Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten in aller Kürze

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
Stars & Sternchen - Der Klatsch des Tages

Noch ein Kind für Brangelina

Sechs Kinder sind nicht genug! Also muss ein weiteres her! "Bild.de" zufolge wollen Angelina Jolie und Brad Pitt ein weiteres Kind, vorzugsweise ein Mädchen, adoptieren. Der Zuwachs soll aus Syrien kommen. Kein Wunder, hat Angelina bei mehreren Reisen nach Syrien doch das Leid der Menschen dort hautnah miterlebt.

Vor kurzem erst machte Angelina Schlagzeilen, weil sie sich aus Angst vor einer möglichen Krebserkrankung die Eierstöcke entfernen ließ. Eigene Kinder sind der Schauspielerin damit ein für alle mal verwehrt.

Russell Crowes Lieblingsrolle: Vater sein

Russell Crowe liebt am meisten seine Rolle als Vater. "Ein guter Vater zu sein ist das absolut Wichtigste in meinem Leben", sagt der neuseeländisch-australische Filmschauspieler und -regisseur in einem Interview der "Bild am Sonntag". "Manchmal verzweifle ich schon ein wenig, weil ich zum Arbeiten so viel unterwegs sein muss", gestand der seit 2012 von Danielle Spencer geschiedene Crowe.

Das Paar hat zwei Söhne, Tennyson und Charles. Mit ihnen sei er auch über Entfernungen hin verbunden, sagt Crowe. "Das merke ich an ihren Stimmen." Sie wüssten genau, "wie sehr ich sie liebe. Vater zu sein, ist ein Privileg, keine Arbeit!"

Sylvies Kleiderpanne

In der Regel bekommt das Publikum nicht mit, welche Tragödien sich hinter den Kulissen abspielen. Gott sei Dank gibt es da aber die Sozialen Medien, über die die Welt dann doch über alle kleineren und größeren Hoppalas auf dem Laufenden gehalten wird. So etwa in der letzten "Let's Dance"-Show, in der Sylvie Meis mit einer Kleiderpanne von sich reden machte. Per Instagram postete sie ein Foto, in der eine Dame eifrigtst mit Nadel und Faden an ihrem weißen Outfit werkt, während die andere ihr Make-up auffrischt.

This happens in the commercial break 😂😂😂 the dress needed some fixing 😜😜#LetsDance #musicalnight #rtl @serenagoldenbaum

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Joop würde konservativer leben

Der Modedesigner Wolfgang Joop würde konservativer leben, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. Der 70-Jährige sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Ich würde nie mehr eine Scheidung zulassen, würde mich arrangieren. (...) Ich würde aber auch den Kindern gegenüber mehr Distanz wahren, so wie man es in Generationen vor mir gehalten hat."

Heute sieht der gebürtige Potsdamer die Zeit, in der er Autoritäten kritisierte, selbstkritisch: "Letztlich haben wir kein anderes System gefunden, das funktioniert."

Also doch ein Paar!

Schon lange gibt es das Gerücht, dass Oliver Sanne und Vivien Konca zusammen seien, doch bisher haben es beide stets verneint. Jetzt machen sie Schluss mit dem Versteckspiel und geben ihre Liebe offen zu. Na endlich!

Beim "Bachelor" hat er nicht die große Liebe gefunden, dafür anscheinen bei einer anderen Damenwahl, nämlich der zur schönsten Deutschen. Die 21-Jährige ist nämlich "Miss Germany" und er passenderweise "Mister Germany". Dadurch haben sie sich auch kennengelernt und oft zusammen Party gemacht.

Und wie sind sie dann zusammengekommen? "Wir haben uns im Januar getroffen, um gemeinsam mit einem Anwalt dagegen vorzugehen, dass wir angeblich ein Paar sind. Irgendwann hat es dann gefunkt! Ich finde es total romantisch, dass aus den Schlagzeilen der Anfang einer Liebe entstanden ist", so Oli gegenüber dem "Ok! Magazin".

Wann kam es zum ersten Kuss? "Wir sind am Valentinstag zusammen nach Holland gefahren und haben uns da das erste Mal geküsst. Es war allerdings eher ein 'Bützchen'", erzählt Vivien. Oliver beschwichtigt: "Richtig "rumgemacht" haben wir da wirklich noch nicht. Wir wollten es langsam angehen lassen. Schritt für Schritt!"

Leonore ganz in Rosa

Ach wie süß! Prinzessin Madeleine teilt wieder einmal ein herziges Bild ihrer Tochter auf der Facebook-Seite des schwedisches Königshauses. Dabei steht: "Der Frühling ist endlich da!"

Auf dem Bild sieht man die Einjährige im grünen Gras stehend auf Blumen zeigend. Auf dem Kopf trägt sie eine Eulen-Haube und auch sonst ist sie ganz in Rosa gekleidet.

Nicole Richie: Ehe vor Aus?

Im Dezember 2010 haben sich Nicole Richie und Joel Madden das Ja-Wort gegeben, gemeinsam haben sie die Tochter Harlow (7) und Söhnchen Sparrow (5). Das Paar, das seinen Bruder mit Cameron Diaz erfolgreich verkuppelt haben soll, steht jetzt laut "In Touch Weekly" vor dem Ehe-Aus.

"Nicole und Joel sind sich wegen allem uneins", so ein Insider zu dem Blatt. Und weiter: "Sie verbringen immer mehr Zeit getrennt voneinander, weil alles, was sie tun, wenn sie zusammen sind, ist streiten. Nicole kann sehr energisch sein, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, und Joel reagiert gar nicht gut darauf." Deshalb stehen sie kurz davor, die Scheidung einzureichen.

Das haben sie bis jetzt aus eine guten Grund noch nicht getan: "Wenn sie die Kinder nicht hätten, wären sie schon längst geschieden. Nicole versucht es weiter zum Wohle der Kinder, aber sie ist am Ende ihrer Belastungsgrenze."

Anne Hathaway will ein Kind adoptieren

Seit 2012 ist die Schauspielerin mit Adam Shulman, nun wollen sie Nachwuchs. Das Paar hat bereits alle nötigen Schritte für eine Adoption unternommen, schreibt das amerikanische "Ok! Magazine".

"Anne kann noch gar nicht glauben, dass sie so kurz davor ist, einen Traum wahr werden zu lassen. Es ist wirklich ein Geschenk und sie und ihr Ehemann Adam Shulman können nicht aufhören, darüber zu reden", so ein Freund gegenüber dem Blatt. Auch dem "Star"-Magazin wurde verraten: "Das Paar erzählt jedem, der es hören will, von dem neuen Baby, das sie bald bekommen werden. Aber anders als andere Prominente hat sich Anne entschlossen, ein amerikanisches Kind zu adoptieren anstatt eines aus einem anderen Land, da sie Kindern helfen will, die in der Nähe ihre Hilfe brauchen."

Es ist ein Bub!

Nach zwei Töchtern haben der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen (43, "Borat") und seine australische Kollegin Isla Fisher (39, "Die Unfassbaren - Now You See Me") einen Buben bekommen. Das Internetportal "TMZ.com" veröffentlichte am Donnerstag die Geburtsurkunde von Montgomery Moses Brian Baron Cohen. Demnach wurde der Bub am 17. März in Los Angeles geboren.

Schon vergangene Woche hatten US-Medien über die Geburt berichtet, es lagen zunächst aber keine weiteren Informationen über das Baby vor. Das seit 2010 verheiratete Paar hat bereits zwei Töchter, Elula (4) und Olive (7).

"Star Wars"-Schöpfer will Wohnkomplex stiften

Der "Star Wars"-Schöpfer George Lucas (70) möchte auf seinem Grundstück nördlich von San Francisco erschwingliche Wohnungen errichten. Wie Lokalmedien im Bezirk Marin County berichten, plant der Filmemacher einen Komplex mit 224 Wohnungen auf dem weitläufigen Gelände seiner Skywalker Ranch bei Nicasio.

Sein Anwalt Gary Giacomini sagte dem Sender CBS, Lucas sehe Bedarf für preiswerten Wohnraum für Geringverdiener und für Senioren. Nach den Worten von Lucas gibt es in dem Bezirk schon genug Wohnraum für Millionäre. Ein entsprechender Bauplan werde nun bei den Behörden eingereicht. Der Regisseur will den Wohnkomplex ohne staatliche Zuschüsse aus eigener Tasche finanzieren.

Lucas war vor einigen Jahren damit gescheitert, sein Filmimperium auf dem Ranch-Gelände weiter auszubauen. Nachbarn hatten mit einer Klage gedroht und das Projekt gestoppt. Seit den 1970er-Jahren betreibt Lucas in Nordkalifornien die Skywalker Ranch, vor allem für die Nachbearbeitung und Vertonung von Filmen. Das Spezialeffekte-Studio Industrial Light & Magic ist in San Francisco ansässig. 2012 hatte der Regisseur und Produzent sein Imperium für rund vier Milliarden Dollar an den Disney-Konzern verkauft. Ein Teaser-Trailer zum siebenten "Star-Wars"-Film ist seit Donnerstag im Internet.

Rapper Suge Knight wegen Mordes vor Gericht

Der US-Rapper Suge Knight muss sich aufgrund einer Anklage wegen Mordes und versuchten Mordes vor Gericht verantworten. Nach einer Reihe von Anhörungen befand ein Richter in Los Angeles, dass genügend Schuldbeweise gegen den 49-Jährigen vorliegen, wie die "Los Angeles Times" am Donnerstag berichtete.

Das macht den Weg zu einem Prozess frei. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, verringerte der Richter die Kaution von bisher 25 auf zehn Millionen Dollar (9,45 Mio. Euro). Knight war bereits Ende Jänner festgenommen worden. Er soll bei Los Angeles mit seinem Truck zwei Männer auf einem Parkplatz überfahren haben und dann geflüchtet sein. Ein 55-Jähriger starb bei dem Vorfall. Der Musiker bestreitet seither jede Schuld.

Dem mehrfach vorbestraften Gründer des umstrittenen Labels "Death Row Records" droht im Falle einer Verurteilung lebenslange Haft. Knight soll eine der Schlüsselfiguren im US-Rapper-Krieg der 90er-Jahre gewesen sein, als sich die Musik-Szenen der Ost- und Westküste bekämpften.

Angelina wieder happy mit Chrissi

Vor etwas mehr als einem Monat hat sich Angelina Heger von ihrem Freund Chrissi getrennt. Inzwischen scheint sich die Dschungelcamp- und Bachelor-Kandidatin aber wieder mit ihrem Schatz ausgesöhnt zu haben. Darauf lässt jedenfalls ihr aktuellstes Facebook-Posting schließen.

Manchmal ist es vielleicht gut auf die Nase zu fallen...Um zu merken,dass es Menschen gibt,die dich in eine Schiene dr...

Posted by Angelina Heger on Dienstag, 14. April 2015

Man müsse vielleicht manchmal auf die Nase fallen, um zu erkennen, dass es Menschen gibt, "die dich in eine Schiene drängen wollen, in die du gar nicht gehörst", meint Angelina ein wenig kryptisch. Anscheinend stand ihr Chrissi aber zur Seite. Die Reaktionen auf die Versöhnung fallen gespalten aus - während sich die einen für Angelina freuen, werfen ihr die anderen vor, es habe sich bei der Trennung ohnehin nur um einen PR-Gag gehandelt.

Prinz William - Rasend schnell ins Krankenhaus

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge bereiten sich auf ihr zweites Baby vor und der in Norfolk stationierte William wird so schnell es geht nach London fahren, wenn die Wehen einsetzten.

Fiona vom Ehemann getrennt

Weniger Glück in der Liebe ist im Moment einer anderen ehemaligen Dschungelcamperin beschieden. Fiona Erdmann (26) hat sich nach elf Jahren Beziehung, vier davon verheiratet, von ihrem Mann getrennt. Mohammed (33), der sich stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, sei bereits im Jänner aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, verriet die Ex-GNTM-Kandidatin nun dem "OK"-Magazin. In den vergangenen Monaten habe er bereits auf der Couch geschlafen.

"Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen, und jetzt tingel ich da alleine rum", so Fiona. Kein Wunder, immerhin war sie seit ihrem 15. Lebensjahr mit Mohammed liiert.

Ein Hauptgrund für die Trennung sollen ihre unterschiedlichen Lebensrhythmen gewesen sein. Während Fiona tagsüber beschäftigt ist, musste Barkeeper Mohammed nachts arbeiten. Im Laufe der Jahre soll dabei die Beziehung auf der Strecke geblieben sein.

Billy Joel - Vater mit 65

Eine 65-Jährige, die Vierlinge erwartet, sorgt derzeit für große Aufregung. Männer, die im Opa-Alter nochmals Papa werden, wirbeln da schon deutlich weniger Staub auf. Sänger Billy Joel, ebenfalls 65, freut sich zusammen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Alexis Roderick auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Aufregung darüber hält sich in Grenzen.

Für Billy Joel ist es das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Model Christie Brinkley hat er eine 29-jährige Tochter. Mit der 33-jährigen Alexis ist er seit 2009 liiert.

Shakiras süßer Sohnemann

Seit zwei Monaten ist Sängerin Shakira Mama von zwei süßen Buben. Während der zweijährige Milan eher nach der rassigen Kolumbianerin kommt, sieht sein kleiner Bruder Sasha seinem Papa, dem Fußballer Gerard Piqué, immer ähnlicher. Shakira ist jedenfalls mächtig stolz auf ihren süßen Schatz, weshalb sie ihn auch auf ihrem Instgram-Account präsentiert.

Sasha out for a stroll! / Sasha de paseo! Shak

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am

Das Foto des kleinen Sasha ist laut Shakira während eines Spaziergangs entstanden. Sooo süß!

Richard Branson als lebende Bowling-Kugel

Sage keiner, Richard Branson (64) habe nicht alles im Leben mal ausprobiert. Als umtriebiger Geschäftsmann hat er unter anderem einen Versandhandel für Schallplatten, den Virgin-Konzern und seine eigene Fluggesellschaft gegründet. Am Mittwochabend betätigte sich der Brite nun in Chicago während einer Partie in der nordamerikanischen Basketballliga NBA als lebende Bowlingkugel.

Dabei nahm der Unternehmer während einer Unterbrechung des Spiels der Chicago Bulls gegen die Atlanta Hawks auf einem fahrbaren Untersatz Platz und ließ sich mit großer Geschwindigkeit in einige übergroße Pins hineinrollen. Bransons Gesicht zufolge war es ein riesengroßer Spaß.

Nicki Minaj verlobt?

Rapperin Nicki Minaj (32) hat für Aufregung unter ihren Fans gesorgt - mit dem Foto eines Rings mit Herz. Auf Instagram postete die Musikerin ("Anaconda") das Foto einer linken Hand mit lackierten Fingernägeln, am Ringfinger ein Ring, der mit Brillanten besetzt scheint.

💛💎💍😍😍😍😍😍🙌🙈 💛

Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Foto am

Ein Text dazu fehlt, allerdings stellte Minaj eine Reihe von Emojis dazu, zum Beispiel Gesichter mit Herzen in den Augen. Viele ihrer 19 Millionen Instagram-Follower vermuten, dass sich Minaj mit ihrem Freund verlobt hat, dem US-Rapper Meek Mill (27). Eine Bestätigung dafür stand allerdings zunächst aus.

Im November hatte die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin in einer Talkshow erzählt, sie wolle in jedem Fall erst heiraten, bevor sie Kinder bekomme: "Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so." Ihre Mutter habe ihr das in den Kopf gesetzt. Kurz danach betonte sie, dass sie "ernsthaft ein süßes, kleines, dickes Baby" wolle.

Daniel Craig ist UN-Sonderbotschafter

James Bond kämpft jetzt für die Vereinten Nationen - gegen Landminen. 007-Darsteller Daniel Craig ist von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon zum Sonderbotschafter im Kampf gegen Landminen ernannt worden. "Sie haben normalerweise die Lizenz zum Töten. Ich gebe Ihnen heute die Lizenz zum Schützen", sagte Ban.

© Columbia Pictures

Craig soll der Kopf von Kampagnen werden, mit denen politisch gegen Landminen gekämpft und vor Blindgängern gewarnt werden soll. Gemeinsam mit Bans Frau ließ sich Craig von einem UN-Minenräumer informieren. "Es ist entsetzlich, wie viel Erfindergeist in das Töten gesteckt wurde", sagte der Schauspieler. "Und noch entsetzlicher ist es, dass vor allem unschuldige Zivilisten durch Minen sterben."

Katy Perry zurück zum Ex?

Katy Perry und John Mayer wurden wieder turtelnd gesehen, Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams ebenso und Madonna küsst Drake!

© Video: CoverVideo

Christoph Waltz genießt Leben in Los Angeles

Oscar-Preisträger Christoph Waltz hat seinen Umzug nach Los Angeles nicht bereut. Die Stadt sei "unglaublich kreativ, und ich fühle mich in dieser Energie ganz wohl", sagte der gebürtige Wiener dem Magazin "Stern". Es entwickle sich in Los Angeles derzeit in der Kunst und Architektur eine ganze Menge. "Ich glaube, dass Downtown Los Angeles einmal das wird, was Manhattan in den 60er Jahren war."

Angst, in Hollywood zu scheitern, habe der Schauspieler nicht. "Das ist keine Gefahr, sondern das Großartige daran", so Waltz. "Ich kann ja nie vorhersehen, ob ich eine Rolle bewältige oder nicht, und das ist Teil der Attraktion hier." Skeptisch äußerte sich der 58-Jährige zum 3D-Kino. "Es ist absolut sinnlos. Es dient ja nur dazu, dem Zuschauer Dinge entgegen zu schmeißen. Und das ist völlig falsch gedachtes Kino." Nach seiner Vorstellung solle ein Film den Zuschauer in ein Geschehen und eine Geschichte hineinziehen. "3D macht genau das Gegenteil, es wirft einen wieder heraus und gleich einen Haufen Zeug hinterher."

Waltz wurde für seine Rollen in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" (2009) und "Django Unchained" (2012) mit einem Oscar als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Ab 24. April ist er als manipulativer Möchtegern-Maler Walter Keane in Tim Burtons Biopic "Big Eyes", ab 6. November als Oberhauser im neuesten Bond-Abenteuer "Spectre" zu sehen.

Larissa Marolts blaues Auge

Larissa Marolt postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, das sie mit blauem Auge zeigt. Doch keine Angst, die 22-jährige Kärntnerin ist keinem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen - zumindest nicht im echten Leben. Larissa ist diese Woche in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" zu sehen.

Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin erfährt ihr am 16 April um 20.15 auf RTL bei Alarm für Cobra 11

Posted by Larissa Marolt on Montag, 13. April 2015

Larissa mimt die Freundin eines Fußballers und wird in einen Unfall verwickelt. "Wie ich zu meinem blauen Auge gekommen bin erfährt ihr am 16 April um 20.15 auf RTL bei Alarm für Cobra 11", macht die Blondine auf Facebook Werbung für ihren TV-Auftritt.

Ronan Keating ist verlobt

Der irische Sänger Ronan Keating (38, "If Tomorrow Never Comes") und seine Freundin Storm Uechtritz haben sich verlobt. "Glücklichster Tag meines Lebens", schrieb der frühere Boyzone-Sänger am Montagabend bei Twitter. Er habe seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten wolle - und sie habe gleich zweimal Ja gesagt.

Das Magazin "Hello" berichtete, Keating habe ihr zuerst einen Antrag im Urlaub in Thailand gemacht und dann einen zweiten daheim in Irland, als auch seine Kinder dabei gewesen seien.

Auch die Australierin Uechtritz äußerte sich bei Twitter: "Manche Dinge im Leben sollten einfach immer so sein." Sie sei unbeschreiblich gesegnet und dankbar, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Keating und seine erste Frau hatten sich 2011 getrennt, sie haben drei gemeinsame Kinder.

Völlig fertiger Beckham-Spross

Beim Coachella-Festival feiern viele Stars bis zum Umfallen - so auch Promi-Spross Brooklyn Beckham. Seine Mutter Victoria postete auf Instagram ein Foto des 16-Jährigen, der offenbar völlig fertig auf der Couch liegt.

Back from Coachella @brooklynbeckham x vb😴

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Ob Brooklyn die Aktion seiner Mama gefällt? Vermutlich nicht, aber wir finden es süß!

Die große Chance der Chöre

Der Countdown läuft - in drei Tagen heißt es Bühne frei für die schrägsten, lustigsten, unterhaltsamsten und besten Chöre des Landes. "Die große Chance der Chöre" startet am Freitag, dem 17. April 2015, um 20.15 Uhr in ORF eins. Von der hippen Beat-Box-Formation bis zum Musical-Ensemble, vom fröhlichen Bäuerinnenchor über den ESC-Volunteers-Chor bis zum Fußball-Fanclub, vom A-cappella-Pop bis zu Österreichs einzigem Seemannschor - 21 Chöre stellen sich in der ersten von zwei Castingshows der Jury und alle wollen sie mit ihrem vielstimmigen Können überzeugen.

Die große Chance der Chöre
© ORF/Milenko Badzic

Larissa Marolt, Oliver Pocher, Birgit Sarata und Ramesh Nair haben die Qual der Wahl und vergeben sechs Tickets fürs Halbfinale am 1. Mai und damit die Chance, 25.000 Euro für die Chor-Kasse zu gewinnen. Moderiert wird "Die große Chance der Chöre" von Andi Knoll und Newcomerin Kristina Inhof.

Schauspieler Ryan Reynolds angefahren

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (38) ist laut Medienberichten von einem Paparazzo angefahren worden. Dem Hollywoodstar sei aber nichts passiert, er sei unverletzt, zitierten mehrere US-Medien aus einer Stellungnahme von Reynolds' Sprecher.

Der Unfall soll sich in der Tiefgarage eines Hotels in Vancouver ereignet haben. Der Autofahrer sei danach geflohen, hieß es. Reynolds ("Selbst ist die Braut") soll für Dreharbeiten in seiner Heimatstadt Vancouver sein.

Wenig später scherzte Reynolds schon über den Unfall. Ein Reporter des kanadischen Fernsehsenders CBC schrieb dem Schauspieler bei Twitter, der Sender wolle wissen, wie es ihm gehe - er möge doch bitte anrufen. Reynolds antwortete ihm, wenn der Sender die Serie "Strandpiraten" wieder ausstrahle, werde er anrufen. Die Serie, die im Original "The Beachcombers" heißt, lief in Kanada fast 20 Jahre lang und wurde 1990 eingestellt.

Reynolds und seine Frau, die US-Schauspielerin Blake Lively (27, "Gossip Girl"), sind seit wenigen Monaten Eltern einer kleinen Tochter.

Kim Kardashian in Israel: Besuch der heiligen Stätten

Kim Kardashian ist am Montag zu einem Besuch in Israel eingetroffen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Rapper Kanye West, und ihrer Tochter North kam der amerikanische Reality-TV-Star am Vormittag auf dem internationalen Flughafen bei Tel Aviv an, wie israelische Medien berichteten. Während des Privatbesuchs wolle die 34-Jährige unter anderem die heiligen Stätten in Jerusalem besichtigen, hieß es.

Kardashian kam mit ihrer Familie im Privatflugzeug aus der Südkaukasusrepublik Armenien angereist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Khloe hatte sie das Land ihrer Vorfahren besucht. Der Besuch fiel zusammen mit dem Gedenken an die Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren.

Sohn von Bruneis Sultan heiratet IT-Spezialistin

In einer mehrere Tage dauernden Hochzeitszeremonie hat ein Sohn des Sultan von Brunei eine IT-Spezialistin geheiratet. Die Feiern für Prinz Abdul Malik (32) und Raabi'atul Adawiyyah begannen am 5. April - ein Höhepunkt war am Sonntag ein Empfang im Nurul-Iman Palast.

Abdul Malik steht in der Thronfolge des südostasiatischen Sultanats an zweiter Stelle, die Familie der Braut hat Medienberichten zufolge Verbindungen zum Königshaus. Sultan Hassanal Bolkiah gilt als einer der reichsten Menschen der Welt und regiert absolutistisch über das kleine, ölreiche Land auf Borneo.

David Arquette hat Reporterin geheiratet

Der Schauspieler David Arquette (43, "Scream") hat wieder geheiratet. Er habe am Sonntag in Los Angeles seiner Freundin, der Reporterin Christina McLarty, das Jawort gegeben, berichtete "InStyle.com". Der Sprecher des Paares habe die Hochzeit bestätigt.

Die beiden haben seit rund einem Jahr den gemeinsamen Sohn Charlie West. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Courteney Cox eine Tochter namens Coco. Sie soll am Sonntag bei der Zeremonie dabei gewesen sein. Arquette und McLarty sind seit 2011 zusammen, sie hatten sich im vergangenen Sommer verlobt.

Briten finden die Beckhams besonders vorbildlich

David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern stellen für viele Briten die ideale moderne Familie dar. Jeder Fünfte hält den Ex-Fußballer (39) und das Ex-Spicegirl (40) mit ihrem Nachwuchs für das beste Familien-Vorbild, wie eine am Montag veröffentlichte Studie ergab.

Gleich dahinter rangieren Starkoch Jamie Oliver (39) mit seiner Frau und vier Kindern sowie die Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern, von denen drei adoptiert sind. Das Meinungsforschungsinstitut YouGov hatte im Auftrag der britischen Modekette Matalan mehr als 2.000 Erwachsene online befragt.

Rapper Nelly festgenommen

Der amerikanische Rapper Nelly (40) ist wegen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen worden. Polizisten haben östlich von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee seinen Bus angehalten und durchsucht, wie US-Medien am Sonntag berichteten. Dabei fanden die Beamten unter anderem Crystal Meth, Marihuana und Waffen.

Nelly und ein weiterer Mann aus dem Bus wurden demnach festgenommen, kamen aber gegen 10.000 Dollar (etwa 9.500 Euro) zunächst wieder frei. Der 1974 als Cornell Haynes in Austin (Texas) geborene Nelly war in erster Linie vor zehn bis 15 Jahren mit Alben wie "Country Grammar" und "Nellyville" erfolgreich und gewann mehrere Grammys. Später arbeitete er auch als Schauspieler.

Kommentare