Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Rihanna erhält "Psycho"-Rolle

Die Duschszene in Alfred Hitchcocks Thriller "Psycho" ist eine der gruseligsten Szenen der Filmgeschichte. Janet Leigh (1927-2004) spielte 1960 den Motel-Gast Marion Crane, der in der Dusche erstochen wird. Nun soll Popstar Rihanna (28) diese Rolle übernehmen.

Dies gaben die Produzenten der TV-Serie "Bates Motel" am Freitag auf der Comic-Con-Messe in San Diego bekannt, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete.

Die Dreharbeiten zu der fünften und letzten Staffel der Serie sollen im Herbst im kanadischen Vancouver beginnen. "Bates Motel" erzählt die Vorgeschichte von "Psycho", wie Norman Bates (Freddie Highmore) zum Psychopathen wurde und welche Schuld seine Mutter Norma (Vera Farmiga) traf.

Rihanna sei ein großer Fan der TV-Serie, teilten die Produzenten auf der Film- und Fernsehmesse mit. Die Sängerin lieferte zuletzt mit "Sledgehammer" den Titelsong für "Star Trek: Beyond". Als Schauspielerin stand sie bereits für den Science-Fiction Film "Battleship" (2012) vor der Kamera. Zudem hatte sie kleine Rollen in "Das ist das Ende" und "Annie".

Bobby Brown ist wieder Vater geworden

Der US-Sänger Bobby Brown (47) ist erneut Vater geworden. Seine Frau Alicia Etheridge habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Musiker in der Nacht auf Freitag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account mit. Das Baby wiege rund viereinhalb Kilogramm. Einen Namen nannte Brown nicht. Das Ehepaar hat schon einen Sohn und eine Tochter. Insgesamt hat Brown nun sechs Kinder.

Ein weiteres Kind, seine Tochter Bobbi Kristina, war im Juli 2015 im Alter von 22 Jahren gestorben, nachdem sie ein halbes Jahr zuvor reglos in einer Badewanne aufgefunden worden war. Eine Autopsie ergab, dass sie damals unter Drogeneinfluss gestanden hatte. Bobbi Kristinas Mutter war die 2012 gestorbene Sängerin Whitney Houston, mit der Bobby Brown von 1992 bis 2006 verheiratet war.

Heimliche Hochzeit

Wer hätte gedacht, dass diese Frau einmal etwas still macht - und heimlich. Sara Kulka hat sich nämlich in Las Vegas getraut. Ihr Ehemann ist der Vater ihrer Tochter Mathilda.

Seit sechs Jahren sind sie bereits ein Paar, aber in die Öffentlichkeit will der Mann an der Seite der ehemaligen "Germany's next Toopmodel"-Kandidatin lieber nicht. Vor der Kamera ist sie eine laute Persönlichkeit, abseits davon eher ruhig. Schon vor ein paar Monaten hat sie in einem Interview gesagt: "Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, ohne großes Blingbling und viele Menschen." Und es auch getan. Hoffentlich hält die Ehe länger als jene von Nicolette Sheridan.

Desperate Housewife lässt sich scheiden

Heimlich, still und leise hat "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicollette Sheridan vor sechs Monaten geheiratet. Wie "TMZ" berichtet, ist die Ehe mit Aaron Phypers nun aber schon wieder zu Ende. Der Grund: "Unüberbrückbare Differenzen".

Für Nicolette Sheridan, die in der beliebten Serie die männermordende Edie Britt mimte, ist es die zweite Scheidung. Von 1991 bis 1993 war sie mit "Mad Men"-Darsteller Harry Hamlin verheiratet. Von 2006 bis 2008 war sie mit Sänger Michel Bolton verlobt, die Beziehung endete allerdings noch vor dem Gang vor den Traualtar.

Urlaubsgrüße der schwedischen Royals

Die gesamte schwedische Königsfamilie befindet sich derzeit auf dem Sommersitz Schloss Solliden auf der Insel Öland. Für einen Foto-Termin hat sich der gesamte Clan versammelt. Königin Silvia und König Carl Gusaf nehmen ihre älteste Enkeltochter Estelle in ihre Mitte, während Kronprinzessin Victoria Söhnchen Oscar im Arm hält. Prinzessin Madeleine trägt ihr Töchterchen Leonore, ihr Ehemann Chris O'Neill hält Sohnemann Nicolas. Prinzessin Sofia wiederum bettet Prinz Alexander, den jüngsten Sproß der Königsfamilie, sicher in ihren Armen.


2.500. Folge "Sturm der Liebe"

Mehr als 121.300 Spielminuten, 37 Hochzeiten, 34 Todesfälle und 18 spektakuläre Entführungen - die Fans von "Sturm der Liebe" haben in den letzten zehn Jahren schon so einiges miterlebt. Kommende Woche feiert die Telenovela, die seit 2006 im ORF ausgestrahlt wird, ein großes Jubiläum: Am Dienstag, dem 26. Juli, steht in ORF 2 die 2.500. Folge des Seriendauerbrenners auf dem Programm. Damit beginnt bereits die 12. Staffel und die Karten werden neu gemischt.

Sturm der Liebe
© ORF/ARD/Christof Arnold Mitglieder des "Sturm der Liebe"-Casts

Clara Morgensterns (Jeannine Michèle Wacker) frisch entfachte Liebe zu Traummann Adrian Lechner (Max Alberti) wird schnell auf die Probe gestellt, als die ebenso skrupellose wie hübsche Desirée Bramigk (Louisa von Spies) plötzlich im Hotel "Fürstenhof" auftaucht. Auch für Familiendrama ist gesorgt, als Adrian von der dunklen Vergangenheit des ehemaligen Hoteldirektors Werner Saalfeld erfährt, die ihn mit Adrians Vater Hagen verbindet. Als dann auch noch Adrians verschollener Bruder William (Alexander Milz) auftaucht, ist das Chaos perfekt. Natürlich sind auch weiterhin die "Urgesteine" der Telenovela mit dabei: Mona Seefried als frisch verliebte Charlotte Saalfeld, Dirk Galuba als der ehemalige Hoteldirektor Werner Saalfeld, Sepp Schauer, der in der Rolle des Alfons Sonnbichler Melli und Clara als liebevoller Vater mit Rat und Tat zur Seite steht, und Antje Hagen, die die Sous-Chefin Hildegard Sonnbichler verkörpert, sind seit der ersten Folge mit dabei.

So hat's zwischen Mila und Ashton gefunkt

Mila Kunis und Ashton Kutcher waren jahrelang lose befreundet, bevor es plötzlich funkte. Im Gespräch mit Howard Stern hat die Schauspielerin nun erstmals ausgeplaudert, wie ihre Romanze begann. Als Mila ihren ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Partner nach längerer Zeit im Jahr 2011 wiedersah, erblickte sie ihn zunächst nur von hinten. "Als er sich umdrehte, war es buchstäblich wie im Film, die Musik fing an zu spielen und die Violinen setzten ein. Da hatte er mir zum ersten Mal den Atem geraubt. Ich dachte: 'Mann, sieht der gut aus'", verrät die 32-Jährige.

Ashton hatte sich damals gerade von Demi Moore getrennt, auch Mila war nach ihrem Beziehungs-Aus mit Macaulay Culkin Single. Nach dem Wiedersehen lud der 38-Jährige seine Ex-Serienpartnerin zu seiner Hauseinweihungsparty ein - um sie mit einem Freund zu verkuppeln. Doch dazu kam es nicht. "Um es kurz zu machen: Ich bin erst am nächsten Morgen nach Hause gegangen", verrät Mila im Interview. "Es war das erste Mal überhaupt, dass ich, während ich Single war, bei einem Typen übernachtet habe."

Zunächst beschlossen die beiden, "Freunde mit gewissen Vorzügen" zu sein. "Er hatte gerade eine Ehe hinter sich und ich eine Beziehung. Wir haben die Hände geschüttelt und waren beide einverstanden, dass es nur um Spaß geht zwischen uns. Das Leben war großartig", erinnert sich Mila. Drei Monate später änderten die beiden jedoch ihre Meinung. "Seltsamerweise spielten wir in ähnlichen Filmen mit - ich drehte 'Freunde mit gewissen Vorzügen', er machte einen Film, der 'Freundschaft Plus' heißt. Hätten wir bei diesen Filmen aufgepasst, hätten wir wissen müssen, dass so etwas im echten Leben nicht funktioniert", meint Mila Kunis heute. Aus den beiden Schauspielern wurde ein Paar, das inzwischen verheiratet ist und sein zweites Kind erwartet.

Shannen Dohertys radikaler Schritt

Im August 2015 bekam Shannen Doherty die Schock-Diagnose Brustkrebs gestellt. Kürzlich dürfte sich die Schauspielerin, die dank Serien wie "Beverly Hills, 90210" oder "Charmed" auch hierzulande sehr bekannt ist, laut Medienberichten einer Mastektomie unterzogen haben. Mit der Entfernung der Brüste geht oftmals auch eine Chemotherapie einher. Wann ihr die Haare ausfallen, wollte Shannen allerdings selbst bestimmen. Im Beisein ihrer Mutter und ihrer Freundin, dem Model Anne Kortright, trennt sich die 45-Jährige von ihrer Haarpracht.

Step 4

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Via Instagram lässt Shannen Doherty die Menschen an der Prozedur teilhaben und macht damit vielen anderen betroffenen Frauen Mut. Die Bilder kommen bei den Fans gut an, die Schauspielerin bekommt viel Zuspruch und Anerkennung dafür, dieses doch sehr intime Erlebnis öffentlich zu teilen. Wir wünschen Shannen alles Gute auf ihrem weiteren Weg im Kampf gegen die heimtückische Krankheit.

Step 5

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am


Kate freut sich mit Pippa

Fünf Jahre nach ihrem großen Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester hat sich Pippa Middleton verlobt und kommt somit demnächst selbst unter die Haube. Kate freut sich mit ihrer Schwester. Der Herzog und die Herzogin von Cambridge seien "absolut erfreut" über Pippas Hochzeitspläne, erklärte der Pressesprecher des Kensington-Palasts.

Der Traum von einer Märchenhochzeit mit Williams Bruder Harry blieb zwar aus, doch auch die Trauung mit James Matthews wird kommendes Jahr wohl zu einem Top-Event der britischen High Society. "Sie sind ein wundervolles Paar und wir wünschen ihnen absolutes Glück zusammen", freuen sich auch Pippas Eltern Carole und Michael Middleton.

Dieter Hallervorden ist im siebenten Himmel

Der Schauspieler Dieter Hallervorden (80) ist nach seinen eigenen Worten im siebenten Himmel. Er stehe zu dem Entschluss, die Beziehung zu seiner neuen Partnerin Christiane Zander öffentlich gemacht zu haben, sagte Hallervorden der Zeitschrift "Bunte". "Christiane ist ein grundehrliches Wesen. Deshalb haben wir einen Schritt nach vorn gemacht." Er sei von den positiven Reaktionen begeistert. Eine Welle der Sympathie sei über die beiden geschwappt. Wie er die laut "Bunte" 34 Jahre Altersunterschied bemerke? Hallervorden sieht es locker: "Christiane ist nach fünf Gläsern betrunken, ich erst nach elf."

Hallervorden hatte kürzlich in der "Bild am Sonntag" seine Beziehung zu Zander, die Mitarbeiterin einer Stuntfirma ist, öffentlich gemacht. Dabei versicherte er, dass er und seine Frau Elena Freunde blieben: "Alle, die auf Zoff und Schmutzige-Wäsche-Waschen gehofft haben, werden wir enttäuschen."

Tom Sizemore festgenommen

Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (54) ist in Los Angeles wegen Vorwürfen von häuslicher Gewalt festgenommen worden. Bei der Polizei sei am Dienstag ein Notruf eingegangen, teilte eine Polizeisprecherin der "Los Angeles Times" mit. Über die Vorwürfe und das Opfer wurde nichts Näheres bekannt.

Der Schauspieler, der durch Rollen in "Black Hawk Down" und "Der Soldat James Ryan" bekannt wurde, ist schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Sizemore stand zuletzt für die TV-Serie "Shooter" vor der Kamera.

Prinzessin Sofias Ex-Lover

Sofia und Carl Philip sind ein echtes Traumpaar. Doch bevor sich Fräulein Hellqvist in den schwedischen Prinzen verliebte, soll sie eine Vorliebe für Sportler gehabt haben, schreibt das Magazin "Hänt Extra". Vor allem als sie in New York lebte, um dort zu studieren. "Sie hat in New York mehrere Spitzensportler getroffen", wird eine frühere Mitarbeiterin des Magazin "Slitz", für das sich Sofia vor etlichen Jahren leicht bekleidet fotografieren ließ, zitiert.

Unter anderem soll Sofia eine Affäre mit dem ehemaligen schwedischen Eishockeyspieler Peter Forsberg gehabt haben. Prinz Carl Philip kann es egal sein - immerhin hat er seine Prinzessin inzwischen ganz für sich. Und irgendwie ist Sofia ihrem Beuteschema ja auch treu geblieben, denn auch ihr Gemahl ist als Rennfahrer sportlich aktiv.

Michelle heizt Schwangerschaftsgerüchte an

Die Moderatorin Michelle Hunziker hat mit einem Video die Gerüchte um eine neue Schwangerschaft angeheizt. Auf ihrem Instagram-Account war ein Video zu sehen, in dem die 39-Jährige ihre kleine Tochter Celeste (1) fragt, ob sie sich einen Bruder wünsche. Diese lächelt daraufhin. "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte", kommentierte Hunziker das Video.

Die Schweizer Moderatorin hat bereits drei Töchter: Zwei mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi und eine mit dem Sänger Eros Ramazotti. Sie hatte schon mehrmals gesagt, sich noch einen Buben zu wünschen. Ihr Management wollte sich nicht zu dem Video äußern.

Bill Cosby ist erblindet

Bill Cosby, der sich einem Prozess wegen sexuellen Missbrauchs stellen muss, ist blind. Wie "Page Six" berichtet, ist der 79-Jährige aufgrund der Augenkrankheit Keratokonus komplett erblindet. "Er schmort in seiner eigenen persönlichen Hölle", wird ein dem Schauspieler nahe Stehender zitiert.

Bill Cosby soll jedoch nicht nur sein Augenlicht verloren haben, sondern auch alle seine Freunde. Die Einzige, die seit Prozessbeginn Ende Mai noch zu ihm halte, sei seine Ehefrau Camille, heißt es. In guten wie in schlechten Zeiten - Camille Cosby hält ihr einst gegebenes Ehe-Versprechen.

Olivia Wilde hat Hunger für zwei

Olivia Wilde erwartet gerade ihr zweites Kind. Auf Instagram postete die Schauspielerin kürzlich ein Foto, das sie mit nur im Bikini bekleidet beim Kochen zeigt. Deutlich sichtbar dabei ist ihr wachsender Babybauch.

🐣

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

Lange dauert es nicht mehr, dann sind Olivia und ihr Verlobter Jason Sudekis zweifache Eltern und Sohnemann Otis wird zum großen Bruder.

Heiraten? Nein, danke!

Seit nunmehr 15 Jahren sind Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias ein Paar. An eine Heirat denken die beiden dennoch nicht. "Ich habe nichts gegen die Ehe, ganz im Gegenteil. Ich bin für die Ehe. Aber ich denke eben, dass sie dir keine Garantie zum Glücklichsein gibt", meinte der Schmusebarde im Interview mit "spot on news".

Trotz oder gerade wegen des fehlenden Trauscheins sei Anna die "Liebe seines Lebens". "Natürlich gehen auch wir durch Höhen und Tiefen wie jeder andere auch. Wir haben Glück gehabt und die schweren Zeiten immer überstanden und die guten dagegen umso mehr genossen", erklärte Enrique, der Anna im Jahr 2001 beim Videodreh zu seiner Single "Hero" kennengelernt hatte.

Prinz Frederic plant "Heiratsparadies"

Vor 30 Jahren gaben sich Frederic Prinz von Anhalt (73) und die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (99) in ihrer Villa im kalifornischen Bel Air das Ja-Wort. Nun traute der Wahlamerikaner als Pastor der Universal Life Church am selben Ort ein junges deutsches Paar. Die Akkreditierung der überkonfessionellen Kirche habe er schon länger, aber dies sei seine erste Eheschließung gewesen, sagte von Anhalt. Die Zeremonie am Samstag sei reibungslos verlaufen. Er könne sich vorstellen, "so eine Art Heiratsparadies" in der Luxusvilla aufzuziehen. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete darüber.

Das junge Paar - Alexander Wessel (22) und seine gleichaltrige Frau aus Hameln - durfte mehrere Tage im Haus des Prinzen und der seit Jahren bettlägerigen Zsa Zsa Gabor verbringen. Er hätte sich keinen schöneren Ort für die Trauung vorstellen können, sagte Wessel. Das Paar kehrte am Montag wieder nach Deutschland zurück, um dort mit Freunden und Familie zu feiern. Wessel steht mit von Anhalt seit mehreren Jahren in Kontakt. Bei den Behörden in den USA läuft ein Antrag des Prinzen, ihn als Sohn zu adoptieren. Ähnlich wie bei Hochzeiten in Las Vegas sind Trauungen durch die Universal Life Church in den USA rechtlich anerkannt.

Tara Reid wird immer dürrer

Schon seit einigen Jahren sorgt Tara Reid eher mit ihrem Äußeren als mit ihren Schauspielkünsten für Schlagzeilen. Die 40-Jährige wird immer dürrer, Fans machen sich Sorgen.

Auch wenn die "American Pie"-Darstellerin Magersuchts-Gerüchte bisher immer dementierte - völlig von der Hand zu weisen sind derartige Spekulationen nicht.

Zuletzt lieferte sich Tara Reid im Radio einen regelrechten Zickenkrieg mit Jenny McCarthy. Anstatt über ihren Film "Sharknado" zu plaudern, sprach Jenny Tara viel lieber auf ihre zahlreiche Schönheitsoperationen an. Tara reagierte daraufhin wütend und brach das Interview ab.

Bono bei Anschlag in Nizza

Musiker Bono soll das Attentat von Nizza nach französischen Presseberichten aus der Nähe miterlebt haben. Der U2-Sänger habe am Donnerstagabend in dem Restaurant "La Petite Maison" in der Altstadt gegessen, heißt es in einem Bericht der Zeitung "Le Parisien". Wirtin Anne-Laure Rubi sagte dem Blatt, dass plötzlich sehr viele Menschen an dem Restaurant vorbeigerannt seien.

Das Restaurant liegt etwa 600 Meter von dem Endpunkt der Todesfahrt entfernt. Einige der Menschen, die in Panik vorbeirannten, seien vor der Terrasse zusammengebrochen, sagte die Wirtin. Alle Gäste seien ins Innere des Restaurants gegangen, die Gitter wurden heruntergelassen. Eine halbe Stunde später seien sie von der Polizei zu einem Platz in der Nähe gebracht worden, berichtete ein Gast.

Von Bono lag bis zum Montag keine Stellungnahme vor. Über Twitter hatte die Band U2 am Freitag ein Foto von Gitarrist Edge verbreitet mit den Worten "Love is bigger than anything in its way - Bono, Edge, Adam, Larry." Die Wirtin des Lokals war am Montag telefonisch nicht zu erreichen.

Lady Gaga von Polizei angehalten

Lady Gaga hat erst seit gut zwei Wochen den Führerschein, hat aber schon eine Verkehrskontrolle über sich ergehen lassen müssen. Auf Twitter schrieb die 30-Jährige: "Bin angehalten worden. Große Sache!" Den Grund für die Kontrolle verschwieg sie ihren Fans nicht: "Ich habe bis jetzt noch keine Nummernschilder für meinen neuen Pick-up bekommen!"

Neuwagen können im US-Bundesstaat Kalifornien auch mit einer vorläufigen Genehmigung gefahren werden, bevor die festen Kennzeichen angebracht werden. Erst Anfang Juli hatte die 30-Jährige "endlich" ihren Führerschein gemacht. "Die Schule ist vorbei", kommentierte sie das Ereignis auf Instagram. "Ich bin frei", freute sie sich. Jahrelang hatte sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen.

Ein Stern für Pitbull

Der amerikanische Rap-Star Pitbull (35, "Timber", "Time of Our Lives") hat nun einen festen Platz auf Hollywoods "Walk of Fame". Der Sänger enthüllte vor jubelnden Fans die 2584. Namensplakette auf dem berühmten Gehweg. Es sei eine "ungeheure" Ehre, jubelte der Rapper, der als Sohn kubanischer Eltern in Miami geboren wurde. Er dankte vor allem seiner Mutter, die ihm beigebracht habe, zu überleben und nie aufzugeben. Es sei ihm nie um Reichtum oder Ruhm gegangen, sondern um den Weg, aus dem Nichts etwas aufzubauen und sich den amerikanischen Traum zu erfüllen.

Zu der Feier brachte er die Rapper und Plattenproduzenten Lil Jon (45) und Luther Campbell (55) mit. Pitbull sei der beste Rapper, den er kenne, würdigte Campbell seinen Kollegen. Von den Veranstaltern erhielt er als Geschenk ein Paar Schuhe aus dem Nachlass der Salsa-Queen Celia Cruz (1925-2003). Die kubanisch-amerikanische Sängerin ist das erklärte Idol des Rappers.

Pitbull, der mit bürgerlichem Namen Armando Christian Pérez heißt, hatte 2004 sein Debütalbum "M.I.A.M.I." herausgebracht. In diesem Jahr erscheint mit "Climate Change" sein zehntes Album. Der Grammy-Preisträger lieferte auch Songs für Hollywood-Filme wie "2 Fast 2 Furious" und "Men In Black III". Gemeinsam mit der brasilianischen Sängerin Claudia Leitte und Megastar Jennifer Lopez steuerte der Rapper zudem den offiziellen FIFA-Song "We Are One" für die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien bei.

Kommentare