, "Batman Begins") das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 "Mission Impossible"-Star Tom Cruise (53).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie "American Pie" vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen "American Pie: Das Klassentreffen".

Kommentare

Izmir-Ibel

Zitat: Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann."
Frage: Wer hat behauptet, dass der singen kann?

Seite 1 von 1