Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Jennifer Aniston: Verlobung gelöst?

Seit beinahe drei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux nun schon verlobt. Auf eine Hochzeit der beiden Hollywood-Schauspieler wartete man bisher aber vergeblich. Nun behauptet ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Star", die 47-Jährige habe ihre Verlobung gelöst. Der Grund: Justin soll sie betrogen haben.

Wie die Zeitschrift berichtet, soll Justin Theroux einer Kollegin am Set der TV-Serie "The Leftovers" zu nahe gekommen sein. Jennifer soll ihre Nebenbuhlerin sogar zur Rede gestellt haben, heißt es.

Fest steht, dass Jennifer und Justin bereits seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei der gelösten Verlobung dennoch bloß um ein böses Gerücht handelt.

Joni Mitchell kann nicht mehr sprechen

Die Folkmusik-Legende Joni Mitchell kann nach Angaben eines Vertrauten derzeit nicht mehr sprechen. Die 71-Jährige habe eine Ruptur eines Aneurysmas im Gehirn erlitten, berichtete am Samstag ihr Künstlerkollege David Crosby in der Internetzeitung "Huffington Post". Es sei völlig unklar, wie und wann sich Mitchell von dem "fürchterlichen Schlag" erholen werde.

Die Sängerin war Ende März in die Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles eingeliefert worden. Inzwischen ist sie nach Angaben von Crosby wieder bei sich zu Hause. "Aber nach meinem Wissensstand spricht sie immer noch nicht." Crosby und Mitchell waren 1967 kurzzeitig ein Paar, nach der Trennung blieben die beiden befreundet.

Mitchell, die eigentlich Roberta Joan Anderson heißt, gehört zu den bedeutendsten Singer-Songwriterinnen der 70er und 80er Jahre und gilt als Symbol der Woodstock-Generation. Zu ihren Hits zählen "The Circle Game", "Big Yellow Taxi" und "Help Me". Im Laufe ihrer Karriere wurde sie mit acht Grammys ausgezeichnet.

Lollobrigida blitzt mit Klage ab

Pech für Filmdiva Gina Lollobrigida (87). Die Schauspielerin ist in Spanien mit einer Klage wegen Eheschwindels abgeblitzt. Ein von "La Lollo" angestrengtes Verfahren gegen den 34 Jahre jüngeren Javier Rigau wurde vom zuständigen Richter in Barcelona mangels Beweisen eingestellt, wie die Nachrichtenagentur efe am Samstag unter Berufung auf Justizkreise berichtete.

Die Italienerin hatte versichert, der Spanier habe sie 2010 in Barcelona mit einer gefälschten Vollmacht geehelicht. Die spanische Polizei teilte vor einigen Tagen nach einer Handschriftuntersuchung jedoch mit, die Unterschrift des Sexsymbols der 1950er- und 1960er-Jahre ("Der Glöckner von Notre Dame") unter dem Dokument sei echt.

Die Hochzeit, die am 29. November 2010 in einer Kirche Barcelonas in Anwesenheit von acht Trauzeugen stattfand, wurde erst 2013 standesamtlich eingetragen. Lollobrigida versichert, sie sei nicht dabei gewesen und habe erst im Internet von der Heirat erfahren. Eine "gewisse Teresa" haben den Part der Braut übernommen. Sie bezeichnete ihren früheren Begleiter - einen Unternehmer - in italienischen Medien als "Aasgeier", der auf ihr Vermögen aus sei. Nach der Richterentscheidung bleibt die Ehe aber gültig.

George: "Amal ist klüger als ich"

George Clooney (54) schaut nach eigenen Worten zu seiner Ehefrau auf. "Gar keine Frage: Sie ist klüger als ich", sagte Clooney über die 37-jährige Amal im Interview mit dem Magazin "Sonntag" des Redaktionsnetzwerks Deutschland. "Es ist gut, wenn man sich mit Menschen umgeben kann, die klüger sind als man selbst." Er selbst sei zumindest in einer Disziplin überlegen, sagte der Hollywood-Star scherzhaft: "Ich bin stärker im Armdrücken. Da kann ich gewinnen."

Er sei sehr stolz auf seine Frau, auf ihr internationales Engagement und ihre Arbeit als Menschenrechtsanwältin. "Amal und ich reden jeden Tag darüber, aber was beispielsweise gerade in Syrien passiert, ist verwirrend. Ich glaube, wir alle verstehen doch, wenn wir ehrlich sind, weniger und weniger, was da vor sich geht. Es wird immer komplizierter. Unsere Verbündeten sind Freunde unserer Feinde. Und unsere Freunde sind Verbündete unserer Feinde."

Clooneys Ehefrau stammt aus dem Libanon, spricht fließend mehrere Sprachen und gilt als international gefragte Spitzenjuristin. Ihr Spezialgebiet sind Menschenrechte und Ausländerrecht.

Clooney räumte ein, dass es in der Ehe mit Amal mitunter ein Problem sei, "Zeit für Gemeinsamkeit" zu finden. Der Deal sei: "Wir können nicht mehr als eine Woche voneinander getrennt sein. Bisher klappt das ganz gut."

Noah Wyle zum dritten Mal Vater

Während George Clooney und seine Ehefrau Amal gerade erst über Nachwuchs nachdenken, ist seine ehemaliger "Emergency Room"-Kollege Noah Wyle bereits drei Schritte weiter. Der 44-Jährige ist zum dritten Mal Vater geworden. Töchterchen Frances Harper Wyle sei am Montag zur Welt gekommen, teilte sein Sprecher dem Promi-Blatt "People" mit. Es ist das erste gemeinsame Kind für Wyle und seine Kollegin Sara Wells (35), die vor einem Jahr geheiratet hatten.

Der Schauspieler und seine erste Frau Tracy, eine Maskenbildnerin, hatten sich 2009 nach zehnjähriger Ehe getrennt. Sie haben zwei Kinder, Sohn Owen (12) und Tochter Auden (9).

Wyle war als Dr. John Carter im Ärztekittel an der Seite von "ER"-Star George Clooney bekannt geworden. Er war auch in Filmen wie "Donnie Darko", "Weißer Oleander" und "Nichts als die Wahrheit" zu sehen. In der von Steven Spielberg produzierten Science-Fiction-Serie "Falling Skies" spielt er seit 2011 einen kämpferischen Anführer.

Boris Becker als Hahn im Korb

Das hat Boris Becker bestimmt gefallen! Bei der Feier anlässlich des 39. Geburtstags seiner Ehefrau Lilly war der ehemalige Tennis-Star der Hahn im Korb. "Was soll ich sagen... der Geburtstag meiner Frau Sharlely", postete Boris zu einem Foto, das ihn zusammen mit einer ganzen Gruppe von Schönheiten zeigt.

What can I say....my wife's @sharlely birthday!

Ein von Boris Becker (@borisbeckerofficial) gepostetes Foto am

Schauen darf Boris - mehr ist allerdings nicht (mehr) drinnen. Seine Ehefrau Lilly hat volles Vertrauen in die Treue ihres Mannes. Eifersucht sei "überhaupt kein Thema", sagte die 39-Jährige kürzlich der Illustrierten "Bunte". "Boris ist nicht mehr so blöd, dass er jetzt mit einer anderen Frau ein Kind zeugen würde." Boris Becker war während seiner geschiedenen ersten Ehe Vater einer unehelichen Tochter geworden. Mit seiner Frau Lilly hat der 47-Jährige den gemeinsamen fünfjährigen Sohn Amadeus.

Schweini zeigt seine Ana

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich: Seit einigen Monaten sind die beiden liiert, doch erst jetzt zeigten sich der Fußballer und das Tennis-As auf der Pre-Wimbledon-Party in London öffentlich als Paar. Ein perfektes Doppel!

Aktenuntersuchung im Fall Bobbi Kristina Brown

Seit fünf Monaten liegt Bobbi Kristina Brown im Koma, nun prüft die Staatsanwaltschaft die Akten der Polizei. "Angesichts des veränderten Gesundheitszustands" der 22-Jährigen "werden wir den Fall mit größerem Interesse untersuchen", stellte Bezirksstaatsanwalt Paul L. Howard Jr. in einem Statement am Donnerstag fest.

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Brown in ein Sterbehospiz verlegt worden ist. Browns Vormund habe außerdem eine Zivilklage gegen ihren Freund Nick Gordon eingereicht, berichteten zahlreiche Medien. Gordon soll seine Freundin geschlagen und ihr Geld gestohlen haben. Von ihm gab es am Donnerstag zunächst keinen Kommentar dazu.

Die 22-Jährige ist das einzige Kind der vor drei Jahren gestorbenen Popsängerin Whitney Houston ("I Will Always Love You") und des R&B-Sängers Bobby Brown. Sie wurde am 31. Jänner von ihrem Freund reglos in der Badewanne in ihrem Haus in Atlanta gefunden. Die Umstände des Vorfalls sind nicht geklärt.

Fans am Grab von Michael Jackson

Zum sechsten Todestag sind bis zum Mittag mehr als 100 Fans aus aller Welt auf dem idyllischen Friedhof an einem Hang mit Blick auf Los Angeles zusammengekommen. Sie tragen Jacksons Gesicht auf Mützen, T-Shirts und Sonnenschirmen. Eine Frau posiert mit einer Jackson-Puppe, die sie aus Japan mitgebracht hat. Im Hintergrund spielt ein Smartphone leise Jacksons 80er-Jahre-Hit "The Way You Make Me Feel". Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol gestorben.

Zoe Saldana zeigt ihre Zwillinge

Saldana, die unter anderem durch ihre Rollen in "Fluch der Karibik" und "Star Trek" bekanntwurde, heiratete 2013 den Italiener Marco Perego, heute Marco Saldana. Im vergangenen Jahr bekam das Paar Zwillinge namens Bowie und Cy. Ihr Instagram-Bild zeigt die wunderschöne Familie.

Feliz dia de los Padres a mi compañero de todo. Mi Marco. Happy Father's Day to my everything. My Marco

Ein von Zoe Saldana (@zoesaldana) gepostetes Foto am

Nicole Kidman feierte Hochzeitstag

Schauspielerin Nicole Kidman (48, "The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit") hat ihren neunten Hochzeitstag bei einem Konzert ihres Ehemanns Keith Urban (47) gefeiert. "Danke Michigan für eine großartige Nacht und ein großartiges Jubiläum", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete sie ein Video, dass sie tanzend am Rand der Bühne zeigt.

Nicole shared a video from her birthday celebration.

Posted by Nicole Kidman on Sonntag, 21. Juni 2015

Das Konzert fand in Mount Pleasant im US-Bundesstaat Michigan statt. Stunden zuvor hatte die 48-Jährige bereits ein Foto gepostet, auf dem sie und der Country-Musiker zusammen mit den gemeinsamen Töchtern Sunday und Faith zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Neun Jahre Liebe". Kidman und Urban hatten sich 2006 in einer idyllisch auf einer Klippe gelegenen Kirche in einem Vorort von Kidmans Heimatstadt Sydney das Jawort gegeben.

Veggie mit größtem Sex-Appeal

Kein fleischloser Star hat mehr Sex-Appeal: US-Popsängerin Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") ist von der Tierschutzorganisation PETA zur "Sexiest Vegetarian Celebrity" gekürt worden. Durch ihren Einsatz für den Tierschutz und ihre Entscheidung, vegan zu leben, habe Cyrus sich den Titel redlich verdient, teilte die Organisation am Donnerstag mit.

Die Sängerin habe sich gegen mehr als hundert Kandidaten, darunter Kollegin Ariana Grande und Regisseur Richard Linklater, durchgesetzt, hieß es. Im vorigen Jahr hatten sich Oscar-Preisträger Jared Leto und Schauspielerin Ellen Page die Ehre geteilt. Zu früheren Gewinnern des Wettbewerbs zählen unter anderem Kristen Bell, Jessica Chastain, Natalie Portman und Tobey Maguire.

"Der Body meiner Mutter...wow"

Tallulah Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis ist - zu Recht - geplättet von Mamas Fitness. Zusammen mit Scout posen die zwei am Pool und Moore ist ihr Alter von 52 Jahren nicht anzusehen.

when you can't be with the papa.... #freeslw #POOLPARTY #mymomsbodtho

Ein von tallulah (@buuski) gepostetes Foto am

Kim Kardashian wollte nur einen Buben

Eine Quelle hat "Us Weekly" verraten, dass Kim Kardashian und Kanye West angeblich durch eine kontrollierte Befruchtung Eltern eines Jungen werden. Dabei werden die Embryos an der Phase, in der sie aus sechs bis acht Zellen bestehen, getestet. Dafür wird mit einem Laser ein kleiner Schnitt gemacht und der Inhalt der Zellen unter die Lupe genommen. So soll man das Geschlecht des Kindes bestimmen können. Aus medizinischer Sicht ist die Prozedur umstritten. Es gibt auch zahlreiche ethische Bedenken.

Jennifer Love Hewitt ist Mama

Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (36, "Party of Five") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen Atticus James Hallisay sei am Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte ihr Sprecher dem US-"People"-Magazin.

Hewitt und Ehemann Brian Hallisay haben bereits eine gemeinsame Tochter, die 18 Monate alte Autumn James. "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das heißt, ich sollte vielleicht 18 Kinder haben", scherzte die Schauspielerin im April im Magazin "American Baby".

Hewitt war zuletzt in der Krimiserie "Criminal Minds" zu sehen und stand für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

Schwarzenegger mochte Miley

"Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (67) hat die Ex-Freundin seines 21-jährigen Sohnes Patrick, die Sängerin Miley Cyrus (22), als "wundervolle Person" bezeichnet. "Patrick hatte eine wunderschöne Erfahrung, eine tolle Beziehung. Letztendlich ist die Sache dann gescheitert", sagte der Schauspieler in der Radioshow von US-Talker Howard Stern.

Die oft extravagante Art des Popstars ("Wrecking Ball") habe ihn "nicht gestört". "Das ist die Seite in ihrer Karriere, in der sie etwas aus sich herausgeht und anders ist, weil sie in einer Musikerfamilie aufgewachsen ist." Schwarzenegger habe die damalige Freundin seines Sohnes im gemeinsamen Ski-Urlaub kennengelernt.

Cyrus und der Schwarzenegger-Sohn trennten sich Medienberichten zufolge im April nach einer mehrmonatigen Beziehung. Patrick Schwarzenegger strebt wie sein Vater eine Schauspiel-Karriere an und studiert in Los Angeles Ökonomie

Wolfgang Joop weint um Hündin

Designer Wolfgang Joop (70) trauert um seine verstorbene Hündin Lottchen. "Sie war meine Freundin, Lebenspartnerin, meine Familie. Wir teilten uns Tisch und Bett, sie war zehn Jahre überall mit dabei", sagte Joop der "Bild"-Zeitung. Demnach litt die Rhodesian-Ridgeback-Dame an einem Milztumor und starb vergangene Woche nach einer Operation.

"Erst bekamen wir den Anruf, dass Lottchen alles überstanden hätte. Aber dann starb sie. Danach bin ich in ein Tal der Tränen gefallen", erklärte der Modeschöpfer. "Ich weine oft. Wenn ich nach Hause komme, ist es kein Zuhause mehr."

Joop lebte zuletzt mit Partner Edwin Lemberg und Lottchen in der sanierten "Villa Wunderkind" am Heiligen See in Potsdam. Er kündigte am Mittwoch an, die Jury von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" nach zwei Staffeln aus Termingründen zu verlassen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Baby auf Herzstation

Das "DSDS"-Paar, das derzeit im Fernsehen mit einer eigenen Reality-Show zu sehen ist, ist it ihrem Baby derzeit zur Beobachtung im Krankenhaus. Bei dem Kleinen wurden Unregelmäßigkeiten bei den Herztönen festgestellt. Wie die Sprecherin des Paares 'VIP.de' mitteilte, gebe es Komplikationen: "Die Ärzte sind gerade dabei, es zu behandeln."

Shia LaBeouf im Krankenhaus

"Transformers"-Star Shia LaBeouf (29, "Herz aus Stahl") ist auf einem Filmset verletzt worden und musste im Krankenhaus behandelt werden, wie US-Medien berichteten. Die Ärzte hätten Schnittwunden an der Hand und am Kopf des Schauspielers nähen müssen, teilte sein Sprecher dem Branchenblatt "Hollywood Reporter" mit.

Die Verletzungen seien aber "minimal" und LaBeouf werde am Donnerstag wieder am Set erwartet, hieß es in der Mitteilung. Der Unfall sei am Dienstagabend im US-Staat North Dakota beim Dreh des Films "American Honey" passiert.

"American Honey" ist ein Independentfilm der britischen Regisseurin Andrea Arnold ("Red Road", "Fish Tank"). Die Story dreht sich um ausgerissene Teenager, die mit dem Verkauf von Zeitungsabonnements Geld verdienen. Ihr Leben wird von Partys, kleinen Verbrechen und ersten Liebschaften bestimmt.

Queen muss Buckingham-Palast räumen

Nach einem möglichen Umzug des britischen Parlaments aus dem dringend renovierungsbedürftigen Westminster-Palast droht der Queen ein ähnliches Schicksal: Wie Vertreter des Hofs mitteilten, wird die Queen wahrscheinlich für einige Zeit aus dem Buckingham-Palast ausziehen, damit dieser umfassend renoviert werden kann.

Experten würden die unterschiedlichen Möglichkeiten prüfen, darunter auch die Option, dass der gesamte Palast geräumt werde, sagte ein Vertreter. Die Renovierungskosten schätzte er auf 150 Millionen Pfund (rund 211 Millionen Euro).

Die Geissens auf Du und Du mit Fürst Albert

In ihrer Reality-Soap lassen sich Carmen und Robert Geiss beinahe auf Schritt und Tritt filmen. Warum kam dann bloß Fürst Albert von Monaco noch nie darin vor? In einem Interview mit dem deutschen "OK"-Magazin behauptet "Robääärt" nun jedenfalls: "Der Albert ist jeden Freitag bei uns zum Abendessen." Wie bitte?!

Carmen Geiss berichtigt seine Aussage jedoch sofort. "Das stimmt nicht", so die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin. Robert lässt nicht locker. "Aber Fürst Albert ist Präsident vom Yacht-Club in Monaco, in dem ich seit 15 Jahren Mitglied bin. Ich wurde wie jeder, der dort aufgenommen wird, persönlich von Albert begrüßt und eingeführt. Aber bei 33.000 Einwohnern in Monaco kennt der sowieso fast jeden", erklärt der Selfmade-Millionär. "Man läuft sich schon mal über den Weg und sagt guten Tag", erzählt Carmen.

Prinz George gärtnert mit Opa Charles

Prinz Charles liebt die Gartenarbeit. Dieses Hobby hat er offenbar seinem Enkelsohn George vererbt, denn wie das britische "Hello"-Magazin berichtet, hat der Kleine dem Opa schon mal beim Gärtnern geholfen. Laut Aussage eines Besuchers soll das royale Gespann gemeinsam zwei Bäume im Garten von Prinz Charles' Landsitz Highgrove House in Gloucestershire gepflanzt haben.

Wie Augenzeugen berichten, war Opa Charles mächtig stolz auf Prinz George. Sieht ganz so aus, als hätten der britische Thronfolger und sein bald zweijähriger Enkelsohn eine echte Gemeinsamkeit gefunden.

Lilly Beckers größter Wunsch

Seit zehn Jahren sind Boris und Lilly Becker ein Paar, sechs davon verheiratet. Der gemeinsame Sohn Amadeus ist inzwischen fünf Jahre alt. Die 39-Jährige wünscht sich unbedingt noch ein zweites gemeinsames Kind. "Es ist nicht nur mein größter Wunsch, sondern auch der von Boris", so Lilly Becker im "Bunte"-Interview. Dass es so lange nicht geklappt hat, hat einen Grund. Die hübsche Niederländerin litt an Endometriose, die zur Verklebung der Eileiter und damit zur Unfruchtbarkeit führen kann. Nach einer Operation hat das Paar die "Operation Baby" aber wieder aufgenommen.

Sollte sich in naher Zukunft keine Schwangerschaft einstellen, könnte sich Lilly Becker auch eine künstliche Befruchtung vorstellen. "Zurzeit ist eine IVF-Behandlung nichts, was ich mir wünsche. Doch vielleicht nächstes Jahr, wenn ich 40 werde und bis dahin noch nicht schwanger bin. Es wird ja nicht leichter", so die 39-Jährige gegenüber "Bunte".

Für Lilly wäre es das zweite Kind, Boris hat neben Amadeus noch Noah (21) und Elias (15) aus seiner ersten Ehe mit Barbara sowie Anna (15) aus einem One Night Stand mit Angela Ermakova. Doch diese wilden Zeiten sind vorbei. Eifersucht sei in ihrer Beziehung "überhaupt kein Thema" erklärt Lilly, denn "Boris ist nicht mehr so blöd, dass er jetzt mit einer anderen Frau ein Kind zeugen würde".

Ryan Reynolds: Shitstorm wegen Baby-Foto

Blake Lively postete am amerikanischen Vatertag ein herziges Foto von ihrem Ehemann Ryan Reynolds mit dem gemeinsamen Töchterchen James auf Instagram und schrieb - wohl nicht ganz ernst gemeint: "Alles Gute zum Vatertag! Seit dem Tag, an dem unser Baby geboren wurde, wusste ich, dass du höchstwahrscheinlich der Vater bist ;) #ichliebedichwieblöd". Das Foto hat nun aber einen regelrechten Shitstorm ausgelöst.

Besorgte Eltern empören sich unter Blakes Posting über die Art und Weise, wie Ryan die Babytrage umgeschnallt hat. Die Position, in der sich die kleine James befinde, könne gefährlich sein, heißt es. Da sich ihre Füße berühren, könne es möglicherweise zu Hüftschäden führen.

Mark Wahlbergs Reunion mit NKOTB

20 Jahren lang sind Mark Wahlberg und seine ehemaligen Kollegen von New Kids On The Block nicht mehr gemeinsam auf der Bühne gestanden. Am Montag war es im New Yorker Madison Square Garden aber endlich wieder soweit. NKOTB, die nach einer längeren Pause im Jahr 2008 wieder zusammengefunden haben und seither immer wieder auf Tour gehen und "Marky Mark" standen erstmals wieder zusammen im Rampenlicht.

Neue Filmrolle für Patrick Schwarzenegger

Patrick Schwarzenegger (21), Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver, hat eine weitere Filmrolle erhalten. An der Seite von Bella Thorne soll er in dem Independentdrama "Midnight Sun" die Hauptrolle spielen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge steht Regisseur Scott Speer ("Step Up - Miami Heat") hinter der Kamera.

Der Film handelt von einer jungen Frau, die an einer seltenen Krankheit leidet und Sonnenlicht vermeiden muss. Die meiste Zeit ist sie an ihr Haus gebunden. Doch dann trifft sie einen jungen Mann und lässt sich auf eine Sommerliebschaft ein. Schwarzenegger drehte an der Seite von Comedy-Star Adam Sandler mit "Kindsköpfe 2" seinen ersten Film. Im Dezember kommt er mit der Horrorkomödie "Scouts vs. Zombies" in die Kinos.

Tom Holland ist der neue Spiderman

Der britische Schauspieler Tom Holland übernimmt künftig die Rolle des Superhelden Spiderman, wie das Filmstudio Sony Pictures am Dienstag mitteilte. Der aus dem Kinofilm "The Impossible" bekannte 19-Jährige folgt damit auf Andrew Garfield und Tobey Maguire, die in den vorigen "Spiderman"-Verfilmungen die Rolle der gleichnamigen Titelfigur übernommen hatten.

"Wir haben viele wunderbare junge Schauspieler gesehen, aber die Testaufnahmen mit Tom waren außergewöhnlich", sagte der Geschäftsführer von Sony Pictures, Tom Rothman. Der erste "Spiderman"-Film mit Holland in der Hauptrolle soll im Sommer 2017 in die Kinos kommen. Regie wird Jon Watts führen.

Queen auf Staatsbesuch

Queen Elizabeth II. ist zu ihrem fünften Staatsbesuch in Deutschland eingetroffen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip (94) landete die britische Königin (89) mit einer Sondermaschine am Abend im militärischen Teil des Berliner Flughafens Tegel. Um 19.05 Uhr stieg sie aus dem Flugzeug.

Vor ihrer Ankunft war auf dem Gelände bereits ein roter Teppich ausgerollt worden. Die Monarchin selbst reiste in Königsblau an - mit türkisfarbenem Hut samt dunkelblauer Blüte. Schick. Nach der Begrüßung mit 21 Salutschüssen sollte die britische Königin ins Hotel Adlon nahe dem Brandenburger Tor fahren, wo sie bis Freitag zusammen mit Prinz Philip wohnen wird.

Junger Lover für Melanie Griffith?

Hat sich Melanie Griffith rund ein Jahr nach der Trennung von Antonio Banderas etwa einen jungen Lover geangelt?

Die Schauspielerin wurde zusammen mit einem Unbekannten beim Lunch in Los Angeles gesichtet. Melanie und der junge Feschak verstanden sich sichtlich blendend, während des Essens wurde immer wieder gescherzt und gelacht.

Nach dem Essen nahmen sich die beiden auch noch Zeit für Selfies. Liegt hier tatsächlich Liebe in der Luft?

Wie gut, dass Melanie Grifftiths berühmtes "Antonio"-Tattoo langsam aber sicher verschwindet - damit schafft sie Platz für eine neue Liebe.

Antonio Banderas hat sich ja längst anderweitig umgesehen, der spanische Schauspieler ist bereits seit einiger Zeit neu verliebt.

Umzugswagen bei Ben Affleck & Jennifer Garner

Wird es jetzt tatsächlich ernst in Sachen Trennung? Bei Ben Affleck und Jennifer Garner, denen seit Wochen eine handfeste Ehekrise nachgesagt wird, tauchten am Wochenende gleich vier riesige Umzugswägen auf.

Weder Ben noch Jennifer wurden bei ihrem Anwesen gesichtet, die Umzugsleute arbeiteten jedoch auf Hochtouren. Spekuliert wird, dass Ben Afflecks Hab und Gut aus der bisher gemeinsamen Bleibe verfrachtet wurde.

Gerüchten zufolge soll der Schauspieler ja bereits seit einiger Zeit im Hotel nächtigen.

Monica Ivancan hat geheiratet

Monica Ivancan ist unter der Haube. Die Pocher-Ex und allererste RTL-"Bachelorette" gab ihrem Freund kürzlich das Jawort. Via Facebook bestätigt die Blondine die frohe Kunde und kündigt ihren Fans gleichzeitig Fotos an.

Yes meine Lieben, wir haben es tatsächlich getan. Wir haben geheiratet!!! Er hat wirklich JA gesagt!! 󾍇󾍇󾌸󾌸 Hehe......

Posted by Monica Meier-Ivancan on Dienstag, 23. Juni 2015

Caitlyn Jenners 1. Vatertag als Frau

Bruce Jenner gibt es nicht mehr. Der Stiefvater der Kardashian-Schwestern heißt jetzt Caitlyn und lebt als Frau. Den Vatertag hat sie dennoch gefeiert, immerhin wird Caitlyn für ihre (Stief-)Töchter und Söhne immer der Papa bleiben. Schön zu sehen, dass die Familie in dieser möglicherweise ein wenig verwirrenden Zeit so eng zusammenhält.

Great day yesterday for Father's Day. We had so much fun off-roading. So much love and support! Love my family!

Ein von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) gepostetes Foto am

"KeinHIRNhaben" - Til Schweiger beweist Humor

Nach dem handfesten Streit mit Schauspiel-Kollege Elyas M'Barek hat Til Schweiger viel Spott geerntet und dann Humor bewiesen. Auf Facebook fand bis dato zehntausendfach Gefallen, dass Schweiger mit Smileys ein Bild verlinkte, das optisch ans Plakat des Filmhits "Ziemlich beste Freunde" erinnert - Aufschrift: "KeinHIRNhaben".

Zu sehen darauf: Til Schweiger schiebt den österreichischstämmige "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek mit blauem Auge im Rollstuhl vor sich her. Das Ganze spielt auf Schweigers Ohrfeige für M'Barek nach der Verleihung des deutschen Filmpreises "Lola" und Schweigers Kinohit "Keinohrhasen" an.

󾌴󾌴󾌴

Posted by Til Schweiger on Montag, 22. Juni 2015

Wie die "Bild"-Zeitung am Montag berichtet hatte, war es nach der Lola-Gala in der Nacht zum Samstag in einem Berliner Promilokal zu einer "Backpfeife" gekommen. Beide Stars versicherten in der Zeitung auch, sich längst versöhnt zu haben.

Sarah & Pietro: Sorge um Nachwuchs

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind erstmals Eltern geworden. Das Pärchen, das sich bei DSDS kennen- und lieben lernte, freut sich über einen Buben. "Das Kind ist da, wir freuen und sehr", bestätigt der 22-Jährige gegenüber der "Bild". Wann genau das Baby das Licht der Welt erblickte, verrät der Sänger nicht. Sarah soll bereits am Freitag ins Krankenhaus gebracht worden und insgesamt vierzehn Stunden in den Wehen gelegen sein.

Wie die "Bild" nun berichtet, liegt der Nachwuchs von Sarah und Pietro in der Kinderkardiologie, wo seine Herzfrequenz überwacht wird. Im Rahmen einer Routineuntersuchung seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, die derzeit ärztlich behandelt werden. "Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe", zitiert die "Bild" die Sprecherin der beiden. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht.

Miley Cyrus mit Victoria's Secret-Engel liiert?

Dass sie experimentierfreudig ist, ist bei Miley Cyrus nichts neues, doch nun soll sie sogar wieder vergeben sein und das sogar an einen Victoria`s Secret-Engel.

Sean Combs festgenommen

Der US-Rapper Sean Combs (auch als Puff Daddy oder P. Diddy bekannt) ist in einem Uni-Sportzentrum in Los Angeles festgenommen worden. Nach Mitteilung der Universität (UCLA) vom Montagabend (Ortszeit) wird Combs (45) ein Angriff mit einer "tödlichen Waffe", Körperverletzung und Bedrohung vorgeworfen. Bei der Waffe handle es sich um eine Hantel.

Der 45-Jährige sei nach einem kurzen Aufenthalt im Untersuchungsgefängnis von Los Angeles wieder auf freien Fuß gekommen, berichtete die "Los Angeles Times". Der Musiker habe eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar (umgerechnet 44.400 Euro) hinterlegen müssen. In anderen Berichten war sogar von einer Kaution in Höhe von 160.000 US-Dollar (umgerechnet 142.000 Euro) die Rede.

UCLA-Football-Trainer Jim Mora sprach von einem "bedauerlichen Vorfall für alle Beteiligten". Er dankte den Mitarbeitern der Hochschule dafür, dass sie in der Situation professionell gehandelt hätten, ohne aber weitere Einzelheiten zu nennen: "Während die Polizei von Los Angeles die Angelegenheit näher untersucht, werden wir den Ermittlungen freien Lauf lassen und uns nicht weiter dazu äußern." Bei dem Vorfall sei niemand ernstlich verletzt worden.

Combs' Sohn Justin ist Mitglied des UCLA-Footballteams. Dem Promiportal "TMZ.com" zufolge soll der Rapper mit einem Trainer in Streit geraten sein, da er seinen Sohn ungerecht behandelt gesehen habe. Im Verlauf der hitzigen Auseinandersetzung soll Combs eine Kugelhantel nach dem Trainer geworfen haben.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Musiker am späten Montagabend (Ortszeit) ein Foto, das ihn selbst im Anzug mit nachdenklichem Gesichtsausdruck zeigt. Das Bild versaht er mit dem Hashtag "mood", auf Deutsch "Stimmung". Stunden zuvor hatte Combs noch ein Foto gepostet, das ihn mit einer Gruppe von Sportlern zeigt. "Vater Sohn Football Spiel! WIR HABEN GEWONNEN! Fröhlichen Vatertag", schrieb der 45-Jährige dazu.

Hollywood trauert um James Horner

Hollywood trauert um "Titanic"-Komponist James Horner. Allem Anschein nach kam der 61-Jährige am Montag beim Absturz seines Kleinflugzeugs in Kalifornien ums Leben. Die Identität des getöteten Piloten wurde von den Behörden zunächst nicht offiziell bestätigt. Horners Anwalt, Jay Cooper, bestätigte allerdings der "Los Angeles Times", dass das abgestürzte Flugzeug dem 61-jährigen gehört habe.

"Wenn er nicht darin gewesen wäre, dann hätte er sich gemeldet", so Cooper. Horners Assistentin Sylvia Patrycja schrieb auf Facebook: "Wir haben eine erstaunliche Person mit einem großen Herzen und einem unglaublichen Talent verloren. Er starb, während er das tat, was er liebte."

Das US-Promiportal "TMZ.com" berichtete, bei dem Absturz sei so gut wie nichts von dem Kleinflugzeug übrig geblieben. Außerdem habe es gebrannt. Auf der Homepage ist ein Video zu sehen, das die Absturzstelle zeigen soll. Darauf ist verbrannte Vegetation auf mehreren Hundert Quadratmetern zu sehen. Nach Angaben der lokalen Behörden war die einmotorige Maschine vom Typ S312 Tucano MK1 gegen 9.30 Uhr Ortszeit abgestürzt.

James Horner zählte neben John Williams und Hans Zimmer zu den erfolgreichsten Filmkomponisten der vergangenen Jahrzehnte. Für seinen Score zu "Titanic" und Celine Dions Hit "My Heart Will Go On" erhielt der US-Amerikaner 1998 zwei Oscars sowie zwei Golden Globes. Weitere Gewinnchancen hatte der unprätentiöse Komponist, der für über 100 Werke die Musik schrieb, u.a. mit "Braveheart", "Alien", "Avatar" oder "A Beautiful Mind".

Larissa Marolt hat ein Hotel gekauft

Wie der Vater so die Tochter: Die einstige Dschungelcamperin hat sich von Papa Heinz Anton Marolt mit ins Boot holen lassen und ist jetzt wie Papa stolze Hotelbesitzerin. Der ist natürlich mehr als stolz und verrät der "Bild": "Ich bin beeindruckt von Larissas Weitsicht und Geschäftssinn. Sie steckt ihr selbst verdientes Geld nicht in Luxusgüter, sondern in nachhaltig Wertvolles."

Larissas Hotel steht auf einem stolzen 70 000 Quadratmeter großen Grund - inklusive einem 8.000 Quadratmeter großen See. Es verfügt über 80 Zimmer und sogar einen Privatstrand. Das Kommentar des Models: "Kärnten ist das schönste Fleckchen Erde. In meine Heimat kommen immer mehr Touristen."

Jörn Schlönvoigt - verheiratet?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte der amtierende "Dschungelkönig" geheiratet - ist aber nicht so. Vor den Altra getreten ist die Schwester des deutschen Serienschauspielers.

Ich wünsche dir und meinem tollen Schwager nur gute Zeiten - Love u , dein Bruderherz ...

Posted by Jörn Schlönvoigt on Samstag, 20. Juni 2015

Amadeus Becker ist ganz der Papa

Beim "Raffaello Summer Day" sprach Lilly becker über den kleinen Amadeus (5): Er habe bereits seine erste Freundin – Emily, verriet sie einem Bild-Redakteur. Und es folgte sogleich eine augenzwinkernde Erklärung: "Er ist doch der Sohn von Boris!"

"Star Wars"-Kinderstar verhaftet

Der kleine Junge, der "Anakin Skywalker" in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" spielte, ist mittlerweile erwachsen und kriminell. Jake Lloyd (26) wurde nach einer wilden Verfolgungsjagd mit der Poliezi festgenommen und sitzt nun in Haft. Das berichtet das US-Promiportal "E! News".

Dem 26-Jährigen wird nun rücksichtslose Fahrweise, das Fahren ohne Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen. Nach Angaben der Polizei soll er weit über 160 Kilometer pro Stunde gefahren sein. Im Juli muss er sich vor einem Richter verantworten.

Flitterwochen-Grüße

Süß: Mats Hummels schickt aus den Flitterwochen mit seiner Frischangetrauten Cathy Fischer einen Instagram-Schnappschuss von der sonnigen Côte d'Azur.

Cara macht lesbische Beziehung endlich offiziell

Das Model mit den charakteristischen Augenbrauen hat in einem Interview mit der Zeitschrift "Vogue" zum ersten Mal über ihre Beziehung mit Sängerin St. Vincent (32, "Cheerleader") gesprochen: "Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin." Bislang schwiegen die beiden über ihre Liebe: "Ich brauchte lange, um den Gedanken zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in eine Frau verliebt habe." Erotische Träume habe Delevingne allerdings nur mit Männern. Erst vor wenigen Tagen habe sie davon geträumt auf den Rücksitz eines VW Minivans zu einem Mann geklettert zu sein. "Ich bin quasi auf ihn draufgesprungen", sagte Delevingne.

Kim Kardashian und Kanye West bekommen einen Buben

TV-Sternchen Kim Kardashian (34) und Rapper Kanye West (38) bekommen nach Tochter North nun einen Sohn. Die US-Amerikanerin verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Babys am Sonntag auf Instagram. Sie postete dazu ein Bild, das ihren Ehemann mit der zweijährigen Tochter zeigt, während die beiden in ein Kinderbuch schauen.

"Du bist so ein toller Vater für North, und du wirst auch für unseren neuen Sohn der beste Papi sein", schrieb Kardashian dazu am amerikanischen Vatertag. Der Fernsehstar hatte Ende Mai in seiner Reality-Sendung "Keeping up with the Kardashians" die erneute Schwangerschaft bekannt gegeben. Der errechnete Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt.

Kommentare