Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von

Hitzekollaps um Gepäckgebühren zu sparen

Weil er unter Zeitdruck am Flughafenschalter Gebühren für Übergepäck sparen wollte, hat James McElvar von der schottischen Boygroup Rewind einen Hitzekollaps heraufbeschworen. Ihm sei in London-Stansted beim Einchecken am Schalter der Billigfluggesellschaft Easyjet eröffnet worden, dass er ein Gepäckstück zu viel habe, berichtete James McElvar auf dem Twitter-Account seiner Band. Da er zeitlich knapp dran gewesen sei und die Gebühr von 45 Pfund (63 Euro) habe sparen wollen, habe er den Inhalt des überzähligen Gepäckstücks angezogen. Sechs T-Shirts, vier Pullis, zwei Jacken, eine Shorts, drei Jeans, zwei Jogginghosen und zwei Hüte später machte sich der 19-Jährige auf den Weg ins Flugzeug.

"Es war sehr schwierig zu gehen", berichtete McElvar. Mit Mühe und Not schaffte er es in den Sitz, konnte sich dann aber nicht mehr anschnallen. "Ich schwitzte und sie baten mich dauernd, den Sitzgurt anzulegen, aber ich habe es einfach nicht geschafft." Es sei schlichtweg ein "Albtraum" gewesen. Schließlich sei er schweißgebadet gewesen und es sei ihm übel geworden. Das Kabinenpersonal habe ihn dann ausgezogen und in eine unbesetzte Reihe gelegt. Dort sei er ohnmächtig geworden. An den Rest des Fluges könne er sich nicht mehr erinnern. Im schottischen Glasgow angekommen, sei er von einem Krankenwagen weggebracht worden.

Prinz Philip wird ausfällig

Prinz Philip (94), Ehemann von Königin Elizabeth II., vermeidet üblicherweise Kraftausdrücke. Deshalb freuten sich britische Medien am Freitag, als der Prinzgemahl bei einem Treffen mit Weltkriegsveteranen die Geduld mit dem Fotografen verlor. "Jetzt mach' schon das verdammte Foto", fuhr Philip sichtlich genervt den Bildreporter an.

Zum Vergnügen der Briten kursiert eine Videoaufnahme des Ausbruchs im Internet. Die Briten gedachten am Freitag der Angriffe der deutschen Luftwaffe während des Zweiten Weltkriegs mit einem Flug historischer Flugzeuge über London.

"Einen schönen Jahrestag, Baby"

So romantisch geht es in den meisten seiner Filme nicht zu: "Jurassic Park"-Star Chris Pratt (36) und seine Ehefrau Anna Faris (38) haben sich öffentlich zu ihrem Hochzeitstag gratuliert. "Ich möchte gerne all meine lieben Anhänger hier mit einer tollen Jahrestagsnachricht an meinen Lieben langweilen", twitterte die Schauspielerin ("Scary Movie") am Donnerstag (Ortszeit).

"Einen schönen Jahrestag, Baby." Pratt antwortete wenig später: "Ich liebe dich, Darling! Ich bin der glücklichste Mann der Welt." Tausende Fans nahmen an den öffentlichen Liebesbekundungen teil und schickten sie in ihre Netzwerke weiter.

Das Schauspielerpaar ist seit sechs Jahren verheiratet. Im August 2012 kam der gemeinsame Sohn Jack zur Welt.

Herzogin Camilla versteigert Schweißband

Herzogin Camilla (67) versteigert im Internet das benutzte Schweißband von Tennisstar Andy Murray für einen guten Zweck. Der Schotte hatte das benutzte weiße Schweißband vergangene Woche nach einem gewonnenen Match beim Tennisturnier von Wimbledon in Richtung von Charles' Ehefrau ins Publikum geworfen. Diese nahm das Andenken "hocherfreut" entgegen und steckte es in ihre Handtasche.

Wie ein Palastsprecher mitteilte, überließ sie dem Schotten die Entscheidung, wem der Erlös aus der Versteigerung zu Gute kommt. Der 28-Jährige, der heute, Freitag, im Halbfinale des All England Tennis-Championships spielt, entschied sich für eine Tierhilfsorganisation, bei der Camilla Schirmherrin ist. Am Freitagnachmittag lag das Höchstgebot bei 179 Pfund (250 Euro). Die Versteigerung geht am Montag zu Ende.

Jennifer Hudson überraschte schwules Hochzeitspaar

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (33) hat ein schwules Paar auf seiner Hochzeit in Dallas überrascht. Die Schauspielerin und Sängerin ("Dreamgirls") trat nach der Trauung in einem Hotel hinter einem Vorhang hervor und sang ihren Liebessong "I Still Love You", wie mehrere US-Medien am Donnerstag (Ortszeit) berichteten.

Scott and Chris Lindsey sind demnach seit 14 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Nach der jüngsten Entscheidung des obersten Gerichts in Washington konnten die beiden jetzt in ihrer Heimat im US-Bundesstaat Texas heiraten.

Hudson macht sich schon seit langem für die Homo-Ehe stark, zusammen mit einer Hotelkette hat sie eine entsprechende Initiative gegründet. "Ich fühle mich mit der schwul-lesbischen Gemeinschaft sehr verbunden. Es ist etwas, bei der ich sehr leidenschaftlich bin", sagte sie vor einigen Monaten dem US-"People"-Magazin. Das höchste US-Gericht - der Supreme Court - hatte Ende Juni die Ehe auch für schwule und lesbische Paare im ganzen Land geöffnet.

Kristin Cavallari bekommt eine Tochter

Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (28, "The Hills", "Laguna Beach") bekommt eine Tochter. Sie veröffentlichte am Donnerstag (Ortszeit) in ihrer Smartphone-App ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und ihrem Ehemann, dem Football-Spieler Jay Cutler (32). Nur ein Paar Babyschuhe in ihrer Hand ist farbig - pink.

Wanted to change up my look today with bangs! They are attached to a headband to make it super easy. Check them out www.secretbangs.com

Ein von Kristin Cavallari (@kristincavallari) gepostetes Foto am

"Die Burschen sind so aufgeregt, dass eine kleine Schwester auf dem Weg ist", schrieb Cavallari dazu. Das Paar ist seit 2013 miteinander verheiratet und hat zwei Söhne, Camden Jack (2) und Jaxon Wyatt (1). Im Mai hatte der Reality-Star die erneute Schwangerschaft bekanntgegeben.

Tom Selleck einigte sich nach Streit

Im Streit zwischen US-Schauspieler Tom Selleck (70) und seiner Wasserbehörde gibt es laut einem Medienbericht eine vorläufige Einigung. "Wir sind sehr glücklich darüber. Das sind gute Neuigkeiten", sagte Unternehmens-Manager Eric Bergh, wie die "Los Angeles Times" am Donnerstag (Ortszeit) berichtete.

Details wurden zunächst nicht bekannt. Der Vorstand der Wasserbehörde müsse dem Deal noch zustimmen, heißt es.

Der "Magnum"-Star soll für seine Ranch im kalifornischen Westlake Village unerlaubterweise große Mengen von einem Hydranten abgezapft haben. Das Wasserversorgungsunternehmen Calleguas Municipal Water District hatte deshalb Klage gegen Selleck eingereicht.

Laut Klageschrift soll ein auf Selleck zugelassener Tankwagen seit 2013 mehr als ein Dutzend Mal Wasser abgepumpt haben, zuletzt im März. Die Behörde habe einen Privatdetektiv zur Überwachung eingeschaltet, berichteten Medien. Der Wasserversorger verlangte von dem Schauspieler, für die Kosten der Ermittlungen aufzukommen und das Abfüllen sofort einzustellen. Kalifornien leidet seit Jahren unter einer schweren Dürre, der Staat schreibt neuerdings Wassereinsparungen vor.

Flitterwochen im Nationalpark

Am Wochenende haben Mila Kunis und Ashton Kutcher still und heimlich geheiratet, nun verbringen sie ihre Flitterwochen im Yosemite Nationalpark. Während andere Stars ihren Honeymoon an exotischen Traumständen zelebrieren, haben es die beiden lieber bodenständig.

Eine Besucherin hat die beiden Hollywoodstars im Nationalpark entdeckt. Ashton habe ihr zwar die Hand geschüttelt, ein Foto mit ihr wollte er aber nicht machen, berichtet Ellie Byrd auf ihrem Twitter-Account. Dafür hat sie selbst einige Beweis-Schnappschüsse gemacht.

3. Kind für Wayne & Coleen Rooney

Wayne und Coleen Rooney werden nochmals Eltern. Wie der Fußballer und die TV-Moderatorin auf ihren jeweiligen Twitter-Accounts bestätigen, erwarten sie nach den beiden Söhnen Kai (5) und Klay (2) noch ein Kind.

Scott Disicks trauriger Geburtstagsgruß

Nach neunjähriger Beziehung und drei gemeinsamen Kindern hat Kourtney Kardashian ihrem Freund Scott Disick kürzlich endgültig den Laufpass gegeben (siehe Story weiter unten). Töchterchen Penelope musste ihren dritten Geburtstag somit erstmals ohne ihren Papa feiern.

Penelope sollte es dennoch an nichts fehlen, weshalb der Kardashian-Clan in Disneyland feierte. Scott hingegen verfasste ein trauriges Posting auf Instagram. Zu einer Collage, die mehrere Fotos seiner Tochter zeigt, schreibt der 32-Jährige: "Eines der wenigen Dinge, auf die ich mir selbst stolz bin. Happybdayp"

1 of the only things I'm proud off about myself. Happybdayp

Ein von Scott Disick (@letthelordbewithyou) gepostetes Foto am

Für Scott, den Vater, war es bestimmt ein trauriger Tag. Doch daran hätte Scott, der Freund, wohl denken müssen bevor er Kourtney mit seiner Ex hinterging.

Sarah & Pietro posten erstes Baby-Foto

Nach der Geburt ihres Sohnes Alessio Elias mussten die beiden DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro um ihren Kleinen bangen. Zwei Wochen lang zog sich das Paar völlig zurück, Ende letzter Woche meldete sich dann Pietro erstmals via Facebook zu Wort und meinte, er hätte seinem Sohn "von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht". Der Sänger machte aber Hoffnung, dass die Tage im Krankenhaus bald gezählt sein könnten. Nun postete Sarah den ersten Schnappschuss ihres Sohnes.

kleiner tapferer Held ❤Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen , egal was kommt im Leben . Kein Wort dieser...

Posted by Sarah Engels on Mittwoch, 8. Juli 2015

Sarah Engels nennt ihren Sohnemann ihren "tapferern kleinen Held", der Pietro und ihr "von der ersten Sekunde an gezeigt" hat, "was im Leben zählt und wichtig ist". Die Sängerin bedankt sich zudem bei all ihren Fans, "die immer in Gedanken bei waren". Nun scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.

Taylor Swift: 50.000 Dollar für krebskranken Fan

Die US-Popsängerin Taylor Swift hat erneut ein krebskrankes Mädchen glücklich gemacht. Die beliebte Musikerin spendete US-Medienberichten zufolge 50.000 Dollar (rund 45 000 Euro) für die elfjährige Naomi. Das Mädchen muss wegen seiner Leukämieerkrankung noch Monate im Krankenhaus behandelt werden und kann deshalb ein Konzert seines Stars im August nicht besuchen.

© Video: CoverVideo

"Es tut mir leid, dass du es verpasst. Aber es wird immer Konzerte geben. Fokussiere dich jetzt erstmal darauf, dass du dich wieder besser fühlst", schrieb Swift auf einer Fundraisingseite. Dort sammelt Naomis Onkel Spenden für die Behandlung seiner Nichte. Die Familie hatte mit einem Video versucht, die Sängerin auf Naomis Geschichte aufmerksam zu machen.

Die Mutter der Grammy-Gewinnerin ist ebenfalls an Krebs erkrankt. Ende April hatte Swift einem anderen krebskranken Mädchen seinen großen Wunsch erfüllt und das Kind zu Hause angerufen.

Popstars startet am 17. August

Ab 17. August kehrt mit Popstars die Mutter aller Castingshows zurück zu RTL II. Als Jurorinnen machen sich Soul-Pop-Sängerin Stefanie Heinzmann, Urban Music-Star Miss Platnum sowie Choreografin und Tänzerin Bella Garcia auf die Suche nach den Stars von Morgen. Vom Einzug in die Popstars-Akademie über wochenlanges intensives Training bis hin zum großen Finale - die Kandidatinnen geben alles für ihren Traum. Neben der prominenten Jury stehen den jungen Talenten hochkarätige Gast-Stars zur Seite, unter ihnen Sarah Connor, Carly Rae Jepsen und Glasperlenspiel.

Die neue Popstars-Jury
© RTL II / Severin Schweiger

In der Neuauflage des Castingshow-Klassikers suchen Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia echte Ausnahmetalente. Nach einem intensiven Auswahlverfahren konkurrieren zum Auftakt 27 junge Frauen um die begehrten Plätze in der Popstars-Akademie. Dort erhalten die Kandidatinnen in den kommenden Wochen die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich weiterzuentwickeln. Währenddessen wohnen sie gemeinsam in einem Bandhaus - hier zeigt sich, wie die Talente persönlich miteinander auskommen. In wöchentlichen Entscheidungsshows beurteilen die Jurorinnen die Entwicklung der Talente.

Ariana Grande entschuldigt sich für Ausraster

Die US-Sängerin Ariana Grande (22) hat sich für ihr Gezeter in einem Donutladen entschuldigt. Die Musikerin ("Love Me Harder") hatte sich in dem Geschäft im kalifornischen Lake Elsinore entsetzt über eine Palette mit den süßen Backwaren gezeigt: "Was verdammt nochmal ist das? Ich hasse Amerikaner. Ich hasse Amerika", sagte sie laut Promiseite "TMZ.com", die ein Video veröffentlichte.

Als Verfechterin eines gesunden Ernährungsstils sei sie "manchmal verärgert, wie reichlich wir Amerikaner essen, ohne an die Konsequenzen für unsere Gesundheit und unsere ganze Gesellschaft zu denken", erklärte Grand in einem Statement. Sie entschuldige sich für ihre "armselige Wortwahl" und sei "extrem stolz, Amerikanerin zu sein".

Der Anteil der krankhaft Übergewichtigen lag 2009 einer Studie der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) zufolge in den USA bei 34 Prozent aller Erwachsenen. "Wir müssen uns und unsere Kinder mehr darüber aufklären, welche Gefahren Überernährung nach sich zieht und welche Gifte wir in unsere Körper stecken", erklärte Grande weiter. Die Donuts seien für einen Freund gewesen, mit dem sie den Laden besucht hatte.

Ryan Reynolds über sein Baby

Der Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") ist sich sicher, wem seine rund sieben Monate alte Tochter ähnlicher sieht. "Das Baby sieht aus wie ich. Und das sage ich nicht aus Schadenfreude heraus", sagte der Kanadier am Dienstag (Ortszeit) in einem Interview der US-Sendung "Extra".

"Ich habe gehört, es gibt eine genetische Veranlagung, eine Art Taktik der Evolution, um sicherzustellen, dass der Vater sichtbar bleibt." Für Reynolds und Schauspielkollegin Blake Lively (27, "Gossip Girl") ist es das erste Kind.

Paul Jankes neue „Frisur“

Wuschelkopf statt geschleckter Haare. Ex-Bachelor Paul Janke überrascht seine Fans auf Facebook mit einer neuen Frisur. Doch nicht alle sind begeistert von seinem Lockenkopf.

Raus aus den Federn - die Sonne scheint!!! Ich habe eine neue Frisssse 󾌴󾌴 Genießt Euren Tag und lasst Euch nicht ärgern....

Posted by Paul Janke on Dienstag, 7. Juli 2015

"Hast du den Fön mit dem Staubsauger verwechselt" kommentiert jemand darunter, ein anderer User schreibt: "Sieht aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen" und auch "Also Paul, das ist nicht ganz dein Ernst oder" steht darunter.

Schloss Windsor: Tarifstreit beendet

Doch kein Arbeitskampf bei der Queen zu Hause: Der Tarifstreit der Wärter auf Schloss Windsor ist beigelegt. Sie hätten einem Angebot ihres Arbeitgebers bereits vergangene Woche zugestimmt, sagte ein Sprecher der zuständigen Gewerkschaft PCS am Mittwoch.

Mehr als 70 gewerkschaftlich organisierte Wärter hatten sich im Streit um mehr Gehalt im April dafür entschieden, nur noch Dienst nach Vorschrift zu machen. Nachdem der Royal Collection Trust ein neues Angebot vorgelegt hatte, wurde der Arbeitskampf vertagt und ist nun ganz vom Tisch. Die Wärter arbeiten im öffentlichen Bereich des Schlosses, nicht direkt für Elizabeth II.

Jeff Goldblum mit 62 erstmals Vater

Der Hollywood-Star Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf seiner Facebookseite. Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält.

We're so excited to share the wonderful news of the birth of our son, Charlie Ocean Goldblum, born on the 4th of July. Independence Day.

Posted by Jeff Goldblum on Dienstag, 7. Juli 2015

Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er-Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

Jack Sparrow besucht kranke Kinder

Der Pirat zeigt ein Herz für Kinder: US-Schauspieler Johnny Depp (52) hat am Dienstag ein Kinderkrankenhaus im australischen Brisbane besucht - verkleidet als Pirat Jack Sparrow. In seiner Paraderolle aus den "Fluch der Karibik"-Filmen überraschte er die jungen Patienten, posierte für Fotos und scherzte mit ihnen.

Depp und sein Schauspielkollege Stephen Graham (41) in der Rolle des Piraten Scrum landeten nach Angaben der Children's Hospital Foundation mit einem Hubschrauber auf dem Krankenhausdach und blieben über drei Stunden. "Er ist von Zimmer zu Zimmer gegangen, um alle Kinder zu besuchen, die nicht aus ihrem Bett konnten", sagte die Mutter eines siebenjährigen Patienten "ABC News". "Es war wirklich wunderschön."

Der US-Schauspieler hat die vergangenen Monate in Australien verbracht, um dort den fünften Teil der erfolgreichen Piratenkomödie zu drehen. Darin spielt er erneut den tollpatschigen Kapitän Jack Sparrow. Der Film soll 2017 in die Kinos kommen.

Trauerfeier für James Last

Etwa 1.000 Menschen haben im Hamburger Michel am Mittwoch Abschied von Bandleader-Legende von James Last genommen. 500 Freunde und Weggefährten, darunter Talkmaster Alfred Biolek, Komiker Otto Waalkes oder Sängerin Katja Ebstein, und etwa genauso viele Fans kamen in die Kirche, um dem Erfinder des "Happy Sound" und Meister des "Easy Listening" die letzte Ehre zu erweisen.

Last galt als der Erfinder des "Happy Party Sound". Der Bandleader und Arrangeur war am 9. Juni im Alter von 86 Jahren in den USA gestorben. Last wurde 1929 in Bremen geboren und lebte später meist in Florida. Er wurde bereits am 25. Juni auf dem Friedhof Hamburg-Ohlsdorf beigesetzt.

Rapper muss nach Mord-Anklage vor Gericht

Auf den US-Rapper Suge Knight (50) kommt nach einer Anklage wegen Mordes und versuchten Mordes ein Prozess zu. US-Medienberichten vom Dienstag zufolge lehnte der zuständige Richter in Los Angeles einen Antrag von Knights Anwalt ab, die Vorwürfe fallen zu lassen.

Bereits im April hatte ein Gericht nach einer Reihe von Anhörungen befunden, dass genügend Schuldbeweise gegen den 50-Jährigen vorliegen, die einen Prozess rechtfertigen. Knight war Ende Jänner festgenommen worden. Er soll bei Los Angeles mit seinem Truck zwei Männer auf einem Parkplatz überfahren haben und dann geflüchtet sein. Ein 55-Jähriger starb bei dem Vorfall. Der Musiker bestreitet seither jede Schuld. Er habe in Notwehr gehandelt.

Knight sitzt in Untersuchungshaft, die Kaution für seine Freilassung war im April auf 10 Millionen Dollar (9 Mio. Euro) festgelegt worden. Sein Anwalt wolle eine Senkung der Kaution beantragen, berichtete die "Los Angeles Times" am Dienstag. Die Anhörung soll am 17. Juli stattfinden.

Dem mehrfach vorbestraften Gründer des umstrittenen Labels "Death Row Records" droht im Falle einer Verurteilung lebenslange Haft. Knight soll eine der Schlüsselfiguren im US-Rapper-Krieg der 90er Jahre gewesen sein, als sich die Musik-Szenen der Ost- und Westküste bekämpften.

Kardashian-Trennung

Neun Jahre lang waren sie ein Paar, nun ist es aus. Kourtney Kardashian, die Schwester von Kim, hat genug von Scott Disick, wie mehrere US-Medien berichteten. Ihr reicht es endgültig.

Die 36-Jährige soll den Vater ihrer drei Kinder hinausgeworfen haben, nachdem er laut "TMZ" schon ein Monat lang nicht mehr zu Hause aufgetaucht ist. Ständig war er auf Partys, hat zu viel getrunken. Und dann ist auch noch ein Bild aufgetaucht, auf dem er in Monaco neben seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli sitzt und ihr den Rücken streichelt. Das war wohl zu viel.

Freunde sind sich jedoch sicher, dass sie wieder zueinander finden werden. "Wenn er nüchtern ist, dann ist er eigentlich ein großartiger Vater", so ein Insider. Außerdem habe das Paar so etwas schon einmal durchgemacht. "Für die Kinder und für die TV-Show" werden sie wieder zusammenkommen, heißt es. Beide sind Teil des erfolgreichen Reality-Formats "Keeping Up With The Kardashians".

Kinder-Star tot

Die Schauspielerin Amanda Peterson ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Sie sei tot in ihrer Wohnung in Greely in Colorado, nördlich von Denver, gefunden worden, sagte ihr Vater am Dienstag der Promiseite "TMZ.com". Sie müsse zwischen Freitag und Sonntag gestorben sein.

Laut "E-Online" war die Todesursache zunächst unklar, die Polizei untersuche den Fall. Ihrem Vater zufolge litt sie unter mehreren Krankheiten, unter anderem Schlafapnoe. Dabei kann es zu Atemaussetzern während des Schlafes kommen.

Peterson hatte 1987 eine Hauptrolle im mäßig erfolgreichen Film "Can't Buy Me Love" an der Seite von Patrick Dempsey. Anschließend hatte sie nur noch kleinere Rollen und gab die Schauspielerei schließlich auf.

Justin Biebers nackter Hintern

Popstar Justin Bieber (21) sorgt mit einem Nacktfoto im Internet für Furore. Der kanadische Teenie-Schwarm veröffentlichte das Bild, auf dem eine Rückansicht mit bloßem Hintern zu sehen ist, in der Nacht auf Dienstag auf der Foto-Plattform Instagram - und erntete dafür innerhalb weniger Stunden knapp 900.000 Likes und fast 300.000 Kommentare.

Look

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Der Nackte steht offenbar auf einem Boot und zeigt über ein blaues Meer hinaus auf eine gebirgige Landmasse. "Dreh dich um", schrieb etwa eine Userin. Ein anderer kommentierte: "Zieh dir die verdammte Hose an."

Clooneys "Angst vor einem Korb"

George Clooney (54) war nach eigenen Worten alles andere als ein draufgängerischer Junggeselle. "Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert", sagte der mittlerweile verheiratete Hollywood-Star dem Magazin "Myway". "Ich hatte immer viel zu viel Angst vor einem Korb."

Sein Status als Frauenschwarm sei eher ein Problem als eine Hilfe gewesen: "Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage."

Clooney erzählt in dem Interview auch von einer tiefen Abneigung gegen das soziale Netzwerk Facebook: "Ich würde mich lieber öffentlich bei einer TV-Show operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen."

Michael Buble wird zum zweiten Mal Vater

Der kanadische Jazzsänger Michael Buble (39, "Home") freut sich auf Nachwuchs. Der Musiker verkündete die Botschaft mit einem kurzen, selbst gedrehten Video, das er am Montag (Ortszeit) auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

Noah has some news to tell you ...

Posted by Michael Bublé on Montag, 6. Juli 2015

Darin fragt er seinen Sohn Noah, wer "da drin" sei. Daraufhin zeigt der Kleine auf den Bauch seiner Mutter und sagt: "Baby". Im Hintergrund läuft Britney Spears' Song "Oops!...I did it again" ("Ups, ich habe es wieder getan").

Buble und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (28), wurden vor zwei Jahren zum ersten Mal Eltern. Das seit vier Jahren verheiratete Paar hatte die Baby-Nachricht damals ebenfalls per Videobotschaft verkündet.

Angelina Jolies Auszeit

US-Schauspielerin Angelina Jolie genießt in ihrer Großfamilie die Zeit allein im Bad. "Ich glaube, jede Mutter kann bestätigen, dass die einzige Zeit, die man für sich selbst hat, ist, wenn man duscht oder ein Schaumbad nimmt. Aber auch dann klopft es meistens an der Badezimmertür und jemand will reinkommen", sagte die 40-Jährige dem Magazin "Myway".

Mit ihrem Mann Brad Pitt (51) hat Jolie sechs Kinder, drei davon adoptiert. Auf der Suche nach Entspannung gehe sie als Mutter eben andere Wege: "Ich finde meinen Ausgleich darin, mit meinen Kindern am Boden zu sitzen und Malbücher auszumalen oder mit ihnen auf dem Trampolin zu springen."

Der Grund für Lindseys Trennung von Tiger

Rund zwei Jahre lang waren sie ein Paar, im Mai gaben Lindsey Vonn und Tiger Woods jedoch ihre Trennung bekannt. Das Liebes-Aus kam überraschend und über die Gründe schwiegen sich beide Sport-Superstars aus. Nun berichten US-Medien, der Profi-Golfer habe bereits eine Neue. Und das schon länger.

Tiger Woods soll inzwischen mit Amanda Dufner, der Ex-Frau seines Golf-Kollegen Jason Dufner, liiert sein. Angeblich haben Tiger und sie schon vor seiner Trennung mit Lindsey miteinander geturtelt. Als die Ski-Queen Wind davon bekam, soll sie die Konsequenzen gezogen haben, heißt es.

"Er hatte schon immer eine Schwäche für Amanda, zunächst war es nur ein harmloser Flirt, der in einer Liebesbeziehung endete", zitiert der "National Enquirer", der allerdings nicht unbedingt für den hohen Wahrheitsgehalt seiner Geschichten bekannt ist, einen angeblichen Insider. "Diese Berichte sind komplett falsch und reine Erfindung", kontert Tiger Woods Sprecher.

Pietro Lombardi über Baby Alessio

Am 19. Juni erblickte Alessio Elias, der Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, das Licht der Welt. Seither liegt der Kleine aber im Krankenhaus. Bei einer Routine-Untersuchung wurde eine Auffälligkeit entdeckt, das Baby wird daher auf der Herzstation des Kölner Krankenhauses behandelt. Via Facebook hat sich nun erstmals Pietro zu Wort gemeldet. "Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht. Es war eine der härtesten Prüfungen die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammen gehalten und gebetet das alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist", schreibt der DSDS-Gewinner.

Alessio Elias unser kleiner Held ❤️ist am 19.06 2015 geboren . Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start...

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 6. Juli 2015

Inzwischen scheint sich der Gesunheitszustand des kleinen Alessio deutlich gebessert zu haben, denn Pietro erklärt, sie kämen "dem Schritt endlich nach Hause zu kommen immer ein Stückchen näher".

Ben Tewaag zu Geldstrafe verurteilt

Ben Tewaag ist zwei Jahre nach einem Fausthieb in das Gesicht einer Bekannten zu 10.200 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Ein Berliner Amtsgericht sprach den 39-jährigen Sohn der Schauspielerin Uschi Glas am Montag der versuchten Nötigung sowie der Körperverletzung schuldig. Notwehr habe nicht vorgelegen.

Tewaag hatte erklärt, es sei im Reflex geschehen - die 27-Jährige habe ihm schmerzhaft zwischen die Beine gegriffen. Zu dem Vorfall war es nach zunächst einvernehmlichen Fesselspielen mit zwei Frauen gekommen. Das Opfer erlitt einen Jochbeinbruch. Die Anklage hatte für den Schauspieler ein Jahr Haft verlangt, die Verteidigung Freispruch.

Nina Bott ist schwanger

Nina Bott, bekannt aus deutschen Soaps wie "GZSZ" oder "Alles was zählt" ist schwanger. Die 37-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Es ist das erste mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund Benjamin Baarz. "Ich habe mich schon gewundert, dass das noch keinem aufgefallen ist. Hab' schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen", meinte die Schauspielerin auf einer Sommerparty zur "Bild".

Für Nina Bott ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung hat sie einen elfjährigen Sohn namens Lennox. "Er ist ja alt genug, um irgendwann auf sein Geschwisterchen aufzupassen, sehr praktisch", meint die werdende Mutter, die aktuell zusammen mit ihren beiden Männern in eine größere Wohnung zieht.

Turteltauben Taylor & Calvin

Taylor Swift und Calvin Harris sind nun schon seit einigen Monaten ein Paar. Während sie ihre Beziehung zunächst eher geheim hielten, posten die beiden Turteltäubchen in letzter Zeit immer häufiger private Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, entspannten die beiden zusammen am Pool.

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

"Freunschaftliche Beziehungen zwischen Schottland und Amerika", schrieb Taylor zu einem Instagram-Foto, das sie zusammen mit ihrem schottischen Freund zeigt. Wie süß!

Die Beckhams feiern Hochzeitstag

Am 4. Juli feierten David und Victoria Beckham ihren 16. Hochzeitstag. Zur Feier des Tages postete die Designerin ein Foto der gesamten Familie auf ihrem Instagram-Account. "Alles Gute zum Hochzeitstag, ich liebe dich so sehr. Ich bin so stolz auf unsere wundervolle Familie", schrieb Victoria zum Bild, das das Ehepaar mit ihren vier Kindern Brooklyn (16), Romeo (12), Cruz (10) und Harper (3) zeigt.

Happy anniversary, I love u so much x I'm so proud of our beautiful family x

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Auch David postete am Hochzeitstag eine Liebeserklärung an seine Frau. "Heute vor 16 Jahren war unser spezieller Tag... 16 Jahre, in denen wir unsere wunderschönen Kinder haben. Danke, dass du mir unsere erstaunlichen Kleinen geschenkt hast. Happy Hochzeitstag!", ist auf David Beckhams Instagram-Seite zu lesen. Dazu postete er ein süßes Foto von sich und seiner Frau.

Michael Douglas trauert um Mutter Diana

Michael Douglas trauert um seine Mutter. Die Schauspielerin Diana Douglas Webster, Ex-Frau von Hollywood-Legende Kirk Douglas, starb am Freitag in einem Krankenhaus in Kalifornien im Alter von 92 Jahren, wie ihr Ehemann Donald Webster am Sonntag dem Fernsehsender NBC News sagte.

Diana Douglas Webster spielte in zahlreichen Fernsehserien von "Emergency Room" über "Dallas" und "Denver Clan" bis zu "The West Wing". Zuletzt spielte sie 2003 gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Kirk, Sohn Michael und Enkelsohn Cameron Douglas in dem Film "Es bleibt in der Familie".

Laut dem Branchenfachblatt "'Variety" heiratete sie Kirk Douglas 1943. Die beiden bekamen zwei Söhne, Michael und Joel. 1951 folgte die Scheidung, fünf Jahre später heiratete die Schauspielerin erneut. Zehn Jahre nach dem Tod ihres zweiten Ehemannes heiratete sie 2002 Donald Webster.

Vanessa Williams hat geheiratet

Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams hat zum dritten Mal einem Mann ihr Ja-Wort gegeben. Die 52-Jährige habe am Samstag im Kreis von Familie und Freunden ihren Verlobten Jim Skrip geheiratet, teilte ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Die zweite Ehe der vierfachen Mutter mit dem kanadischen Schauspieler Rick Fox war vor über zehn Jahren auseinandergegangen.

Im Interview mit dem Magazin "Madame Noir" schwärmte Williams im April von ihrer ersten Begegnung mit Skrip. Sie habe ihn auf einer Urlaubsreise mit ihrer Tochter in Ägypten kennengelernt. Sie hätten sich auf Anhieb viel zu sagen gehabt. Er sei kein "Super Fan" von ihr und würde sie so nehmen, wie sie ist.

1983 war Williams die erste Afroamerikanerin, die zur "Miss Amerika" gekrönt wurde. Sie hat mehrere Solo-Alben veröffentlicht. In der US-Fernsehserie "Desperate Housewives" war sie als verwöhnte Hausfrau Renee Perry zu sehen.

Kommentare