Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Jennifer Lopez schwitzt für ihre heiße Figur

Sängerin Jennifer Lopez arbeitet an ihrer Figur. Eine Kostprobe des Fitnessprogramms zeigt der Latina-Star seinen Fans in einem Video auf Instagram.Lopez postete eine Übung mit ihrem Trainer David Kirsch. Dazu geht sie in einen Ausfallschritt und dreht den Oberkörper, während sie einen Medizinball auffängt und zurückwirft.

#BeTheGirl #HappyFriday 💪🏼😘 @DavidKirsch #gettinitin

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Video am

Im Mai war bekannt geworden, dass die zweifache Mutter im kommenden Jahr ihre eigene Show in Las Vegas bekommt. Der Veranstalter versprach explosive Tanz-Nummern und persönliche Momente.

Caitlyn Jenner postet Foto mit ihren Mädeld

Caitlyn Jenner hat das erste Foto von sich zusammen mit anderen Transgender-Frauen auf Twitter veröffentlicht. "Lerne von denen, die den Weg vor dir gegangen sind", schrieb Jenner zu dem Bild, das eine Gruppe von sechs Frauen Arm in Arm von hinten vor einem Swimmingpool zeigt.

Kim Kardashians Stiefvater und früherer Zehnkampf-Olympiasieger Bruce Jenner, der seinen Wandel zur Caitlyn Jenner kürzlich in der Zeitschrift "Vanity Fair" dokumentierte, trägt auf dem Foto eine Jeans und eine bunte Bluse. Für das Cover von "Vanity Fair" posierte sie in einer weißen Korsage.

Nach sechs Tagen auf Twitter als Caitlyn hat Jenner schon über 2,4 Millionen Anhänger. Eine Fernseh-Dokumentation gibt demnächst Einblick in ihr Leben.

Glückwünsche für Prinzessin Charlotte

Prinz William und seine Frau Kate haben sich über Twitter für die Glückwünsche zur Geburt von Töchterchen Charlotte bedankt. Die beiden seien "sehr dankbar für die wunderbaren Nachrichten, die sie zur Geburt von Prinzessin Charlotte bekommen haben", verkündete der Kensington-Palast.

"Postsäcke mit Gratulationen und guten Wünschen von überall auf der Welt sind kurz nach der Ankunft von Prinzessin Charlotte im St. James's Palace angekommen." Unter den Geschenken für die kleine Schwester von Prinz George, die am 2. Mai zur Welt gekommen war, waren handgemachte Puppen, Mützchen, stapelweise Briefe und selbstgemalte Bilder. Anfang Juli soll das Mädchen getauft werden.

Ex-"Golden-Girl" mit 93 Jahren bei Instagram

Ex-"Golden-Girl" Betty White hat mit 93 Jahren die Fotoplattform Instagram für sich entdeckt. Die Schauspielerin postete in dem sozialen Netzwerk ein Bild, auf dem sie mit Kolleginnen aus der Komödienserie "Hot in Cleveland" zu sehen ist. "In meinem ersten Instagram-Beitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen", schrieb White.

Am Mittwoch war die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White konnte sich am Donnerstag bereits über mehr als 54.000 Instagram-Anhänger freuen. Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitter-Botschaft abgesetzt. Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower.

Justin Bieber kommt mit Geldstrafe davon

Pop-Star Justin Bieber ist im Prozess wegen einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo in Kanada mit einer Geldstrafe davon gekommen. Bieber müsse wegen unvorsichtigen Fahrens 750 kanadische Dollar (534 Euro) zahlen, teilte ein Sprecher des zuständigen Gerichts in der Provinz Ontario am Donnerstag mit. Eine Anklage wegen gefährlichen Fahrens wurde demnach fallen gelassen.

Bieber wurde überdies schuldig gesprochen, den Fotografen tätlich angegriffen zu haben. Gemäß einer Eigenheit im kanadischen Strafrecht wurde Bieber dafür aber nicht verurteilt und ist damit in dieser Sache nicht vorbestraft.

Der Vorfall hatte sich im vorigen September in der Nähe von Biebers Heimatstadt Stratford in Ontario ereignet, wo der Pop-Star mit seiner Freundin Selena Gomez seine dortige Familie besuchte. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Geländewagen in den Kleinbus des Fotografen, anschließend gab es nach Angaben der Polizei eine "körperliche Auseinandersetzung".

Fotos aus Marilyn Monroes Todesjahr versteigert

Acht Fotos aus dem letzten Lebensjahr von Marilyn Monroe haben bei einer Versteigerung in London insgesamt mehr als 33.480 Pfund (rund 45.600 Euro) eingebracht. Sie zeigen die US-Schauspielerin ("Manche mögen's heiß") 1962 unter anderem am Strand in der Sonne. Das genaue Aufnahmedatum sei nicht bekannt, sagte eine Sprecherin des Londoner Auktionshauses Bloomsbury der Deutschen Presse-Agentur.

Medien berichteten, Fotograf George Barris habe die Bilder nur Wochen vor dem Tod der weltberühmten Blondine aufgenommen. Wer die Fotos am Donnerstag kaufte, wurde nicht mitgeteilt.

Fotograf George Barris war acht Jahre lang mit Monroe befreundet und hat auch ein Buch über sie mitveröffentlicht, das auf ihren Gesprächen beruht. Er hatte die Monroe 1954 kennengelernt, als sie in New York den Film "Das verflixte siebente Jahr" drehte. Die Freundschaft hielt bis zum Tod der Diva im Jahre 1962.

Küss' den Depp

Johnny Depp hat sich in einer Drehpause zum neuen "Fluch-der-Karibik"-Film in Australien am Donnerstag viel Zeit für Fans genommen. Für ein Selfie ließ sich der Schauspieler in voller "Captain Jack Sparrow"-Montur sogar bereitwillig küssen - und half der Frau noch, das Telefon in Position zu bringen.

Den Hauptgewinn zog aber Nicole Marini, die Depp zu einem Autogramm überredete, obwohl er eine verletzte Hand hat. Der Hollywoodstar verewigte sich auf dem T-Shirt einer Hilfsorganisation für Hirntumor-Forschung. Marini, die selbst einen Tumor hat, will das T-Shirt für die Organisation versteigern.

Jackson-Comeback

Die US-Sängerin Janet Jackson plant ein Comeback und will im Herbst ihr elftes Album auf den Markt bringen. Dies kündigte die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop", Michael Jackson, am Mittwoch auf ihrer Webseite an.

Das noch titellose Album wird von der Bertelsmann-Tochter BMG zusammen mit Jacksons Plattenfirma Rhythm Nation veröffentlicht. Es ist das erste Album der Popdiva in sieben Jahren seit "Discipline" (2008).

Rihanna in Kicker verliebt?

Na wen haben wir denn da! Rihanna wurde jetzt mit dem Fußball-Star Karim Benzema gesichtet. Bis sechs Uhr früh sind sie gemeinsam im kubanischen Restaurant "Coppelia" in New York gesessen - vorher haben sie ordentlich Party gefeiert. Sind die Beiden ein Paar?

Dass die Sängerin Fußball-Fan ist, weiß man seit der letzten WM. Dort drückte sie den Kickern fest die Daumen, war sogar im Stadion dabei und feierte schließlich mit den frisch gekürten Weltmeistern. Damals hat sie auch Benzema kennengelernt. Ist nun daraus Liebe geworden?

Iggy Azalea ist verlobt

Iggy Azalea ist verlobt! Basketballstar Nick Young ha ihr zu seinem 30. Geburtstag einen Antrag gemacht in dem er klassisch auf Knien fragte: "Möchtest du mich heiraten?". Ihr "Ja" ging im Gegröle der Partygäste unter. Die 24-jährige Sängerin zeigte später ganz verliebt ein Bild von sich und ihrem Freund, auf dem man auch den Ring sieht.

Love you @swaggyp1

Ein von Iggy Azalea (@thenewclassic) gepostetes Foto am

❤️❤️

Ein von Iggy Azalea (@thenewclassic) gepostetes Foto am

Ein Gast hat den besonderen Moment sogar in einem Video festgehalten und auf Twitter gepostet.

Verwirrung um Queen

Eine Twitter-Bemerkung über einen Spitalsaufenthalt der britischen Queen hat am Mittwoch einige Aufregung verursacht. Nach Angaben der BBC gelangte die - falsche - Nachricht am Mittwoch während einer Übung für den Ernstfall an die Öffentlichkeit.

"Während einer technischen Übung für einen Nachruf wurden irrtümlicherweise Tweets vom Account einer BBC-Journalistin versendet, die besagten, dass ein Mitglied der königlichen Familie erkrankt sei", erklärte der Sender. "Die Tweets wurden schnell gelöscht und wir bitten für jegliches Ärgernis um Entschuldigung."

Die Übung fand ausgerechnet an einem Tag statt, in dem Elizabeth II. (89) wirklich im Krankenhaus war. Die Queen habe sich am Mittwoch kurz vor ihrem Deutschland-Besuch routinemäßig in einem Londoner Krankenhaus untersuchen lassen, sagte ein Palastsprecher. Sie sei aber schon wieder draußen, der Termin sei geplant gewesen.

Die Notiz, dass die Queen in einem Londoner Krankenhaus behandelt werde, war auf dem Twitter-Account einer BBC-Journalistin aufgetaucht und verbreitete sich rasch. Wenig später kam das Dementi: "Falscher Alarm: Habe die früheren Tweets gelöscht!!", schrieb sie und lieferte eine andere Erklärung als ihr Arbeitgeber. "Telefon unbewacht zu Hause gelassen. Alberner Streich, Entschuldigung für die Aufregung!" Diesen zweiten Tweet löschte die Frau später wieder, es hatten aber schon zahlreiche Medien über den angeblichen Streich berichtet.

Spanisches Königspaar in Paris

König Felipe VI. von Spanien und seine Frau Letizia sind am Dienstag zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Frankreich eingetroffen. Der französische Präsident Francois Hollande empfing sie mit einer Zeremonie am Pariser Triumphbogen. Später wollte das Königspaar Mitglieder der Rettungsteams auszeichnen, die nach dem Absturz der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen im Einsatz waren.

Am Abend war ein Galaessen im Elysee-Palast vorgesehen. Am Mittwoch spricht der 47-jährige Felipe VI. vor den Abgeordneten der französischen Nationalversammlung. Außerdem trifft das Königspaar im Pariser Rathaus die aus Spanien stammende Bürgermeisterin Anne Hidalgo.

Mit ihr zusammen weihen sie einen Garten zu Ehren der Spanier ein, die aufseiten der Republik gegen den spanischen Diktator Francisco Franco kämpften und im August 1944 an der Befreiung der französischen Hauptstadt von der Nazi-Besatzung beteiligt waren. Es folgt ein Mittagessen mit dem Premierminister Manuel Valls, der ebenfalls spanischer Herkunft ist. Der Donnerstag ist dann Begegnungen mit französischen und spanischen Wirtschaftsvertretern gewidmet.

Vince Vaughn für Waffen in Schulen

Der US-Schauspieler Vince Vaughn (45) plädiert dafür, Waffen in Schulen zu erlauben. "Glauben Sie, dass die Politiker, die mein und Ihr Land regieren, keine Waffen in den Schulen ihrer Kinder haben? Das haben sie. Und wir sollten die gleichen Rechte besitzen", sagte der Komödien-Star ("Trennung mit Hindernissen") dem britischen Magazin "GQ". Ein Verbot befreie die Welt nicht von Kriminalität.

Vaughn, der in der zweiten Staffel der US-Krimiserie "True Detective" mitspielt, würde auch in der Öffentlichkeit Waffen erlauben. Die meisten Amokläufe seien an Orten passiert, in denen Waffen verboten seien. "Diese Leute sind krank im Kopf und töten Unschuldige. Sie metzeln wehrlose Menschen nieder", sagte Vaughn über die Amokschützen.

In den USA wird immer wieder kontrovers über die laxen Waffengesetze gestritten, vor allem nach Schießereien an Schulen oder Universitäten. US-Präsident Barack Obama scheiterte 2013 mit dem Versuch, strengere Auflagen durchzusetzen. Vor allem Republikaner blockierten die Verschärfung.

Russel Brand über Leere des Ruhms

Russel Brand (39), britischer Komiker und Ex-Ehemann von US-Sängerin Katy Perry, gibt sich geläutert und enttäuscht von der Gier nach Ruhm. "Ich ging den Pilgerweg des Ruhms, ich ging in die Tempel des Konsums, stand in den Hallen der Celebrities - und ich merkte, dass sie leer sind", sagte Brand dem Magazin "Gala Men".

"Ich war berühmt, ich spielte in Filmen, aber das alles war ein großer Scheißdreck." Jetzt hat Brand das Ziel, das System zu verändern. Er sei sich sicher, dass eine Revolution demnächst zum Sturz des fragil gewordenen turbokapitalistischen Apparats führen werde.

Desiree Nosbusch sucht einen Mann

Die Moderatorin und Schauspielerin Desiree Nosbusch hat sich fünf Monate nach ihrem runden Geburtstag noch nicht an ihr neues Alter gewöhnt. "49 klang irgendwie besser. Ich mag die Zahl 50 nicht, sie stellt etwas anderes dar, als wie ich mich sehe", sagte Nosbusch dem Magazin "Myway".

Die Zahl habe einen gesellschaftlichen Stempel. "Das sieht man auch an Männern, wie sie auf die 5 reagieren. Da kommt mal schnell ein "Huch, oh!" und ein Zucken."

Die zweifache Mutter würde nach eigenen Worten gerne wieder in einer Beziehung leben. Das sei aber nicht so einfach. "Männer um die 50 sind verheiratet oder haben ein Trauma, weil sie gerade eine schwierige Trennung hinter sich haben. Sind sie nicht verheiratet, gibt es sicher irgendein anderes Problem, oder sie wollen vielleicht nicht", sagte die Luxemburgerin der Zeitschrift.

Enrique Iglesias: Schlimme Verletzung

Die Verletzungen, die sich Popstar Enrique Iglesias bei einer Showeinlage mit einer Drohne zugezogen hat, sind schlimmer als gedacht. Eine Operation der Hand habe länger gedauert als geplant, hieß es am Dienstag auf der Website des Sängers. Er habe eine Fraktur an der Hand erlitten, von der er sich in den "kommenden Wochen" erholen müsse.

Der 40-jährige Musiker wollte am Samstag bei einem Konzert im mexikanischen Tijuana das mit einer Kamera ausgerüstete Flugobjekt aus der Luft pflücken - eine beliebtes Showelement während seiner Konzerte . Er bekam es aber nicht richtig zu fassen und erlitt mehrere Schnittverletzungen an der Hand. Der Grammy-Gewinner ging daraufhin mit einer in sein blutiges T-Shirt gewickelten Hand von der Bühne und wurde notversorgt.

Das Konzert seiner "Sex and Love"-Tournee spielte der in Madrid geborene Musiker tapfer zu Ende, bevor er zur Behandlung bei einem Spezialisten in eine Klinik nach Los Angeles gebracht wurde. Iglesias setzt Kamera-Drohnen ein, um seinen Fans die Bühnenshow noch näher zu bringen.

Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

RTL-"Superstar" Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis. Ein Gericht in Frankfurt verurteilte den 28-Jährigen am Dienstag wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung. Im Prozess hatte der Sänger zugegeben, alte Frauen um ihr Geld betrogen zu haben.

DSDS
© RTL / Stefan Gregorowius

Er habe "zu spät gemerkt, dass dies der falsche Weg war", sagte Seeger. Sein Verteidiger kündigte an, der Musiker wolle den Schaden wieder gutmachen. Der Angeklagte zeigte sich vor dem Landgericht reuig: Ein Cousin habe ihn zum Mitmachen "manipuliert". "Ich hab Ja gesagt, weil ich einfach dumm war." Mitte Mai hatte Severino die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Schwanger am Laufband

Sportlich, sportlich! Daniela Katzenberger ist hochschwanger und liegt trotzdem nicht faul auf der Couch, im Gegenteil.

Sport zu dritt macht mehr Spaß :-)

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 1. Juni 2015

Die TV-Blondine hat ein Foto auf Facebook gespostet, auf dem sie sich mit einer Freundin beim Sporteln zeigt.

Marisa Miller wieder Mutter geworden

Marisa Miller (36), US-Schauspielerin und Model, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Montag stellte sie Söhnchen Grayson Lee mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite vor. Er sei gesund und "so ein süßes Baby", sagte Miller der US-Zeitschrift "People".

💙Grayson Lee💙

Ein von Marisa Miller (@marisamiller) gepostetes Foto am

Der Bub war am Freitag im kalifornischen Santa Cruz zur Welt gekommen. Miller und ihr Ehemann Griffin Guess haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Gavin Lee.

Miller hatte sich im Mai hochschwanger für eine Protestaktion der Tierschutzorganisation PETA nackt fotografieren lassen. Das frühere "Victoria's Secret"-Model stand 2013 an der Seite von Ryan Reynolds und Jeff Bridges in der Action-Komödie "R.I.P.D." des deutschen Regisseurs Robert Schwentke vor der Kamera.

Spatzi total verliebt

Ach wie süß! Nach der Blitz-Hochzeit war es für Richard Lugner und seine Frau nicht immer leicht. Sie mussten sich erst zusammenstreiten, doch nun scheint das Ehepaar einen Weg gefunden zu haben, es miteinander auszuhalten.

Ich hab den besten Mann der Welt 😎 Love u schnucki❤️

Posted by Crazy Cathy on Montag, 1. Juni 2015

Jetzt macht Cathy ihrem Mann sogar eine öffentliche Liebeserklärung und schreibt auf Facebook, dass sie den besten Mann der Welt habe.

Drehstart für ANTM

Das Rennen um das beste Model der Puls-4-Show "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" beginnt erneut: Drehstart der bereits siebenten Topmodel-Staffel ist am Mittwoch bei einer Modeschau auf dem Kapitelplatz im Herzen der Altstadt von Salzburg. Im Fernsehen ausgestrahlt werden die Folgen ab September. Das Live-Finale ist Mitte Dezember oder Mitte Jänner 2016 geplant.

Die Jury von "Austria's next Topmodel"
© Stefan Armbruster Die Jury

An der Zusammensetzung der Jury aus dem Vorjahr, als die erste "Boys & Girls"-Staffel über die Bühne ging, hat sich nichts geändert. Mit an Bord beim "Schönsten Kampf der Geschlechter" sind wieder Moderatorin Melanie Scheriau, die Topmodels Papis Loveday und Michael Urban sowie die "Stimme des Volkes", Puls-4-Moderatorin Bianca Schwarzjirg.

Die Auftaktshow auf dem Kapitelplatz ab Mittag ist öffentlich. Gedreht wird den ganzen Nachmittag, mit dabei sein wird auch der Vorjahressieger Oliver Stummvoll. Interessierte können sich morgen selbst ein Bild von den 20 neuen Kandidatinnen und Kandidaten machen.

Zu sehen ist die Modeschau auch im Stream (http://www.topmodel.puls4.com). Auf dieser Website startet am 4. Juni das Online-Voting. "Österreich kann auch wieder bereits im Drehzeitraum für jede Sendung mitentscheiden, wer ANTM werden soll", gab der Privatsender bekannt. Gedreht wird bis Ende Juli.

Samuel L. Jackson oder doch Denzel Washington?

Sie wissen, dass er ein Filmstar ist, aber nicht welcher: Der Schauspieler Samuel L. Jackson (66) ist nach eigenen Worten in einem Berliner Restaurant erst mit Denzel Washington verwechselt worden - und dann mit Morgan Freeman. "Die Leute realisieren, dass ich ein Hollywood-Schauspieler bin, aber sie wissen nicht welcher", sagte Jackson ("Pulp Fiction") am Montag.

"Was ich denke? Dass dieser Mensch denkt, alle Schwarzen sehen gleich aus", sagte er über den Vorfall vom Sonntag. Geärgert habe er sich aber nicht darüber. "Ich war hungrig und hatte keine Zeit, sauer zu sein. Dafür ist das Leben zu kurz."

Howie ist abgehoben

Sänger Howard Carpendale ("Hello Again") fühlt sich nach eigenen Worten wesentlich jünger als seine bald 70 Jahre. "Mein Körper ist schon 70, das merke ich. Aber der Geist ist frisch und wach", sagte er der Zeitschrift "Meins" (Juli-Ausgabe). Der 69-Jährige feiert im Jänner nächsten Jahres seinen runden Geburtstag. "Ich fühle mich wie 45", sagte er.

Auf seine Anfänge als Schlagerstar blickt "Howie" heute kritisch zurück: "Nach meinem ersten Erfolg bin ich abgehoben. Der kam über Nacht, und so dachte ich: Jetzt hast du es geschafft." Er könne inzwischen auch gut damit umgehen, wenn es einmal nicht gut laufe, betonte er in dem Interview: "Misserfolg macht mich für ein paar Stunden fertig. Dann gehe ich schlafen und sage morgens: Heute beginnt der Rest deines Lebens."

Mila Kunis in Angst

Ein Mann, der der Schauspielerin Mila Kunis (31) nachgestellt hat, ist aus einer Psychiatrie geflohen. Die "Los Angeles Times" berichtete am Montag über die Flucht vom Freitag. Auch wenn es eine Spur gebe, sei der 30-Jährige zunächst nicht gefasst worden. Der Mann war vor drei Jahren vor Gericht gestellt worden, weil er in ein Haus, das Kunis gehörte, eingebrochen sein soll.

Er kam mit einer geringen Strafe davon, durfte sich der Schauspielerin ("Black Swan") aber nicht mehr nähern - was er dennoch dreimal tat. Kunis hat inzwischen eine acht Monate alte Tochter mit Kollege Ashton Kutcher. Sie sei sofort informiert worden, dass der Mann auf der Flucht ist.

Enrique Iglesias verletzt

Latino-Star Enrique Iglesias (40) hat sich bei einem Konzert im nordmexikanischen Tijuana verletzt. Der Spanier griff bei dem Auftritt in der Stierkampfarena nach einer Drohne, die Bilder von dem Konzert machte, wie die Zeitung "El Sol de Tijuana" am Sonntag berichtete. Dabei geriet er mit der Hand in die Propeller und erlitt Schnittverletzungen an zwei Fingern.

Iglesias ließ sich verbinden und kehrte kurz darauf auf die Bühne zurück, um seinen Hit "Heroe" zu singen. Auf Fotos war er mit blutigem Verband und blutverschmiertem T-Shirt zu sehen. Nach dem Konzert sei der Musiker nach Los Angeles gebracht worden, um sich von einem Spezialisten behandeln zu lassen, hieß es in dem Bericht weiter.

Autounfall!

Vadim Garbuzov hatte am Freitag einen Autounfall! Zum Glück ist dem Dancing Star nichts Schlimmes passiert. Dennoch muss er wegen einer Gehirnerschütterung pausieren und sich Ruhe gönnen. Deshalb kann er nicht an der Österreichischen Tanzmeisterschaft teilnehmen.

Garbuzov war mit dem Auto seiner Freundin Kathrin Menzinger unterwegs, als er plötzlich gerammt wurde. Der Tänzer postete daraufhin ein Foto von dem kaputten Auto auf Instagram. Mittlerweile geht es ihm schon wieder besser und er hat sich vom Schock herholt: "Mein zweiter Entspannungstag nach dem Unfall wird zu Ende, war a bissl Fad, aber Nötig. I need the dancefloor already, have a happy Sunday everyone!"

Jacko-Sohn bekommt Highschool-Diplom

Michael Jacksons ältester Sohn hat sein Highschool-Diplom bekommen. Prince Michael Jackson Jr. hat die Schule sogar mit Auszeichnung beendet. Seine Tante La Toya hat ganz stolz ein Foto davon getwittert.

Auch der restliche Clan ließ sich dieses Event nicht entgehen. "Als er aufgerufen wurde, sind alle Jacksons aufgestanden und haben gejubelt und gepfiffen", so ein Gast gegenüber der "US Weekly".

Aufhauser auf dem Weg der Besserung

Tierschützer Michael Aufhauser (63), Gründer der "Gut Aiderbichl"-Höfe, befindet sich nach einer Herzoperation auf dem Weg der Besserung. Das teilte Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber am Montag auf Anfrage der APA mit. "Er hat die kritische Phase von 48 Stunden gut überstanden und befindet sich derzeit in der Aufwachphase. Hier zählt vor allem Geduld."

Aufhauser war am vergangenen Donnerstag mit Herzproblemen in ein Salzburger Krankenhaus eingeliefert worden. Nach einer Operation wurde sein Zustand am Freitag als stabil bezeichnet. "Aus medizinischer Sicht ist er in den besten Händen. Ich danke dem gesamten Krankenhaus-Team, das sich um jeden Patienten im Spital wirklich rührend und hervorragend kümmert", erklärte Ehrengruber, der seinen "Chef" täglich im Krankenhaus besucht.

"Wir können jetzt verhalten positiv sein, wir müssen aber geduldig zuwarten. Ich habe das Gefühl, dass es mit ihm bergauf geht. Ich möchte mich im Namen des gesamten Gut-Aiderbichl-Teams bei allen für die mitfühlenden und aufbauenden Genesungswünsche an Michael Aufhauser bedanken", sagte der Geschäftsführer der Guts- und Stiftungsverwaltung mit Sitz in Salzburg.

Lady Gaga: Infrarotkabine gegen Schmerzen

Popsängerin Lady Gaga (29) bekämpft gesundheitliche Probleme mit einer Wärmebehandlung. "Ich kämpfe noch immer mit einer Knochenentzündung von meiner Hüftverletzung von vor zwei Jahren", schrieb sie am Sonntagabend (Ortszeit) auf Facebook.

"Aber ich halte die Schmerzen in Schach mit einer Infrarotsauna." Dazu postete sie ein Foto. Die Infrarot-Wärmekabine preist die Sängerin als "großartige Investition für jedermann". Sie selbst benutze ihre eigene jeden Tag.

Royale Hochzeitstorten werden versteigert

Zum Teil mehr als 40 Jahre alter Kuchen von königlichen Hochzeiten des britischen Hofes wird noch im Juni in Kalifornien versteigert. Die Stücke, verpackt in edlen Kartons, sollen in der Regel mehrere Hundert, eines aber auch 2.000 Dollar (etwa 1.800 Euro) bringen, teilte das Auktionshaus Julien's Auctions in Beverly Hills mit.

Alle fünf sollen am 27. Juni versteigert werden. Übrigens: Drei der fünf Ehen haben den eigenen Kuchen nicht überdauert. In Großbritannien kommt es öfter vor, dass ein Stück des Hochzeitskuchens lange aufbewahrt wird. Die jetzt angebotenen Stücke stammen vom früheren Chauffeur von Königin Elizabeth II..

Die Hochzeit von Prinzessin Anne und Mark Phillips ist immerhin schon 42 Jahre her - die Ehe wurde 1992 geschieden. Ihr Bruder Charles heiratete gleich zweimal, 1981 Diana Spencer und 2005 Camilla Parker Bowles. Von beiden Hochzeiten gibt es ein Stück, das von der mit der 1997 tödlich verunglückten Diana ist mit geschätzten 2.000 Dollar viermal so teuer wie die anderen.

Elizabeths drittes Kind, Andrew, heiratete 1986 und auch von der Hochzeit mit Sarah Ferguson (geschieden 1996) ist noch Kuchen da. Der neueste ist von 2011. Die früchtebrotartige Torte der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ("brandydurchzogen") ist mit geschätzten 700 Dollar auch etwas teurer als die meisten anderen, älteren. Immerhin: Der Hinweis "Nicht mehr zum Verzehr geeignet" fehlt, ebenso wie bei dem von den beiden Hochzeiten von Charles.

Kommentare