Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Menschen - Der Klatsch des Tages

Karel Gott: Kein baldiges Bühnencomeback

Karel Gott glaubt nach seiner überstandenen Krebserkrankung nicht an ein schnelles Bühnen-Comeback. "Meine Genesung schreitet langsamer voran, als ich gedacht habe. Ich muss meinen Enthusiasmus wohl etwas bremsen", sagte er der "Bild". "Ich kann zwar schon wieder etwas schneller gehen, aber mit dem Atmen habe ich große Probleme. An Singen und ein Bühnen-Comeback ist noch lange nicht zu denken."

Im November 2015 hatten Ärzte Lymphdrüsenkrebs bei ihm festgestellt. Nach einer mehrmonatigen Chemotherapie sei die Tumorerkrankung aber "vollständig verschwunden", hatte seine Sprecherin Mitte März mitgeteilt.

"Tatort"-Schauspieler Clausnitzer für Freigabe weicher Drogen

Im ARD-"Tatort" aus Münster ist er als alternativer Taxifahrer einem gelegentlichen Joint nicht abgeneigt - und auch im richtigen Leben zeigt sich Claus Dieter Clausnitzer bei weichen Drogen liberal. "Ich bin ein absoluter Befürworter der Drogenfreigabe", sagte der 77-jährige Schauspieler der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Es macht doch keinen Sinn, sie zu verteufeln, gerade bei Cannabis. Das ist doch eigentlich eine Heilpflanze, und die als Einstiegsdroge zu bezeichnen, ist doch Unsinn. Dann muss man auch Alkohol als Einstiegsdroge bezeichnen."

Die Joints, die er in seiner "Tatort"-Rolle als Vater von Hauptkommissar Thiel (Axel Prahl) raucht, drehe er übrigens nicht selbst: "Die werden von der Requisite gedreht, die machen das ganz schön, das sieht immer gut aus." Das sei aber kein Drogenkonsum auf Kosten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. "Da ist natürlich nichts drin, also zumindest kein Hasch", betonte der Darsteller, der auch in der ARD-Serie "Rote Rosen" mitspielt.

Das ist die schönste Frau Wiens

Kimberly Budinsky hat es geschafft sie wurde zur neuen "Miss Vienna" gewählt. Zwölf Finalistinnen standen dafür zur Auswahl.

Miss Vienna Kimberly Budinsky
© Moni Fellner

Gewählt wurde sie von einer prominenten Jury. Musical-Star Uwe Kröger, Ex-Miss Julia Furdea, Werbe-Star Chiara Pisati und andere begutacteten die Mädchen ganz genau.

Sie hat noch nie eine E-Mail geschrieben

Verona Pooth (47) fremdelt nach eigenen Worten mit E-Mails. "Ja, ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Mail geschrieben. Ich mag nicht morgens aufstehen und erst mal 200 Mails checken müssen, dafür habe ich meine Assistentin", sagte Pooth der "Bild" (Freitag). Freunde und Kollegen müssten andere Wege finden, ihr Unterlagen zu schicken.

"Wer mir Dokumente senden will, der muss die abfotografieren und via WhatsApp senden. Dann ziehe ich mir die zum Lesen groß. So bekomme ich nur persönliche Nachrichten, und um den Rest kümmert sich mein Büro", sagte Pooth weiter. Ihre Konten in sozialen Netzwerken pflege sie aber selbst.

Caitlyn Jenner vs. Donald Trump

TV-Star Caitlyn Jenner (66) hat sich in die Debatte um ein diskriminierendes Gesetz in den USA eingemischt - und ist dafür demonstrativ zum Pinkeln in ein Hotel des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump gegangen. Hintergrund ist eine vor kurzem verabschiedete Regelung im US-Staat North Carolina, nach der Transgender in öffentlichen Gebäuden jene Toiletten benutzen müssen, die mit dem Geschlechtsvermerk in ihrer Geburtsurkunde übereinstimmen. Das Gesetz, das seit Wochen in der Kritik steht, verhindert unter anderem die Einrichtung von Unisex-Toiletten.

Die 66-jährige Jenner, die als Bruce Jenner 1976 Olympiasieger im Zehnkampf der Männer war, hatte im vergangenen Jahr verkündet, sich künftig Caitlyn zu nennen - und den Wandel unter anderem in einer TV-Serie dokumentiert.

Ihre Hotel-Aktion zeigt sie nun in einem Video. Darin erklärt sie zu Beginn: "Donald Trump hat letzte Woche gesagt, dass ich in einem Trump-Gebäude überall auf Toilette gehen könnte, also werde ich zum Pinkeln auf die Damentoilette gehen." Anschließend fragt sie sich zu den Klos durch und verschwindet hinter einer Tür. In der nächsten Szene kommt sie wieder hinaus und sagt: "Danke, Donald! Ich schätze das wirklich sehr. Und übrigens Ted, niemand wurde belästigt."

Trump hatte gesagt, dass es jedem Menschen erlaubt sein müsse, die Toilette zu benutzen, die er benutzen möchte. Sein Konkurrent Ted Cruz bezeichnete das als absurd. Der erzkonservative Senator von Texas argumentierte, das Gesetz verhindere, dass Frauen und Kinder in Toilettenräumen belästigt würden. Jenner hatte noch vor kurzem erklärt, sie möge Cruz.

Neue Show für Jauch

Günther Jauch übernimmt bei RTL eine neue fünfteilige Quizshow-Reihe. Bei "500 - Die Quiz-Arena" müssen die Kandidaten insgesamt 500 Fragen aus unterschiedlichen Wissensbereichen beantworten, wie RTL am Freitag mitteilte. Dabei gibt es weder Joker noch die Möglichkeit, aus mehreren Antworten die richtige auszuwählen, anders als beim ebenfalls von Jauch moderierten Quiz "Wer wird Millionär?".

Wie viele Kandidaten antreten, verrät RTL noch nicht, genauso wenig wie die Ausstrahlungstermine. Sie sollen aber in die Sommerpause fallen, in die sich "Wer wird Millionär?" am 6. Juni verabschiedet und die bis Ende August dauert, wie ein RTL-Sprecher am Freitag sagte.

"Wer wird Millionär?" ist RTL zufolge die erfolgreichste und am längsten laufende Quizshow Deutschlands. Ob "500 - Die Quiz-Arena" die Chance bekommt, daran anzuknüpfen, ist noch offen. "Aktuell ist es eine fünfteilige Eventshowreihe. Danach schauen wir weiter", sagte der Sprecher.

Das Vorbild der Show ist die Sendung "500 Questions", die im US-Sender ABC erstmals 2015 zu sehen war. RTL zitiert Jauch mit der Einschätzung: "Für die Spieler ist es ein Quiz am Limit. Die schlauesten Kandidaten werden beim vielleicht schwierigsten Quiz der Welt antreten. Wer bestehen will, braucht ein sehr gutes Allgemeinwissen, strategisches Geschick, Durchhaltevermögen und sehr starke Nerven."

Ein Stern, der Jodies Namen trägt

Jodie Foster bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. die 53-jährige Schauspielerin werde am kommenden Mittwoch die 2580. Plakette auf dem berühmten Gehsteig in Los Angeles enthüllen, teilten die Veranstalter mit.

Auch Schauspielkollegin Kristen Stewart werde bei der Zeremonie dabei sein. Die zweifache Oscarpreisträgerin Foster arbeitet seit Jahrzehnten in der Filmbranche und wurde mit Filmen wie "Taxi Driver" und "Das Schweigen der Lämmer" weltbekannt.

Shia LaBeoufs Doppelgänger verprügelt

Die meisten Menschen hätten wohl kein Problem damit, einem Prominenten so ähnlich zu sehen, dass man mit ihm verwechselt wird. Mario Licato sieht das möglicherweise anders. Er wurde aufgrund seiner Ähnlichkeit zu einem Schauspieler verprügelt. "Das ist passiert, weil du genau so aussiehst wie Shia LaBeouf", habe der Angreifer ihn angeschrien, berichtet Licato.

Doch Mario Licato beweist Humor und fühlt sich geschmeichelt, immerhin sei Shia ja "ziemlich heiß". So kann man's auch sehen.

Josh Hartnett wäre gerne früher Vater geworden

US-Schauspieler Josh Hartnett will fünf Monate nach der Geburt seiner ersten Tochter das Gefühl des Vaterseins nicht missen. "Ich liebe es mehr als alles andere auf der Welt. Ich wünschte, ich hätte früher begonnen. Aber ich bin froh, dass sie diejenige ist, die ich aufziehe", sagte der 37-jährige Hartnett in der US-Show "Live with Kelly and Michael".

Seine Tochter habe auch seine Sichtweise auf den Beruf verändert. "Früher habe ich mir meine Rollen genauer ausgesucht, damit sie zu meiner Karriere passen. Aber heute sage ich mir: Ich muss arbeiten, ich muss Geld verdienen", sagte Hartnett.

Der Schauspieler und seine britische Kollegin Tamsin Egerton (27) waren Ende November Eltern geworden. Zuvor war Hartnett mit Kinostars wie Scarlett Johansson und Kirsten Dunst zusammen.

Prinzessin Sofia muss Termine absagen

An sich wollte Prinzessin Sofia an allen Feierlichkeiten zu Ehren des 70. Geburtstags ihres Schwiegervaters König Carl Gustaf teilnehmen. Selbst nach der Geburt ihres Söhnchens Alexander am 19. April blieb das schwedische Königshaus dabei, dass die 31-Jährige allen Feierlichkeiten am 29. und 30. April beiwohnen wird. Nun ist man allerdings zurückgerudert und hat die Auftritte der frischgebackenen Mama auf ein Minimum heruntergeschraubt.

Das Konzert der Königlichen Oper und des Konzerthauses Stockholm im Nordischen Museum am Freitagabend wird Prinzessin Sofia auslassen. Dem Dankgottesdienst am Samstag wird die Ehefrau von Prinz Carl Philip beiwohnen und sich anschließend mit dem Rest der Familie im Burghof des Schlosses zeigen. Das anschließende Mittagessen im Rathaus sowie das abendliche Bankett lässt Sofia jedoch ausfallen. Die Prinzessin kümmert sich stattdessen - verständlicherweise - lieber um ihren Baby-Sohn. Den wird das neugierige Volk während der Feierlichkeiten mit größter Wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Unklar ist auch, ob Kronprinzessin Victorias zwei Monate altes Söhnchen Oscar mit dabei sein wird. Die süße Prinzessin Estelle sowie Prinzessin Madeleines Kinder Leonore und Nicolas werden aber höchstwahrscheinlich beim einen oder anderen Termin zugegen sein.

Jennifer Aniston wegen Po gehänselt

Unglaublich, aber wahr: Jennifer Aniston, nach Ansicht des US-Magazins "People" die derzeit schönste Frau der Welt, ist nach eigenen Worten früher wegen ihres Hinterteils geneckt worden. "Für meinen Po wurde ich früher gehänselt", zitiert die deutsche "People"-Ausgabe die 47-Jährige.

"Heute zahlen Menschen dafür, lassen sich irgendetwas spritzen, um so einen Hintern zu haben", sagte Aniston laut Vorabmeldung. Auch zu ihren Vorlieben beim Essen äußerte sich die Schauspielerin: "Ich mag's salzig, herzhaft - bei Schokoladenkuchen und Keksen kann ich Nein sagen.." Zugleich verriet Aniston, welche Looks Ehemann Justin Theroux an ihr mag. "Justin liebt es, wenn ich Skinny-Jeans trage - ich persönlich hasse die ja, habe aber jetzt mehr davon als früher."

Nena spricht über ihren "Volltreffer"

Die Sängerin Nena kann es kaum fassen, dass sie bereits 22 Jahre mit ihrem Freund Philipp Palm zusammen ist. "Manchmal, wenn ich morgens aufwache, denke ich - wow, der ist ja immer noch da", sagte sie der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung. Die Beziehung mache Spaß, weil man miteinander wachse und immer neue Dinge tue. Wolle einer von beiden Distanz, dürfe dies sein, ohne dass sich der andere abgelehnt fühle, sagte Nena weiter. "Also, dieser Phil an meiner Seite ist so 'ne Art Volltreffer, und wahrscheinlich ist das für ihn umgekehrt genauso."

Die 56-Jährige bestätigte zudem, dass sie im kommenden September zusammen mit ihrer Band auf US-Tour gehen werde. "In Amerika zu spielen schwirrt mir seit Jahren immer wieder durch den Kopf - und nun ist es so weit."

Cora Schumacher wieder Single

"Kein Polizei-Schutz mehr für Cora Schumacher" titelt die "Bild"-Zeitung. Was bedeutet: Die Blondine hat sich von ihrem Polizisten-Freund Thomas Zimmermann getrennt. Dabei wirkten die Turteltäubchen, die ihre Beziehung erst vor vier Monaten öffentlich machten, so verliebt.

"Cora Schumacher und Thomas Zimmermann sind kein Paar mehr. Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen", bestätigt ihr Management gegenüber der "Bild". Gründe für das Liebes-Aus zwischen der 39-jährigen Ex-Frau von Ralf Schumacher und dem 44-jährigen Polizisten wurden nicht genannt.

Jayma Mays erwartet ihr erstes Baby

Glee"-Star Jayma Mays (36) wird zum ersten Mal Mutter. Das bestätigte ihr Sprecher mehreren US-Medien. Vater wird der britische Schauspieler Adam Campbell (35). Die beiden hatten sich 2006 bei Dreharbeiten kennengelernt und heirateten ein Jahr später.

Mays wurde 2009 durch ihre Rolle als verhaltensgestörte Lehrerin Emma Pillsbury in der Musicalserie "Glee" bekannt. Sie spielte außerdem in Filmen wie "Red Eye", "Die Schlümpfe" und "Der Kaufhaus-Cop" sowie der kurzlebigen Sitcom "The Millers" mit. Campbell war in Serien wie "Harper's Island" und "Mixology" zu sehen.

Rita Ora bestreitet Affäre mit Jay-Z

Die britische Sängerin Rita Ora (25) hat auf Spekulationen reagiert, wonach sie eine Affäre mit dem US-Produzenten und Rapper Jay-Z (46) gehabt haben soll. "Normalerweise gehe ich nicht auf Klatsch ein, aber lasst mich klar sagen: Diese Gerüchte sind falsch", twitterte die Musikerin.

Wegen des neuen Albums "Lemonade" von Jay-Z's Ehefrau Beyoncé (34) spekulieren Medien und Fans, wie es um die Ehe der beiden Superstars bestellt ist. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin singt in mehreren Liedern darüber, betrogen worden zu sein. "Ich habe nichts als den allergrößten Respekt vor Beyoncé. Lasst uns weiter Lemonade genießen", schrieb Ora weiter.

Der Vater von Beyoncé betonte in einem Radiointerview, er wisse nicht, welche Ereignisse seine Tochter zu ihrem Album inspiriert hätten. "Wir können einfach nicht in den Kopf von Beyonce schauen. Nur Beyonce kann beantworten, über wen sie genau spricht", sagte Mathew Knowles beim US-Sender "Sirius XM". Beyonce hatte "Lemonade" in der Nacht auf Sonntag ohne Vorankündigung im Internet veröffentlicht.

Liv Tyler: Körpergröße hilft bei Schwangerschaft

Schauspielerin Liv Tyler schreibt ihre problemlosen Schwangerschaften auch ihrer Körpergröße zu. "Ich war immer gerne schwanger und hatte keine Probleme. Auch weil ich 1,78 Meter groß bin", sagte sie dem Magazin "Grazia". "Ich habe Freundinnen, die es furchtbar finden und ständig Schmerzen haben, weil sie einfach nicht genug Platz für das Baby in ihrem Körper haben."

In wenigen Wochen soll Tyler (38) ihr zweites Kind mit Partner David Gardner zur Welt bringen. "Zweimal schwanger in zwei Jahren, das ist echt verrückt", sagte die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler, die bereits einen älteren Sohn aus einer früheren Ehe hat.

Bill Cosby kommt nicht um Strafprozess herum

Der US-Komiker Bill Cosby kommt an einem Strafprozess wegen sexuellen Missbrauchs nicht vorbei. Eine erste Voranhörung zu dem Prozess wurde von einem Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania für den 24. Mai angesetzt. Am Tag zuvor war ein Antrag des früheren Fernsehstars abgewiesen worden, die Anklage fallen zu lassen.

Mehr als 50 Frauen beschuldigen den einstigen Star der "Cosby Show", sie sexuell missbraucht zu haben. Zu den mutmaßlichen Opfern gehören Models, Kellnerinnen und Mitarbeiterinnen aus dem Showgeschäft. Die Fälle reichen bis in die 60er-Jahre zurück, die meisten sind daher bereits verjährt. Cosby weist alle Vorwürfe vehement zurück.

Der anstehende Prozess konzentriert sich auf einen einzigen Fall aus dem Jahr 2004. Der heute 78-Jährige soll damals eine Universitätsmitarbeiterin unter Drogen gesetzt und missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm "schwere sexuelle Nötigung" vor. Cosby drohen bis zu zehn Jahre Haft und 25.000 Dollar (22.000 Euro) Geldstrafe. Cosby und die Universitätsmitarbeiterin hatten sich im Jahr 2006 bereits in einem Zivilverfahren geeinigt. Seine Anwälte führten vergeblich ins Feld, in der damaligen Vereinbarung sei ein Strafverfahren ausgeschlossen worden.

Alicia Keys tritt beim Champions-League-Finale auf

Doppelte Premiere in der Liga der Besten: US-Sängerin Alicia Keys (35) wird beim Champions-League-Finale Ende Mai in Mailand erstmals neue Songs aus ihrem kommenden Album präsentieren. Es ist das erste Mal, dass es im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Endspiels um die europäische Fußball-Krone einen Live-Act gibt. "Es wird ein gewaltiger Moment in der Geschichte, der den Geist all der Gemeinsamkeiten zeigt, die wir teilen. Egal, wo wir leben und wer wir sind", erklärte Keys. "Ich bin geehrt, ein spezieller Teil solch eines geliebten Erlebnisses zu sein."

Das Finale der Champions League wird am 28. Mai im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion ausgetragen. Der FC Bayern München, Real Madrid, Manchester City und Atletico Madrid kämpfen derzeit um den Einzug ins Endspiel.

Mia Farrow wird zum 10. Mal Oma

Ihre Familie wächst und wächst: US-Schauspielerin Mia Farrow (71) wird erneut Großmutter. "Ich habe schon neun Enkel, aber auf das freue ich mich ganz besonders", sagte Farrow am Rande der "Time 100 Gala" in New York über ihr neues Enkelkind zu "People.com". Die ehemalige Lebensgefährtin von Regisseur Woody Allen (80) kam am Dienstagabend in Begleitung ihrer schwangeren Adoptivtochter Dylan, die sagte: "Ich habe schon einen Namen, aber mein Ehemann würde mich umbringen, wenn ich ihn verraten würde."

Mia Farrow, die 1968 mit dem Horror-Klassiker "Rosemaries Baby" international berühmt wurde, hat vier eigene Kinder und zehn Adoptivkinder. Ihre Tochter Dylan machte Schlagzeilen, als sie Woody Allen 2014 öffentlich anschuldigte, sie als Kind vergewaltigt zu haben. Der Regisseur bestritt die Vorwürfe. Mia Farrow und Allen hatten sich 1992 nach zwölf Jahren getrennt.

Flirt zwischen Sabia und Steffen

In einer der nächsten Folgen von "Grill den Henssler" ist Sabia Boulahrouz mit dabei. Der Star-Koch macht der Ex-Kicker-Gattin und -Freundin dabei schöne Augen, wie bereits veröffentlichte Pressefotos zeigen. Auf seinem HSV-Trickot sind die Namen von Sabias Ex-Gefährten Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart durchgestrichen, hinter Hensslers eigenem Nachnamen prangt ein Fragezeichen. Könnte da etwa was gehen?

© VOX / Frank W. Hempel

Auf den ersten Blick wäre der 43-jährige Steffen Henssler durchaus Sabias Typ. Der Haken an der Geschichte: An sich ist der Koch seit längerer Zeit glücklich vergeben. Der Flirt zwischen ihm und Sabia wird also wohl nur im Fernsehen stattfinden. Für alle Interessierten: Zu sehen wird die Show am 29. Mai auf Vox sein.

© VOX / Frank W. Hempel

Stimme von Tom Hanks ist tot

Schauspieler Tom Hanks hat seine deutsche Stimme verloren: Synchronsprecher Arne Elsholtz starb am Dienstag in Berlin, wie die Agentur Sprecherdatei bestätigte. Elsholtz, Jahrgang 1944, zählte zu den bekanntesten Synchronsprechern mit unverwechselbarer Stimme und war in den deutschen Fassungen etwa auch der Sprecher von Bill Murray, Kevin Kline, Jeff Goldblum und Eric Idle.

Marie Fredriksson hat keine Kraft mehr

Nach der Absage der Roxette-Welttournee hat Sängerin Marie Fredriksson ihren endgültigen Abschied vom Tour-Leben verkündet. "Alle schönen Dinge müssen einmal zu Ende gehen, und obwohl ich es liebe, auf der Bühne zu sein, unsere Fans zu treffen, habe ich nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben. So einfach ist das", schrieb die Schwedin auf Facebook.

Fredriksson bedankte sich bei ihren Fans für "eure Gedanken, eure Worten und eure unendliche Liebe". Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt. Zum 30-jährigen Bestehen hatte das schwedische Popduo Roxette ("The Look", "Joyride") aus Fredriksson und Per Gessle eine Welttournee geplant, diese aber auf Anraten von Fredrikssons Arzt absagen müssen. Im Juni erscheint das Roxette-Album "Good Karma".

Kid Rock fand Assistent tot auf seinem Grundstück

Der US-Musiker Kid Rock (45, "All Summer Long") hat am Montag eine tragische Entdeckung gemacht: Sein Assistent Michael Sasha war in der Nacht bei einem Autounfall auf der Zufahrt zum Grundstück des Musikers ums Leben gekommen.

In einer Trauernachricht auf seiner Webseite schrieb Kid Rock, Sasha sei "ein Familienmitglied" gewesen und "einer der großartigsten jungen Männer, mit dem ich nicht nur zusammenarbeiten, sondern Freundschaft schließen durfte". Einem lokalen Medienbericht zufolge war der Assistent in der Nacht auf Montag von der Straße abgekommen. Kid Rock habe Sasha am Morgen gesucht und neben der Straße gefunden. Die Polizei in Nashville hatte den Unfall bestätigt.

Kelly Clarksons Sohn - erstes Foto

Am 12. April ist Kelly Clarksons Sohn geboren. Nun postete die Popsängerin die ersten Fotos auf ihrem Instagram-Account. Und was für niedliche Fotos das sind. Die Eltern sind sichtlich stolz!

Justiz sucht Dschungel-Star

Georgina Bülowius alias Georgina Fleur, bekannt aus dem Dschungelcamp, ist Medienberichten zufolge untergetaucht. Angeblicher Grund: Hohe Schulden. Wie die "Bild" berichtet, hat die 26-Jährige, auch aus dem "Bachelor" bekannt, mehr als 30.000 Euro Schulden angehäuft.

Das Amtsgericht Heidelberg bestätigt gegenüber "Bild", dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Und nun ist die Schöne offenbar nicht auffindbar. Etwaige noch offenen Gagen werden demnach bereits an den Insolvenzverwalter überwiesen.

Trotz Trennung eine Familie

Mommy und Daddy sind zwar seit knapp einem Jahr kein Liebespaar mehr, das Familienleben ist dennoch immer noch intakt. Jennifer Garner und Ben Affleck beweisen immer wieder, dass "wir werden Freunde bleiben" keine bloße Floskel sein muss.

Beim gemeinsamen Kirchgang im kalifornischen Pacific Palisades wirken Jen, Ben und die drei Kinder Seraphina, Violet und Samuel wie eine ganz normale Familie. Schön zu sehen, dass die Kids nicht unter der Trennung der Eltern leiden müssen.

Prince-Alben stürmen die US-Charts

Nach dem Tod von Prince haben ihm seine Fans ein Comeback in den US-Charts verschafft. Drei Alben des Musikers stürmten die Top Ten, wie das US-Brancheninstitut Nielsen mitteilte. "The Very Best of Prince" (2001) kletterte sogar auf Platz eins der Billboard-Charts. Purple Rain" (1984) belegte den zweiten Rang, die 1993 erstmals veröffentlichte Kollektion "The Hits/The B-Sides" Platz sechs.

Prince brachte in seiner Karriere insgesamt 39 Studioalben heraus und verkaufte mehr als hundert Millionen Platten. Die Fans können aber auch auf "neue" Songs hoffen: In einem erst posthum veröffentlichten Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte Prince, er habe den Musiklabels nie "die besten Songs" gegeben. "Es gibt Songs im Tresor, die niemand je gehört hat" - darunter mehrere unveröffentlichte Alben.

Prince brachte in seiner Karriere insgesamt 39 Studioalben heraus und verkaufte mehr als hundert Millionen Platten. Die Fans können aber auch auf "neue" Songs hoffen: In einem erst posthum veröffentlichten Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte Prince, er habe den Musiklabels nie "die besten Songs" gegeben. "Es gibt Songs im Tresor, die niemand je gehört hat" - darunter mehrere unveröffentlichte Alben.

Prince vor seinem Tod sechs Tage wach?

Unterdessen kursiert das Gerücht, Prince sei vor seinem Tod sechs Tage lang wach gewesen. Ganz 154 Stunden lang habe er nicht geschlafen, berichtet Maurice Philips, der Schwager des am 21. April verstorbenen Sängers, gegenüber dem britischen "Mirror. Zudem ist ein Bild aufgetaucht, das Prince drei Tage vor seinem Tod auf dem Fahrrad zeigt. "Er sah so glücklich aus und lachte, als er durch die Nachbarschaft fuhr", berichtet eine Augenzeugin gegenüber "TMZ". Eine Stunde lang sei er unterwegs gewesen und habe dabei körperlich fit gewirkt, meint die Nachbarin.

Susan Sarandon steht zu Unvollkommenheiten

Obwohl sie als Kind für ihre markanten Augen gehänselt wurde, steht die Schauspielerin Susan Sarandon (69, "Dead Man Walking") zu ihren Eigenheiten. "Man nannte mich 'Popeye' und all so was", sagte sie dem US-Magazin "People". Auf alten Schulfotos sehe sie "erbärmlich" aus. "Erst als ich reifer wurde, habe ich verstanden, dass all deine Unvollkommenheiten dich zu dem machen, was du bist."

Wie zum Beweis ließ sich die Schauspielerin für die Mai-Ausgabe des Magazins völlig ungeschminkt ablichten. "Ich wollte sehen, wie sich das anfühlt", sagte Sarandon. Ganz ungeschönt ist sie dennoch nicht: Die Oscar-Preisträgerin gab offen zu, sich kleineren Eingriffen an ihrem Gesicht unterzogen zu haben. "Ich finde, die Leute sollten alles tun, was sich für sie gut anfühlt", sagte die Schauspielerin.

Sarandon wurde Anfang der 90er-Jahre unter anderem für ihre Rolle in dem Film "Thelma & Louise" bekannt. Ihr neuester Film "Mit besten Absichten" kommt im Juli in die deutschen Kinos.

Kommentare