Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Billy Joel heiratet zum vierten Mal

US-Musiker Billy Joel hat mit 66 Jahren zum vierten Mal geheiratet. Wie die Sprecherin des "Piano Man"-Sängers der US-Zeitschrift "People" mitteilte, überraschten Joel und seine langjährige Freundin Alexis Roderick (33) am Samstag mit der Eheschließung ihre Gäste auf einer Party zum Unabhängigkeitstag.

Die Feier im Kreis von Familie und Freunden habe auf Joels New Yorker Landsitz auf Long Island stattgefunden, hieß es. Das Paar ist seit 2009 zusammen. In diesem Sommer erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Joel hat eine Tochter, Alexa Ray (29), aus seiner 1994 geschiedenen Ehe mit Supermodel Christie Brinkley. Seine erste Ehe mit Elizabeth Weber dauerte von 1973 bis 1982. 2009 war die fünfjährige Ehe des Grammy-Preisträgers mit Katie Lee geplatzt.

Donatella Versace posiert für Givenchy

Mode-Ikone Donatella Versace rückt zum neuen Model für Givenchy auf. Die italienische Designerin, die im April ihren 60. Geburtstag gefeiert hat, posiert für die nächste Herbst-Winter-Kollektion des französischen Modehauses, berichteten italienische Medien am Sonntag. Zu diesem Schritt überredete sie Givenchy-Kreativdirektor Riccardo Tisci, seit Jahren ein guter Freund Versaces.

Einige Bilder der Werbekampagne wurden bereits veröffentlicht. Auf einem Foto ist die blonde Designerin in einem eleganten schwarzen Hosenanzug zu sehen. "Ich mag es, Regeln zu brechen, alte Systeme über Bord zu werfen, zusammenzuarbeiten und aus Mode eine wahre globale Gemeinschaft zu machen", sagte Donatella Versace. Die Bilder stammen vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott.

Küsschen fürs Kätzchen

Miley Cyrus ist bekannt für ihre Tierliebe. Dafür geht die Sängerin auch gerne einmal auf Tuchfühlung, wie jetzt ein Foto auf Instagram zeigt. "Küsse von KiKi", schreibt die Sängerin zum Foto mit der Schmusekatze. Miley hat dieses Katzenbaby und noch ein weiteres aus einer schlimmen Situation gerettet, wie sie auf Instagram mitteilt: "Es macht mich wütend, wenn Menschen so verantwortungslos sind. Ich hoffe, sie weiß, dass ich und die Tierärzte hier sind, um sie wieder gesund zu machen."

Kiss from KiKi 😻

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Sarah & Pietro sorgen sich um Baby

Vor zwei Wochen erblickte Alessio Elias, der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi, das Licht der Welt. Seither bangen die beiden DSDS-Stars um das Wohl ihres kleinen Buben, der nach einer Routineuntersuchung auf die Kinderkardiologie der Kölner Uni-Klinik verlegt wurde. Die Herzfrequenz des Babys wird von Ärzten überwacht, wann die Familie das Krankenhaus verlassen kann, ist unklar.

Gegenüber der "Bild" hat sich nun die Sprecherin von Sarah und Pietro zu Wort gemeldet: "Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn ist überwältigend, sie gibt ihnen viel Kraft und sie glauben fest daran, dass der Kleine gesund wird." Wir drücken die Daumen, dass bald alles gut wird.

Zweites Töchterl für Marko Arnautovic

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 26-Jährige von Stoke City gab die Geburt von Tochter Alicia bekannt. Arnautovic und seine Frau Sarah haben bereits eine fast dreijährige Tochter. "Sarah geht's sehr gut und Emilia ist total happy über ihr kleines Schwesterchen", schreibt der Fußball-Star auf Facebook.

Team Arna has grown again!!I’am so proud and excited to announce the birth of our daughter Alicia!! Sarah is doing...

Posted by Marko Arnautovic official Fanpage on Freitag, 3. Juli 2015

Ben & Jennifer flüchten auf die Bahamas

Während die Welt über die Trennungsgründe von Ben Affleck und Jennifer Garner rätselt, sind die beiden zusammen mit ihren drei Kindern auf die Bahamas gereist, um dem Trubel zu entfliehen. Das will zumindest die "New York Post" erfahren haben.

"Ben schaut grauer aus als man ihn kennt, aber Jennifer wirkt bestens gelaunt und ist toll in Form. Sie arbeitet mit einem Trainer", zitiert die Zeitung einen Augenzeugen, der das inzwischen getrennte Paar auf der Karibikinsel gesichtet haben will.

Scheint so, als hätten Ben und Jen ihre Aussage, sie wollten sich weiterhin "mit Liebe und Freundschaft füreinander" gemeinsam der Erziehung ihrer Kinder widmen, wirklich ernst gemeint. Kurz nach Bekanntgabe der Trennung gemeinsam auf Urlaub zu fahren zeugt schon von echter Größe.

Zwillinge für den Bachelor

Erst kürzlich hat Christian Tews seine Freundin Claudia geheiratet - und schon ist Nachwuchs unterwegs. Wie deutsche Medien wissen wollen, soll die 37-Jährige sogar Zwillinge erwarten.

Der ehemalige Bachelor lernte Claudia nur kurze Zeit nach seiner Trennung von TV-Liebe Katja kennen, danach ging alles im Schnelldurchlauf: Verlobung, Hochzeit - und nun der Nachwuchs.

Josh Hartnett wird erstmals Papa

Schauspieler Josh Hartnett wird erstmals Vater. Tamsin Egerton, die Freundin des 36-Jährigen, erwartet das erste gemeinsame Kind. "Es stimmt und sie sind außer sich vor Freude", bestätigte ein Sprecher das Paares gegenüber "pagesix".

Josh Hartnett und das 26-jährige britische Model lernten einander 2011 bei Dreharbeiten zum Film "The Lovers" kennen, seit 2012 sind sie offiziell ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Kolleginnen wie Amanda Seyfried oder Scarlett Johansson liiert.

Andys Schweißband für Camilla

Herzogin Camilla hat von ihrem Besuch beim Tennisturnier in Wimbledon ein besonderes Andenken mitgenommen: Ein getragenes Schweißband von Großbritanniens Tennisstar Andy Murray. Der Schotte warf das Schweißband am Donnerstag nach seinem Sieg im Zweitrundenmatch gegen den Niederländer Robin Haase in die Zuschauermenge.

Philip Brook, Vorsitzender des ausrichtenden All England Lawn Tennis and Croquet Club, fing das weiße Stück Stoff - und gab es sofort an die Ehefrau von Thronfolger Prinz Charles weiter. Aus Palastkreisen verlautete später, die Herzogin sei "hocherfreut".

Fake-Absturz: Paris Hilton war eingeweiht

Was sagt man dazu? War die Todesangst, die Paris Hilton kürzlich bei einem Fake-Flugzeugabsturz (siehe Berichte weiter unten) hatte, in Wahrheit nur gespielt? Das Online-Portal "TMZ" will herausgefunden haben, dass die Hotelerbin entgegen ihrer bisherigen Aussagen von Anfang an Bescheid wusste und in den "Scherz" eingeweiht war.

Dabei hatte es zuletzt noch geheißen, Paris Hilton habe ihre Anwälte eingeschaltet, um Klage gegen die Macher der ägyptischen Fernsehshow einzureichen. Auch ihre Mutter gab sich schockiert: "Niemand mag einen guten Streich mehr als ich. Aber das war grausam", sagte sie "Entertainment Tonight". Ob sie weiß, dass die Geschichte bloß ein fieser PR-Gag war?

Zwillinge für Mila und Ashton?

Neun Monate nach der Geburt ihres Töchterchens Wyatt sollen Mila Kunis und Ashton Kutcher erneut Nachwuchs erwarten. "Es gab so viele Hinweise. Mila ist momentan die ganze Zeit müde. Und sie wird sehr schnell sehr hungrig und wenn sie im Moment nicht richtig isst, wird sie super mürrisch", plaudert ein Bekannter des Paares gegenüber dem "OK"-Magazin aus dem Nähkästchen.

Glaubt man dem Insider, dann erwartet Mila diesmal sogar Zwillinge. Möglich wäre es, schließlich liegt das Gen in der Familie, auch Ashton hat einen Zwillingsbruder. Auf eine Bestätigung der frohen Kunde wird man beim Hollywood-Paar jedoch vergeblich warten. Ihre erste Schwangerschaft bestätigte die Schauspielerin zunächst nicht mit Worten, sondern mit einem wachsenen Bäuchlein. Auch bezüglich der Frage, ob sie denn nun schon verheiratet sind, oder nicht, halten sich die beiden seit Monaten äußerst bedeckt.

Heidi Horten hat geheiratet

Die milliardenschwere Kaufhaus Erbin Heidi Horten (74) hat am Dienstag in Kärnten im engsten Familienkreis den 64-jährigen Adeligen Kari Goëss standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Hochzeit soll Medienberichten zufolge am 22. August folgen.

Die Flitterwochen verbringt das Paar auf der "Carinthia VII", die zu den luxuriösesten Jachten der Welt zählt und sich in Hortens Besitz befindet. Für die gebürtige Wienerin Horten ist es die dritte Ehe.

Arnie ist "kein normaler 67-jähriger Kerl"

Arnold Schwarzenegger ist zwar mittlerweile 67 Jahre alt - kürzertreten will er deswegen aber noch lange nicht. "Ich kann alles machen, was mit Action, Kampfszenen und Stunts zusammenhängt", sagte der Schauspieler im Interview der Deutschen Presse-Agentur vor dem Start seines aktuellen Films "Terminator: Genisys".

"Das ist der Vorteil, wenn man jeden Tag trainiert. Ich bin kein normaler 67-jähriger Kerl!" Noch immer hebe er jeden Tag Gewichte und mache sein kardiovaskuläres Training. Zwei Monate vor dem Dreh zu dem Film habe er sein Training sogar intensiviert. "Die Action-und Kampfszenen zu drehen, hat mir wieder irrsinnig viel Spaß gemacht. Das war jetzt noch kein Problem für mich - vielleicht wird es in 20 Jahren eines, ich weiß es nicht." "Terminator: Genisys" kommt am 9. Juli in die Kinos. Darin spielt Schwarzenegger erneut den berühmten Kampfroboter.

Neues Hollywood-Paar?

Rachel McAdams ist bekannt dafür, sich in ihre Schauspielkollegen zu verlieben. Ryan Gosling, Michael Sheen oder Jake Gyllenhaal hat sie bereits den Kopf verdreht, am Set von "True Detective" soll sie nun Taylor Kitsch näher gekommmen sein.

"Es geht noch nicht lange, aber es ist ernst", verrät ein Insider "Us Weekly". Befreundet seien die Schauspieler, die beide aus Kanada stammen schon länger, doch während der Dreharbeiten zur HBO-Serie sei man sich nun deutlich näher gekommen.

Die 36-jährige Rachel ist seit einiger Zeit offiziell Single, der zwei Jahre jüngere Taylor hat sich vor Kurzem von seiner Langzeitfreundin, der Fitnesstrainerin Jennifer Welch, getrennt. Der Weg wäre also frei.

Tessa: Hochzeit und Baby

Wer erinnert sich noch an Tessa Bergmeier, die Zicke aus "Germany's next Topmodel"? Die inzwischen 25-Jährige erwartet ihr erstes Baby, wie sie auf ihrem Facebook-Account verrät. Doch damit nicht genug, das Model will zudem auch demnächst heiraten.

Mal wieder was neues :) <3photographed by the wonderful ANNA EVE PHOTOGRAPHY

Posted by Tessa Bergmeier on Mittwoch, 1. Juli 2015

Nach "GNTM" trat sich noch bei weiteren TV-Formaten wie "Die Alm" oder "Die Model-WG" auf. Dort sorgte sie für Aufregung, als sie die nicht minder verhaltensauffällige Sarah Knappik mit einer Bratpfanne attackierte und daraufhin aus der Sendung ausschied. Zuletzt war Tessa im Jahr 2013 im Fernsehen zu sehen. Beim "Promiboxen" gewann sie gegen Nadja abd el Farrag, auch bei der Doku "Reality Queens auf Safari" war sie mit dabei. Nun beginnt für die werdende Mama ein völlig neuer Lebensabschnitt.

Bewährungsstrafe für De Mols Erpresser

Ein 71-jähriger Niederländer ist wegen Erpressung des TV-Stars Linda de Mol und ihres Bruders John zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt worden. Der Angeklagte sei wegen einer Demenzerkrankung nur sehr eingeschränkt zurechnungsfähig, erklärten die Richter am Donnerstag in Utrecht.

Zusätzlich verhängten sie eine symbolische Haftstrafe von 141 Tagen gegen den Mann, die der Zeit der bereits verbüßten Untersuchungshaft entspricht. Der Mann hatte über ein Jahr lang Linda (50) und ihren Bruder, den Medienunternehmer und Milliardär John de Mol (60), in Briefen bedroht und erpresst. Der Angeklagte hatte die Tat gestanden. Er muss außerdem Linda de Mol 50.000 Euro erstatten, die sie für den Schutz ihrer Familie ausgegeben hatte. Dem stimmte er nach Angaben seines Anwaltes bereits zu. Das Urteil entspricht der Forderung der Staatsanwaltschaft.

Kim Kardashian: O.J. Simpson wohnte bei uns

Ex-Football-Star und Schauspieler O.J. Simpson hat zur Zeit seines Mordverfahrens in den 90ern für einige Zeit bei der Familie von TV-Sternchen Kim Kardashian gewohnt. Simpson habe sich damals für kurze Zeit im Zimmer ihrer Schwester Khloe einquartiert, erzählte Kardashian im Interview mit dem US-Magazin "Rolling Stone".

Ihr Vater, der inzwischen gestorbene Anwalt Robert Kardashian, gehörte 1995 im spektakulären Verfahren um die Morde an Simpsons Ex-Frau und deren Freund zum Verteidiger-Team. Der heute 67-jährige Simpson war nach zehn Monaten zur Überraschung vieler nicht schuldig gesprochen worden. Vor seiner Festnahme hatte er mit einer live im Fernsehen übertragenen Verfolgungsjagd mit der Polizei für ein Spektakel gesorgt.

Laut Kim Kardashian war ihre Mutter Kris mit Simpsons Ex-Frau Nicole Brown Simpson befreundet. Die Anwesenheit des prominenten Mordverdächtigen bei Vater Kardashian, der sich einige Jahre zuvor von Kris hatte scheiden lassen, habe zu immensen Spannungen in der Familie geführt. "Ich habe mich auf jeden Fall auf die Seite meines Vaters geschlagen", sagte Kardashian. Heute versuche sie, nicht mehr über den Fall Simpson nachzudenken.

Kaley sorgt sich um die Treue ihres Ehemannes

Nur sechs Monate nach ihrem ersten Date haben "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting im Dezember 2013 geheiratet. Seither wird regelmäßig über den Zustand ihrer Ehe spekuliert. Laut einem Bericht des "OK"-Magazins, das sich auf einen ihrer Freunde beruft, soll nun auch die Schauspielerin selbst Zweifel bekommen haben. "Sie hat insgeheim Angst, dass sie Ryan vielleicht doch nicht so gut kennt, wie sie anfangs glaubte", so der Insider.

Einen Menschen nach sechs Monaten in- und auswendig zu kennen ist beinahe unmöglich. "Kaley macht sich Sorgen, wie ehrlich und treu Ryan ist", berichtet der Insider weiter. Auf einem aktuellen Twitter-Foto, das die 29-Jährige zusammen mit ihrem Ehemann zeigt, ist von besagten Zweifeln und Sorgen allerdings nichts zu sehen...

Nicoles große Liebe

Schauspielerin Nicole Kidma ist seit neun Jahren mit Ehemann Keith Urban glücklich, kann sich aber noch erinnern, wie es ohne Liebe ist. "Als ich meinen Oscar gewonnen habe, kam ich nach Hause und hatte niemanden. Ich habe mich noch nie so einsam gefühlt", sagte sie der Zeitschrift "Meins". Umso zufriedener sei sie jetzt mit ihrem Ehemann. "Am wichtigsten ist es mir, jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich mein Leben spielerisch teilen kann. Das ist meine Definition für eine gute Beziehung und Glück."

Seinen neunten Hochzeitstag hatte das Paar vergangene Woche bei einem Konzert von Urbans Band verbracht. Dazu hatte Kidman ein Video gepostet, dass sie tanzend am Rand der Bühne zeigte. Kidman und Urban hatten sich 2006 in einer idyllisch auf einer Klippe gelegenen Kirche in einem Vorort von Kidmans Heimatstadt Sydney das Jawort gegeben.

Orlando Bloom frisch verliebt

Zwei Jahre nach der Trennung von Ehefrau Miranda Kerr scheint Hollywoodstar Orlando Bloom endlich wieder verliebt zu sein. Der 38-Jährige wurde jedenfalls mit einer feschen Dunkelhaarigen knutschend in einem Sushi-Restaurant gesichtet. Die Schönheit, die das Herz des Schauspielers erobert hat, ist keine Unbekannte.

Orlandos neue Flamme heißt Luisa Moraes. Die 28-Jährige ist - genau wie seine Noch-Ehefrau Miranda - ein Model, in ihrer Heimat Brasilien ist sie auch als Schauspielerin aus TV- und Kurzfilmen bekannt.

Auch Miranda Kerr soll verknallt sein

Nicht nur bei Orlando, sondern auch bei seiner Ex Miranda Kerr hängt der Himmel im Moment voller Geigen. Das 32-jährige Model soll bereits einige Dates mit Snapchat-Mitgründer Evan Spiegel gehabt haben. Der 25-Jährige ist Milliardär, sein Vermögen wird vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" auf rund 1,35 Milliarden Euro geschätzt.

Evangeline Lilly ist schwanger

Als Evangeline Lilly zur Premiere ihres neuen Films "Ant-Man" (mit Michael Douglas) erschien, hatte sie eine echte Überraschung für die Fotografen parat. Die 35-Jährige ist schwanger! Der "Lost"-Star präsentierte am Red Carpet einen deutlich gerundeten Babybauch, dabei wusste bisher niemand etwas von ihrer Schwangerschaft.

Für Evangeline und ihren Freund Norman Kali, der in ihrer Erfolgsserie "Lost" als Produktionsassistent arbeitete, ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn.

Paris Hilton will Klage einreichen

Nach einem Streich mit einem vorgegaukelten Flugzeugabsturz (siehe Story weiter unten) will Paris Hilton die Macher einer ägyptischen Fernsehshow verklagen. Hilton sei in Todesangst gewesen, berichtete das Promiportal "TMZ.com" unter Berufung auf Vertraute der Erbin. Sie habe ihre Anwälte bereits eingeschaltet. Auch ihre Mutter zeigte sich deutlich: "Niemand mag einen guten Streich mehr als ich. Aber das war grausam", sagte sie "Entertainment Tonight".

Hilton war mit einem Propellerflugzeug über Dubai unterwegs, als der Pilot beide Motoren ausstellte und mit der "Short", als kleiner Transporter nicht gerade für Kunstflüge gebaut, in den Sturzflug ging. Die Kamera hielt fest, wie Hilton entsetzt kreischte. "Ängstlichster Augenblick meines Lebens", twitterte sie später. "Ich dachte wirklich, die Maschine stürzt ab und wir müssen alle sterben."

"McDreamy" kommt nach Österreich

Männer, haltet eure Frauen fest: Patrick Dempsey alias Dr. Derek "McDreamy" Shepherd aus der US-Serie "Grey's Anatomy" wird bei der 23. Ennstal Classic von 15. bis 18. Juli in der Obersteiermark am Start sein. Der Serien-Arzt soll neben Porsche Vertriebsvorstand Bernhard Maier einen Porsche 550 Spyder durch die Berge lenken. Weiters im Starterfeld sind u.a. Sir Stirling Moss und Walter Röhrl.

Wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte, erwarten die 197 Teams aus 18 Nationen 28 Sonderprüfungen und Hunderte Kilometer mit den Etappenorten Red Bull Ring, Lunz am See, Steyr, Spital am Pyhrn, dem Flugplatz Niederöblarn, Tauplitz und Schladming. Bereits am Dienstag und am Mittwoch werden die ersten Starter in Gröbming (Bezirk Liezen) einchecken. Am Donnerstag geht es auf den Stoderzinken und zum Ring nach Spielberg. Am Freitag wird der Marathon nach Schladming gefahren und am Samstag steht der Höhepunkt mit der Racecar-Trophy, dem Grand Prix von Gröbming und den finalen Fahrten am Programm.

Teilnahmeberechtigt sind alle historisch wertvollen und bedeutenden Automobile, deren Baudatum vor dem Stichtag 31. Dezember 1972 liegt und die eine Straßenzulassung besitzen. Das Startfeld ist limitiert. Bei der Oldtimer-Rallye sind seit jeher ausschließlich rein mechanische Stoppuhren mit Analoganzeige erlaubt. Verboten sind jegliche Art von Funkuhren und elektronische Hilfsmittel. Zugelassen sind einfache Taschenrechner mit einzeiligem Display ohne Speicherfunktion.

Der 49-jährige Dempsey ist nicht nur ein begehrter Schauspieler, sondern feierte auch schon als Rennfahrer Erfolge. Der US-Amerikaner hat zuletzt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans in einem Porsche 911 RSR den zweiten Platz in der GTE-Am-Klasse erreicht. Weniger gut ergeht es dagegen seinem Alter Ego Dr. Shepherd, der in der elften Staffel von "Grey's Anatomy" bei einem Autounfall den Serientod erleidet.

Erstes Foto nach Hochzeit

Am Wochenende hat das "Let's Dance"-Paar Rebecca Mir und Massimo Sinató in Sizilien den Bund fürs Leben geschlossen. Auf Instagram postete das Model nun das erste romantische Foto der beiden als Ehepaar.

my love ❤️

Ein von Rebecca Mir (@rebeccamir) gepostetes Foto am

Arnie schummelt mit dem Akzent

Arnies unperfektes Englisch ist sein Markenzeichen: "Das erwarten die Fans von mir. Es ist mittlerweile ein wichtiger Teil von mir geworden. Den Leuten bringt mein Akzent jede Menge Freude", erklärte Schwarzenegger am Rand der Kinopremiere von "Terminator: Genisys" auf dem Roten Teppich. Und gibt zu, dass er eigentlich "perfekt" Englisch sprechen kann. Das glauben wir erst, wenn wir es mit eigenen Ohren hören!

Jeremy Renner: "Man hält mich für schwul"

Der US-Schauspieler Jeremy Renner (44, "Avengers: Age of Ultron") findet es großartig, dass ihn offenbar viele für homosexuell halten. "Wenn du dich selbst googelst und das erste, was auftaucht, ist "Jeremy Renner schwul", dann ist das wie "Du hat es geschafft. Jetzt bist du ein großer Star"", sagte der 44-Jährige dem Magazin "Playboy" (US-Ausgabe).

Die Gerüchte, er sei homosexuell, prallten an ihm ab, machte Renner deutlich. "Mir ist es letztendlich egal, wenn die Leute darüber nachdenken, es lesen oder sich darum kümmern." Homosexualität für etwas Negatives oder gar eine Perversion zu halten, das sei ihm völlig unverständlich. Im Kinospektakel "Avengers: Age of Ultron" ist Renner gerade an der Seite von Scarlett Johansson und Mark Ruffalo zu sehen.

Channing Tatum: Vertrauen ist das Wichtigste

Hollywood-Star Channing Tatum (35) hält vollkommenes Vertrauen für das Wichtigste in einer Beziehung. "Ist erst einmal ein Riss im Fundament, fällt alles zusammen", sagte er der Zeitschrift "Freundin". Tatum, der 2012 vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man alive" gekürt wurde, ist seit zehn Jahren mit Schauspiel-Kollegin Jenna Dewan (34) zusammen.

"Wissen Sie, Hollywood-Ehen misst man in Hundejahren, das heißt, ein Jahr ist so viel wert wie sieben", stellte Tatum fest. Verheiratet sind die beiden seit knapp sechs Jahren. Eifersucht hält der viel beschäftigte Schauspieler nicht für ein Problem: "Sie sieht sich in gesunder Konkurrenz zu anderen Frauen, aber wenn sie paranoid eifersüchtig wäre, könnte das nicht funktionieren." Demnächst wird Tatum wieder leicht bekleidet auf der Kinoleinwand zu sehen sein - in "Magic Mike XXL". Der Film läuft ab 24. Juli in den österreichischen Kinos.

Mieser Scherz auf Kosten von Paris Hilton

Im Netz kursiert ein Video, auf dem Paris Hilton zu sehen ist, wie sie Todesängste aussteht. Und zwar nicht gestellt: Sie wurde in der ägyptischen TV-Show "Ramez in Control" auf den Arm genommen. In der Show wurde ein Flugzeugabsturz simuliert: Der Pilot begann, Kunststücke zu machen und alle (eingeweihten) Passagiere fingen an, zu schreien. Paris Hilton ebenfalls: Sie fragt unter Tränen: "Ist das normal?" Auch nach der Auflösung kann sich die 34-Jährige kaum beruhigen. "Ich dachte schon, ich würde sterben", sagte sie dem Moderator, Schauspieler Ramez Galal. "Das war mein ganzes Leben lang meine größte Angst, in einem Flugzeug zu sterben. Ich fliege fast jeden Tag." Auch via Twitter hat sich Paris anschließend zu Wort gemeldet.

Scariestmomentofmylife. 😭✈️ I reallybelievedtheplane was goingtocrash& wewereall goingtodie. http://t.co/nWG1eQjl4P

— Paris Hilton (@ParisHilton) 28. Juni 2015

Schwarzenegger goes viral

Arnold Schwarzenegger (67) hat sein Profilfoto bei Facebook geändert und sorgt damit für Gesprächsstoff. Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur Kaliforniens färbte am Wochenende sein Foto, das ihn in seiner Rolle als "Terminator" zeigt, in Regenbogenfarben - als Zeichen der Solidarität mit Schwulen und Lesben.

Bis Montagfrüh drückten rund 300.000 Anhänger dafür den "Gefällt mir"-Button, mehr als 10 000 Nutzer teilten das Foto. "Darum finde ich Arnold Schwarzenegger toll. Selbst Terminators diskriminieren nicht", schrieb ein User.

Für Erheiterung sorgte Schwarzeneggers Reaktion auf den Kommentar eines Nutzers. Dem gefiel die Solidarität des geborenen Österreichers offenbar nicht. "Was stimmt nicht mit Dir, Arnie?", schrieb er. Er müsse die Facebook-Seite des Schauspielers wohl künftig unterdrücken. Schwarzenegger, Ikone des Actionkinos, antwortete darauf mit seinem typischen "Terminator"-Spruch: "Hasta la vista", also "Auf Wiedersehen", wie mehrere Bildschirmschnappschüsse zeigen. Schwarzenegger ist bald wieder als Kampfmaschine im Kino zu sehen: Am 9. Juli kommt "Terminator: Genisys" in die deutschen Kinos.

In den vergangenen Tagen färbten zahlreiche Facebook-Nutzer ihr Profilfoto in Regenbogenfarben. Das US-Unternehmen hatte eine entsprechende App zur Verfügung gestellt, passend zu zahlreichen Schwulenparaden am vergangenen Wochenende in den USA und Europa. Das höchste US-Gericht - der Supreme Court - in Washington hatte am Freitag die Ehe auch für schwule und lesbische Paare im ganzen Land geöffnet.

P.Diddy fällt bei BET-Auftritt in Loch

Bei den BET Awards gab es einen lustigen Zwischenfall: Bei seinem Autritt fiel Diddy in das gleiche Loch im Boden, durch das Lil Kim auf die Bühne gehoben wurde. Passiert ist ihm dabei nichts - ganz professionell stand er wieder auf und sprang herum, als wäre nichts gewesen.

Folk-Legende Joni Mitchell kann nicht gehen

Die kanadische Sängerin Joni Mitchell (71, "Big Yellow Taxi") ist nach Angaben ihres Vormunds auf dem Wege der Besserung. "Joni spricht, und sie spricht gut. Sie läuft noch nicht, aber das wird sie in naher Zukunft tun, denn sie unterzieht sich einer täglichen Therapie", schrieb Mitchells enge Freundin Leslie Morris auf der Homepage der Musikerin.

Mitchell war Ende März in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und auf der Intensivstation behandelt worden. Die 71-Jährige habe an einem Aneurysma gelitten, einer lebensgefährlichen Ader-Aussackung - sie sei mittlerweile aber wieder zu Hause, und es gehe ihr täglich besser. "Es wird eine vollkommene Genesung erwartet", heißt es in dem Statement.

Mitchell war in den 70er-Jahren eine der einflussreichsten Singer-Songwriterinnen. Unter anderem schrieb sie mit dem Song "Woodstock" für Crosby, Stills, Nash & Young eine Hymne auf das legendäre Festival der Hippie-Bewegung. Im Laufe ihrer Karriere gewann sie mehrere Grammys und wurde in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Caitlyn Jenner zelebriert Homo-Ehe

Das Jenner-Familienoberhaupt, vormals bekannt als Bruce Jenner, hat auf dem New Yorker Pride Festival zusammen mit vielen Tausenden Menschen die Entscheidung des amerikanischen Gerichts zelebriert, die gleichgeschlechtliche Ehe in allen US-amerikanischen Staaten zu legalisieren. "Caitlyn ließ Dollarscheine vom Himmel regnen und sie stopfte Geld in Candis Canyes BH", verriet ein Beobachter der 'New York Post'. Caitlyn sah sich außerdem die Show der Drag-Queen am Sonntag [28. Juni] auf dem PHD-Dach des Dream Downtown an.

Kommentare